Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage Voi voi Da Vik ?

    Habe mal eine frage.

    Wer oder was ist Voi Voi Da Vik ?

    Wen jemand den Deutschen Rapper Kollegah kennt der erwähnt diesen Voi Voi Da Vik mal öffters ins seinen Videos, wo er in Lonodn, Belgran und so weiter war.

    Dieser Da Vik siht aus wie ein Krieger oder führer, aber was genau hat err gemacht ?
    Kann mir das jemand sagen ?

    Unter Google finde ich nix oO, vielleicht schreibe ich ihn aber auch falsch

  2. Anzeige

    Frage Voi voi Da Vik ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bäni NoTouchClan

    AW: Voi voi Da Vik ?

    Diese frage hatte ich mir auch gestellt, und musste lange nach der antwort suchen.

    Vojvoda Vuk oder ??j???? ??? (zu deutsch "HERZOG VUK")
    Vojin Popovic (auch bekannt als "Herzog Wolf") war ein Serbe und führte eine Einheit die bei den Mazedonischen Kämpfen und den Balkenkriegen im Ersten Weltkrieg kämpfte, als Komandant der Freiwilligen Einheit in der Thessaloniki-Front.

    Hier noch eine kurze Biographie:

    Geboran am 9. Dezember 1881 in Sjenica. Kurz nach seiner Geburt zog seine Familie nach Kragujevac, wo er die Schule besuchte. Vojin entschied sich für eine militärische Laufbahn, am 3. November 1901 wurde er Leutnant. Sein erster Auftrag war die Leitung für das alte Serbien unter den Tschetniks.
    Popovic nahm an vielen Schlachten teil z.B. die Tschetnik Aktion, die Balkenkriege des Ersten Weltkriegs. Seine Tschetnik ablösung unterstützte den Krieg in der Donau-Abteilung die im ersten Balken nach vorne hielt. Als Kommandant der Tschetnik Abteilung nahm er an der Schlacht von Cer teil, er war Kommandant der Freiwilligen Einheit in Thessaloniki.
    Er wurde getötet am 29. November 1916 in einem ungleichen Kampf mit dem Bulgaren auf Kajmak?alan, bei dem Angriff auf der Gruniški Höhe.
    Sein Leichnam wurde auf dem serbischen Friedhof in Zeytinlik bestattet, im September 1923 wurde sein Grab auf den neuen Friedhof in Belgrad umgebettet.
    Er war verheiratet und hatte eine Tochter, die keine Nachkommen zeugte. Vuk widmete sein ganzes leben dem Kampf, es war seine persönliche Entscheidung. Er war der Meinung das jede Bedrohung des Vaterlandes vernichtet werden sollte.

  4. #3
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Voi voi Da Vik ?

    jetzt verstehe ich

    danke dir wenichstens einer der eine antwort gab

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Voi voi Da Vik ?

    Das ist ein Running Gag den es schon seit Jahren gibt weil farid bei der richtigen Statue das falsch ausgesprochen hat sagt kollegah das dass voi voi da big ist

    Guck dir mal best of Kollegah und Farid an dann biste auch was schlauer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

voi voi Davik

voi voi da vik

voy voy da vic

voi voi da vic

boy boy da bigboy boy dabikvojvoda vukkollegah voi voi davikvoy voy da vikvoi voi davik wikivoy voy da vukboi boi da vicboi boi davukvoi voi da vik wikipediavoy voy da vokvoi voi davoi voi davukwojwoj davikwoi woi davikvikwikiboybiy da bukkollegah voyvoyvik wikiboy boy da vikvojin popovic