Seite 111 von 221 ErsteErste ... 91101110111112121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 4411
  1. #2201
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Okay, Leute, lasst uns jetzt nicht schon wieder einen Seitenlangen Streit mit Mr. Dark "Zentrum des Universums" Gamer anfangen. Der lernt sowieso nicht.

    Bild des Tages!

    Pic of the day. Spectator Mode is available even on the compact 3DS version!! In this mode, you can watch players all around the world fight and make bets with in-game gold. Wager wisely by checking out the player names, rules, win rates, odds, fighters, and stage!!
    Super Smash Bros. Wii U
    Being able to cheer someone on is what really makes spectating matches fun. This time, 1st and 2nd place will get prizes in four-player matches, and spectators can bet the gold they win on Bonus Chances.
    Super Smash Bros. Wii U

    Der Zuschauer-Modus ist also wieder dabei. Keine große Überraschung. Ich werde allerdings nicht allzu viel zuschauen sondern eher "For Glory" Matches suchten.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Sakurai wird immer solche festgebissenen Leute wie dich "enttäuschen".
    Selbst, wenn er 1000 Charaktere bringen würde, wärst du enttäuscht, dass ein bestimmter 1001. Char nicht kommt und deswegen wird das Spiel eine totale Enttäuschung.
    Nein ich bestehe nicht mal auf Ridley oder Ghirahim hauptsach irgend ein neuer Zelda und Metroid Char, vorallem nachdem Ganondorf mal wieder übergangen wurde. Nachdem Mario, Kid Icarus und Fire Emblem jeweils 2 Newcomer bekommen haben könnte man ja erwarten das Zelda und Metroid auch mal was bekommen, aber nein nichts, sind ja auch nicht Sakurais-Reihen, also warum beachten?
    Wer hier wirklich noch von fair redet wenn die oben genannten Reihen gleich so viele Newcomer bekommen wärend andere erfolgreichere einfach übergangen werden ist auch nicht mehr objektiv. Einfach je ein Char aus oben genannten Serien weniger und den Serien die schon lange nichts mehr bekommen haben oder zu schwach vertreten sind mehr geben.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann erklär mal warum das Roster nich einheitlich ist und unten viele Charaktere noch Platz an den Seiten haben?
    Wenn es diese 48 sind hätte man 6x8 Reihen machen können. Aber so wie das dort ist werden es 6x9. Da kommen 100% noch Charaktere.
    ich sage nicht das 100% keine Chars mehr kommen, aber es würde mich halt nicht überraschen wenn da keine mehr kommen, das Roster sieht doch so schick aus, evtl. sieht es aus Design-Gründen so aus.
    Selbst wenn halt noch Chars kommen gehe ich eher von den restlichen Veteranen aus.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber wem erzähl ich das... Mr. "Ich-mecker-wegen-jeder-kleinigkeit-selbst-wenn-der-rest-gut-werden-sollte".

    Langsam reicht mir diese Einstellung und das ewige Wiederholen dieser Farce von Beiträgen.
    ich mecker nicht wegen Kleinigkeiten sondern weil erfolgreiche Serien nun zum x-mal übergangen wurden. Die Charakter sind wohl der Hauptgrund warum man ein neues Smash braucht.

  4. #2203
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Das Pic of the Day scheint sich mit den Leaks zu decken

  5. #2204
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Der Zuschauer-Modus ist also wieder dabei. Keine große Überraschung. Ich werde allerdings nicht allzu viel zuschauen sondern eher "For Glory" Matches suchten.
    So wird es bei mir auch sein. Ich finde es nur schade, dass dort nur FD gespielt wird, anstatt einer Auswahl an neutralen Stages (Yoshis Island, Battlefield, Smash Stadt etc.), einige Plattformen sind nicht ganz unwichtig finde ich.

  6. #2205
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	daily (182).jpg 
Hits:	110 
Größe:	81,0 KB 
ID:	156224
    Oh oh oh! Da gehen aber beim deutschen Jugendschutz sicher die Alarmglocken! Wenn schon bei Pokemon Platin die Spielhallen gecancelt wurden, wird sich der Jugendschutz darüber aber nicht freuen.

    Der Spectator-Modus ist sicher nur wegen den Wetten spaßig. Wenn man die Wahl hat zwischen zuschauen und mitspielen, spielt man doch lieber mit.

  7. #2206
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wenn man gerade am Essen oder so ist und nicht spielen kann, dann lässt es sich gut wetten. Oder wenn Leute zb mal wieder einen Grund suchen zum saufen...

  8. #2207
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Wenn man gerade am Essen oder so ist und nicht spielen kann, dann lässt es sich gut wetten. Oder wenn Leute zb mal wieder einen Grund suchen zum saufen...

    Das wollte ich gerade auch erwähnen.

    Ich hab das mit Freunden in Brawl öfter gemacht. Einfach 4 Bots spielen lassen und dann mit ganz witzigen Wetteinsätzen.

  9. #2208
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hab a immer das problem etwas geeignetes zu finden was ich beim Essen gucken könnte endgegen meiner erziehung muss bei mir die Kiste flimmern da ich meist allein esse^^

    Wäre aufjeden fall ein versuch wert!

    Jetzt aber erstmal eine Smash ND Rot/Weiss büdde

  10. #2209
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wie ist das eigtl.mit den geleaketen videos(ich pack das ma innen spoilerkasten,auch wenns jetzt nich so viel ist)
    Spoiler öffnen

  11. #2210
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Waknight , zu deinem Spoiler: Es ist zwar noch nicht bestätigt aber sehr viele andere Foren unter anderem auch Ich glauben das diese Videos ein "Alphatest" war, bzw diese Videos stammen aus einem sehr frühen Stadium, heißt soviel wie es kann sich bis zum release noch ändern und der char bekommt andere moves. (hoff ich mal)

  12. #2211
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mehr als das Video gibt es zu Ganondorf noch nicht, also kann da niemand etwas sagen. Sieht aber so aus als wäre er ganz der Alte, welch Überraschung
    Schwert hat er zu 100% nicht das starrt er wärend seinem Spott lieber an und packt es wieder weg

  13. #2212
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    vorhin hat ja ein user ein gerücht angesprochen und meinte das der leaker aus nintendo hause kommt "Nintendo of America", doch leider ohne jegliche quelle. Hier kriegt ihr die quelle von mir, könnt euch alles durchlesen wenn es euch interessiert

    http://www.ntower.de/News/33708-Ger%...do-of-America/

  14. #2213
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Da ist man einen Tag mal nicht in Forumla aktiv und ZACK verpasst man die größten Neuigkeiten der letzten Monate.

    Kurzer Kommentar von meiner Seite über die Charaktere:

    Shulk - juckt mich nicht
    Dr Mario - bin ich der einzige hier der den Kerl irgendwie sympathisch findet?
    Bowser Jr - fuck yeah
    DH Dog - hell yeah
    Dark Pit - kommt drauf an wie klonig er ist, bisher noch keine wirkliche Meinung (hätt aber wie gesagt Hades oder Medusa besser gefunden aber was solls, man kriegt halt nicht alles was man sich wünscht... Waluigi...)

    zu den anderen:

    I - find ich ok, muss aber auch sagen, dass ich andere Charas aus dem Universum besser gefunden hätte
    MR - geil, der perfekte Rivale für Falcon und einer meiner Wunschcharas
    D - selbe Leier wie bei I
    C - siehe Shulk
    R - jaaaaa man
    M - bin fast vom Stuhl gefallen als ich seinen Namen gelesen habe!

    Also ich bin rundum zufrieden, hätte besser sein können aber ich will kein Erbsenzähler sein.

    Wertung Roster: 4/5

  15. #2214
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    MR - geil, der perfekte Rivale für Falcon und einer meiner Wunschcharas
    stimmt wäre wirklich der perfekte rivale für cpt falcon!

  16. #2215
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Super Smash Bros. Wii U

    Hey leute! War lange nicht hier um zu gucken, was los is
    Kann einer kurzerhand mal alle chars auflisten, die 100%ig sind und welche sehr wahrscheinlich sind?
    Ne auflistung in einem spoiler wär superklasse

  17. #2216
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    achtung spoiler wer die leaks nicht kennt

    http://i.imgur.com/dQ43kA2.jpg

  18. #2217
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich schmeiß mich gleich weg, wie gut ist das denn?

  19. #2218
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    haha geil, aber zum glück ein fake... würde es nciht aushalten so lange zu warten xD

  20. #2219
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wenn Sakurai sich diesen Thread hier durchlesen würde, würde der aber exakt so reagieren.

  21. #2220
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Und dann würde er zu uns sagen: You know what? SSB for U and for 3DS will be canceled!

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren