Seite 1459 von 5474 ErsteErste ... 1439144914581459146014691479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.161 bis 29.180 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #29161
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wir scheinen von der Tätigkeit her einen ähnlichen Beruf zu haben, auch wenn mir das Kundneproblem so gar nichts sagt xD
    Das Problem ist: Die haben bestimmte Daten, die für Auswertungen auf eine Mitarbeiter-Dimension gemappt werden sollen. Damit sie sehen können: Aha, Mitarbeiter xy hat an Tag x so und so viele Tätigkeiten gehabt.
    Jetzt ist es aber so, dass dieses Mapping noch nie funktioniert hat. Die konnten noch NIE sehen, was Mitarbeiter xy an Tag x gemacht hat, weil einfach die Verbindung zwischen Mitarbeiter und Aktivität nie sauber gearbeitet hat.
    Seit 3 Jahren oder so nicht. Das ging noch nie, das konnte auch noch nie gehen, weil das Statement Mist ist.
    Witzbolde... immerhin haben die den Scheiß vor 3 Jahren ja wohl auch getestet. Oder auch nicht... x/

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ja, sowas kenne ich. ^^ "Das WLAN meines Notebooks funktioniert seit 3 Wochen nicht, aber morgen brauch ich es unbedingt!"
    Haha. Kriegst du dann auch solche Anrufe, wo das WLAN-Kabel rein soll?

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #29162
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    So schlimm war es bisher zum Glück noch nicht, aber es gab ähnliche Fälle. So sollte ich öfters schon ein Passwort zurücksetzen, aber der Anwender kann mir partout nicht sagen um welches System es geht.

  4. #29163
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Morgen die Damen!

    Zitat Mastodon Beitrag anzeigen
    Das ist ein Bingo.

  5. #29164
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Morgen, das Fräulein Captain.

  6. #29165
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber... was ist das für ein antikes Windows?
    Klassisch und altbewährt.

    @Tefox - genau.



    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage
    Kein Thema und freut mich, dass du nicht "aufgegeben" hast Mach weiter so! :>

  7. #29166
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Jo, da ist das Abwasser Rohr leicht undicht. Und am besten kommt man von meiner whg dran. Juhu -_- heißt Iwann kommt ne Firma vorbei reißt ein paar Fliesen aus der Wand und repariert das Teil.

  8. #29167
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Jo, da ist das Abwasser Rohr leicht undicht. Und am besten kommt man von meiner whg dran. Juhu -_- heißt Iwann kommt ne Firma vorbei reißt ein paar Fliesen aus der Wand und repariert das Teil.
    Ja aber es ist nicht dein Verschulden? Ich mein, der Verwalter repariert das dann wieder, aber sicherlich nicht auf deine Kosten? Wenn doch, dann würde ich dem aber was erzählen. :<

  9. #29168
    Mastodon Mastodon ist offline

    AW: Forumla Café

    Könnt ich jetzt nach Hause gehn, wär das Leben wunderschehn.

  10. #29169
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ja aber es ist nicht dein Verschulden? Ich mein, der Verwalter repariert das dann wieder, aber sicherlich nicht auf deine Kosten? Wenn doch, dann würde ich dem aber was erzählen. :<
    nee^^ das ist ja nicht meine Wohnung. Ich zahle gar nichts. Die Hausverwaltung war nachlässig mit der Instandhaltung deshalb jetzt die Schäden. Mich kostet es "nur" nerven und Zeit.

  11. #29170
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    @Mastodon

    Ist sicherlich bald Feierabend.

    @Mickie
    Verständlich. Bäh, so ein Hausverwalter sollte mal auf mich treffen herst xD

    Letztens bei der Mieterversammlung der Sprecher der Hausverwaltung so zu mir "Ach, Sie sind auch da. Na das kann ja interessant werden." Penner xD Weil er genau weiß, dass er mir keine Geschichtl erzählen kann

    @jimcarry
    Woah, seh' dein Bewe erst jetzt
    Thx btw! Kann dir hierzu keine PN schreiben, da abgeschaltet, daher mal hier reingepackt und btw ich will nicht wissen was passiert wäre hätte ich ne 6 reingepackt, statt ne 7 xD

  12. #29171
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    @Diva Bei uns gibt's nur ne Eigentümerversammlung. Und daher bin ich nie da ich kenne meine Nachbarn nur weil die meine Post annehmen^^

  13. #29172
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Mein Füller ist die letzten Wochen ständig ausgelaufen, weil ich die Patrone falsch herum reingetan habe. Ich habe das durch ein YouTube-Tutorial festgestellt.

    ...


    Ich habe die blauen Tintenfinger verdient. Wie dumm kann man sein.

  14. #29173
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Forumla Café

    Wie kann denn das passieren?

  15. #29174
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie kann denn das passieren?
    Bei Lamy-Füllern kam die dicke Seite einer Tintenpatrone damals nach oben, bei online-Füllern ist es anders rum. ._.

  16. #29175
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Bei Lamy-Füllern kam die dicke Seite einer Tintenpatrone damals nach oben, bei online-Füllern ist es anders rum. ._.
    Aber da wo die Patrone eingesteckt werden muss, ist noch immer diese Kuller zum eindrücken in das entsprechende Gegenstück im Füller?

  17. #29176
    Banx

    AW: Forumla Café

    *grabs popcorn*

  18. #29177
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber da wo die Patrone eingesteckt werden muss, ist noch immer diese Kuller zum eindrücken in das entsprechende Gegenstück im Füller?
    Ja, da kommt ja meine Dummheit ins Spiel...

  19. #29178
    Banx

    AW: Forumla Café

    Das war verschwendetes popcorn

  20. #29179
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das war verschwendetes popcorn
    Ich war schon verwundert, was dich an Füllergesprächen so packt.

  21. #29180
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich war schon verwundert, was dich an Füllergesprächen so packt.
    Ich dachte nun fängt wieder so ne Brücken-Baby story an:/

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau