Seite 1469 von 5474 ErsteErste ... 1449145914681469147014791489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.361 bis 29.380 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #29361
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Biete aktuell 17 Grad.

    Jetzt muss ich nur noch etwas Gutes zu Mittag finden...
    Irgendwann komme ich dich besuchen... und wenns wegen dem Wetter ist!

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #29362
    Eskild Eskild ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Biete aktuell 17 Grad.

    Jetzt muss ich nur noch etwas Gutes zu Mittag finden...
    Wohnst du in Spanien?

  4. #29363
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Wohnst du in Spanien?
    Nein, España!

  5. #29364
    Eskild Eskild ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nein, España!
    Sí, sí. Vamos a la playa!

  6. #29365
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Forumla Café

    Sag das nicht, vor zwei Wochen fiel sogar ein bisschen Schnee.

    Ich glaub die Serien Rate-Runde ist schon wieder eingeschlafen, was? Ich komm aber auch nicht drauf.

  7. #29366
    Eskild Eskild ist offline

    AW: Forumla Café

    Dónde estás en España?

  8. #29367
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Sag das nicht, vor zwei Wochen fiel sogar ein bisschen Schnee.

    Ich glaub die Serien Rate-Runde ist schon wieder eingeschlafen, was? Ich komm aber auch nicht drauf.
    Ja mir fällt nichts ein... Vlt. Wärs besser so wie das anime charaktere Raten, wo man selber so ja/nein fragen stellen darf

  9. #29368
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Forumla Café

    Kurze Frage in die Runde....wie steht es mit dem werten Wohlbefinden Eurer Liebsten und Euch selber?

    Die Grippe geht rum...schlaft ausreichend, trinkt genug WASSER, esst gesund, lasst Euch nicht stressen und zieht euch ordentlich an (> TCM ^-^)
    Falls es Euch oder einen Eurer Liebsten erwischt hat...schön ausruhen, viel Obst, ab und zu Ingwer in heißes Wasser, ZISTROSEN-Tee als Sud trinken (8g auf eine Tasse), den Sud dreimal täglich mit Honig und Zitrone.
    Vertraut mir, der Tee halbiert die Zeit die man krank abhängt und er haut noch paar "Umweltgifte" aus dem Körper.

    Bleibt Gesund!

    PS den Tee bekommt ihr in der Apotheke, 250g für 19,90 €. Man benötigt noch große Teebeutel, da es sich halt nicht um Teebeutel-fertigen Tee handelt.
    Mit dem abgekühlten Teebeutel könnt ihr auch euer Gesicht waschen.
    Der Tee ist auch kalt genießbar und eignet sich auch zum Gurgeln.

  10. #29369
    Banx

    AW: Forumla Café

    Ich lass das Wasser und den Tee weg und bleibe bei meinem Eistee Zitrone von Rauch... hört sich nach Kompromiss an!

  11. #29370
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Forumla Café

    Aber der raffinierte Zucker macht doch krank... Baaaaanxiiiiii.....NEEEEIN!!! ( runtergepitchte Stimme während ich in Zeitlupe in deine Richtung spring um dir die Packung aus den Händen zu hauen, es aber nicht schaffe da die Gesetze der Physik auch für mich gelten)

  12. #29371
    Eskild Eskild ist offline

    AW: Forumla Café

    Hoch die Hände, Wochenende!

  13. #29372
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Noch 90 Minuten arbeiten und dann... jaaa, dann! Fahr ich nach Hause und lerne. ;_;

  14. #29373
    Eskild Eskild ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Noch 90 Minuten arbeiten und dann... jaaa, dann! Fahr ich nach Hause und lerne. ;_;
    Was lernst du denn?

  15. #29374
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Aber der raffinierte Zucker macht doch krank... Baaaaanxiiiiii.....NEEEEIN!!! ( runtergepitchte Stimme während ich in Zeitlupe in deine Richtung spring um dir die Packung aus den Händen zu hauen, es aber nicht schaffe da die Gesetze der Physik auch für mich gelten)

    Gesundheit war ehrlichgesagt noch nie ein Argument dass ich für mich hab gelten lassen.^^'

    Zb. rauche ich keine Zigaretten, als einziger in meiner Familie und einer der wenigen im Freundeskreis.... und warum? Nun mit 10-11 Jahren habe ich Zigaretten geraucht, merkte: Es schmeckt nicht und habs gelassen, das und ich wollte keine 5€ am Tag zahlen
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Noch 90 Minuten arbeiten und dann... jaaa, dann! Fahr ich nach Hause und lerne. ;_;
    Arbeit= Fußballer sein?

    (ich weiß eh, nachhilfe! Oder auch was anderes?)

  16. #29375
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Was lernst du denn?
    Pädagogik und Englisch. Sehr leicht, aber sehr viel. :<
    @Banx Jup, Nachhilfe.

  17. #29376
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Forumla Café

    @Banx
    Das Alter kommt noch, wo man auf die Gesundheit achtet.
    Sehr kluge Entscheidung mit dem Nichtrauchen, Topp!

  18. #29377
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    @Banx Du hast mit 10 geraucht? Das erklärt einiges. :>

  19. #29378
    Eskild Eskild ist offline

    AW: Forumla Café

    Grundschulkinder haben schon ein iPhone 7…

  20. #29379
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Banx Du hast mit 10 geraucht? Das erklärt einiges. :>
    Naja ca. 4 Monate "gepufft" also ohne Lunge/einatmen und dann ca 2 monate "richtig" und irgendwann keine Lust gehabt weil unnötig, schmeckt nicht und ja (Taschen)geld war/ist in Games und Süßes besser aufgehoben

  21. #29380
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Grundschulkinder haben schon ein iPhone 7…
    Ja, schlimm. Ich hab mein erstes Smartphone im 2. oder 3. Semester gekauft und das auch nur dank eines Angebots durch Papas Vertrag.

    @Banx Du warst 10. Du warst einer der komischen Kinder, die immer hinter der Turnhalle standen. Dass du wusstest, was puffen ist, ist schlimm genug. Mein zehnjähriges Ich hätte gesagt, das sei die kleine Schwester von Pummeluff. :<

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau