Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    Xbox next generation

    Hi,
    Wollte ma fragen was ihr wisst über die next "Generation" der xbox.
    Was ich weiß ist das es programm "Natal" heisst an dem MS arbeitet, viele gerüchte sagen es soll die xbox 720 sein die entwickelt wird und das die next box 2011-2012 kommt, wenn ihr mehr wisst bitte posten.
    danke für eure antworten.

  2. Anzeige

    Xbox next generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox next generation


  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox next generation

    Aber Vorsicht: Natal hat nichts direkt mit dem Xbox-Nachfolger zu tun - die bewegungssensitive Steuerungsmethode erscheint noch zu Zeiten dieser Generation für die Xbox 360.

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...t-natal-129794
    Xbox 360 Nachfolger








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Die neue Generation: 21. Mai 2013. 19.00 Uhr. Seattle, Washington. Microsoft schreibt Videospiel-Geschichte und stellt die neue Xbox One vor. All your...

  2. Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich...

  3. Die M-5te Generation: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/7801eb2097f411e088008dba4afb1cf3-1.jpg V8 M TwinPower Turbo Technologie 560PS / 680NM 0 - 100km/h in 4,4sek...

  4. PSP in der 2.Generation: So, hoffe ich darf das schon Schreiben, aber ich möchte gerne ein Thread aufmachen, wo man schon über die 2te PSP Sprechen und munkeln kann. ...

  5. Wiimotes 1.Generation vs. 2. Generation: Hallo zusammen! Also, ich habe den Verdacht, dass bei den Wiimotes zwischen der ersten und zweiten Version mehr geschehen ist, als dass nur die...