Seite 17 von 139 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2779
  1. #321
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Kurze Ankündigung/ Entschuldigung meinerseits:
    Ich werde morgen sehr früh raus müssen, weit früher als geplant. D.h. das die Geschichte rund um den Nachtpost diese Nacht etwas "dürftig" ausfallen dürfte. Natürlich erhaltet ihr alle wichtigen Informationen etc., keine Sorge, nur die Story ist ein wenig gekappt. Tut mir leid

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Also für mich nicht schlimm, Panthz. Alles gut.
    Freu mich schon den Nachtpost zu lesen, der mir evtl etwas Klarheit bringt

  4. #323
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kurze Ankündigung/ Entschuldigung meinerseits:
    Ich werde morgen sehr früh raus müssen, weit früher als geplant. D.h. das die Geschichte rund um den Nachtpost diese Nacht etwas "dürftig" ausfallen dürfte. Natürlich erhaltet ihr alle wichtigen Informationen etc., keine Sorge, nur die Story ist ein wenig gekappt. Tut mir leid
    wer darf @Diva das Thermometer in den A*sch schieben?

  5. #324
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wer darf @Diva das Thermometer in den A*sch schieben?
    Woah Cloudy, behave yourself xD''

  6. #325
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ankündigung, Wichtig!!!

    Für alle, die es nicht wissen. Die PN's mit allen Fähigkeiten müssen an mich (TrueValue) gesendet werden. Falls ihr heute fälschlicherweise die PN an Pantheos gesendet habt dürft ihr sie mir ausnahmsweise noch zusenden.

  7. #326
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Sonst ist mir noch aufgefallen, dass Cloud ausgesprochen viel über die Person von Dr. House redet - einmal abgesehen davon, dass ich mir wie gesagt nicht einmal sicher bin, ob Dr. House überhaupt zum Team der Guten gehört, wäre es wohl vor allem für die Mörder ein Vorteil ihren wohl stärksten Gegner ausfindig zu machen.
    Zumal Dr. House ja nicht wirklich ein Menschenfreund ist. Wäre eigentlich ideal für eine Drittpartei. So als Siegbedingung "Heile einen Spieler, der bereits über XY DCs hat". Wäre zumindest irgendwie serientypisch - House rettet im letzten Moment einem scheinbar Totkranken das Leben.
    Oder House kann absichtlich einen Spieler mit einer Krankheit infizieren und siegt, wenn es die anderen Spieler schaffen, die Krankheit zu identifizieren und den Spieler zu heilen.

    Ach, da könnte man sich schon austoben. *gg*

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wer darf @Diva das Thermometer in den A*sch schieben?
    Nach diesem außerordentlich sinnvollen Beitrag bin ich gerade äußerst betrübt, keinem gewissen Personenkreis anzugehören.

  8. #327
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!


    http://weneedfun.com/wp-content/uploads/2016/02/House-Quotes-7.jpg


    Es ist spät geworden im Krankenhaus und noch immer hat sich nichts getan was die Situation verändern würde. Weder wurde herausgefunden woran Manuel der Fliegenfischer erkrankt und verstorben ist, noch konnte man irgendwie den verzweifelten Personen im Krankenhaus helfen, welche noch immer dort eingesperrt sind. Doch so verzweifelt scheinen sie nicht zu sein, denn immerhin ist niemand weiter von ihnen erkrankt, sie alle erfreuen sich bester Gesundheit, auch wenn Gamefreake nun ein Brötchen-Verbot erteilt bekommen hat. Sein Brötchen hat sich daraufhin Reineke gesichert, welcher nun auf der Suche nach Käse für dieses Brötchen die Etage durchsucht. "Diese Ratte..." knurrt Gamefreake leicht vor sich her, darf Reineke ja nun sein Brötchen futtern. Als Reineke nach einigen Minuten wieder zu der Gruppe tritt hat er nun einiges dabei, jedoch keinen Käse. Das größte was er bei sich trägt ist ein CD-Spieler mit einem Aufkleber drauf. Reineke stellt diesen auf den Tisch und schaut sich den Aufkleber an, zusammen mit den anderen.

    "Spiel mich ab!" Ist draufgeklebt. War der Aufkleber schon immer drauf? Unbedacht kommt Swok von Hinten und drückt auf Play, noch bevor sich der Großteil der anwesenden Personen ein Bild machen konnte. Im selben Moment springt der CD-Spieler auch schon auf und lässt eine kleine nicht näher bestimmbare Wolke heraus, welche sich in windeseile im Raum verteilt. Man riecht nichts weiter und sieht sie auch schon nicht mehr, doch was war das für ein Gas?
    Knox stößt sich selbst weg von dem Tisch und hält sich seinen Ärmel vor den Mund.
    "Was zur Hölle osll die scheiße? Und was war das für ein Gas?"

    Doch noch bevor er weiter fluchen konnte geht eine kleine Anlage im Hintergrund los und spielt zunächst ein paar Sekunden Chopin. Nach und nach verstummen alle und schauen sich um um diese Anlage zu finden, doch da ertönt auch schon eine seltsam verzerrte Stimme:

    "Willkommen Willkommen werte Ärzte und ggf. Anhängsel. Ich heiße Sie alle hier herzlich willkommen in unserer kleinen Studie zu Gruppendynamiken und die Vertrauenswürdigkeit von Ärzten.
    Wie sie alle wissen haben Ärzte gerne mal den Ruf nur das nötigste zu tun und auch kein Problem damit zu haben ihre Patienten sterben zu lassen. Es ist ihnen schlicht und einfach egal, was ich aus persönlichen Erfahrungen bestätigen kann. Besonders dann wenn es bei dem Arzt um eine Person wie Dr. Gregory House handelt, welcher sich auch in diesem Raum befindet. Aber was erzähl ich ihnen, es ist auch egal, alles was für sie zählt ist folgendes:

    Nach und nach werden ich und meine Assistenten sie alle mit Krankheiten anstecken und schauen wie sie darauf reagieren, ob sie vernünftig behandeln können und wollen. Es ist also ganz einfach, wenn wir hier gute Ärzte haben, dann kommen alle lebend hier raus und wenn nicht, dann werden sie alle sterben. Klingt doch fair oder? Ich würde sagen... Mögen die Spiele beginnen!"

    Damit endet die CD. Der Raum ist still, keiner der anwesenden weiß genau wie er darauf reagieren soll und selbst ein Lositnot scheint erstaunt über die Situation.

    Doch bereits wenige Sekunden später beginnt es, die ersten Symptome treten auf:

    Kanye: DC 5, entwickelt eine Entzündung des Herzmuskels (Karditis)
    Kibaku: DC 7, entwickelt eine Entzündung der Herzklappen (Endokarditis).
    Reineke: DC 3 ???
    Ale Krankheiten sind nicht mehr heilbar.


    Daraufhin nimmt eine Person von euch im dunkeln Sleeping Dragon in die Mangel und quetscht ihn aus. Viel ist nicht zu erfahren, aber in seinem Gejaule könnt ihr aus drei Fragen drei klare Antworten übernehmen. Eine davon wird aber wohl bestimmt falsch sein, denn wir wissen ja: everybody lies:
    Frage:
    1) Besitzt du ein Gegenmittel?
    Nein!

    2.) Bist du mit Dr. House befreundet?
    Nein!

    3) Ist der Charakter männlich oder befällt der Charakter als Krankheit bevorzugt Männer?
    Ja!




    Zusammenfassung der DC's:

    Kanye 5/10
    Kibaku 7/10
    Reineke 3/10

  9. #328
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ehm... okaaaaay.

  10. #329
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Was mir bisher so aufgefallen ist :
    1 @Swok seine vielen Stimmen welche er schnell bekamm.
    Ich könnte mir gut vorstellen das A. er ein Mörder und seine Kollegen ihm als Anführer etablieren wollten. oder B.Die ersten Swok wähler versuchten mit dieser Aktion die aufmerksamkeit auf ihm zu richten. (C. es ist kompletter eigendynamischer zufall)

    2 @JTG wirbt für eine @Jonny Knox Bürgermeister
    Hier könnte eine Verbindung bestehen , dies muss aber nicht zwingend sein.
    Ich könnte mir vorstellen das dies eine Finte(Böser wirbt für guten Bürgermeister) sein könnte, was denkt ihr ?

    3.der kleine streit zwischen @Akuryhs und @Nevixx
    Auf wirkte er doch relativ authentisch auch wenn mir klar ist das wir hier über zwei sehr gute Täuscher reden.

    EDIT:
    Wir sollten mal nach dem Auschlussprinzip die Krankheitsliste durchgehen.

    Die Fragen sind durchaus interresant

  11. #330
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Also sind die 3 dem Tode geweiht?
    Oder können wir hier mit den Medizinis noch irgendwas bewirken bzw den Tod hinaus zögern?

  12. #331
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Also sind die 3 dem Tode geweiht?
    Oder können wir hier mit den Medizinis noch irgendwas bewirken bzw den Tod hinaus zögern?
    Sie sind erst tot, wenn sie den DC von 10 erreicht haben. Die aktuell wirkenden sind aber nicht mehr verhinderbar, sie wären es gewesen durch bestimmte Mechanismen, die nicht ausgespielt wurden.
    Solange kein DC mehr auf die drei einwirkt bleiben sie am leben, bzw solange ihr DC unter 10 bleibt.

  13. #332
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Also sind die 3 dem Tode geweiht?
    Oder können wir hier mit den Medizinis noch irgendwas bewirken bzw den Tod hinaus zögern?
    hab ich mich auch gerade gefragt
    wobei bei Reineke nur ??? ist
    also noch keine Diagnose... würde sagen das Reineke heilbar ist

  14. #333
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Sie sind erst tot, wenn sie den DC von 10 erreicht haben. Die aktuell wirkenden sind aber nicht mehr verhinderbar, sie wären es gewesen durch bestimmte Mechanismen, die nicht ausgespielt wurden.
    Solange kein DC mehr auf die drei einwirkt bleiben sie am leben, bzw solange ihr DC unter 10 bleibt.
    Sind Entzündungen nicht grundsätzlich mit Antibiotika behandelbar? Demzufolge wären die beiden ja nur ein Symptom einer im Endeffekt schlimmer werdenden und nicht heilbaren Krankheit.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Wir sollten mal nach dem Auschlussprinzip die Krankheitsliste durchgehen.
    Da habe ich jetzt aus der Liste mit den hinzugefügten Symptomen von JTG keinen Treffer gefunden?

  15. #334
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich hab euch auch lieb

  16. #335
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Sie sind erst tot, wenn sie den DC von 10 erreicht haben. Die aktuell wirkenden sind aber nicht mehr verhinderbar, sie wären es gewesen durch bestimmte Mechanismen, die nicht ausgespielt wurden.
    Solange kein DC mehr auf die drei einwirkt bleiben sie am leben, bzw solange ihr DC unter 10 bleibt.
    True nur zum Verständnis. Wenn jemand ein Medizini einsetzt, können die DCs von den Spielern konstant bleiben, so dass diese nicht noch mehr Punkte bekommen?

  17. #336
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    hab ich mich auch gerade gefragt
    wobei bei Reineke nur ??? ist
    also noch keine Diagnose... würde sagen das Reineke heilbar ist
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kanye: DC 5, entwickelt eine Entzündung des Herzmuskels (Karditis)
    Kibaku: DC 7, entwickelt eine Entzündung der Herzklappen (Endokarditis).
    Reineke: DC 3 ???
    Ale Krankheiten sind nicht mehr heilbar.
    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    True nur zum Verständnis. Wenn jemand ein Medizini einsetzt, können die DCs von den Spielern konstant bleiben, so dass diese nicht noch mehr Punkte bekommen?
    Wäre anzunehmen. Wenn nur bei diesen Symptomen, die an sich ja behandelbar wären, schon keine Heilung mehr zu erreichen ist, könnte es auch sein, dass die Krankheit einen Effekt hat, z.B. dass einer oder alle unbehandelt jede Nacht +1 DC erhalten.

  18. #337
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich hab euch auch lieb
    wirst uns noch lange erhalten bleiben
    falls nicht... bekomm ich wieder dein Pelz?
    ist so Kalt

  19. #338
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ohne Symptome richtig heilen? Das ist eher ein Todesurteil. Ein bisschen wie das Kopfgeld in der One Piece Runde. Wendet lieber eure Fähigkeiten auf die anderen Spieler an, wo sie wahrscheinlicher helfen können und das kein Glücksspiel ist. Besonders keine wichtigen oder einmaligen Fähigkeiten auf mich! Ich spiele einfach so lange mit wie ich kann.

  20. #339
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Also eine von den drei Antworten, die Sleeping Dragon gegeben hat, ist gelogen, wir wissen aber nicht welche davon?
    SD besitzt also entweder doch ein Gegenmittel, ist womöglich doch mit Dr. House befreundet oder ist überhaupt nicht männlich bzw. befällt als Krankheit bevorzugt Frauen? Wow, da bin ich gespannt, ob jemand von euch etwas hilfreiches herauslesen kann, denn mir fällt da auf Anhieb nichts sinnvolles ein, außer eben, dass offenbar irgendjemand SD verdächtig findet.

    Dr. Robin beschloss sich stattdessen lieber um die Behandlung der erkrankten Ärzte zu kümmern, auch wenn sie für den erkrankten Fuchs nichts tun konnte, da sich bei ihm leider nichts genaueres über die Art der Krankheit herausfinden ließ und sie ohnehin keine Tierärztin war. Immerhin schien es sich wenigstens um nichts lebensbedrohliches zu handeln.
    "Zumindest ist keiner gestorben, das ist doch schonmal ein Anfang! Herzkrankheiten scheinen aber offenbar wieder ziemlich in Mode gekommen zu sein und damit sollte man bekanntlich nicht spaßen!"
    Eifrig begann Dr. Robin in ihren Büchern zu stöbern, um nachzuschlagen, wie sie ihren Kollegen Dr. Kanye und Dr. Burn helfen könnte.
    "Hier habe ich etwas zur Karditis gefunden, das durchzugehen könnte allerdings eine etwas zeitaufwendigere Angelegenheit werden!":
    Diagnose

    "Zur etwas spezifischeren Endokarditis habe ich auch etwas, das hört sich nun aber wirklich nicht sonderlich gut an!":
    https://de.wikipedia.org/wiki/Endokarditis

    Alle Krankheiten sind nicht mehr heilbar? Heißt das dann also, dass wir tatsächlich nichts tun können oder hätte da vielleicht noch jemand etwas in petto? Das sieht jetzt wohl erstmal nur so harmlos aus, weil noch keiner gestorben ist, aber ich glaube, das könnte später noch böse enden

  21. #340
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich muss gestehen, so cool ich die Idee auch finde, ein sauberer und geradliniger Kill ist durchaus einfacher nichts für Ungut, Kinners.

Seite 17 von 139 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund