Seite 71 von 160 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #1401
    Mr.S

    AW: Pokémon X/Y

    Kann man Genesect und Co überhaupt über die GTS tauschen? Ich dachte, die sind alle gesperrt wegen ihren Bändern. Ist bei meinem doppelten Mew genau so. Also tausche ich das entweder direkt oder gar nicht. ^^
    Hab von den Events in Gen5 gar nichts mitbekommen. Vielleicht haben sie die Sache mit den Bändern ja tatsächlich aufgegeben.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Pokémon X/Y

    Es war ja auch von den tauschbaren Pokemon die Rede. Dialga/Palkia sind tauschbar und dazu braucht es kein Mew o. ä. ;-)

  4. #1403
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Pokémon X/Y

    Diesmal eine Frage zur GTS: Wenn ich nun ein Pokemon dort ablege und ein anderes suchen will, finde ich dieses gesucht nicht in der Auswahl. Beduetet dass, das es momentan niemand anbietet? Muss ich also immer wieder das Pokemon ablegen, um das Angebot für das gesucht Pokemon zu erstellen? Kann ich das nicht schon im Vorhinein anlegen und warten bis jemand das gesuchte Pokemon einstellt?

  5. #1404
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    Pokémon X/Y

    Du kannst nur die auswählen die du selbst gesehen hast für die nicht gesehenen gibt es ganz unten den Punkt selbst eingeben

  6. #1405
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    habt ihr schon was über diesen POKEMON Myhtos gehört mit Pokemon+Plus und Pokemon-Minus

  7. #1406
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    habt ihr schon was über diesen POKEMON Myhtos gehört mit Pokemon+Plus und Pokemon-Minus
    halte ich für unrealistisch
    die letzten pokemon spiele sind noch nicht all zu lang draußen..
    ich denke, dass zuerst ein remake von rubin - saphir, bzw. die spezial edition zu x y, also z erscheint..
    ich finde mittlerweile haben wir auch genug pokemon.. eine edition die mehrere pokemon spiele miteinander vereint, so wie es bei gsc war, würde ich allerdings begrüßen..
    ein spiel, indem man alle regionen durchstreifen darf *.*

  8. #1407
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Also ich hab ja früher pokemon gespielt und geguckt. Und wenn ich mir diese ganzen mythern anhöre und lese, also die ganz extremen... dann hab ich eigentlich kein bock auf pokemon weil das echt brutal ist.Muss man sich mal überlegen: lavandia-Syndrom, schwester Joys tod, Garys Rattikarl Tod und so weiter. Also das ist schon heftig was mann da alles rausgebracht hat und das spielen kleine Kinder auch noch oder hatten früher.

  9. #1408
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Das Thema Tod wird in Pokémon eigentlich kaum im Mittelpunkt stehen. Es werden halt immer Kleinigkeiten genannt. Garys Rattikarls Tod ist aber nicht wirklich ein Mythos, sondern scheint auch so von den Entwickler gewollt zu sein. Immerhin hat ja Blue (aka Gary) in den Spielen gesagt, er habe einen Freund verloren oder sowas und besitzt auch wirklich kein Rattikarl mehr im Team. Deshalb war er auch in dem Turm, wo Grabsteine sind und Pokémon ewige Ruhe haben können. Eigentlich ist es auch logisch, wofür sollen denn die Grabsteine sonst sein? Etwas düster finde ich die Tatsache, dass anscheinend "viele" Pokémon gestorben sind, wenn man alle Spiele, in der Grabsteine vorkommen, zusammen nimmt. Kommt man schon locker auf 1000, wenn man noch den Krieg in Pokémon X/Y mitzählt. Gerade in letztere Generation steht hier das Thema Tod etwas weiter im Vordergrund, weil das Floette von Az ja im Krieg gestorben war. Das Legendäre Pokémon Yveltal entzieht alle Lebewesen deren Lebensenergie und müssten eigentlich dann auch sterben. Xerneas hingegen schenkt Lebewesen das Leben, somit ist das ein aussgleich.

    Schwester Joys Tod... naja, habe ich noch nie davon gehört. Lediglich warum alle Joys gleich aussehen (Anime).

    PS: Viele Pokémon, vorallem Geister Pokémon haben auch etwas düstere Pokédex Einträge. Besonders gruselig finde ich da Barnettes, Skelabras und Driftlons Pokédex Einträge.

  10. #1409
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja früher pokemon gespielt und geguckt. Und wenn ich mir diese ganzen mythern anhöre und lese, also die ganz extremen... dann hab ich eigentlich kein bock auf pokemon weil das echt brutal ist.Muss man sich mal überlegen: lavandia-Syndrom, schwester Joys tod, Garys Rattikarl Tod und so weiter. Also das ist schon heftig was mann da alles rausgebracht hat und das spielen kleine Kinder auch noch oder hatten früher.
    Klingt irgendwie pseudosozial, wieso sollten Kinder nicht mit normalen Themen, wie zb Tod konfrontiert werden? Da würde ich die Tatsache noch schlimmer finden, dass man sich eine Freundschaft mit Gewalt erzwingt und die sogeliebten Pokemon, ähnlich wie es bei den verbotenen Hahnenkämpfen ist, gegeneinander sich prügeln lässt. Aber naja es wird harmlos dargestellt und es ist nichts schlimmes daran, denn auch Kinder sind nicht dumm und können Spiel von Realität unterscheiden.
    Wenn dir Pokemon zu brutal ist, dann empfehle ich dir Yoshis Story, es ist ein Spiel voller Glück und Liebe :3

  11. #1410
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon X/Y

    Die wichtigste Frage, was Pokemon anbelangt ist immernoch: Wie zum Teufel sieht Digda untenrum aus?

  12. #1411
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    ist immer die wichtigste frage.
    die mich eigentlichn auch interresiert

  13. #1412

  14. #1413
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    wie geil

  15. #1414
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon X/Y

    Wer nun sein Team um Elektek oder Magmar erweitern möchte:



    Mehr Infos unter der Pokemon XY-Seite!

  16. #1415
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Wüsste jetzt nichts was an die beiden Pokis so besonders sein sollten? Ich meine, wenn man den richtigen Kontaktsafari hat kann man die sich doch auch so holen. Oder man tauscht per GTS. Oder haben die eine spezielle Attacke/Fähigkeit? Mich hätte es viel mehr überrascht wenn die eine Megaentwicklung hätten.

    Aber gut, sind ja Events, ich weiß.

  17. #1416
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Pokémon X/Y

    Österreich geht hier leer aus -.-

  18. #1417
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Elevolteks und Magbrants mega entwicklungen würden voll geil aussehen. So wie sie jetzt schon aussehen ist geil.

  19. #1418
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Pokémon X/Y

    also das heißt ab dem 14. April auf zu z.b. Müller Code holen?

  20. #1419
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    wenn das da so steht dann müsste es so sein.

  21. #1420
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Pokémon X/Y

    In Hamburg gibts demnächst ein unter anderem Pokemon-Turnier, jedoch nur als Side Event, falls es jemanden interessiert

    https://www.facebook.com/groups/BrawlOne/

Seite 71 von 160 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen