Seite 194 von 221 ErsteErste ... 174184193194195204214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 4411
  1. #3861
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    und für wem werdet ihr stimmen ?
    Isaac aus Golden Sun. Obwohl ich Roy auch ziemlich gerne wiedersehen würde.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3862
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also ich habe für King K. Rool abgestimmt, den erwarte ich schon seid....nunja der ist mein alltime Favorit

    Nach der Ankündigung von DK64 für die VC wäre das ja echt passend ^^
    Bin ich ja mal gespannt, wer da kommt.

  4. #3863
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Isaac aus Golden Sun.
    Du bist mein Mann!
    Hab ebenfalls Isaac gewählt!

  5. #3864
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Du bist mein Mann!
    Hab ebenfalls Isaac gewählt!
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/93/Buddy_christ.jpg

    Er hat's definitiv verdient spielbar zu sein.

    Und für den Thread: Welcher Charakter (oder Charaktere) glaubt ihr wird/werden am Ende als DLC kommen?
    Wolf, King K. Rool und Ridley scheinen soweit ich weiß die gefragtesten zu sein, aber ich bin mir nicht sicher ob Sakurai Ridley eine zweite Chance gibt (auch wenn ich es hoffe).

  6. #3865
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich stimme für roy!

  7. #3866
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich werde für Vaati abstimmen.

    Edit: Glaubt ihr das ist gut was ich geschrieben habe, warum er als Kämpfer kommen soll:

    Ich finde Vaati passt als Antagonist des Spiels sehr gut in Super Smash Bros. Er ist klein (die Minishform), hat starke Magie und er ist dem Titel "Windmagier" bzw. "Hexenmeister" gerecht. Ich fände es wunderbar wenn er im Kontrast zu Toon-Link als Kämpfer spielbar wäre, zumal die Zelda Franchise in diesem Smash Bros. Teil leider keinen neuen Kämpfer bekam. Das Horror Kid sowie Ghirahim sind Helfertrophäen. Deshalb finde ich von den Antagonisten noch Vaati am logischsten, zumal er auch in das Spiel "The Legend of Zelda: A Link to the Past" eine große Rolle spielt.
    Mir fiel nichts besseres ein, zumal man 500 Zeichen verwenden soll. Zanto habe ich nicht erwähnt, da er nicht wirklich der Finale Gegner ist. Todbringer wäre auch eine Möglichkeit, aber der wird dann bestimmt fast wie Ganondorf.

  8. #3867
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Für wen ich gestimm habe dürfte klar sein, Ridley, Ridley, Ridley und nochmal Ridley, es ist mir egal ob Sakurai gesagt hat er bringt ihn nicht, im schlimmsten Fall habe ich meine Stimme vergeudet (was sowieso egal ist, denn wer auch immer gewinnt wird mehr als nur eine Stimme im Vorteil sein), bei so einer Abstimmung wird immer nur ein Name bei mir auf der Liste stehen, Sylux wäre zwar auch cool, aber ich bleibe bei Ridley.

  9. #3868
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also Chance für Jedermann ist jetzt da, Ridley gehört auch dazu. Man muss aber auch in Betracht ziehen dass von möglichen Charakteren geredet wird. Ich denke damit sind solche Trolls gemeint die für Shrek, Goku usw. gevotet haben.

    Ich hoffe ja man sieht irgendwann eine Liste, welcher Charakter am meisten Stimme bekommen haben. Und ich hoffe es versauen nicht viele Trolls die Chance und nennen belanglose Charakteren.

  10. #3869
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ja auf Dr. Luigi könnte ich echt verzichten, am schlimmsten wären in dieser Abstimmung Sony oder MS Trolle die einfach nur wollen das Smash miese DLCs bekommt.
    Denke aber das die Liste geheim bleibt (bzw. gefälscht veröffentlicht wird) , denn selbst wenn Ridley 80% der Stimmen bekommen würde denke ich das Sakurai das einfach unter den Tisch fallen läst und den zweitplatzierten nimmt so wie der gegen Ridley wettert.
    Mal sehen wie lange sie Smash mit DLCs unterstützen wollen.

  11. #3870
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    [...] Ich denke damit sind solche Trolls gemeint die für Shrek, Goku usw. gevotet haben [...] Und ich hoffe es versauen nicht viele Trolls die Chance und nennen belanglose Charakteren.
    Apropos Trolls...
    Super Smash Bros. Wii U

  12. #3871
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich habe Ganondorf genommen und gefordert, ihm endlich ein eigenes, C.Falcon unabhängiges moveset zu geben.
    Bevor man an weitere Charaktere denkt, sollte man bei den bestehenden noch einige Verbesserungen vornehmen, meiner subjektiven Meinung nach.

  13. #3872
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich bin mir ja nicht sicher wie alt dieser artikel ist(wurd auf jeden fall vor der direct gemacht),aber jemand hat sich mal die mühe gemacht und ist durch die japanischen foren gegangen um mal nen groben überblick zu bekommen wie stark einige charas gefordert werden
    https://sourcegaming.wordpress.com/2...-dlc-in-japan/

    k.rool scheint auch unter japanern ein fan-favorit zu sein.
    Ansonsten sind Wolf,Krystal,Ice climbers und Ridley auch ziemlich stark vertreten(bei den ice climbers stellt sich die frage ob die machbar sind)

    Hab im übrigen auch für Ridley gestimmt,klar wird vermutlich nix von kommen,aber das wars mir trotzdem wert^^

  14. #3873
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Apropos Trolls...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	102 
Größe:	282,4 KB 
ID:	161406
    Solche Leute kann man nun echt nicht mehr ernst nehmen.

  15. #3874
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ach, der is doch noch immer salty wegen der youtuber-Geschichte.

    Videospieler sind schon eine sehr... tolle Gruppe. Wir heulen rum, dass Entwickler unsere Wünsche nicht berücksichtigen und ihren Fokus immer mehr auf Geld und Einnahmen setzen - aber wenn wir die Chance kriegen die Entwicklung zu beeinflussen, dann trollen wir herum! Nice! Echt nice! Und hinterher fragen wir uns dann, warum die Entwickler uns ignorieren. Ein Hoch auf Logik! Ich finde, das verdient eine "besondere" Art von Applaus:

  16. #3875
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Solche Leute kann man nun echt nicht mehr ernst nehmen.
    Hast du etwa 10 jährige Kinder ernst genommen?

  17. #3876
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hab mal für King K. Rool gestimmt, wird Zeit dem alten Krokodil wieder mehr Beachtung zu schenken.

  18. #3877
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Hast du etwa 10 jährige Kinder ernst genommen?
    Ja, manche davon sind bestimmt gebildeter als PewDiePie.

    Ne ich find's einfach nur mies von denen. Klar, Trolle gibt's immer, aber nun hat man wirklich mal die Gelegenheit den Auswahl der weiteren Charakteren zu beeinflussen, und viele haben wohl echt nicht mehr als (sorry für den Wortauswahl) Scheiße im Kopf. Sowas regt einen letztendlich nur auf und zeigt die inkompetenz der ach-so-guten Menschen a la PewDiePie. Das ist echt salzig.

  19. #3878
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schlimmer wäre es, wenn bekannte Youtuber anfangen irgendwelche Charaktere nennen, die dann auch von den Followern gepostet werden.. wäre ziemlich unfair und hätte dann auch nicht mehr viel mit Chancengleichheit zu tun.
    Wäre zumindest für KK.Rool, hab aber für Sylux gestimmt. Würde nur gerne wissen, ob es nicht auch sowas wie eine Statistik gibt oder so. Geht ja noch ewig lange, die Abstimmung.

  20. #3879
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Die Fanbase von Pewdiepie ist eh die schlimmste ... Da gibts auch nicht viel mehr drüber zu sagen. Und wenn er sich nun auch noch einen Spaß draus macht, weiß man nicht wo das endet

    Die von @Waknight gepostete Auswertung ist ziemlich interessant! Ich habe aber schon vermutet, dass die Veteranen unter den am meisten geforderten Charakteren sind.
    Paper Mario als möglichen Neuzugang finde ich auch spannend. Wobei ich mir dann nicht sicher bin, ob man solche Perlen nicht für das nächste Super Smash aufbewahren sollte.

  21. #3880
    Lucina Lucina ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich wünsche mir von Ganzem Herzen das Elincia aus Fire emblem Radiant Dawn Weill sie mein main in Fire Emblem Radiant Dawn ist sie bisher in keinen ander Spiel auser Fire Emblem dabei war und es wär mall cool sie in ein Smash Bros spieenl zu können und sie ist ein sehr guter und belibter Charakter in fire emblem radiant dawn und ist mein liblings charkter aus dem Teill ist
    Elincia könnte mit Schwert und Stäben kämpfen

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren