Seite 1 von 60 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1188
  1. #1
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Villadious - Swoks Playboy Mansion



    Es wird heiß! Es wird schwitzig! Es wird brenzlig! Zumindest für einige.
    Der Hausherr ladet alle Kandidaten herzlich ein um ein bisschen... nun ja, Spaß zu haben und die Seele baumeln zu lassen! Apropos "baumeln"... wir werden diese vor Wonne sprießende Dekadenz genießen und uns auf jede Köstlichkeit stürzen!



    Pimp Daddy Swok schlenderte über sein geiles Anwesen, hörte der swaggigen Musik zu die aus den Boxen dröhnte und beobachtete die eingeladenen Gäste und Nachwuchs Bunnies beim ausgelassenen Feiern. @Pánthéos vergnügte sich mit @Mickie und @Akuryhs im Jacuzzi und Swok schien es ganz so, als würde dort nicht nur das Wasser blubbern und @Reineke stand daneben, während er sich genüsslich einölte und sich das Grinsen nicht verkneifen konnte. Auf der Terasse spielten @Banx und @Lositnot eine Runde Billiard und bewiesen dabei einzigartige Stoßfähigkeiten, zumal ihr Einlochen jedem Billiardmeister Konkurrenz gemacht hätte! @Cloud, @Jonny Knox, @Nico Robin und @Nevixx spielten eine Runde Strip-Poker, während @mysteryje92 auf dem selbigen Tisch an der Stange tanzte. Swok freute sich, dass sein eigens angefertigter Strip-Poker Pole Dance Tisch endlich mal Verwendung fand.

    Auf dem frisch gemähten Rasen lag kichernd @Rayxes, wahrscheinlich hatte er selbiges zu viel geraucht.
    Wenige Meter daneben spielten @gamefreake89 und @Sentinel eine Runde Nippel Tauziehen und schwadronierten nebenbei noch darüber ob man nun eine halbe, oder ganze Pille Viagra einwerfen müsste, als ob es das Normalste der Welt wäre. @Kakashi Hatake und @Busch spielten direkt neben dem Pool Tischtennis. Naja, zumindest hatten sie die Schläger in ihren Händen, während sie einander jagten um sich damit gegenseitig den Hintern zu versohlen. Aus dem Augenwinkel konnte Swok erkennen, wie @Tyki_Mikk und @Shen Long mit ein paar seiner Bunnies in den Darkroom verschwanden, um Blinde Kuh zu spielen. Nur wird dabei nicht mit einem Holzlöffel auf einem Topf geschlagen, sondern... nun ja,... ihr könnt es euch vielleicht denken.

    Zufrieden darüber, dass alle ihren Spaß hatten, schlenderte Swok zu seiner persönlichen Ärztin und seinem Lieblingsbunny Diva, die gerade seine "Muntermacher" sortierte. »Hi, Daddy!«, wurde er euphorisch begrüßt.
    »Baby-Girl, hast du irgendwo Vida gesehen? Sie sollte mir ein geil-gutes Sandwich zubereiten, aber es sind seitdem schon sicherlich dreißig Minuten vergangen.«»Sie wollte nochmal kurz in die Küche... «, sie zeigte mit ihrer Hand in die Richtung. Swok verabschiedete sich mit einem dankbaren Klaps auf den Po, bei dem Diva nur ein schnurrendes »Miau...« erwiderte, und machte sich auf den Weg Richtung Küche. Gerade, als er den Innenbereich betreten wollte, gab es einen lauten Knall, der ihn plötzlich aufschrecken ließ. Etwas flog genau an ihm vorbei und landete mit einem gewaltigen "Platsch" im Pool. Als sich der Dampf verzog sah man das Übel.

    »Oh nein! Vida...« Oder zumindest ihre verkohlten Überreste. Mickie schrie auf und fiel in Ohnmacht, konnte im letzten Moment aber noch von Pánthéos aufgefangen werden. »Was hat sie da am Rücken kleben?«, fragte Diva verwundert. Swok riss es von Vidas Rücken runter. Es war ein Briefumschlag. Er öffnete ihn und laß laut vor:

    »Hahaha!
    Na, hattet ihr Spaß bis jetzt ihr versauten Böcke?
    Das wird sich bald ändern! Wir sind hier um die Party zu crashen!
    Dieses Fisting werdet ihr nicht überleben! Swoky, deine kleine geile Haushälterin war erst der Anfang!
    Jede Nacht werden wir uns ein weiteres Opfer holen! Macht euch auf den holprigsten Ritt eures Lebens gefasst!«
    Mit bissigen Küssen verbleibend,
    die geilen Wölfe
    «

    Pimp Daddy stellte zwei Dinge fest:
    1) Hier gab es welche, die ein falsches Spiel spielten und alle abschlachten wollten!
    2) Die Mörder verwenden ganz schön viele Ausrufezeichen!

    Wütend zerknüllte Swok den Brief. »Dafür werdet ihr mir büßen! Findet diese Schweine und lasst ihnen jegliche Rache zukommen, die euer sadistisch-perverser Verstand zu bieten hat! Jeden Tag sollt ihr denjenigen lynchen, der euch verdächtigt erscheint! Wir hören erst auf, bis wir dieses Wolfspack erwischt haben! Habt ihr verstanden!?«

    Alle nickten.

    »Gut. Doch zuerst sollt ihr einen Anführer wählen, der euch im Falle eines Gleichstands die Entscheidung abnimmt wer gelyncht werden soll.« Er blickte alle an. »Worauf wartet ihr noch!? FANGT AN!«

    ... und somit begann die angeheizte Jagd nach den hungrig-bösen Wölfen!


    HOUSE ROULS

    1) RPG ist sehr willkommen
    2) Es herrscht Outingverbot - eh klar, gell ;-)
    3) Chatverbot über das Spiel außerhalb des Threads (die Mörder haben selbstverständlich Chaterlaubnis)
    4) Bitte verwendet die Lynchaufstellungsliste zwecks besserer Übersicht für uns SL, vielen Dank!
    5) Alle Kill- und Fähigkeiten PNs bitte an Swok und Diva.
    6) Auch wenn das Thema etwas dekadent ist *hüst*, wir ersuchen euch - achtet trotzdem auf einen höflichen, konstruktiven und respektvollen Umgang miteinander.
    Sonst holt Diva ihr Watch-Bunny @Kanye und dann gibts Popoklatsch! (wobei einigen das sogar gefallen würde... ? xD)

    Spoiler öffnen



    Die heutige Anführerwahl endet um 20 Uhr, am Sonntag folgt der erste Lynch.


    Lynchvote bis 20 Uhr
    Killvote und Fähigkeiteneinsatz bis 21 Uhr
    Nachtpost ab ca. 22 Uhr


  2. Anzeige

    Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Die restlichen PNs kommen in der nächsten halben Stunde!



    gamefreake89 >>>
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Lositnot >>>
    Rayxes >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>>
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>>
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    Reineke >>>

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Erster! Hey, hübsche Ladies hier. Ich bin der Versicherungsvertreter. Braucht vllt jemand eine Krankenversicherung? So gegen Tripper, Aids und Syphilis?

  5. #4
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Busch hatte nur nur den unglaublichen Knackarsch von @Kakashi Hatake in den Augen und im Sinn so das er das ableben von Vida garnicht mitbekommen hat. Erst als @Nevixx ihn auf seine Schwellung in der Hose hinwies und meinte das dies grad unpassend sei erwachte er aus seinem Tagtraum und sah was geschehen war...

  6. #5
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Erster! Hey, hübsche Ladies hier. Ich bin der Versicherungsvertreter. Braucht vllt jemand eine Krankenversicherung? So gegen Tripper, Aids und Syphilis?
    Sicherheitshalber lassen wir mal paar hiervon da.






    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Busch hatte nur nur den unglaublichen Knackarsch von @Kakashi Hatake in den Augen und im Sinn so das er das ableben von Vida garnicht mitbekommen hat. Erst als @Nevixx ihn auf seine Schwellung in der Hose hinwies und meinte das dies grad unpassend sei erwachte er aus seinem Tagtraum und sah was geschehen war...

    Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott... xDD

  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Busch hatte nur nur den unglaublichen Knackarsch von @Kakashi Hatake in den Augen und im Sinn so das er das ableben von Vida garnicht mitbekommen hat. Erst als @Nevixx ihn auf seine Schwellung in der Hose hinwies und meinte das dies grad unpassend sei erwachte er aus seinem Tagtraum und sah was geschehen war...
    Ich habe hier auch ein Antragsformular für durch Allergien verursachte Nebenerkrankungen da. Bienenstiche in dieser Körperregion können sehr übel sein.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Sicherheitshalber lassen wir mal paar hiervon da.




    Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott... xDD
    Die konsequente Verwendung dieser Verhütungsmittel würde Ihre Beitragzahlung tatsächlich um bis zu 15% verringern.

  8. #7
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Reineke reichte Akuryhs seine Hand, um ihr aus dem Pool zu helfen. So hatte er sich diese Feier aber nicht vorgestellt. Warum konnte Akuryhs auch keine Einladungen ablehnen, die gewisse ... Dinge ... thematisierten.

  9. #8
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    OT - ich mach mir jetzt echt Popcorn und beobachte das hier. Ich pack das grad nicht. Besser als jeder Film

  10. #9
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Blickt auf und schaut Richtung Pool* "Was ist denn der schwarze Klumpen im Pool?" fragte sich Rayxes selbst.
    "Das Zeug das ich mir reingeballert hab ist erste Sahne, solche Halluzinationen hatte ich noch nie" *kichert vor sich hin und legt sich wieder hin*

  11. #10
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Erster! Hey, hübsche Ladies hier. Ich bin der Versicherungsvertreter. Braucht vllt jemand eine Krankenversicherung? So gegen Tripper, Aids und Syphilis?
    Ich nehme eine gegen Aids.
    Ich will nicht wieder daran sterben

  12. #11
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Shen Long kommt aus dem Darkroom, sieht den verkohlten Klumpen im Pool, dreht sich um, geht zurück und denkt sich " Lieber schnell noch ne zweite Runde blinde Kuh mit den Bunnies, bevor die gute Stimmung endgültig vorbei ist und es hier keine Action gibt".

  13. #12
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Reineke reichte Akuryhs seine Hand, um ihr aus dem Pool zu helfen. So hatte er sich diese Feier aber nicht vorgestellt. Warum konnte Akuryhs auch keine Einladungen ablehnen, die gewisse ... Dinge ... thematisierten.
    Wo sie sich eben noch in dem Pool vergnügt hatten, das Blubbern, Cocktails und andere Dinge genossen hatten, wurde die Party von einem Moment auf den anderen zerstört. Vorerst.
    Die junge Frau mit dem einigermaßen versauten Gedankengut, griff nach der öligen Hand Reinekes, von der sie fast abgerutscht wäre. Da hatte sie doch gerade eben fast Lust bekommen Reineke zu vernaschen, als dann diese Leiche dorthinfiel. Dicht kuschelte sie sich an den großen Mann und flüsterte: "Du bist aber keiner von den... geilen Wölfen oder?" Wobei sie tatsächlich nichts dagegen gehabt hätte. Schließlich war "geil" das Stichwort.

  14. #13
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Busch der den Versicherungsvertreter ignorierte ging langsam von hinten an @Kakashi Hatake heran, umgriff sie, presste sein Becken fest an ihren Po, streichelte sie vorsichtig am Hals und flüsterte ihr ins Ohr: "Keine Sorge Süße, ich sorge dafür das wir heil hier raus kommen"

  15. #14
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *wäre beinahe mit ihren High-heels abgeknickt, als sie das laute Treiben am Pool hörte. Sie lässt die Stange aus dem Festen Griff ihres Beines und steigt von Tisch um den anderen zu folgen*
    Oh Gott!
    *hält sich geschockt die Hände vor den Mund*
    Und dabei waren ihre Brüste erst neu gemacht! Wer tut so etwas schreckliches?!

  16. #15
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    woher weiß @Diva das ich gern Poker spiele? xD

  17. #16
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Wo sie sich eben noch in dem Pool vergnügt hatten, das Blubbern, Cocktails und andere Dinge genossen hatten, wurde die Party von einem Moment auf den anderen zerstört. Vorerst.
    Die junge Frau mit dem einigermaßen versauten Gedankengut, griff nach der öligen Hand Reinekes, von der sie fast abgerutscht wäre. Da hatte sie doch gerade eben fast Lust bekommen Reineke zu vernaschen, als dann diese Leiche dorthinfiel. Dicht kuschelte sie sich an den großen Mann und flüsterte: "Du bist aber keiner von den... geilen Wölfen oder?" Wobei sie tatsächlich nichts dagegen gehabt hätte. Schließlich war "geil" das Stichwort.
    Der junge Mann legte einen Arm um seine Begleiterin und entfernte sich etwas vom Pool. Der Anblick der Leiche verursachte in ihm ein unangenehmes Gefühl.

    "Ein geiler Wolf? Nein. Davon abgesehen waren wir die ganze Zeit zusammen. Mir gefällt diese Geschichte überhaupt nicht. Bleib lieber in meiner Nähe."

    Erfreulicherweise hatte Reineke noch nichts getrunken und deshalb arbeitete sein Denkapparat noch einwandfrei. Nachdenklich begutachtete er die restlichen Anwesenden.

    "Einen Anführer. Merkwürdige Idee. Wie wäre es mit dir?"

  18. #17
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Und dabei waren ihre Brüste erst neu gemacht! Wer tut so etwas schreckliches?!
    Dabei hatte mich die Dame namens Vida doch hierhewr eingeladen, um ihre Lebensversicherung zu unterschreiben. Leider hatte sie noch keinen Begünstigten eingesetzt. Somit werden wir viorerst nicht erfahren, wer ein Motiv gehabt haben könnte.
    Die künstlichen Brüste allerdings wären ein zusätzliches Risiko gewesen, dass Sie verschwiegen hat.

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Busch der den Versicherungsvertreter ignorierte ging langsam von hinten an @Kakashi Hatake heran, umgriff sie, presste sein Becken fest an ihren Po, streichelte sie vorsichtig am Hals und flüsterte ihr ins Ohr: "Keine Sorge Süße, ich sorge dafür das wir heil hier raus kommen"
    Jaja, noch ignorieren Sie mich. Aber spätestens, wenn diese Schwellung morgen immer noch da ist, werden Sie sich wünchen, bei mir eine Versicherung abgeschlossen zu haben! Doch dann kann ich Sie aufgrund dieser Vorerkankung leider nicht mehr aufnehmen...

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich nehme eine gegen Aids.
    Ich will nicht wieder daran sterben
    Gerne. Zumindest noch ein Abschluss, wenn es mit Miss "Vida" schon nicht geklappt hat. Bitte einmal da unten unterschreib... Sie Ferkel, nicht DA unten, da unten auf dem Papier!!!



    So. Und nun, wo ich meinen Versicherungsabschluss habe, kann ich ja mit Party machen. Wohoooo! Oh, stimmt, es gab ja eine Tote...

  19. #18
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    woher weiß @Diva das ich gern Poker spiele? xD
    Ich weiß so einiges


    ------------------------------------------------------------------

    @Shen Long @Nico Robin @Nevixx @Cloud @Jonny Knox @gamefreake89 @Akuryhs @Pánthéos @Sentinel @Lositnot @Busch @Banx @Kakashi Hatake @Mickie @Tyki_Mikk @mysteryje92 @Reineke @Rayxes


    Seid bitte so lieb und gebt uns hier eine kurze Rückmeldung, dass ihr die Rollen-PNs bekommen habt, vielen Dank!

  20. #19
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    "Also Miss mysteryje92, ich muss schon sagen, wenn sie so weitertanzen, dann werden mir bei diesem Anblick ja glatt die Augen aus dem Kopf fallen! Wenn ich denn welche hätte. Yohohohohoho!" meinte kein Geringerer als Soul King Brook, das perverse, singende Skelett höchstpersönlich.

    http://i64.tinypic.com/2utmaly.png

    Er hatte seinem altem Freund Hugh mal wieder einen Besuch abgestattet, offiziell um für Robin etwas über die Porneglpyhen (At least it has the word "porn" in it!) herauszufinden, aber natürlich hatte er sich mal wieder ein klein wenig ablenken lassen. Und dann fiel auch noch diese verkohlte Leiche in den Pool und irgenwelche notgeilen Wölfe kündigten noch schlimmere Dinge an, das war dann selbstverständlich gleich wieder weniger schön.

  21. #20
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Seid bitte so lieb und gebt uns hier eine kurze Rückmeldung, dass ihr die Rollen-PNs bekommen habt, vielen Dank!
    Ja, habe Ihre EInladung natürlich vor geraumer Zeit bereits erhalten. Wäre ich denn sonst hier? ;-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif