Seite 574 von 712 ErsteErste ... 554564573574575584594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.461 bis 11.480 von 14225
  1. #11461
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber 70% schon? Ich hoffe ja eigentlich das das nicht stimmt, denn sonst wäre der Rest doch sehr gequetscht oder was meint ihr?

    Man muss sich mal vor Augen halten was noch alles offen ist und aussteht. Da haben wir die Kaiser, die komplette neue Welt, das One Piece als solches, dann die ganze Geschichte um das mysteriöse D herum, alles um die alten Weisen (ich hoffe ihr wisst wen ich meine), dann die ganze Pornegylphennummer, alles rund um die Revolutionsarmee, die Ziele der einzelnen Crewmitglieder und so weiter...
    70% bei 18 Jahren !
    also kommen locker noch 8 Jahre auf uns zu

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11462
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber 70% schon? Ich hoffe ja eigentlich das das nicht stimmt, denn sonst wäre der Rest doch sehr gequetscht oder was meint ihr?

    Man muss sich mal vor Augen halten was noch alles offen ist und aussteht. Da haben wir die Kaiser, die komplette neue Welt, das One Piece als solches, dann die ganze Geschichte um das mysteriöse D herum, alles um die alten Weisen (ich hoffe ihr wisst wen ich meine), dann die ganze Pornegylphennummer, alles rund um die Revolutionsarmee, die Ziele der einzelnen Crewmitglieder und so weiter...

    Naja gut bei 30 % erwarte Ich mindestens 3 große Arcs und dazwischen 2 mini Arcs. Bisher hatten wir ja eig schon 3 arcs abgeschlossen seit dem TS, von daher sind die restlichen 30 % schon sehr viel.

  4. #11463
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Niemals 70% dafür hat Dressrosa zu viel vom Platz genommen.
    Wenn ich einschätzen könnte dann eher 55-60%,der kaiser arc wird schon mega lang dauern dazu die kleinen arc und alles drum und dran.
    Glaube das erst wenn Oda persönlich sowas erzählt.

  5. #11464
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Oda hat bestätigt das man beim erreichen des Sabaody Archipels bei ungefähr 55-60 Prozent der Story angekommen ist.

  6. #11465
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Oda hat bestätigt das man beim erreichen des Sabaody Archipels bei ungefähr 55-60 Prozent der Story angekommen ist.
    Wohl eher dann, wo sanji's andere auge als gezeigt wird. Da hat oda gesagt das es erst die hälfte is. Ich glaub zuerst war es das rechte auge, nach time skip wird als das linke Auge gezeigt. Ab da fängt die 50% an wenn ich es richtig verstanden hatte

  7. #11466
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ach alles Spekulationen, lasst uns einfach abwarten.
    Ich vertraue Oda das er das richtig meistern wird,haben vieles noch vor uns.^^

  8. #11467
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    is eigentlich Wayne wie viel % Oda noch zeichnet. Er hält an seinem Plan, was nicht unbedingt ein Zeitplan sein muss. Er wird über wichtige Arcs zeichnen und aus 30 % wird mal schnell 35-40 %. Man wird abwarten. Spontan würden mir die Arcs mit den Kaisern und wahrscheinlich der letzte Krieg gegen BB einfallen. Da aber Oda auch ein kreativer ist erwarte ich vieles Neues, bin mir sicher das er uns noch mit irgendwas überraschen wird.

  9. #11468
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    is eigentlich Wayne wie viel % Oda noch zeichnet. Er hält an seinem Plan, was nicht unbedingt ein Zeitplan sein muss. Er wird über wichtige Arcs zeichnen und aus 30 % wird mal schnell 35-40 %. Man wird abwarten. Spontan würden mir die Arcs mit den Kaisern und wahrscheinlich der letzte Krieg gegen BB einfallen. Da aber Oda auch ein kreativer ist erwarte ich vieles Neues, bin mir sicher das er uns noch mit irgendwas überraschen wird.
    denke ich auch. am anfang des Punk hazard, hätte er bestimmt net gedacht das er sich soo lang mit dem arc (dressora) beschäftigt

  10. #11469
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Mich wundert es nur das man nix von blackbeard hört er hat ja 2 sehr starke tf ganz besondets die von Whitebeard wo er ja ganze länder zerstören kann so wie er es beim Marine hq getan hat

    Ich denke ja das blackbeard shanks töten wird hab ich so im Gefühl

    Ein grund mehr für ruffy blackbeard zu besiegen

    Ob sich ruffy mit der Marine auseinander setzt beibt fraglich da ja akanui ace auf den gewisseb hat

  11. #11470
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Denke auch mal,dass das nur n grober plan sein wird.
    Ich denk ma,dass die Kaiser noch ne eigene story-saga bekommen(evtl.mit ausnahme von shanks,weil ruffy vermutlich nicht gegen ihn kämpfen wird),dann noch gegen die Marine/Weltregierung.

    Ansonsten wären die einzigen grossen nummern die boss-potential haben die mir noch einfallen Kid und der bislang unbekannte 7.Samurai,vielleicht auch ein paar der andern rookies,aber die wären wenn dann denk ich kleinere gegner wie Ceasar,Bellamy oder magellan(storytechnisch kleiner mein ich,nich krafttechnisch).

    (Falkenauge wird denk ich kein eigener arc-boss sein,da diese eben in der regel richtig üble typen sind und er nicht von ruffy bekämpft werden wird und Kuma hat keine persönlichkeit mehr,wird also wohl auch kein story-boss werden).

  12. #11471
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    OMG!!!!!!!!!!!!!!!

    Spoiler öffnen

  13. #11472
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Manga

    Nope er hat keine Allianz

    Er ist einfach vom Himmel gefallen

  14. #11473
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | jap. Manga

    Leute Kaidou können wir endlich sehen und anscheinend hat er eine Allianz mit der Kidalianz omg!!!!!
    nein ? wo steht das

  15. #11474
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo haha oh man irgendwie glaube ich das er die Kid Allianz auseinander nehmen wird.
    Auch interessant das auf jeder seiner insel von ihm seine leute drauf sind und es bewachen,seine Top leute sind auf sein Stützpunkt, aber auch andere seiner leute scheinen stark zu sein.
    Mal schauen, ich hoffe das die Kaiser crew auch so stark uns präsentiert wird.
    Er ist ein verdammte Bestie und man sieht einfach den Vergleich zu den kaiser und den normalen Piraten wie Flamingo oder Kid.
    Man wie will Luffy den platt machen?

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    nein ? wo steht das
    Hab es woanders gelesen, aber war falsche Gedanke.
    Könnte böse für Kid aussehen.
    Allgemein wie will Luffy diesen God gleichen Bestie besiegen, das doch ein komplett anders Lvl und selbst Kaidou selbst könnte sich bisher nicht töten.
    Bin nicht der einzige der sich das fragt,der ist ein Zweiter Whitebeard meine fresse...
    Mal sehen was jetzt kommt, wenn Kid hier wirklich a greift dann Rip der Kid Allianz hahaha.
    So könnte es sogar passieren das die Kid Allianz gesehen hat das sie noch mehr Piraten Allianze brauchen und alle später es nur gegen Kaidou versuchen.

  16. #11475
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wir wissen schonmal das Kaido gegen Shanks keine Chance hatte, also müsste er noch im Ramen des besiegbaren sein, WB galt noch als stärkster der 4 Kaiser.
    Allerdings frage ich mich auch wie Ruffy den besiegen soll, er musste gegen Doflamingo schon alles rausholen und der ist nur ein Samurai, aber vieleicht wird es auch kein Ruffy vs Kaido-Szenario sondern wie im Kampf gegen Oz damals also Strohhutpiraten + Heartpiraten vs Kaido die Allianz exisitiert deshalb wohl nicht ohne Grund.
    Was mich momentan allerdings mehr interessiert als Kaido ist Big Mom, immerhin steht Sanji ihr und ihrer Mannschaft fast allein gegenüber, da fragt man sich ob er noch ein As im Ärmel hat.

    Übrigens ist Kaidos neues Design echt toll, so sah er früher aus:
    http://www.onepiecelove.com/wp-conte...06/uhBFKuJ.png
    jetzt sieht er so ein bisschen aus wie eine Mischung aus Mensch und Oz evtl. ist er ja genau sowas oder er hat ne Teufelskraft mit der er zu einem Wesen wie Oz werden kann.

  17. #11476
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: One Piece | jap. Manga

    Nun ich denke Kaido wird einfach nahezu unsterblich sein, was ihn aber nicht super stark macht - warten wir mal seine Offensive ab ..

  18. #11477
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Es wurde ja nicht gesagt das Kaidou gegen Shanks verloren hat.
    Aufjedenfall ist es sicher das Whitebeard sein Rivale war und er deswegen gegen ihn kämpfen wollte.
    Es ist anzunehmen das er mit den Jungen Whitebeard konkurriert hat was auch zu seine Stärke zählt.
    Besonders auffällig das er bis auf Whitebeard niemanden als Gegner sieht der ihn Töten kann.
    Es wird auch hier persönlich von Oda erwähnt das er der Stärkste Mensch/Kreatur und lebender Pirat auf der Welt ist.
    Sozusagen über allen anderen Kaiser wie Blackbeard und Shanks.
    Wie Luffy in besiegen will?
    Kein plan er wird alleine mit gear4 nichts bewirken,Flamingo ist zu vergleich ein furtz...
    Einziges Szenario ist das alle leute wie Kid Allianz Luffs Allianz sich zusammen tut.

  19. #11478
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: One Piece | jap. Manga

    Es ist meiner Meinung nach zu früh für "Doffy ist dagegen ein Furz" - "stärker als Shanks,etc..." -- bis jetzt wissen wir, dass er bis jetzt scheinbar nicht getötet werden konnte, jetzt ist es aber auch fraglich wer tatsächlich ALL OUT gegen ihn kämpfte - im Moment wissen wir zu wenig um einschätzen zu können was er drauf hat, man muss eine Person auch nicht umbedingt töten um sie zu schlagen ;D

  20. #11479
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    @Dark Gamer:

    Shanks hatte Kaido zwar aufgehalten, aber nie besiegt oder so. Kaido wurde als die stärkste Kreatur vorgestellt, der einzig und allein Whitebeard als Konkurrenz ansah. Da kann es nicht sein, dass er gegen Shanks gar keine Chance hatte. Wir wissen ja auch gar nicht, wie der Ausgang des Kampfes war - daran musst du ebenso denken.

    ___________

    Das Kapitel war einfach grandios! Episch, mir hat Kaidos Aussehen und Zeichnung gewaltig gefallen, wie @Dark Gamer es schon sagte, ähnelt er gewaltig einer Mischung aus Mensch und Oz. Und dazu noch die Einführung seiner Macht und die Warscheinlichkeit, dass dieser badass Kaiser sogar unsterblich ist. Ich frage mich nun wirklich, wie Kids Allianz dagegen ankämpfen sollte... Die wollen wirklich gegen den Mann kämpfen, der mit young WB (?) konkurrieren konnte? Der Typ überlebt einen Sturz von 10.000m - mit einer heftigen Explosion - und das auch noch ohne Kratzern!

    Naja, viel Spaß, Ruffy und Co. Ehrlich gesagt sehe ich jetzt schon für Ruffy schwarz, wenn er nicht sein Haki weiterhin aufbaut und sein Gear 4 perfektioniert. Ich denke jetzt, dass trotzdem ein Power-Up seitens der Teufelskraft für Ruffy kommen wird. Erinnert euch doch einmal daran, was Doflamingos Trumpfkarte war. Seine Teufelskraft besaß nämlich das sogenannte "Awakening", was Ruffy noch nicht beherrscht. Ich denke, DAS wird sein letzter Power-Up für seine Frucht sein und dann kommen nur noch Verbesserungen seitens seines Hakis.

    So denke ich mir das.

  21. #11480
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Man darf aber immer noch nicht vergessen, nur weil Law gesagt hat das er Kaidou zu Fall bringen will, dass es auch sein wirkliches Ziel war. Das war nämlich seine Rache an Flamingo, die er ja so oder so bekommen hätte da Ceasar ja keine Smile Teufelskräfte mehr liefert. Man merkt das auch, dass Kaidou sich erst mal Flamingo vorknüpfen will und nicht Ruffy oder so.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece