Seite 14 von 37 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 723

Thema: PES 2015

  1. #261
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Die PC Anforderungen von PES 2015!
    http://www.prorevo.de/blog/wp-content/uploads/2014/10/pc-systemvoraussetzungen.jpg

  2. Anzeige

    AW: PES 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Es gibt in den letzten Tagen immer mehr Gerüchte darüber, dass es dieses Jahr wohl anstatt 3 sogar 5 Bundesliga Teams in PES 2015 geben soll. Denn Konami soll wohl dieses Jahr auch einige EL Teams lizensiert haben, so dass wir auf Gladbach und Wolfsburg hoffen können. Ob da was genaues dran ist, ist allerdings noch nicht ganz klar, sollte aber in den nächsten Tagen geklärt sein, wenn Konami etwas zu den Lizenzen sagt.

    Genau so soll das Olympiastadion dabei sein, zu welchem man auch schon ein Pic hat:
    Gladbach wäre schon nice, Wolfsburg auch cool. Würde mich freuen, wenn man sich auch in dieser Richtung etwas weiter entwickelt.

    Apropos Olympiastadion, ist neben der Allianz Arena und vermutlich dem Olympiastadion noch auf ein anderes deutsches Stadion zu hoffen? Borussia Park oder Veltins Arena wäre ja eigentlich auch noch eine Option, oder? Oder hat da auch FIFA die exklusiv Rechte dran?

  4. #263
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PES 2015

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Gladbach wäre schon nice, Wolfsburg auch cool. Würde mich freuen, wenn man sich auch in dieser Richtung etwas weiter entwickelt.

    Apropos Olympiastadion, ist neben der Allianz Arena und vermutlich dem Olympiastadion noch auf ein anderes deutsches Stadion zu hoffen? Borussia Park oder Veltins Arena wäre ja eigentlich auch noch eine Option, oder? Oder hat da auch FIFA die exklusiv Rechte dran?
    Das Weserstadion ist noch mit von der Partie bisher, jedoch unlezenziert, heißt dort Burgstadion.

  5. #264
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: PES 2015

    Ne Frage: Ein BuLi Team fehlt ja, ich glaube Dortmund. Warum?

  6. #265
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Ne Frage: Ein BuLi Team fehlt ja, ich glaube Dortmund. Warum?
    Weil der BVB einen gesonderten Vertrag mit EA hat und den ja auch erst wieder verlängert hat. Dadurch kann Konami nur mit S04, Leverkusen und Bayern verhandeln und sie so ins Spiel bekommen.

  7. #266
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Das Weserstadion ist noch mit von der Partie bisher, jedoch unlezenziert, heißt dort Burgstadion.
    Das Burgstadion ist das Weserstadion? Ist mir so noch nie sonderlich aufgefallen.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Weil der BVB einen gesonderten Vertrag mit EA hat und den ja auch erst wieder verlängert hat. Dadurch kann Konami nur mit S04, Leverkusen und Bayern verhandeln und sie so ins Spiel bekommen.
    Demnach dürfte es doch lizenztechnisch möglich sein, die Veltins Arena oder Die BayArena zu integrieren, oder? Oder werden die Stadionlizenzen nochmals gesondert von den Mannschaftstrikots und -kadern vergeben.

  8. #267
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Das Burgstadion ist das Weserstadion? Ist mir so noch nie sonderlich aufgefallen.



    Demnach dürfte es doch lizenztechnisch möglich sein, die Veltins Arena oder Die BayArena zu integrieren, oder? Oder werden die Stadionlizenzen nochmals gesondert von den Mannschaftstrikots und -kadern vergeben.
    Ich halte das auch eher für ein Gerücht. Sind aber eben Fakestadien, die sehen immer nur so halb aus wie die Originalstadien.


    Eigentlich ja, aber ich hab da keine Ahnung. Warscheinlich aber hat EA auch mit denen einen extra Vertrag, so dass dies nicht möglich ist.


    Edit:

    ein Screenshot von Ibrahimovic aus dem neuen PES 2015

  9. #268
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Ein neuer "Trailer" von Weedens



    nächste Infos zum Spiel gibs am 15. Oktober, darunter wohl auch Editor und Lizenzen.

  10. #269
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PES 2015

    ich freu mich schon extrem das das olympiastadion es im spiel geschafft hat ,aber finde es komisch das da noch balo in mailand spielt.hoffe das sowas noch geändert wird.die tw animation gefällt mir auch nicht wirklich ,aber ok.die demo hat mich ja sowieso schon überzeugt.

  11. #270
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon extrem das das olympiastadion es im spiel geschafft hat ,aber finde es komisch das da noch balo in mailand spielt.hoffe das sowas noch geändert wird.die tw animation gefällt mir auch nicht wirklich ,aber ok.die demo hat mich ja sowieso schon überzeugt.
    Da es ja zur PL, Serie A, Primera Division und zur Ligue 1 wöchentliche Kaderupdates geben soll, werden die schon auf dem aktuellsten Stand sein bzw. sollten sie es dann auch. Weedens hat die Kader für das Video eben schnell selber angepasst und Balotelli vergessen...

    Aktuell beschäftigen sich die Macher eben nur mit Faces und einigen Grafiken.

  12. #271
    Unregistriert

    AW: PES 2015

    Gänsehaut beim letzten Video .

    Sieht so gut , individuell aus , unglaublich.

    Wenn ich noch bedenke dass alle Spieler eigenen Still haben , traumhaft.

    Ich kann jedem Pes empfehlen gegen Menschliche Gegner empfehlen , spielt sich viel besser als gegen KI !

  13. #272
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Die Anforderungen machen mir doch etwas sorgen, das die PC Version in grunde nur die PS3 Version ist, statt son zwischen ding, dank Kantenglättung und Auflösung siehts ja sowieso besser aus, aber diese Anforderungen sind weit unter das, was andere PC Ports verbrauchen wenn es Next Gen Spiele sind und mehr wie PC Spiele wie vor über 4 Jahren. Bin ja gespannt ob nur wieder "schön gerede" war , oder ob es wirklich zwischen ding ist. Gameplay Mässig muss man ja sowieso abwarten, da ja keine PC Demo. -.-

  14. #273
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Die Anforderungen machen mir doch etwas sorgen, das die PC Version in grunde nur die PS3 Version ist, statt son zwischen ding, dank Kantenglättung und Auflösung siehts ja sowieso besser aus, aber diese Anforderungen sind weit unter das, was andere PC Ports verbrauchen wenn es Next Gen Spiele sind und mehr wie PC Spiele wie vor über 4 Jahren. Bin ja gespannt ob nur wieder "schön gerede" war , oder ob es wirklich zwischen ding ist. Gameplay Mässig muss man ja sowieso abwarten, da ja keine PC Demo. -.-
    Naja, die Anforderungen sind sehr ähnlich zur Version vom letzten Jahr, was auch nicht verwundert, da sie die selbe Engine benutzen.
    Aber inwieweit sie nun wirklich die PS3 Grafik bei dem PC optimieren, ist echt noch nicht klar.

  15. #274
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Mich wundert das ein Hybrid aus beiden Version Anforderungen hat so das eine 7xxx GT noch Optimal wäre oder der OnBoard GPU von Intel, die zum Spielen gar nicht gemacht is, das ding ist 8 Jahre alt, dann noch Direct X 9, für mich heißt es schon eher, doch nur PS3 nur naturgemäß bessere Grafik. Endweder hat Konami es geschafft ein wirklichen Hybrid daraus zu machen und es sau gut für den PC Optimiert, was aber so gut wie nicht mehr vorkommt, oder es wurde nur schön geredet, weil es PES 2015 PS3 ist nur mit PC typische Verbesserung. Aber mich macht es stutzig. Hoffe wenigstens bei den Gameplay is das so wie gesagt wurde , wie auf PS4 und One. Wahrscheinlich meint die damit wohl nur die Spiel Modus und nicht das auf den rassen, weil kann mir nicht vorstellen, das man das Gameplay mit 8 Jahre alte Hardware gleich hinbekommt wie Moderne ( auch zwar nicht das schnellste was es gibt) Hardware der Konsolen.

  16. #275
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Naja, Bilder von den Spielergesichtern hatte man ja schon gesehen und da sahen die schon besser aus als die PS3 Versionen.
    Allerdings kam es nicht an die PS4 Versionen heran, aber das hatten sie auch gesagt, dass die Grafik nur aufgebesserter ist als bei den PCs, aber eben nicht 1zu1 wie bei PS4 und XboxOne, da ihnen die Resourcen fehlen und da sie die Zukunft des Gamings bei den Konsolen sehen.

  17. #276
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Mit der Grafik kann mann ja leben, wenn das Gameplay auch so is wie behauptet gleichwert wie PS4/One, aber bin schon verwundert, das man für das selbe Gameplay (Grafik wegdenken) trotzdem fast 10 Jahre alte Hardware hinbekommt also Berechnungen der Spieler, Ball und weitere Physik.

  18. #277
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Hmmm, in der Brasil Games Show Version gibt es nur 13 Stadien und die Chilenische Liga ist auch schon wieder weg (PES2014 hatte 18 Stadien und gerade erst die chilenische Liga dazu bekommen)



    Aber Adam Bhatti meinte schon über Twitter, dass die Endversion mehrere Stadien haben wird - also sollten wir noch nicht so viel davon halten.

  19. #278
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Keule schau doch mal auf 360 ob die Demo nun Free ist. Mittlweile ist die Demo ja nicht mehr so neu und sollte für alle verfügbar sein. Das gameplay soll sich ja nicht so groß unterscheiden.

  20. #279
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Keule schau doch mal auf 360 ob die Demo nun Free ist. Mittlweile ist die Demo ja nicht mehr so neu und sollte für alle verfügbar sein. Das gameplay soll sich ja nicht so groß unterscheiden.
    Jo. viel mir vorhin auch ein, hab daran gar nicht mehr gedacht.^^ Lad die Demo grade.^^

  21. #280
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PES 2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Da es ja zur PL, Serie A, Primera Division und zur Ligue 1 wöchentliche Kaderupdates geben soll, werden die schon auf dem aktuellsten Stand sein bzw. sollten sie es dann auch. Weedens hat die Kader für das Video eben schnell selber angepasst und Balotelli vergessen...

    Aktuell beschäftigen sich die Macher eben nur mit Faces und einigen Grafiken.
    jop war nur so verwundert da sie ja gerade mit den "konstanten updates" geworben haben.aber ist ja ehh irrelevant.das finale produkt ist wichtig.

Seite 14 von 37 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  4. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes steuerung ps4

pes 2015 eigene musik

pes 15 kein einlauf der spieler

pes 2015 kaderupdate

content

pes 15 turnier erstellen

myclub neu anfangen

pes 2016 ps4 eigene musik

pes 2015 ps3 einlauf

die erforderlichen id-verifizierungsdaten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 ps4 3 trikots

pes 2016 id Verifizierungsdaten

pes 2016 ps4 sky scoreboard

eigene Musik PES 2015 PS4

pes 2016 manueller schuss

Pes 2016 myclub scouts Kombinationstipps

einlauf bei pes 15

die erforderlichen Login Daten konnten von PES 2017 Server nicht abgerufen werden

pes 2016 keine einlaufsequenzen

Die erforderlichen id-verifizierungsdaten 475

pes 2017 kit von leverkusen

Pes 2017 Die erforderlichen verifizierungsdaten konnten nicht vom PlayStation Network abgerufen werden ps4

PES 2016 die erforderlichen Id-verifizierungs daten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 trikots ps4

pes1015. time Barcelona