Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    Die schönsten Tore #2

    In Absprache mit Kanye eröffne ich pünktlich zum diesjährigen CL-Finale einen Thread, wo ihr schöne Tore aus sämtlichen Ländern und Ligen posten könnt. Es gibt bereits einen solchen Thread, aber dieser ist veraltet und die meisten Videos sind nicht mehr sichtbar. Darum hat Kanye einem neuen Thread zugestimmt.

    Ich mache auch gleich den Anfang mit diesem Hammer:



    Torschütze: Armando Sadiku
    Verein: FC Zürich
    Begegnung: FC Luzern - FC Zürich
    Endresultat: 0 - 1

    Ich freue mich auf rege Beteiligung

  2. Anzeige

    Die schönsten Tore #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hydro Hydro ist gerade online
    Avatar von Hydro

    AW: Die schönsten Tore #2

    Ich habe jetzt auch mal welche genommen wo nicht so "aktuell" sind aber trotzdem schöne Tore sind/waren.

    Roberto Carlos
    Brasilien gegen Frankreich




    Zlatan Ibrahimovic
    Schweden gegen England



  4. #3
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die schönsten Tore #2

    Vardy erzielt bei der Begegnung Leicester vs. Liverpool mit diesem sehenswerten Tor das 1:0 und läutet damit die Niederlage von Liverpool in diesem Spiel ein. Später traf Vardy auch noch zum 2:0.


    @Rufflemuffin gefällt das nicht :P :

    Torschütze: Jamie Vardy
    Verein: Leicester City
    Begegnung: Leicester - Liverpool
    Spielbeginn: Dienstag, 2. Februar, 20:45
    Endresultat: 2 - 0

    Den trifft er so auch nicht so häufig.

  5. #4
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Die schönsten Tore #2

    Einen sehenswerten Treffer gab es aktuell im norwegischen Pokalhalbfinale zu sehen. Das 2:3 fiel durch einen Fallrückzieher.

    Torschütze: Faris Pemi Moumbagna
    Verein: Bodø/Glimt
    Begegnung: Vålerenga 2-3 Bodø/Glimt
    Datum: 28.09.2023
    Endresultat: 2 - 4

    Ab Minute 2:05 zu sehen im Video: