Seite 1 von 139 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2779
  1. #1
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg


    Ein trauriger Tag ist ins Land getreten. Dr. Gregory House, ein weltweit anerkannter, leicht egozentrischer, geringfügig a-sozialer Arzt, ist von uns gegangen. Er ist bei einem Unfall ums Leben gekommen, wie die örtliche Zeitung schrieb, woraufhin sich nun einige ihm nahestehende, oder auch ihn abstoßende, Personen im PPTH versammelt haben und unter der Leitung von Dr. Lisa Cuddy eine kleine Gedenkfeier veranstalten. Das gesamte Stockwerk um den Diagnosebereich von Dr. House wurde für diese Veranstaltung für kurze Zeit geschlossen. Die ein oder andere doch sehr emotionale Rede wird gehalten und einige Tränen fließen. Gerade als Dr. James Wilson nach vorne treten möchte um seinerseits ein paar treffende Worte zu finden und sich entsprechend von Dr. Gregory House zu verabschieden, ertönt ein lautstarker Alarm und die Türen im Stockwerk verriegeln sich komplett.

    Kurz darauf ertönt es aus den Lautsprechern:
    „Hier ist Prim. Prof. Dr. Dr. D. Pantheos, zuständiger Facharzt vom CDC für Seuchenproblematiken in diesem Bereich des Landes. Im Stockwerk rund um das Diagnosezentrum wurde ein Toter, Dr. Alexander, der Brausetablettennuckler, tot aufgefunden worden. Die Todesursache ist noch nicht genau geklärt, jedoch ist von einer schweren Seuche auszugehen. Dementsprechend müssen wir ihr komplettes Stockwerk abriegeln und versiegeln, bis wir herausgefunden haben um welche Krankheit es sich handelt, oder diese behandelt wurde. Ich bitte sie dementsprechend darum Ruhe zu bewahren, wir versuchen unser Möglichstes! Uns liegt folgende, wahrscheinlich mit falschen Namen gespickte, Liste von vor Ort anwesenden Personen vor:

    @Cloud
    @Tyki_Mikk
    @Mickie
    @Swok
    @Rayxes
    @NoWitness
    @Nevixx
    @gamefreake89
    @Sentinel
    @JTG
    @bermudas86
    @Azathoth
    @Diva
    @Jonny Knox
    @Kibaku
    @Kakashi Hatake
    @Akuryhs
    @Kanye
    @Lositnot
    @Reineke
    @Sleeping Dragon
    @Kami Burn
    @Shen Long


    Die anwesenden Personen zählen kurz durch und kommen zu dem Schluss, dass wohl eine Person fehle. Doch kurz darauf tritt auch schon Dr. Gregory House in die Runde, er hatte sich im Nebenbüro versteckt, wollte er doch die Abschiedsworte an ihn hören.

    „Wer wagt es denn bitte hier meine Abschiedsfeier zu stören? Keinen Respekt mehr vor den Toten!“


    http://www.851facebook.com/images/quotes-use-your-brains-dr-house-holding-brain-facebook-timeline-cover-photo-banner-for-fb.jpg


    Folgendes ist UNBEDINGT zu lesen und zu beherzigen in der hiermit startenden Runde

    Das System:

    Diese Insidiousrunde ist besonders! Es gelten unterschiedliche Regeln und Abläufe, die das Spiel taktischer und zum Teil auch schwieriger machen.

    Zuerst: Es gibt keinen Nachtkill! Die „Guten“ sind in unserem Fall die Ärzte, die „Bösen“ sind Krankheiten oder Bakterien/Viren (siehe Liste). Diese haben verschiedene Fähigkeiten, die einem gewissen Death Counter (DC) besitzen.

    Ein simples, erfundenes Beispiel wäre:
    Die Pantheos Grippe: DC 4, einmalig einsetzbar: Pantheos labert dich so sehr mit Politikwissen voll, dass du vor Langeweile anfängst dich zu übergeben.
    Die Bösen dürfen am Tag maximal 15 DC einsetzen und maximal 3 ihrer Krankheitsfähigkeiten. Ab einem DC von 10 stirbt die Person. Manche Krankheiten wirken über mehrere Tage und/oder werden im Nachtpost angekündigt.
    Die Guten können diese Krankheiten durch richtige Behandlung mindern. So könnte man z.B gegen die Pantheos Grippe ein Anti Pantheos Serum, dass ein Mitspieler von euch als Fähigkeit zur Verfügung hat geben, um den DC auf 1 zu senken für diese Krankheit. So ist gewährleistet, dass nicht jede Nacht zwingend jemand stirbt.
    Der DC einer Person wird stets im Nachtpost angezeigt, die dazugehörige Krankheit nicht zwangsläufig immer! Sobald diese Person stirbt, werden jedoch alle Krankheiten, mit der sie infiziert wurde dargelegt.
    Die Lynchung läuft ganz normal wie immer: Ihr votet für die Person, die ihr am verdächtigsten haltet böse zu sein.
    Es gibt keine Scanfähigkeiten! Dafür bekommen bestimmte User Nachweistests. Ein simples Beispiel, ebenfalls nicht im Spiel:
    User TrueValue wird mit der Pantheos Grippe infiziert, im Nachtpost steht nun, dass TrueValue sich vor Langeweile übergeben hat. User Krankfried kann nun, da er die Pantheos Grippe vermutet, einen Pantheos Screening Test auf TrueValue anwenden und erhält bei positivem Ergebnis den Namen des Users, der TrueValue mit der Pantheosgrippe angesteckt hat. Das funktioniert selbstverständlich nicht bei allen Krankheiten, sonst wäre es ja zu einfach. Es empfiehlt sich aber generell einige Symptome zu googlen, falls man sie nicht kennt, da ich (TrueValue) versucht habe Leitsymptome einzubauen, also Symptome, die nur bei einer Krankheit vorkommen können! Das sollte die Diagnostik erleichtern.
    Das klingt jetzt vermutlich alles sehr kompliziert, ist es aber nicht. Ihr kommt da schnell rein. Falls ihr als Fähigkeit einen Screeningtest oder eine Maßnahme (z.B Anti Pantheos Serum Gabe) habt, empfiehlt es sich kurz bei mir (TrueValue) nachzufragen, falls unklar ist, wann man dies gibt. Wir versuchen aber alles bestmöglich in der PN zu erklären.




    Die Regeln:


    1. Der Spielleiter hat das letzte Wort und immer Recht!
    2. Sämtliche Screenshots oder andere Mittel zum Beweisen einer Rolle sind strengstens verboten. PN´s dürfen in keinster Weise, auch nicht in kleinen Teilen kopiert werden, man muss alles mit den eigenen Worten schreiben!
    3. Outingverbot: Weder Fähigkeiten, noch Rolle dürfen genannt werden. Aussagen wie „User XY ist 100% gut/böse“ sind zu unterlassen.
    4. Tote dürfen im Thread nicht mehr schreiben (maximal ein neutraler Abschiedpost) und alle Forenoptionen wie Danksagungen sind für ALLE Spieler während des gesamten Spiels untersagt. Genauso dürfen Tote nicht als Sprachrohr missbraucht werden und sollten keine Informationen mehr weitergeben!
    5. Die Lynchstimme muss fett markiert sein! Alles andere zählt nicht. Wenn man zurück auf „niemanden“ schwenkt muss dies auch fett markiert werden!
    6. Bei Gleichstand entscheidet der Anführer.
    7. Aktivitätszwang: Sollte man sich nicht vorher abgemeldet haben, so möchte ich mindestens 1 wertvollen Beitrag (und das ist nicht nur ein Vote) alle 24h sehen. Außerdem müssen (vor allem tägliche) Fähigkeiten unbedingt eingesetzt werden, anderenfalls droht die Disqualifikation.
    8. Sämtlichen Aufforderungen von uns sind Folge zu leisten. Sollten wir eine Regel vergessen haben, so nehmen wir uns das Recht heraus diese Regel auch während des Spielverlaufes zu integrieren.
    9. Beiträge dürfen editiert werden, die Lynchstimme jedoch nicht!
    10. Roleplay ist erwünscht und gerne gesehen.
    11. Wichtig! Sämtliche neue Aktionen, die nicht von diesen Regeln abgedeckt sein sollten müssen vor ihrer Ausführung erst mit den Spielleitern besprochen werden.
    12. Die Sprache im Thread ist Deutsch, es dürfen keine anderen Sprachen verwendet werden, außerdem darf die Sprache nicht verfälscht sein, ergo: Jeder muss jeden Beitrag lesen und verstehen können.



    Anführerwahl bis zum 04.01.2016 um 19 Uhr.

    Lynchstimmen sind immer bis spätestens um 19 Uhr im Thread anzugeben.

    DC + Fähigkeitenabgabe bis 22 Uhr.

    Der Nachtpost folgt dann sobald als Möglich auf diesen Zeitpunkt.


    Wir wünschen euch eine spannende, spaßige und interessante Runde!

    Euer True Panthidious - Team
    True Value & Pantheos
    Geändert von TrueValue (03.01.2017 um 14:53 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Folgende Krankheiten/ Bakterien/ Viren können im Spiel vorkommen:

    1. Blutkrebs
    2. Borrelliose
    3. Candidose
    4. Chlamydien
    5. Colitis Ulcerosa
    6. Colonkarzinom
    7. Diabetes Mellitus
    8. Gasbrand
    9. Gelbfieber
    10. Hepatitis
    11. HIV
    12. Leberzirrhose
    13. Lupus Erythematodus
    14. Mammakarzinom
    15. Marfan
    16. Masern
    17. Morbus Crohn
    18. Parasitäre Erkrankungen (Malaria, Toxoplasmose, Chagas usw)
    19. Parkinson
    20. Polio
    21. Ringelröten
    22. Röteln
    23. Staphylococcus aureus Erkrankungen
    24. Streptococcus Erkrankungen
    25. Syphillis
    26. Tuberkulose
    27. Typhus
    28. Windpocken

    Edit: Dies sind nur die Namen der Rollen, die die Bösen haben können. Diese können weitere Symptome oder Krankheiten auslösen.
    Geändert von TrueValue (03.01.2017 um 15:10 Uhr)

  4. #3
    Diva Diva ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Lieber Himmel, wenn ich mir die Krankheiten alle so durchlese, dann muss ich mich schon fast automatisch überall kratzen xD
    Woah.

  5. #4
    Nico Robin Nico Robin ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Also eigentlich hatte ich mich auch für diese Runde angemeldet (auch wenn ich mehr oder weniger von Foxy und Diva reingezerrt wurde )

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Also eigentlich hatte ich mich auch für diese Runde angemeldet (auch wenn ich mehr oder weniger von Foxy und Diva reingezerrt wurde )
    Wann denn das? Keine Angst, wir haben bei allen Parteien Backup Rollen, ich bespreche das schnell mit Pantheos.

  7. #6
    Diva Diva ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Also eigentlich hatte ich mich auch für diese Runde angemeldet (auch wenn ich mehr oder weniger von Foxy und Diva reingezerrt wurde )
    @Reineke und meine Wenigkeit - wir zerren halt gern.

    @TrueValue @Pánthéos

    Siehe hier.

    The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread

    Und eben die Info bezüglich Aktivität.
    Geändert von Diva (03.01.2017 um 15:03 Uhr)

  8. #7
    Swok Swok ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Hat jemand ein Aspirin für mich?

  9. #8
    Diva Diva ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein Aspirin für mich?
    Einen ganzen Arzneischrank wenn du magst.
    Bedien dich.

  10. #9
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Reineke und meine Wenigkeit - wir zerren halt gern.

    @TrueValue @Pánthéos

    Siehe hier.

    The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread

    Und eben die Info bezüglich Aktivität.
    Ich glaube das war uns als Zusage nicht eindeutig genug, oder ist untergegangen! Entschuldige @Nico Robin.
    Deine Rolle kommt in Kürze.

    der Rest sollte seine Rollen bekommen haben!

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Einen ganzen Arzneischrank wenn du magst.
    Bedien dich.
    Geht das auch ggf für unterwegs? Hast du auch Medipacks?

  12. #11
    Diva Diva ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Geht das auch ggf für unterwegs? Hast du auch Medipacks?
    Alles was du willst.
    Dealer der Arzeneien - meine neue Berufung!

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Alles was du willst.
    Dealer der Arzeneien - meine neue Berufung!
    Sehr gut! Ich nehme dann 4 M&Ms in gelb und 3 Gummibärchen in rot...separat verpackt in einer unauffälligen braunen Papiertüte

  14. #13
    Diva Diva ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Ich nehme dann 4 M&Ms in gelb und 3 Gummibärchen in rot...separat verpackt in einer unauffälligen braunen Papiertüte
    Geht klar!

  15. #14
    Nico Robin Nico Robin ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Okay, ich habe meine Rolle inzwischen erhalten, danke

    Und tut mir leid wegen der Anmeldung, ich habe es mir gerade nochmal durchgelesen, ich hatte es wohl wirklich nicht eindeutig genug formuliert, sorry!

  16. #15
    Swok Swok ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Dann Willkommen @Nico Robin
    Wer will diesmal Anführer werden?

  17. #16
    Mickie Mickie ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dann Willkommen @Nico Robin
    Wer will diesmal Anführer werden?
    Ich wähle Swok als Anführer...da er noch nie war, aber wie ich es herausgehört hatte, wollte er ganz gerne mal...

  18. #17
    Cloud Cloud ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    ...wird eine schwere runde o.o

  19. #18
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein Aspirin für mich?
    Aber hoffentlich in oraler Darreichungsform

  20. #19
    Swok Swok ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich wähle Swok als Anführer...da er noch nie war, aber wie ich es herausgehört hatte, wollte er ganz gerne mal...
    Du solltest dir das nochmal überlegen
    Aber Frauen verstehen ja auch nie was Männer wirklich wollen!

  21. #20
    Diva Diva ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber Frauen verstehen ja auch nie was Männer wirklich wollen!
    ich hingegen schon!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house