Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
  1. #61
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Für all jene, die sich das Voting nur ob der leicht bekleideten Damen ansehen, hier ist eure Therapie.

    http://krautchan.net/files/1432423428001.jpg

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Der Esc war dieses Jahr extrem schwach! Aber ich wusste schon mit diesem Null acht fünfzehn Song ist nichts zu holen.

    Aber letzte! Ann Sophie! Zusammen mit Österreich peinlich.

    Es muss sich mal wieder was ändern. Vielleicht sollte Raab mal wieder was machen?

  4. #63
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Ich fand Ann Sophie gut genau wie der Österreicher und kann die Plazierungen nicht nachvollziehen. Lena konnte weder singen noch Englisch, Raab hat einfach gute PR gemacht.

  5. #64
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Ich war gestern parallel zur Ausstrahlung auf Twitter unterwegs, weil die Kommentare dort die Show oft 1000x unterhaltsamer machen.. 99% derer, die etwas Positives zum deutschen Beitrag gepostet haben, waren Deutsche. Sonst fielen nur Äußerungen wie "Nice Ass", "Boring", "So predictable" oder "Nice try but nothing more" und ich fürchte, genau das war das Problem und die Verteilung spiegelt auch das Ergebnis wieder.

  6. #65
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Nunja, Ann Sophies Auftritt war tadellos und sicherlich besser als viele andere beim ESC, ihr Lied gehörte auch nicht zu den Schlechtesten. Dass sie keine Punkte bekam, ist unverständlich, ich hatte mit einem Mittelfeld-Platz gerechnet ... Sie ist eben doch nicht so die Rampensau, da haben Lena und Raab mehr Spektakel gemacht und darauf kommt es wohl nur noch an und nicht auf die künstlerische Vorstellung oder den Song ...

    Dass stattdessen dieser Disco-Pop-Song aus Schweden gewinnt, ist noch unverständlicher, das war bestimmt nicht das Beste, der gehörte zu dem Pop-Einheitsbrei ... Hier punkteten nur die Special Effects, die perfekt inszeniert und spektakulärer als alles Andere waren, aber eigentlich sollte ja der Song bewertet werden ...
    Ich fände es sowieso besser, wenn alle wieder in ihrer Heimatsprache singen müssen ...

  7. #66
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Ohne Jury-Voting, also wenn nur die Telefonanrufe gezählt hätten, hätte übrigens Italien gewonnen

  8. #67
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Ohne Jury-Voting, also wenn nur die Telefonanrufe gezählt hätten, hätte übrigens Italien gewonnen
    Woher hast du das?
    Ich suche gerade vergeblich nach der Punktetabelle.

  9. #68
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Woher hast du das?
    Ich suche gerade vergeblich nach der Punktetabelle.
    Who would have won the Eurovision Song Contest if the result was based only on the telephone vote? | City A.M.

    Schaut euch die beiden Balkengrafiken etwas weiter unten an

    Kurios: Hätte nur das Jury-Voting gezählt, hätte Deutschland mit insgesamt 24 Punkten deutlich besser abgeschnitten, Österreich mit sogar 40 wär auf Platz 14 gelandet.

  10. #69
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Danke dir.

    Durch deine verlinkte Seite bin ich auf die Idee gekommen auf der allgemeinen offizielen Website zu suchen (anstatt auf der deutschen).
    Und da war auch tatsächlich die Liste zu finden:

    http://www.eurovision.tv/page/results?event=2083

  11. #70
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Vielleicht sollte Stefan Raab mal wieder teilnehmen :-D

    Wadde hadde dude daa

  12. #71
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Ja Stefan muss wieder her meine Rede

    Entweder er selbst oder ein von ihm gepuschter Interpret!

    Ausserdem muss wieder mehr Aufregung erzeugt werden, wir müssen wieder mehr PR machen wie Anna schon richtig hier schrieb.

  13. #72
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Die letzten 3 Auftritte, wovon 2 "Skandale" hervorgingen. Einmal dieser Plagiat Vorwurf und jetzt das zurücktreten von dem eigentlichen Gewinner. Die anderen Kommentoren werden dies erwähnt haben und ist halt das selbe, als wie man vor einer Präsentation sagt "Ja, sind nicht vorbereitet, kommt überraschen oder der Teil fehlt weil x nicht da ist". Da kann es das beste Lied sein, aber der Zuhörer hat einfach keine Lust mehr auf den Beitrag und "winkt" den einfach durch. Hinsichtlich betrachtet auf diese 2 Skandale werden wir auch in naher Zukunft nichts reichen. So was bleibt leider in Erinnerung...

  14. #73
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Stefan Raab mal wieder teilnehmen :-D

    Wadde hadde dude daa
    Das war wenigstens noch ein Lied mit einer anspruchsvollen, tiefsinnigen Botschaft!

  15. #74
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Ich hab dieses Jahr nix davon mitbekommen. Wie ich im Nachhinein sehe, wohl auch besser so. xD

  16. #75
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    War auch mehr blau / labern als am schauen

  17. #76
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Irgendwie war das alles in den 80ern/90ern schöner. Nicht so eine The Dome Veranstaltung für junggebliebene Rentner und Mormonen.
    Da war es halt echt noch ein Gesangs/Song-Wettbewerb.

  18. #77
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Irgendwie war das alles in den 80ern/90ern schöner. Nicht so eine The Dome Veranstaltung für junggebliebene Rentner und Mormonen.
    Da war es halt echt noch ein Gesangs/Song-Wettbewerb.
    Dann gab es wohl zwei verschiedene 80er.

    In meinen 80ern war größtenteils Jury-Voting und man regte sich jedes Jahr auf, dass die Punkte immer an die Nachbarn gehen.

    Das ist halt bis heute dasselbe geblieben. Wobei man neidlos sagen musste, dass Schweden dieses Jahr die beste Show lieferten. Das war schon perfekt choreographiert.

    Ich denke mal, die Null Punkte spiegeln auch die Beliebtheit unseres Landes wider. Mit welchem Land haben wir es uns eigentlich noch nicht verscherzt?
    Dass nicht mal unsere Nachbarn uns Punkte gegeben haben, spricht Bände über unser wechselseitiges Verhältnis...

  19. #78
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Ich meinte eher den Wettbewerb ansich. Es war was großes, besonderes mit Künstlern, deren Siegersongs teilweise bis heute absolute Evergreens sind.

    Deutschland hat nicht viele Freunde. Kein Wunder bei einer solchen Pro-USA Arschkriecher Regierung. Die würden uns doch auch gerne als Agrarstaat sehen.

  20. #79
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Seitdem die ARD wieder den Vorentscheid übernommen hat läuft es nicht mehr.
    Hoffentlich ändern die fürs nächste Jahr mal wieder ihr Auswahlverfahren.
    Jetzt hatten beides mal die Wildcard-Gewinner den Vorentscheid gewonnen und beides mal hat man dann beim ESC letztlich versagt. Und vor 3 Jahren war der Vorentscheid mit dem Voting doch so komisch verlaufen, als eigentlich LaBrassBanda gewonnen hätte, doch die Jury hatte doch lieber die Siegerlied-Kopie von Cascada gewählt

  21. #80
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Genau, die Experten hatten die auf den letzten Platz in ihrer Wertung und Cascada auf den ersten, weswegen die Gewonnen hat. Wenn wunderts, wenn die Experten an dem Lied von ihr beteiligt waren.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte