Seite 123 von 221 ErsteErste ... 103113122123124133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 4411
  1. #2441
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    gibt es hier ein paar die sich auch die 3ds version holen?
    Hier.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2442
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und was soll das genau bringen? Als ob man deswegen nicht mehr in disen Thread hier schreiben würde - sobald die nächste News kommt geht das Geheule von vorne los...
    Aber dann hätte man keinen Grund mehr, HIER irgendwas negatives zu posten - dafür wäre der andere Thread da. Das war jetzt auch so ein spontaner Lösungsvorschlag. Mal gucken, ob diese Lösung klappt. Ich persönlich habe zwar nichts gegen seiner Kritik, aber die Beschwerden wurden halt zuviel. Daher muss auch was gemacht werden.

  4. #2443
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber dann hätte man keinen Grund mehr, HIER irgendwas negatives zu posten - dafür wäre der andere Thread da..
    Nicht wirklich. In dem anderen Thema geht es rein um den Hype, hier um das eigentliche Spiel. Es kann ebenso gut morgen angekündigt werden, das die Wii U-Version eines Zwangsinstallation von 20GB erfordert, was bestimmt nicht mit einem Jubel aufgenommen wird. (Natürlich unwahrscheinlich, aber als Beispiel reicht es.)

  5. #2444
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    gibt es hier ein paar die sich auch die 3ds version holen?

  6. #2445
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. In dem anderen Thema geht es rein um den Hype, hier um das eigentliche Spiel. Es kann ebenso gut morgen angekündigt werden, das die Wii U-Version eines Zwangsinstallation von 20GB erfordert, was bestimmt nicht mit einem Jubel aufgenommen wird. (Natürlich unwahrscheinlich, aber als Beispiel reicht es.)
    Hm, stimmt, da hast du auch recht. Eigentlich hatte ich mehr gedacht, dass man in diesem Thread über die positive und negativen Dinge Diskutiert - sei es Neuankündigungen oder Sachen, die schon davor bekannt waren. Mist, hätte ich nur dazu geschrieben.

  7. #2446
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Vorhin hatte ich mir mal den Charatrailer zu Shulk angesehen und er spricht mich sehr an. Könnte vielleicht sogar mein Main werden. Mir wird erst beim Schreiben dieser Zeilen bewusst, dass er nun ja auch eine Amiibo-Figur bekommt. ^__^

  8. #2447
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Vorhin hatte ich mir mal den Charatrailer zu Shulk angesehen und er spricht mich sehr an. Könnte vielleicht sogar mein Main werden. Mir wird erst beim Schreiben dieser Zeilen bewusst, dass er nun ja auch eine Amiibo-Figur bekommt. ^__^
    Mir gefiel auch sein Moveset sehr, hebt sich auch etwas von den anderen Schwertkämpfern ab.

    Wisst ihr eigentlich, vom welchem Spiel dieser Shulk stammt?

  9. #2448
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Mir gefiel auch sein Moveset sehr, hebt sich auch etwas von den anderen Schwertkämpfern ab.

    Wisst ihr eigentlich, vom welchem Spiel dieser Shulk stammt?
    laut google aus xenoblade chronicles.

  10. #2449
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wenn es Leute gibt, die dieses tolle Game nicht mal kennen, kommen mir die Tränen. ;__;

    Ich bin froh, dass auch Rikki es ins Spiel geschafft hat. Wenn auch nur als Teil der Ultra Smash Animation. ^_~

  11. #2450
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Wenn es Leute gibt, die dieses tolle Game nicht mal kennen, kommen mir die Tränen. ;__;
    Jepp, definitiv eins der besseren Wii Spiele/JRPGs

  12. #2451
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich bin ein riesiger Tales of Fan, aber Xenoblade war schon ziemlich einmalig. Die Story war sehr gut erzählt und viele Andeutungen erkennt man erst beim zweiten Spielen. Wenn du JRPG'S magst, könntest du mal einen Blick reinwerfen.

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    gibt es hier ein paar die sich auch die 3ds version holen?
    Ich bin da noch am überlegen, ob ich mir das Spiel für 3DS oder WII U hole und wenn für 3DS ob aus Japan importieren oder den einen Monat warten. Werde es mir bis zum 13ten wohl überlegen müssen xD

  13. #2452
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ich bin da noch am überlegen, ob ich mir das Spiel für 3DS oder WII U hole und wenn für 3DS ob aus Japan importieren oder den einen Monat warten. Werde es mir bis zum 13ten wohl überlegen müssen xD
    Naja 1 Monat ist es ja nicht. Sondern etwas über 2 Wochen.^^

  14. #2453
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wer ist bereit für die zweite Runde? Anscheinend ist da wieder was durchgekommen, per PAX (keine Ahnung was das sein soll), und eigentlich ist das bis zur Release Date der japanische Version Schweigepflicht, dass die nichts sagen dürfen.

    Weiß nicht ob ich das angeblich volle Roster zeigen soll, oder ob ihr es selber mal findet, im weiten Netz des Internets.

  15. #2454
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Da mach ich mich doch direkt mal auf die Suche, auf ins Internetz

  16. #2455
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    ...Anscheinend ist da wieder was durchgekommen, per PAX (keine Ahnung was das sein soll)...
    Das ist die Penny Arcade Expo (ne convention für Gamer ist glaub ich die beste Bezeichnung dafür )

  17. #2456
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Oh, ok, danke. Jetzt weiß ich was sich dahinter versteckt.

  18. #2457
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U


  19. #2458
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bild des Tages!

    Pic of the day. The legendary hero Riki appears as an Assist Trophy and in Shulk's Final Smash!! As an Assist Trophy, he uses many arts like Happy Happy, Freezinate, and Yoink! He sounds a bit like Tingle…but don't worry, Tingle will make an appearance too. By the way, a cursor will appear above Assist Trophies and Pokémon to indicate which fighter is its ally. Now you can tell right off the bat who it belongs to!!
    Super Smash Bros. Wii U

    Ich finde es zwar nett, dass es auch andere Figuren aus Xenoblade ins Spiel geschafft haben, aber ich finde die Wahl etwas seltsam. Ich finde die hätten mindestens beim Ultra Smash Fiora und Reyn nehmen sollen. Aber wer weiß, vieleicht sind die ja doch in irgendeiner Form im Spiel.

  20. #2459
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zur Auswahl kann ich mich nicht äußern, da ich das Spiel nie gespielt habe, aber je mehr desto besser .
    Ich finde folgenden Satz erwähnenswert, "He sounds a bit like Tingle…but don't worry, Tingle will make an appearance too. ".
    Könnte es auf die Richtigkeit des Trophäen-Quiz hindeuten, dass das Trophäen-Quiz uns schonmal vorab bekannt gab, aus welchen Spiele-Universen Neulinge kommen werden?
    Persönlich würde ich lieber andere Zelda Charakere sehen, aber wenn Tingle es als spielbarer Charakter schaffen würde, hätte ich auch nichts gegen!

  21. #2460
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Stimmt, neben Impa wäre Tingle der einzige Zelda-Charakter, der mehrmals auftaucht. Noch dazu ist er in Japan sehr beliebt... Vielleicht hat er ja tatsächlich Chancen.

    Ich kann mir vorstellen, dass sich die Charaktere in Shulks Final Smash abwechseln.
    ...verdammt, ich hätte Xenoblade nicht verkaufen sollen. :/

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren