Seite 1458 von 5474 ErsteErste ... 1438144814571458145914681478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.141 bis 29.160 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #29141
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Endlich Zuhause und Feierabend!!! Jetzt was essen...
    Guten Hunger!

    und gute Besserung @Kitsune, du bist viel besser als Teen Wolfs' Kitsune!

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #29142
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Endlich Zuhause und Feierabend!!! Jetzt was essen...
    Erhol dich gut und futter schön

  4. #29143
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Vielen Dank. @Diva @Banx

  5. #29144
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Eureka mag ich

    Charmed habe ich auch geschaut.. da war ich aber noch sehr jung... Ich mochte den Dämon Cole/Balthazar.
    Ich auch! Der Humor von Eureka ist genau meinst.

    Najaaa, wenn du mal ehrlich bist, hat man Charmed "als man jung war" wohl eher wegen der drei Hexen geschaut. Und wegen der tiefgehenden Story, natürlich.

  6. #29145
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Hätte Witches Of East End gerne zurück =/
    Fand ich gar nicht mal so schlecht.

  7. #29146
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich auch! Der Humor von Eureka ist genau meinst.

    Najaaa, wenn du mal ehrlich bist, hat man Charmed "als man jung war" wohl eher wegen der drei Hexen geschaut. Und wegen der tiefgehenden Story, natürlich.
    Naja Piper und Prue (oder wie man die schreibt) waren jetzt nicht ausschlaggebend... Doch Pheobe und Paige waren schon schick

    Ich glaub ich steh einfach auf übermatürliche Serien

  8. #29147
    Mastodon Mastodon ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Najaaa, wenn du mal ehrlich bist, hat man Charmed "als man jung war" wohl eher wegen der drei Hexen geschaut. Und wegen der tiefgehenden Story, natürlich.
    Das ist ein Bingo. Besonders Phoebe.

  9. #29148
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Forumla Café

    Kennt ihr das...? Ihr findet etwas weltbewegendes im Internet, etwas das die Sicht auf die Welt verändert und ihr denkt: 'Das muss ich den Mitforumlanern unbedingt zeigen!', aber es gibt kein passendes Thema dazu?

    Deshalb nun also hier:

    Hinter dem zweiten Begriff "Samsung Dex" verbirgt sich vermutlich die im älteren Leak bereits aufgetauchte "Samsung Desktop Experience". Dies ergibt Sinn, sollte der südkoreanische Hersteller seine Android-Benutzeroberfläche "TouchWiz" in "Samsung Experience" umbenannt haben, wie es Gerüchte nahelegen.
    Quelle: https://curved.de/news/galaxy-s8-dex-station-soll-das-smartphone-in-einen-pc-verwandeln-453684

    Ihr denkt euch, was ist daran jetzt so faszinierend? Ja überlegt doch mal: Samsung kürzt "Desktop Experience" mit "Dex" ab. Wie wird dann wohl "Samsung Experience" abgekürzt...?

  10. #29149
    Banx

    AW: Forumla Café


  11. #29150
    Mastodon Mastodon ist offline

    AW: Forumla Café

    Noch soviel mal schlafen, dann ist Montag!

    Forumla Café

  12. #29151
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Forumla Café

    Du verstehst es positive Energien freizusetzen...

  13. #29152
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forumla Café

    Zitat Mastodon Beitrag anzeigen
    Noch soviel mal schlafen, dann ist Montag!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0205.JPG 
Hits:	28 
Größe:	71,8 KB 
ID:	176226
    Dafür würde ich dich am liebsten sperren und verbannen...
    ... wenn ich könnte...

  14. #29153
    Pánthéos

    AW: Forumla Café

    Strassenbahn fährt nicht wegen Feuerwehreinsatz, muss Umweg mit Bus fahren der weit zu spät kommt und auch noch einen extra Umweg fahren muss! Wird nichts mit pünktlich auf Arbeit...

  15. #29154
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Strassenbahn fährt nicht wegen Feuerwehreinsatz, muss Umweg mit Bus fahren der weit zu spät kommt und auch noch einen extra Umweg fahren muss! Wird nichts mit pünktlich auf Arbeit...
    Das ist das einzigartige Wiener-Linien-Gefühl.

    Kommt mir nur zu bekannt vor.

    "Liebe Fahrgäste! Aufgrund einer Störung kann die Linie D in beiden Richtungen derzeit nur unregelmäßig fahren. Wir bitten Sie, die Störung zu entschuldigen."

    Und schon ist man eine Stunde später in Oberösterreich als geplant. ;_;

  16. #29155
    Pánthéos

    AW: Forumla Café

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Das ist das einzigartige Wiener-Linien-Gefühl.

    Kommt mir nur zu bekannt vor.

    "Liebe Fahrgäste! Aufgrund einer Störung kann die Linie D in beiden Richtungen derzeit nur unregelmäßig fahren. Wir bitten Sie, die Störung zu entschuldigen."

    Und schon ist man eine Stunde später in Oberösterreich als geplant. ;_;
    Naja Störung ist ja täglich,zumindest auf der Linie 62. Aber dass die gleich ganz ausbleibt ist nicht so oft ^^

  17. #29156
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Für mich ist erst nächsten Mittwoch wieder Montag. ^-^

  18. #29157
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Ich liebe solche Kundenanrufe: "Feld xy mapped gar nicht auf Feld yx aus der Dimension A. Bitte asap beheben!"

    Vor allem, wenn man dann nachschaut, das System seit drei Jahren läuft und dieses Mapping noch NIE funktioniert hat. Seit Tag 1 wird da nichts gemappt.
    Und 3 Jahre später fällt es auf und soll am besten vorgestern behoben sein... wollen die mich verarschen?

  19. #29158
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich liebe solche Kundenanrufe: "Feld xy mapped gar nicht auf Feld yx aus der Dimension A. Bitte asap beheben!"

    Vor allem, wenn man dann nachschaut, das System seit drei Jahren läuft und dieses Mapping noch NIE funktioniert hat. Seit Tag 1 wird da nichts gemappt.
    Und 3 Jahre später fällt es auf und soll am besten vorgestern behoben sein... wollen die mich verarschen?
    Wir scheinen von der Tätigkeit her einen ähnlichen Beruf zu haben, auch wenn mir das Kundneproblem so gar nichts sagt xD

  20. #29159
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ja, sowas kenne ich. ^^ "Das WLAN meines Notebooks funktioniert seit 3 Wochen nicht, aber morgen brauch ich es unbedingt!"

  21. #29160
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Forumla Café

    Guten Tach!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wie läuft es eigentlich mit deiner Katze?
    Ich denke, es ist schon besser geworden, im Sinne, dass er mir mehr vertraut.
    Er hat schon aus der Hand leckerlis gefressen. Vor 2 Wochen beim selben Versuch, hab ich noch eine gewischt bekommen.
    Gestern kam er sogar von alleine auf die ausgestreckte Hand zu (wahrscheinlich auf Leckerli hoffend) und hat kurz sogar sein Köpfchen daran geschmiert.

    Aber gerade wenn ich alleine im Haus bin oder mich ihm nähere vergisst er immer wieder, dass er nicht fauchen braucht. Ich denke das wird schon noch.

    Danke der Nachfrage

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau