Seite 60 von 76 ErsteErste ... 405059606170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1506
  1. #1181
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Englische Premier League

    Manchester Utd. wird Meister, jawoiiii

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Rufflemuffin

    AW: Englische Premier League

    Die letzten 20 Minute, ist mir aber weniger aufgefallen.

  4. #1183
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Englische Premier League

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Ich sehe eine bewusste Anspielung in deinem Beitrag. Doch ich weiß leider nicht, worauf sie sich bezieht. Deswegen rätsle ich schon eine Weile daran. Liegt aber sicher daran, dass ich in der jüngsten Vergangenheit zwischenzeitlich nicht so viel Zeit dafür investierte, den englischen Fußball zu verfolgen. Kannst du mir eventuell erläutern, worauf sich dein Beitrag bezieht? Das wäre sehr lieb
    ...es gab am ersten Spieltag beim Spiel Chelsea vs. Swansea einen "Affront", als die Teamärztin Eva Carneiro ohne Befehl des Generals auf das Feld gestürmt ist. Das wurde breit getreten ohne Ende und ging soweit, dass José meinte, jeder der auf der Bank sitzt, sollte Ahnung von der Materie haben und nicht so naiv sein.

    Zog sich soweit, dass sie gegen ManCity nicht auf der Bank gesessen ist - Folgen sind bekannt!

  5. #1184
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Englische Premier League

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Manchester Utd. wird Meister, jawoiiii
    Wie kommst du denn da drauf? Nach den ersten zwei Spieltagen, war ManCity die überzeugendste Mannschaft. Man City, ManU, Chelsea, Liverpool, Arsenal....können mMn alle Meister werden (letztere bräuchten noch einen Top-Stürmer -.-

  6. #1185
    Rufflemuffin

    AW: Englische Premier League

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Manchester Utd. wird Meister, jawoiiii
    Nah, die haben so beschissen gespielt wie wir. Die ersten beiden Siege waren pures Glück.

  7. #1186
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Englische Premier League

    Sobald United 1 Spiel verliert wird es heißen Van Gaal OUT ihr werdet es sehen.

  8. #1187
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Englische Premier League

    Abwarten und Tee trinken - schaut doch mal, wer da noch oben steht. Eine erste Prognose wird es mMn nach dem 8.-10. Spieltag geben, dann kann man mal in die Ferne walten.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf diese Saison, denn die Liga ist wahnsinnig stark bestückt mit großartigen Spielern, da wird es sicher lange spannend.

  9. #1188
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Englische Premier League

    Meinetwegen darf in England jeder gern Meister werden, solange es nicht ManCity ist. Okay, Chelsea muss ich auch nicht unbedingt haben, aber sonst bin ich da eigentlich sehr offen :>

  10. #1189
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Englische Premier League

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Meinetwegen darf in England jeder gern Meister werden, solange es nicht ManCity ist. Okay, Chelsea muss ich auch nicht unbedingt haben, aber sonst bin ich da eigentlich sehr offen :>
    ...wobei City ja doch aktuell heiß wie Frittenfett ist. Und das Selbstvertrauen sinkt nach SO einem Sieg auch nicht wirklich...

  11. #1190
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Englische Premier League

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Meinetwegen darf in England jeder gern Meister werden, solange es nicht ManCity ist. Okay, Chelsea muss ich auch nicht unbedingt haben, aber sonst bin ich da eigentlich sehr offen :>
    Kann da nur zustimmen! Solange es nicht Chelsea oder ManCity wird, bin ich zufrieden. Ich hoffe Arsenal spielt mal wieder ernsthaft um die Meisterschaft mit, aber dafür fehlt mMn noch der richtige Stürmer.

  12. #1191

  13. #1192
    Banx

    AW: Englische Premier League

    Wieso Chelsea?.__.

    Und warum Mou wieder einen Spieler von Barca holt, der hat doch früher immer gegen den Verein und die Spieler gestänkert....
    Da wär mir sogar City lieber gewesen...


    Naja ich wünsch Pedro alles gute, ein Spieler mit gutem Charakter und Geduld, solche Arbeiter braucht ein Team, hoffe er setzt sich durch.

    Edit:
    Wobei die aussenbahnen bei Chelsea auch nicht grad "dünn" besetzt sind.. Muss sich zeigen ob er, Cuadrado oder Willian sich durchsetzen...
    Was glaubt ihr?

  14. #1193
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Englische Premier League

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wieso Chelsea?.__.

    Und warum Mou wieder einen Spieler von Barca holt, der hat doch früher immer gegen den Verein und die Spieler gestänkert....
    Da wär mir sogar City lieber gewesen...


    Naja ich wünsch Pedro alles gute, ein Spieler mit gutem Charakter und Geduld, solche Arbeiter braucht ein Team, hoffe er setzt sich durch.

    Edit:
    Wobei die aussenbahnen bei Chelsea auch nicht grad "dünn" besetzt sind.. Muss sich zeigen ob er, Cuadrado oder Willian sich durchsetzen...
    Was glaubt ihr?
    Hätte ihn auch lieber bei nem anderen Verein gesehn. ManU zb
    Da Cuadrado und Willian nicht grade in Top-Form sind denke ich hat Pedro ganz gute Chancen sich auf der Außenbahn durchzusetzen.
    Je nachdem wie schnell er sich in der BPL einlebt.

  15. #1194
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Englische Premier League

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    ManU zb
    Ich denke, da hat der ein oder andere Niederländer dafür gesorgt, dass er sich GEGEN United && LvG entschieden hat. Aber Chelsea wird natürlich für ihn auch ein harter Brocken. Aber das ist er ja gewohnt.

    Interessant finde ich jedoch, dass Barca doch einige Spieler jetzt verloren hat, die das Gesicht der Mannschaft geprägt haben. Bin gespannt auf den La Liga gespannt.

  16. #1195
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Englische Premier League

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Hätte ihn auch lieber bei nem anderen Verein gesehn. ManU zb
    Da Cuadrado und Willian nicht grade in Top-Form sind denke ich hat Pedro ganz gute Chancen sich auf der Außenbahn durchzusetzen.
    Je nachdem wie schnell er sich in der BPL einlebt.
    Pedro brennt darauf, sich wieder einen Stammplatz in einer Offensive zu erarbeiten und wird einen fairen Kampf dort vorne wohl gerne annehmen, während er bei Barcelona keine allzu große Chancen hatte, die dreien in der Offensive zu verdrängen, nicht einen davon, dafür spielen sie einfach zu gut zusammen oder haben zu gut zusammen gespielt in der vergangenen Saison. Es stimmt schon, dass er sich dank der alles andere als besten Form von Cuadrado und Willian wohl einfacher durchsetzen kann, aber er muss dennoch überzeugen können und sich möglichst schnell in der Barclays Premier League einleben und Leistungen bringen. Denn ich persönlich schätze die Leute in dieser Liga nicht als waaaahnsinnig geduldig ein, was solche Transfers angeht. Aber da lasse ich mich auch gerne belehren. Und es ist - zugegeben - nicht fair, von der ganzen Liga in diesem Fall zu sprechen . . .

  17. #1196
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Englische Premier League

    30Mio für einen 28 Jährigen (Backup) Flügelspieler des FC Barcelona sind nicht ohne...

  18. #1197
    Banx

    AW: Englische Premier League

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    30Mio für einen 28 Jährigen (Backup) Flügelspieler des FC Barcelona sind nicht ohne...
    Bei den heutigen Preisen hätte man ohne AK sicher mehr rausschlagen können.

  19. #1198
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Englische Premier League

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bei den heutigen Preisen hätte man ohne AK sicher mehr rausschlagen können.
    Waren die 30Mio seine AK? Ein bisschen wenig ist das schon. Er hat soweit ich mich erinnern kann, sehr oft Weltklasse Leistungen gezeigt.. dennoch Geld ist Geld.^^

  20. #1199
    Banx

    AW: Englische Premier League

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Waren die 30Mio seine AK? Ein bisschen wenig ist das schon. Er hat soweit ich mich erinnern kann, sehr oft Weltklasse Leistungen gezeigt.. dennoch Geld ist Geld.^^
    Ja hat mich auch verwundert, aber 30 mio war die ak.
    Vlt. wars höher und trat nur in kraf weil ein bestimmter prozentsatz an Einsätzen nicht erreicht wurde.

    Und ja Pedro hat schon oft Weltklasse Leistungen gebacht, zb. "damals" als Villa stamm war^^

  21. #1200
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Englische Premier League

    Mich hat gewundert, dass er ja schon 28 Jahre ist. Hatte ihn immer noch so 22-23 im Kopf ^^
    Mal schauen ob er sich durchsetzen kann oder der nächste De Bruyne, Schürrle, Salah, Cuadrado wird.

Seite 60 von 76 ErsteErste ... 405059606170 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...