Seite 96 von 108 ErsteErste ... 7686959697106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2156
  1. #1901
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    http://www.golem.de/news/xbox-one-mi...08-108737.html
    Bei dieser News musste ich an dich @TiehJay denken.
    Das August Update hat wohl für Probleme bei "neuen" Konsolen gesorgt, die das erste mal mit XBox Live in Verbindung gekommen sind.
    Würde auch erklären warum alle deine Konsole das Problem hatten.

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    http://www.golem.de/news/xbox-one-mi...08-108737.html
    Bei dieser News musste ich an dich @TiehJay denken.
    Das August Update hat wohl für Probleme bei "neuen" Konsolen gesorgt, die das erste mal mit XBox Live in Verbindung gekommen sind.
    Würde auch erklären warum alle deine Konsole das Problem hatten.
    Gut zu wissen.
    Nächste Woche kommt bei MediaMarkt ne Lieferung rein.

    Also soll das Update nun keine Fehler bei diesen Konsolen bringen?

    Edit: Weil der Markt hat wohl eine Konsole noch vorrätig, die von der alten Charge ist, wo meine alle fehlerhaft waren.
    Wenn das Update aber mittlerweile keine Fehler mit sich bringt.. mal schauen. Oder lieber warten?

  4. #1903
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Ich würde mein Glück versuchen, laut der News soll das Problem ja mittlerweile behoben worden sein.
    Da vermute ich, das dein Problem eben auch davon betroffen sein könnte. Solange dich das Testen nichts kostet -> nur zu

  5. #1904
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich würde mein Glück versuchen, laut der News soll das Problem ja mittlerweile behoben worden sein.
    Da vermute ich, das dein Problem eben auch davon betroffen sein könnte. Solange dich das Testen nichts kostet -> nur zu
    Dann werde ich gleich mal im MediaMarkt reinspringen.

  6. #1905
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Guten Tag!
    Ich bin am überlegen mir demnächst eine Xbox One anzuschaffen und wüsste gerne, mit wem ich ab 9. September einige Stunden Destiny spielen kann. Schon klar, für dieses Spiel habe ich mir vermutlich das falsche System ausgesucht aber die Microsoft Exclusives sind dann doch zu verlockend.
    Headset ist natürlich vorhanden.

  7. #1906
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen mir demnächst eine Xbox One anzuschaffen und wüsste gerne, mit wem ich ab 9. September einige Stunden Destiny spielen kann.
    Da werde ich vermutlich dabei sein. Bin aber nicht 100% sicher, die Demo war nicht ganz so meins.

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Schon klar, für dieses Spiel habe ich mir vermutlich das falsche System ausgesucht aber die Microsoft Exclusives sind dann doch zu verlockend.
    Der Satz würde im PS4 Forum vermutlich eher passen ^^
    Meiner Meinung nach tut sich da nicht viel, egal auf welchem System du spielst.

  8. #1907
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach tut sich da nicht viel, egal auf welchem System du spielst.
    Nun ja, mehr verkaufte Einheiten -> mehr Spieler mit denen ich spielen könnte, besonders in Europa.

  9. #1908
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    @iVhyn

    Da hast du natürlich recht. Momentan gibt es deutlich mehr PS-User in Europa. Aber dann müsste man auch sagen du solltest vielleicht auf der 360 oder PS3 spielen^^ Dort hast du wohl immer noch die meisten Mitspieler.. xD

    Aber ich verstehe schon was du meinst. Glaube du wirst da keinen großen Unterschied merken, ob du nun Destiny auf der One oder der PS4 spielst. Viel wichtiger ist da IMO die Funktionalität. Hier sehe ich Xbox Live immer noch etwas stabiler und ausgereifter. Alleine der Party-Chat funzt immer noch besser auf der Xbox bzw. hört sich qualitativ einfach besser an.

  10. #1909
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich recht. Momentan gibt es deutlich mehr PS-User in Europa. Aber dann müsste man auch sagen du solltest vielleicht auf der 360 oder PS3 spielen^^ Dort hast du wohl immer noch die meisten Mitspieler.. xD
    Das Spiel für dir Last Gen zu kaufen ist sogar eine gute Idee, allerdings fuer mich keine Option da ich alle Teile auf einem System haben will.
    Werde mich damit naeher auseinandersetzen wenn meine Konsole angekommen ist

  11. #1910
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Wenn man die Möglichkeit hat auf der Next Gen zu zocken, obwohl man die alte Gen noch hat, sollte man die Infos austauschen, die zu den jeweiligen Versionen bekannt gegeben wurden.

    Als ich den Unterschied von der Grafik Ps3 vs Ps4 gesehen hatte, war direkt klar, dass es für die Next Gen geholt wird.
    Und Mitspieler findet man immer

  12. #1911
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Current Gen. Es gibt noch keine next Gen!Ich verstehe einfach nicht warum das soviele nicht aus dem Kopf bekommen :/.

    Naja wenn ich eins gelernt habe beim Gaming, dann das man immer Spieler findet selbst wenn nur 100 Leute auf dem Server sind

  13. #1912
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Current Gen. Es gibt noch keine next Gen!Ich verstehe einfach nicht warum das soviele nicht aus dem Kopf bekommen :/.
    Sind wir das Maß der Dinge?
    Als Next Gen werden noch immer die aktuell neuen Konsolen betitelt. Dazu gehören XBox One, Playstation 4 und Wii U.
    Vollkommen unabhängig von der Stärke und Qualität, es ist die aktuell neue Generation die "noch" als Next Gen tituliert wird.

    Das mit dem in den Kopf bekommen und so... näh?

  14. #1913
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Nein es ist Current Gen. Next Gen ist Playstion 5 Xbox irgendwas und das was Nintendo als nächstes macht.

  15. #1914
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Die Logik sagt current, das Bauchgefühl sagt Next-Gen. Im Grunde haben beide, je nach Standpunkt recht. Ich persönlich habe allerdings auch noch "Next-Gen" im Kopf, aber das wird sich mit der Zeit legen. Belassen wir es dabei und kommen langsam wieder zum Thema.

  16. #1915
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    ich finde es immer witzig wenn ich lese das die ps4 und xbox one next gen ist aber die nintendo wii u nicht

  17. #1916
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Ist sie ja auch nicht, die Müllkonsole will keiner haben.

  18. #1917
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Liegt wohl daran das die Hardware der WIiU halt veraltet ist ( War sie doch schon zum Start schon) Darum sehe ich die PS4/Xone auch in einer anderen Liga aufgrund der viel stärkeren Hardware.

  19. #1918
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Vielleicht sollte man mal langsam wieder zum Thema Xbox zurückkommen. ^^
    Doch ungeachtet ihrer Leistungskraft: Die Wii U gehört wie die Xbox One und die PS4 zur achten Konsolengeneration.

    Aber gut, kann ja jeder sehen, wie er will…

    [Xbox One]

  20. #1919
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Doch ungeachtet ihrer Leistungskraft: Die Wii U gehört wie die Xbox One und die PS3 zur achten Konsolengeneration.
    Dann ist die PS4 wirklich die einzige Next Gen Konsole

  21. #1920
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox One - Die neue Generation

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Dann ist die PS4 wirklich die einzige Next Gen Konsole
    Du meinst die Xbox One? Hab mal meinen Fehler korrigiert und aus der 3 'ne 4 gemacht…

Seite 96 von 108 ErsteErste ... 7686959697106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. Smartbooks - Samsungs neue "Handy" Generation: Eine interessanter Artikel bewegt mich zu diesem Thread. Wie evtl. manchen bekannt ist arbeitet Samsung ja an flexiblen Displays. da dieses gerät...

  3. Quad HD - Die neue HD Generation !: BluRay gibt uns zur Zeit die einzigste Möglichkeit HD zu 100% zu genießen, bis die Spiele oder vorallem die Sender FULL HD unterstützen wird es noch...

  4. Xbox next generation: Hi, Wollte ma fragen was ihr wisst über die next "Generation" der xbox. Was ich weiß ist das es programm "Natal" heisst an dem MS arbeitet, viele...

  5. Neue Grafikkarten Generation??: hy weiß jemand ob dieses jahr noch eine neue grafikarten-generation....oder besser reihe herauskommt?? lg ava

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one hinten

xbox one von hinten

xbox one controller linker stick zieht nach oben

xbox one controller zieht nach obenxbox one controller stick zieht nach obencontentxbox controller hinten xbox von hintenxbox one kamera zieht nach obenwww.sypeappleneuer xbox one controllerxbox one bilder von hintenDer neueste PS4 controllerxbox one controller pc problemeX Box One von hintenXbox one controllerxbox Controllerpp hinten