Seite 1489 von 5474 ErsteErste ... 1469147914881489149014991509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.761 bis 29.780 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #29761
    Cao Cao

    Forumla Café

    GUDDN ABND

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #29762
    Mastodon Mastodon ist offline

    Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    GUDDN ABND
    GUDDN MORGN

  4. #29763
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und das provisorische Teil ist hoffentlich mehr als ein Eimer mit Deckel

    Na aber 10-14 Tage hört sich lang an... ist während der Zeit denn die Mauer "offen"?
    Wenn ja würd ich nen Stolperdraht zur Sicherheit installieren
    Ja die haben dir da eine andere Toilette hingestellt. Mein WC ist ja in der Wand eig und hängt. Jetzt hab ich ertsmal ein normales was auf dem Boden steht^^

    Ja die Mauer ist offen, die ganze Zeit über. Ist aber ein kleines Loch. Nur muss ich auf passen das die Katze da nicht rein geht. Die was da schon fast ganz drin -_- Die Tür vom Bad muss unbedingt zu sein^^
    Aber die sind gestern leider nicht fertig geworden. Kommen heute nochmal wieder...

    @Nico Robin haha ja kannste mal glauben das ich da auch schon ausgerastet bin, aber anstatt zu schreien vermöble ich Leute in For Honor
    @Lana lustig das du das Wort tinnef nicht kennst, aber das wird auch echt selten benutzt. Kennst du "spökes"?^^...ja zur Miete, ach wenn das Teil heute wieder finutz ist mir das eig egal. Ich bin ja fast die ganze kommende Woche in Tschechien, aslo eh nicht Zuhause....daher stört mich das dann nicht so sehr^^

  5. #29764
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark
    Moin moin

    Ich Sitz jetzt n par Stunden im Zug und bin dann im Ossiland D: In Sochsen.. Freu mich schon auf den Dialekt.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  6. #29765
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Moin moin

    Ich Sitz jetzt n par Stunden im Zug und bin dann im Ossiland D: In Sochsen.. Freu mich schon auf den Dialekt.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
    Meine beste Freundin wohnt in Thüringen...puhh zu viel von dem Dialekt kann ich mir aber nicht geben^^

  7. #29766
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja die haben dir da eine andere Toilette hingestellt. Mein WC ist ja in der Wand eig und hängt. Jetzt hab ich ertsmal ein normales was auf dem Boden steht^^

    Ja die Mauer ist offen, die ganze Zeit über. Ist aber ein kleines Loch. Nur muss ich auf passen das die Katze da nicht rein geht. Die was da schon fast ganz drin -_- Die Tür vom Bad muss unbedingt zu sein^^
    Aber die sind gestern leider nicht fertig geworden. Kommen heute nochmal wieder...

    @Nico Robin haha ja kannste mal glauben das ich da auch schon ausgerastet bin, aber anstatt zu schreien vermöble ich Leute in For Honor
    @Lana lustig das du das Wort tinnef nicht kennst, aber das wird auch echt selten benutzt. Kennst du "spökes"?^^...ja zur Miete, ach wenn das Teil heute wieder finutz ist mir das eig egal. Ich bin ja fast die ganze kommende Woche in Tschechien, aslo eh nicht Zuhause....daher stört mich das dann nicht so sehr^^
    Typisch katze
    Egal was und wo, die katze MUSS durch das loch/Tunnel..

    Aber gut dass du so viel reisen musst, vlt. geht das ganze auch schneller wenn sie mal begonnen haben oderso..

  8. #29767
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Typisch katze
    Egal was und wo, die katze MUSS durch das loch/Tunnel..

    Aber gut dass du so viel reisen musst, vlt. geht das ganze auch schneller wenn sie mal begonnen haben oderso..
    Das hoffe ich auch^^ Ja vor allem wen die da reinfällt, dann ist die weg -_- Und in die Nachbarwohnung musste sie auch noch unbedingt rein. Ist dann da rumgeirrt und kam gar nicht klar...die kostet echt Nerven^^

  9. #29768
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Moin moin

    Ich Sitz jetzt n par Stunden im Zug und bin dann im Ossiland D: In Sochsen.. Freu mich schon auf den Dialekt.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
    Ohhr schöhn gommsde misch besuchn?

  10. #29769
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was ein Tag heute O.o

    Meist sieht das Ende von meinem Arbeitstag wie folgt aus.

    1 Minuten vor Feierabend.
    Ich bin gerade am Sachen packen.
    Telefon/Kunde/Chef meldet sich .. gehe ich noch ans Telefon? Ich gehe ran! ... "GANZ DRINGEND ALARM 11111 JETZT MACHEN"....
    Gedanklich schon ohne Hose auf der Couch gewesen, steigt nun mein Blutdruck ins unermessliche und der Ragemode setzt ein. Nach ka wie viel Überstunden geht es angepisst nach Hause und der Rest, der vom Abend geplant war, geht unter.


    Jetzt kommt heute... und ich sag ja, ganz komischer Tag.
    20 Minute vor Feierabend.
    Chef: "Ja das noch eben fertig machen, morgen bist ja nicht da."
    Ich: "Wie, ich bin nicht da?"
    Chef: "Urlaub eine Woche. Ab heute doch. Oder nicht?"
    Ich ganz nervös: "Öhhh, ähhhh ja genau, ja ja, das passt."
    Chef: "Oder soll ich noch mal im Kalender nachschauen?"
    Ich wie aus der Pistole: "Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... passt schon"


    So wie es aussieht - ich lobe den Tag noch nicht vor dem Abend - habe ich wohl eine Woche Urlaub ab GLEICH.
    Ich weiß nicht mehr wie Urlaub aussieht. Krass.

    Ach da bist Du also in wirklichkeit unser IT-ler, der in letzter Zeit aus Zeitmangel nur noch toter Mann spielt?

  11. #29770
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Lana lustig das du das Wort tinnef nicht kennst, aber das wird auch echt selten benutzt. Kennst du "spökes"?^^
    Nö... Ich kann wohl kein deutsch mehr.

  12. #29771
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Nö... Ich kann wohl kein deutsch mehr.
    Ach was Das ist ja Ruhrdeutsch...ich weiß ja nicht wo du vorher gewohnt hast in Deutschland, aber hier im Ruhrgebiet und Umgegbung sagt man das gerne mal...aber die jungen Leute kennen das auch nicht mehr, glaube ich^^ Spökes heißt auch sowas wie Unsinn

  13. #29772
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen

    @Lana lustig das du das Wort tinnef nicht kennst, aber das wird auch echt selten benutzt. Kennst du "spökes"?^^
    Klar kennt man das Spökes, das ist die beste (Spiel)Kneipe in Koblenz!

  14. #29773
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Aus dem Süden, Baden-Württemberg.

    Ich kenn nur Mr. Spock.

  15. #29774
    Banx

    Forumla Café

    @Mickie Katze eben, meine chillah tickt da ähnlich neugierig; Egal was ihm angst macht, er muss nochmal nachschauen was das ist!

    @Lana: Mach dir nichts draus, ich kenn den ganzen Dialekt auch nicht!

  16. #29775
    Mastodon Mastodon ist offline

    Forumla Café

    Die erfinden doch nur Wörter um uns zu veralbern.

  17. #29776
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café




    Hallo meine Homies.

  18. #29777
    Cao Cao

    Forumla Café

    Moin

  19. #29778
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen



    Hallo meine Homies.
    Nicht hinfallen

  20. #29779
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Nicht hinfallen
    Passiert mir leider recht häufig.

    Ich habe super leckere Frikadellen selbst gemacht.

  21. #29780
    Mastodon Mastodon ist offline

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich habe super leckere Frikadellen selbst gemacht.
    Forumla Café

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau