Seite 1 von 76 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1505
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Englische Premier League

    hier können wir über die premier league reden.


    Der 1. Spieltag (11.08.2007)

    Manchester : United FC Reading
    Derby County : FC Portsmouth
    Aston Villa : FC Liverpool
    FC Arsenal : FC Fulham
    Bolton Wanderers : Newcastle United
    West Ham United : Manchester City
    FC Middlesbrough : Blackburn Rovers
    FC Sunderland : Tottenham Hotspur
    FC Everton : Wigan Athletic
    FC Chelsea : Birmingham City


    was denkt ihr wird diese saison meister?
    wer wird die 1. spieltage gewinnen?

  2. Anzeige

    Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Englische Premier League

    Manu wird wieder meister die habens drauf

  4. #3
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Englische Premier League

    Jo ManU schafft das.
    Ich finds nur sinnlos das die für Hargreaves 25 Mio. bezahlt ham.
    Die holen jemanden von Bayern der in der Saison fast nur verletzt war oder auf der Bank saß.
    Da hätten die ja eher mich verpflichten sollen

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Englische Premier League

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Ich finds nur sinnlos das die für Hargreaves 25 Mio. bezahlt ham.
    Die holen jemanden von Bayern der in der Saison fast nur verletzt war oder auf der Bank saß.
    das finde ich auch etwas komisch...
    warum sie ihn unbedingt haben wollten.
    ManU wird auf jeden fall wieder große chancen haben. wobei chelsea ihnen im nacken sitzt.
    ich denke ManU oder chelsea wird meister.

  6. #5
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Englische Premier League

    das einer von den beiden meister wird steht außer frage und zu hargreaves also er ha ja zwar keine gute saison gespielt und ich glaub auch das 25 mio zu viel sind aba ich glaub 15-20 ist der schon wert aber wenn man mal vergleicht bayern hat 25 millionen für ribery bezahlt oder 26 kp mehr so genau

  7. #6
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Englische Premier League

    ALso manu ist der reichste club der welt deswegen haben sie auch nani für 25 milli und anderson für 30 milli gekauft

  8. #7
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Englische Premier League

    Ist Chelsea nicht der reichste wegen ihrem Besitzer?
    Aber ich glaub ManU schafft es diesmal auch Meister zuwerden!!
    Und in der CHampions League haben sie auch gute Karten

  9. #8
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Englische Premier League

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Ist Chelsea nicht der reichste wegen ihrem Besitzer?
    jo, chelsea ist der reichste club der welt.
    wegen abramowitsch oder wie der heißt...
    ich sage nur shevchenko..der hat ein vermögen für ihn ausgegeben...doch leider hat er noch nicht viel bei chelsea gebracht.

  10. #9
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Englische Premier League

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    jo, chelsea ist der reichste club der welt.
    wegen abramowitsch oder wie der heißt...
    ich sage nur shevchenko..der hat ein vermögen für ihn ausgegeben...doch leider hat er noch nicht viel bei chelsea gebracht.
    Chelsea hat Shevchenko jetz an AC Milan wieder ausgeliehen für eine Saison ich denke da wird der sich wieder fangen.
    Ich finde aber auch den Preis für Ribery ein bisschen übertrieben.
    Luca Toni is fast doppelt so viel wert wie Ribery und Bayern hat für Toni nur 11 mio. bezahlt.

  11. #10
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Englische Premier League

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Chelsea hat Shevchenko jetz an AC Milan wieder ausgeliehen für eine Saison ich denke da wird der sich wieder fangen.
    Ich finde aber auch den Preis für Ribery ein bisschen übertrieben.
    Luca Toni is fast doppelt so viel wert wie Ribery und Bayern hat für Toni nur 11 mio. bezahlt.
    passiert im leben und toni hat viel weniger drauf als ribery

  12. #11
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Englische Premier League

    hallo chelsea ist nicht reich weil sie spieler klaufen der reichste club der welt ist manu dann ac milan und dann real chelsea könnte 4 sein nur weil die ihr geld für nicht sinnvolle transfers ausgeben heißt das nicht das sie reich sind

  13. #12
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Englische Premier League

    ähm wer knapp 20 milliarden euro zur verfügung hat der sollteder reichste klub sein

  14. #13
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Englische Premier League

    wer sagt denn das der verein 20 milliarden hat die nachrichten wissen das bestimmt nicht genau und außerdem steckt der sein ganzes geld ni9cht in einen fußball club

    ps: berlusconi gehört der ac milan und der war der präsident von italien der hat bestimmt noch nen bisschen

  15. #14
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Englische Premier League

    okay aber mehr als 15 milli hat abrmowitsch das ist klar oder wohe rwillst du dann wissen das sberlusconi mehr hat ??

  16. #15
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Englische Premier League

    ja es weiß ja keiner die geben bestimmt nicht ihr vermögen der öffentlichkeit bekannt

  17. #16
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Englische Premier League

    Die frage is eigentlich wie Berlusconi an so viel Geld kommt der wollte mal nebenbei aus der eigenen Tasche Ronaldinho kaufen.

    Abramowitsch hat auf jeden Fall das meißte geld der ist multi miliardär

  18. #17
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Englische Premier League

    ich hoffe das arsenal meister wird

  19. #18
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Zitat zizou10 Beitrag anzeigen
    ich hoffe das arsenal meister wird
    Bist du bestimmt der einzige, ManU und Liverpool haben sich so sehr verstärkt, dass es meiner Meinung nach zu einem drei Kampf an der Spitze kommen wird.
    Chelsea ist eh immer dabei, geht auch kaum anders bei dem Kader.
    Ohne Henry und Ljungberg ist Arsenal für meinen Geschmack zu jung und unerfahren.

  20. #19
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Englische Premier League

    Zitat zizou10 Beitrag anzeigen
    ich hoffe das arsenal meister wird
    Arsenal finde ich ist auf jeden Fall die sympatischste englische Mannschaft weil sie nicht so mit dem Geld protzen wie die anderen, trotzedm bin ich ManU Fan, weil sie einfach geilen Fussball spielen

  21. #20
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Englische Premier League

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Arsenal finde ich ist auf jeden Fall die sympatischste englische Mannschaft weil sie nicht so mit dem Geld protzen wie die anderen, trotzedm bin ich ManU Fan, weil sie einfach geilen Fussball spielen
    da hast du recht....bloß schade das henry von arsenal weg gegangen ist...
    der hätte ruhig noch da bleiben können...aber zum glück is ja noch lehmann da

Seite 1 von 76 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...