Seite 15 von 60 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1188
  1. #281
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Wow, wir hätten echt keinen beschisseneren Start erwischen können. Füße für den ersten Lynch still halten wäre eben wahrscheinlich die beste Alternative gewesen. Immerhin haben wir jetzt nen kleinen Anhaltspunkt damit, dass möglicherweise einer oder mehrere von den Mördern unter den Gamefreak Wählern gewesen sein können.

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Warte, dann hatte ich eine... Nacht mit... bermudas? o.o'

  4. #283
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Warte, dann hatte ich eine... Nacht mit... bermudas? o.o'


    @bermudas86: Willkommen hier in dieser illustren Runde.

  5. #284
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Warte, dann hatte ich eine... Nacht mit... bermudas? o.o'
    und du warst nicht mal betrunken ... also keine ausreden xD

  6. #285
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Hauptsache Kakashi hätte wichtig sein können!

  7. #286
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Warte, dann hatte ich eine... Nacht mit... bermudas? o.o'
    Naja mehr oder wenig! In diesem Fuchskostüm hatte ich eine andere Persönlichkeit namens @Reineke die mich gelenkt hat!

  8. #287
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Warte, dann hatte ich eine... Nacht mit... bermudas? o.o'
    Wenn du auf Männer in Fuchskostümen reinfällst, dann bist du selbst daran schuld

  9. #288
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Die Nacht war kühl und Swok hatte ein ungutes Gefühl, während er im Garten spazierte. So viel war heute passiert. Erst sexy Vida, dann noch gamefreake, der auch noch Detektiv war und erheblich bei der Suche nach den Wölfen geholfen hätte und anschließend Reineke der gar nicht Reineke war, sondern bermudas86.

    Wo sollte das noch enden?

    Gedankenversunken schlenderte er über den frisch gemähten Rasen, bis er plötzlich etwas Nasses an seiner Fußsohle spürte. "Was war das?" Er holte seine Taschenlampe hervor, die er immer bei sich trug (wo genau, wird nicht verraten) und leuchtete den Boden ab. "Ist das... ein Fuß? Und da, ein Arm?", er fand jedes einzelne Körperteil. Finger. Zehen. Einen durchschnittlich großen... Phallus? Was zum Teufel? Die Nase. Und da war er, der Kopf, mit dem Gesicht zum Boden gewandt. Swok trat langsam näher und drehte den Kopf vorsichtig um, oder das, was noch übrig war. Und da sah er es, es handelte sich um...

    ... Rayxes, den Gärtner!



    Spoiler öffnen




    Er rannte in Rayxes Hütte, die nur wenige Meter neben seinem Fundort standt. Drinnen sah es merkwürdig aus. Extrem spitze Heckenscheren. Überall Bilder von Wölfen. Merkwürdige Notizen an den Wänden 'Wo seid ihr? Ich will einer von euch sein! Ich will töten! TÖTEN!'

    Swok verstand. Er war zwar kein Wolf, aber er hätte sich gerne dem Rudel angeschlossen! Gott sei Dank haben die Wölfe ihn hinterhältig ermordet, bevor er sich ihnen offenbaren konnte! Er rannte zurück in die Villa um es den anderen mitzuteilen. Alle jubelten ausgelassen.
    "Diese... Wölfe! Anscheinend wussten sie es nicht besser?", erwiderte Cloud.

    "Sehr gut", sprach Swok. "Die Wölfe selbst haben euch gezeigt, wie man eine Gefahr beseitigt! Und nun zeigt, dass ihr morgen den Richtigen lynchen könnt! Ich verlass mich auf euch!"


    Tag 2 beginnt...



    Tag 1 Lynchvote | gamefreake: Villadious - Swoks Playboy Mansion
    Tag 1 Nachtkill | Rayxes: Villadious - Swoks Playboy Mansion


    Lynchvote bis 20 Uhr
    Killvote und Fähigkeiteneinsatz bis 21:15 Uhr
    Nachtpost ab ca. 22 Uhr

    Teilnehmer:
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>>
    Lositnot >>>
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>>
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>>
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>>
    Bermudas86 >>>


  10. #289
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Das war dann wohl eher gut für uns. Btw hab ich mir schon irgendwie gedacht, dass mit Rayxes etwas nicht stimmt

  11. #290
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ha! Gut für uns, oder? Er hätte sich ja durchaus den Mördern anschließen können, so wie ich es verstehe.

  12. #291
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    wtf 3. Partei?

    dachte das eine normale runde?

  13. #292
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Wusste das mit ihm nichts stimmt, wahrscheinlich hätte er sich den Wölfen angeschlossen.
    Jetzt müssen wir gucken , wie wäre es mit Busch oder mystery???

  14. #293
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wtf 3. Partei?

    dachte das eine normale runde?


  15. #294
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Das hätte wenigstens schlimmer kommen können!

    Brook fühlte sich ein wenig verschaukelt, wieso hatte eigentlich er den Busch stutzen müssen, wenn es hier einen Gärtner gegeben hätte?

  16. #295
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich würde morgen am liebsten Nico Robin wählen. Banx erscheint mir ebenfalls recht suspekt.

  17. #296
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wusste das mit ihm nichts stimmt, wahrscheinlich hätte er sich den Wölfen angeschlossen.
    Jetzt müssen wir gucken , wie wäre es mit Busch oder mystery???
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nach jetzigem Stand würde ich mir tyki und Sentinel anschauen.
    Wie sieht es nach dem Kill mit Sentinel aus? Er und Rayxes haben beide keine Leiche gesehen. Finde ich verdächtig. Erst dachte ich, die Mördwer hätten Rayxes gekillt, um von Sentinel abzulenken (nach dem Motto: Wenn Rayxes unschuldig ist, ist Sentinel ja auch unschuldig), aber dadurch dass Rayxes Drittpartei war, weiß ich nicht, ob Sentinel nicht vllt auch eine ist?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da haben wir zwei Gesellen, die merkwürdigerweise die Leiche nicht wahrnehmen... Vermutlich, weil sie den Anblick von Leichen gewohnt sind - als Auftragsmörder der Geilen Wolfsterroristen!?

  18. #297
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich würde morgen am liebsten Nico Robin wählen. Banx erscheint mir ebenfalls recht suspekt.
    Sprach der, der gleich als Erster ohne gute Gründe gamefreake gewählt hat!

  19. #298
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Erst dachte ich, die Mördwer hätten Rayxes gekillt, um von Sentinel abzulenken (nach dem Motto: Wenn Rayxes unschuldig ist, ist Sentinel ja auch unschuldig), aber dadurch dass Rayxes Drittpartei war, weiß ich nicht, ob Sentinel nicht vllt auch eine ist?
    Daraus würde ich keine Verbindung aufbauen, da Drittparteiler unabhängig voneinander agieren; höchstwahrscheinlich war das nur purer Zufall, dass wir ähnliches von uns gegeben hatten. Aber wenn man genau auf die Details achtet: Ich hatte geschrieben, dass ich - weil das sprechende Skelett mich so überrascht hatte - andere Dinge in der Zeit ignoriert hatte. Er schrieb jedoch, dass er nur (!) die Leiche "vergessen" hat.
    Zu deinem Vorschlag, dass man mich lynchen soll: auch das würde ich lassen. Am Ende macht ihr nur weitere Verluste (bis auf Rayxes, da er eine Drittpartei war und sich auch den Wölfen angeschlossen hätte).

  20. #299
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Sprach der, der gleich als Erster ohne gute Gründe gamefreake gewählt hat!
    Seit wann wählt man denn am ersten Tag mit Grund?

  21. #300
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Vergesst dabei nicht,... die Spaßlatte können wir nach wie vor hochschrauben! Hihi, Latte...








Seite 15 von 60 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif