Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. #81
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Ist doch eh alles Vetternwirtschaft.

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    D
    Ich denke mal, die Null Punkte spiegeln auch die Beliebtheit unseres Landes wider. Mit welchem Land haben wir es uns eigentlich noch nicht verscherzt?
    Dass nicht mal unsere Nachbarn uns Punkte gegeben haben, spricht Bände über unser wechselseitiges Verhältnis...
    Naja Lena hat ja 2010 bewiesen, dass wir den Wettbewerb gewinnen können. Ich schreibe einen großen Anteil an ihrem Erfolg Raab zu. Der hat ziemlich viel Imagepflege im Vorfeld betrieben.

    Kann gut sein dass wir uns in den letzten 5 Jahren unbeliebter gemacht haben, aber das diesjährige Abschneiden darauf zurückzuführen, ich weiß nicht...

    Ich schaue den ESC sehr selten, aber meistens haben wir doch nicht wirklich gute Musiker am Start, ein Scheitern ist oft vorprogrammiert. Ann Sophie war ja jetzt auch nicht der Hit, weder musikalisch, noch von der Showperformance.

  4. #83
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Wenn du wirklich ein richtig gutes Lied hast, dann wirste beim ESC auch vorne landen. Da kann dein Land "Deutschland" oder auch "Aserbaidschan" sein.
    Nur sobald wir nur ein durchschnittliches Lied haben werden wir kaum Punkte erzielen, da wir ja meistens noch nicht einmal geschenkte Punkte bekommen ^^

    Was mich nur ein wenig beim ESC stört ist, dass man schon von vorne rein sagen kann wer Topfavorit ist und welche 2-3 Länder es unter sich ausmachen werden.
    Um es für sich als Zuschauer spannender zu machen, dürfte man sich eigentlich vor der Show überhaupt nicht damit befassen, um dann selbst zu gucken ob man die eigenen Favoriten auch vorne mitmischen.

  5. #84
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Ein gemeinsamer Untergang von Deutschland und Österreich.... das gabs seit 70 Jahren ja nicht mehr.

    Schweden hat schon verdient gewonnen, das Lied war ganz gut bis oberer Durchschnitt, die Show war die beste und die zählt eben auch sehr stark beim ESC.

  6. #85
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Ohne Jury-Voting, also wenn nur die Telefonanrufe gezählt hätten, hätte übrigens Italien gewonnen
    Na, zum Glück gibt es die Telefonanrufe ...

  7. #86
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ein gemeinsamer Untergang von Deutschland und Österreich.... das gabs seit 70 Jahren ja nicht mehr.

    Schweden hat schon verdient gewonnen, das Lied war ganz gut bis oberer Durchschnitt, die Show war die beste und die zählt eben auch sehr stark beim ESC.

    Na wenigstens haben wir uns gegenseitig keine Punkte gegeben. Ist bei manchen Ländern schon arm, dass die sich die Punkte gegenseitig hinüberschieben nur weil sie Nachbaren sind. Hier geht es ja nicht darum welches Land is cooler sondern welcher Song ist am Besten. Schweden hat verdient gewonnen, Russland war auch super (die Buhrufe hätte man sich sparen können, hier geht es nicht um die Politik!) aber was an dem italienischen Beitrag soooo super war versteh ich nicht?

  8. #87
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Siegersong war grad im Radio. Voll aufdrehen und passt schon. Ein verdienter Sieg wie ich es von punktevergabe an hoffte.
    Die meisten Songs, dazu zählen auch unsere, bleiben halt nicht im Ohr hängen und sind einfach 08/15 songs. Für sich gehört sind die auch nicht schlecht aber hier halt chancenlos.

  9. #88
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana
    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    aber was an dem italienischen Beitrag soooo super war versteh ich nicht?
    Die Songs aus Italien der letzten Jahre fand ich immer schlecht. Und dabei platzieren die immer relativ weit oben. Keine Ahnung wieso ...

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Hey, offiziell sind wir wohl sogar 26. Die Ösis selbst sind Letzer ^^
    Das Ergebnis wurde korrigiert, Deutschland ist jetzt offiziell letzter. Denn Österreich hatte den "schlechteren" (weil früheren) Startplatz und somit BRD auf Platz 27.

  10. #89
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Na immerhin. ^^

  11. #90
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Ich hatte am Anfang schon Panik, daß Österreich wieder gewinnt:

    https://www.youtube.com/watch?v=IlEcdQx0mSM

    zum Glück war das nur der Opening Song. Hätte Österreich den ins Rennen geschickt, hätten die Schweden eventuell alt ausgesehen.

  12. #91
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Man muss ehrlich sagen das, soweit ich es weiss, wenn Raab beteiligt war wir zumindest in den Top 10 waren. Sei es Guildo Horn, Wadde hadde dudde da, Max Mutzke oder Lena.

  13. #92
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Eurovision Song Contest 2015

    Ich höre grade immer Ann Sophie.
    Ich denke mal die Welt hat gezeigt das es keinen Kümmert ob wir gewinnen oder nicht.
    Kümmert hat uns verarscht und damit auch Ann Sophie ins unglück laufen lassen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45