Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
  1. #41
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Es dürfte ja wohl recht klar sein, was hier die Motivation der Tat war. Selbst wenn die Meldungen, dass der Täter "Allah Uakbar" gerufen haben soll falsch sind, ist die Liste möglicher anderer Motive doch sehr gering. Übrigens glaube ich selbst auch nicht, dass irgendwer diesen Ruf gehört hat, dafür war es garantiert spätestens nach dem Anfang des Anschlags viel zu laut. Und selbst wenn der Mann keine Verbindungen zu irgendwelchen Terrororganisationen hatte, kann er trotzdem aus der selben Motivation heraus gehandelt haben.
    Es ist natürlich durchaus möglich, dass sein Glaube ihn schlussendlich bei der Tat und vor allem ihrer Konsequenz beeinflusst hat, aber so wie es scheint, hatte der Mann ja keinen Kontakt zu extremistischen Lagern. Es heißt zudem, dass er sich nicht mal strikt an den Ramadan halten würde - wohl etwas inkonsequent von einem IS-Kämpfer der vordersten Front. Allerdings sind duchaus andere Fakten zu dem Täter bekannt geworden, nämlich dass er mehrfach vorbestraft ist, von seiner Familie getrennt lebt, von Beruf Lieferwagenfahrer war usw. - einen hohen Lebensstandard bzw. ein glückliches Leben schien der Täter nicht geführt zu haben. Und es kommt auch nicht von ungefähr, dass immer wieder Menschen mit solchen Hintergründen solche Taten - ob mit IS-Verbindungen oder ohne - begehen. Deswegen sehe ich den Glauben auch bei dieser Tat nicht als auslösenden, sondern lediglich als verstärkenden Faktor an. Es ist das persönliche Unglück dieses Menschen, das ihn für dieses Form des Hasses auf andere empfänglich macht, nicht seine grundsätzliche Religionszugehörigkeit. Leider gibt es jedoch im Rahmen des Islams Strömungen, die dieses (selbst-)zerstörerische Verhalten unterstützen oder gar dazu auffordern, wodurch (schlecht gebildete) Muslime einfach extrem anfällig für diese Form der Reaktionen sind.

    Natürlich gibt es auch beim IS Menschen, die rein vom Verstand her sehr intelligent sind, doch diejenigen, die aktive solche Taten begehen, sind fast immer Menschen aus dem Prekariat mit großer Perspektivlosigkeit, die in ihrem Leben wenig Schönes erlebt haben. Solange es solche Menschen in einer derart großen Anzahl gibt, wird es mit diesen Anschlägen immer weiter gehen, schließlich werden diese Handlungen auch für Einzeltäter immer stärker salonfähig gemacht. Wir haben an diesem Vorfall gesehen wie viel Schaden ein einzelner Mensch anrichten kann, wenn er es nur will. Dazu braucht es keine durchtriebene Organisation, die im Hintergrund die Fäden zieht. Auch wenn der IS in naher Zukunft militärisch besiegt werden sollte und seine Anführer getötet werden, bleibt die Unzufriedenheit doch weiterhin in den Köpfen der Menschen und wird womöglich sogar weiterhin wachsen.

    Wir leben in einer Welt, in der mit jedem Tag immer mehr Menschen vom Zustand Glück in Richtung des Zustands Unglück wandern - und zwar jeder Rasse und jeden Glaubens. Muslime verschaffen sich dabei leider immer häufiger auf eine deutlich drastischere Weise Gehör als es beispielsweise Christen tun, doch heißt dies keinesfalls, dass diese zwangsläufig ein anderes Empfinden ihrer Lebenssituation haben oder des Geschehens auf der Welt haben. Ein glücklicher Mensch sprengt sich nicht in die Luft, er überfährt auch keine anderen Menschen. Ein glücklicher Mensch gerät auch nicht in diesem Maße in die Fänge eines (extremistisch veranlagten) Glaubens. Der Glaube wird nur dann zentrales, sinnstiftendes Element im Leben, wenn einem Menschen nichts anderes mehr bleibt als auf diesem Wege seinen Frieden zu finden - andernfalls hat er eher eine unterstützende Funktion oder ist gar überhaupt nicht vorhanden. Jeder Mensch, so verzweifelt seine Lage auch sein mag, hat immer die Möglichkeit sich als Ultima Ratio auf eine Gottheit zu berufen und in ihrem Namen zu handeln - es ist eines der wenigen "Güter", die allen Menschen zu jeder Zeit offenstehen. Nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Leuten oder allgemein innerhalb der Gesellschaft, schließt sich ein solcher Mensch womöglich bevorzugt einer Religionsgemeinschaft an, die das aktuelle Gesellschaftsbild in seinen Grundfesten erschüttern möchte, schließlich hat es einem selbst auch nie etwas Positives gebracht und gehört daher in dieser subjektiven Wahrnehmung verändert.

    Es liegt nicht allein an der Religion. Selbst wenn wir jegliche Form der Gottesanbetung auf einen Schlag verbieten würden (und die Existenz von Religionen komplett aus den Köpfen der Menschen auslöschen könnten), würden die Menschen trotzdem weiterhin schlimme Dinge tun und sich gegenseitig zerfleischen - vielleicht würde es sogar noch schlimmer werden, da die Verzweiflung der Menschen sich ganz neue Ventile suchen müsste.

  2. Anzeige

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hier währe nicht zu vorschnell ,denn es gibt tausende von möglichen Motiven und sei es nur ,wie beim Germanwings abstürz, eine Geisteskrankheit.
    Auch wenn es traurig ist, aber ich sehe in dem Fall nunmal absolut kein anderes Motiv als religiöser Wahn. Natürlich kann man (was viele leider machen) versuchen das zu rationalisieren, indem man festhält das der Täter der typische Versager ist - aber das ändert nichts an der Tatsache das die Religion, und die Hoffnung als "Gotteskrieger" einmal ein Gewinner zu sein solche Leute ständig zur Gewalt treibt.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ist der IS nicht schon verboten bzw wird er nicht schon bekämpft ?
    Ich meine damit (ich hoffe die Zeile war nicht wirklich ernst gemeint) vor allem Gruppen wie die Salafisten in Deutschland, die ganz offen ihre radikale Ideologie verbreiten können.

  4. #43
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Auch wenn es traurig ist, aber ich sehe in dem Fall nunmal absolut kein anderes Motiv als religiöser Wahn. Natürlich kann man (was viele leider machen) versuchen das zu rationalisieren, indem man festhält das der Täter der typische Versager ist - aber das ändert nichts an der Tatsache das die Religion, und die Hoffnung als "Gotteskrieger" einmal ein Gewinner zu sein solche Leute ständig zur Gewalt treibt.
    Was ist an einer Rationaler herangehensweise an ein Thema den Falsch ?
    Selten bzw fast nie gibt es nur ein alleinigen faktor/auslöser. Was ist also falsch daran die emotionale ebene runter zufahren und ein Thema mal von meheren unterschiedlichen seiten zu betrachten.
    Es ist ja wohl kaum zu leugnen das die, meisten, attentäter in das Bild des typischen Versagers gepasst haben.Dies sagt ja nicht den aus das die Religionen keinen einfluss hatte .

    Zum Motiv selber werden die weiteren Ermittlungen mehr aufschluss geben.
    Bisher wissen wir nur mit sicherheit er hieß Mohamed Lahouaiej Bouhlel war 31 Jahre alt, wurde in Tunesien geboren und lebte in Nizza.

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Ich meine damit (ich hoffe die Zeile war nicht wirklich ernst gemeint) vor allem Gruppen wie die Salafisten in Deutschland, die ganz offen ihre radikale Ideologie verbreiten können.
    Zwar mögen alle terroristischen Netzwerkstrukturen und Einzelpersonen,in Deutschland , salafistisch geprägt sein , nur funktioniert der Umkehrschluss ,selbst bei dieser sehr strenge Konfession, nicht so einfach.Da die mehr zahl der Salafisten in Deutschlnd keine Terroristen sind sondern eher sowas wie ein Radikalisierungsbeschleuniger ,die Salafisten sind also das was die NPD für die NSU war.

    Und genau hier beginnt das Problem mit der Bekämpfung da sie selber, in den meisten fällen ,keine Terroristen sind. Währe es willkür sie als solche, für das verteilen des Korans z.b., zu behandeln leider sind die Sprecher der Salafisten auch keine Idioten welche öffentlich zur Gewalt aufrufen und ohne Beweiße darf der Staat niemanden bestrafen . Trozdem wird die Salafisten szene streng vom Verfassungsschutz beobachtet was vor allem für Rückkehrer gilt.Also es ist nicht so als dürften Salafisten alles machen ohne das der Staat eingreift.

  5. #44
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Da wurde gezielt der Feiertag der Franzosen angegriffen. Da ist der Hintergrund ja wohl ziemlich eindeutig. Der LKW wurde auch Tage vorher gemietet und ist dem Idioten nicht zufällig vor die Füße gerollt, weil er gerade wieder Depressionen hatte.

    Ansonsten ist es ja eh klar, dass es in der Regel die gescheiterten Existenzen sind, die sowas begehen. In den Berichten gestern wurde ja auch die gescheiterte Integration angesprochen und der Umgang damit. Und wir holen uns 2 ,1 Millionen davon rein. Die Integration wird genauso scheitern, aber wenn es in Zukunft hier dann knallt, bin ich sowieso schon zu meiner Familie nach Amerika gezogen. Können die dann hier alleine ausbaden.
    Wir haben ja jetzt schon ne kleine Hochburg 10km nebenan und ich lebe auf dem Land.

  6. #45
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Da wurde gezielt der Feiertag der Franzosen angegriffen. Da ist der Hintergrund ja wohl ziemlich eindeutig. Der LKW wurde auch Tage vorher gemietet und ist dem Idioten nicht zufällig vor die Füße gerollt, weil er gerade wieder Depressionen hatte.
    Er währe bei weitem nicht der erste, der versucht spektakuler Selbstmord zu begehen.Deswegen sollte man erstmal abwarten ob man überhaupt einen Islamistischen hintergrund feststellen kann. Mehere unterschiedliche Sender sprachen davon das er angeblich nicht besonder Religiös gewesen ist ,zumindest laut Nachbarn und der tunesischen Behörde
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist es ja eh klar, dass es in der Regel die gescheiterten Existenzen sind, die sowas begehen. In den Berichten gestern wurde ja auch die gescheiterte Integration angesprochen und der Umgang damit. Und wir holen uns 2 ,1 Millionen davon rein. Die Integration wird genauso scheitern, aber wenn es in Zukunft hier dann knallt, bin ich sowieso schon zu meiner Familie nach Amerika gezogen. Können die dann hier alleine ausbaden.
    Wir haben ja jetzt schon ne kleine Hochburg 10km nebenan und ich lebe auf dem Land.
    Und der Obligatorische Flüchtlingshetze Post,bei dem die Zahlen zwar keinen sinn ergeben aber egal, von Counterweight

  7. #46
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Kann ja nichts dafür, wenn du Nachrichten nicht regelmäßig verfolgst, dabei ist das eigentlich schon von Donnerstag.

    2 Millionen erreichen Deutschland: Zuwanderung war 2015 so hoch wie nie - n-tv.de
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1102952.html

    Mit der gescheiterten Integration fingen die Medien ja an und haben auch durchaus mit Sorgen auf die aktuellen Situation hier geblickt. Warum ist das Hetze? Darf man das nicht ansprechen? Ist doch logisch, dass das Thema wird. Kannst dich ja gerne bei den Nachrichtenzentralen beschweren, warum die das angesprochen haben. Erinnert mich irgendwie so an die Zeit zu Beginn des ganzen, nur irgendwie kam es nicht so, wie deine Studien/Thesen/Analysen ergaben. Kannst ja im anderen Thread gerne drauf eingehen.

  8. #47
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kann ja nichts dafür, wenn du Nachrichten nicht regelmäßig verfolgst, dabei ist das eigentlich schon von Donnerstag.

    2 Millionen erreichen Deutschland: Zuwanderung war 2015 so hoch wie nie - n-tv.de
    Einwanderung: 2,1 Millionen Menschen kamen nach Deutschland*- Rekord - SPIEGEL ONLINE
    In der zahl sind auch die enthalten welche Deutschland nur durchreisten, so hatten wir anfang des jahres nur 600.000 Flüchtlinge in Deutschland.Desweiteren sind nicht nur Flüchtlinge in den 2 Mio enthalten sonder auch jegliche andere form der zuwanderung.
    Deswegen zahlen welche ´nicht der Realität entsprechen.
    Insgesamt dient dein Post nur dazu zwanghaft eine Verbindung zwischen Flüchtlinge und terroristen aufzubauen um so gegen Flüchtlinge zu hetzen.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie so an die Zeit zu Beginn des ganzen, nur irgendwie kam es nicht so, wie deine Studien/Thesen/Analysen ergaben. Kannst ja im anderen Thread gerne drauf eingehen.
    Welche denn genau ?

  9. #48
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Der IS hat sich ja nun dazu bekannt - aber ich zweifel stark an, dass er da wirklich etwas mit zu tun hat. Der IS nutzt eher die "Angst" aus und versucht sie sich eigen zu machen. Jegliche Informationen, die man bis jetzt erfahren hat, sprechen nämlich eher dagegen, dass er etwas mit dem IS zu tun hat. Und wenn er am Ende doch etwas mit dem IS zu tun haben sollte, hab selbst ich als ehemaliger Christ und nun Atheist mehr mit dem Islam zu tun, als jener "Attentäter" in Nizza... was eigentlich zeigt, dass das I in IS nun eine Fassade ist.

  10. #49
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Ich denke auch, dass die IS nur Trittbrettfahrerei betreibt. Die vereinnahmen doch alle Anschläge durch Menschen mit muslimischem Hintergrund für sich ...
    Für das Bekennen ist es zu spät, um glaubhaft zu sein. Stünde die IS dahinter, hätten sie etwas vorbereitet und das Stunden später veröffentlicht ...

    Der Täter soll nicht mal besonders religiös gewesen sein. Er ist niemals durch islamistische Aktivitäten aufgefallen. Sein Vater behauptet, er litt unter Depressionen ... Das er die Idee für den Amoklauf durch Mordaufrufe der IS bekam (vielleicht auch durch GTA ), mag sein, aber mehr steckt vielleicht nicht dahinter ...
    Terroranschlag in Frankreich: IS behauptet, für Angriff in Nizza verantwortlich zu sein |*ZEIT ONLINE

  11. #50
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die IS nur Trittbrettfahrerei betreibt. Die vereinnahmen doch alle Anschläge durch Menschen mit muslimischem Hintergrund für sich ...
    Für das Bekennen ist es zu spät, um glaubhaft zu sein. Stünde die IS dahinter, hätten sie etwas vorbereitet und das Stunden später veröffentlicht ...
    Das der IS direkt an der "Planung" beteiligt war kann man praktisch ausschließen, allerdings ist die Chance trotzdem hoch dass der Attentäter einfach deren Aufruf gefolgt ist, möglichst viele Zivilisten im Namen ihrer Religion zu töten.

  12. #51
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die IS nur Trittbrettfahrerei betreibt. Die vereinnahmen doch alle Anschläge durch Menschen mit muslimischem Hintergrund für sich ...
    Für das Bekennen ist es zu spät, um glaubhaft zu sein. Stünde die IS dahinter, hätten sie etwas vorbereitet und das Stunden später veröffentlicht ...

    Der Täter soll nicht mal besonders religiös gewesen sein. Er ist niemals durch islamistische Aktivitäten aufgefallen. Sein Vater behauptet, er litt unter Depressionen ... Das er die Idee für den Amoklauf durch Mordaufrufe der IS bekam (vielleicht auch durch GTA ), mag sein, aber mehr steckt vielleicht nicht dahinter ...
    Terroranschlag in Frankreich: IS behauptet, für Angriff in Nizza verantwortlich zu sein |*ZEIT ONLINE
    Kommt wohl aber gerade sehr gelegen. Ich denke da so wie Du drüber.

  13. #52
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Der Täter soll nicht mal besonders religiös gewesen sein. Er ist niemals durch islamistische Aktivitäten aufgefallen. Sein Vater behauptet, er litt unter Depressionen ... Das er die Idee für den Amoklauf durch Mordaufrufe der IS bekam (vielleicht auch durch GTA ), mag sein, aber mehr steckt vielleicht nicht dahinter ...
    Terroranschlag in Frankreich: IS behauptet, für Angriff in Nizza verantwortlich zu sein |*ZEIT ONLINE
    Ich bezweifel die Aussagen des Vaters sehr. Ich zitiere:

    Seit sein Sohn nach Frankreich ausgewandert sei, habe die Familie fast keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt, sagte der weißhaarige Mann vor seinem Haus in Msaken nahe der Hafenstadt Sousse. "Als er nach Frankreich gegangen ist, haben wir nichts mehr von ihm gehört", sagte er. Wann genau sein Sohn auswanderte, konnte er aber nicht sagen."
    Weiß nicht mal, wann er überhaupt gegangen ist, als er in Frankreich war bestand absolut null Kontakt mehr, aber über seine Depressionen und dass er nicht radikalisiert wurde, ist er bestens im Bilde? Naja...

    Nizza: Vater des Nizza-Attentäters Bouhlel: Sohn war psychisch krank - Promis, Kurioses, TV - Augsburger Allgemeine

    Der IS selber hat mit der Planung aber wohl auch nix zu tun, die halten ihr Fähnchen jetzt nur in den Wind.

  14. #53
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie so an die Zeit zu Beginn des ganzen, nur irgendwie kam es nicht so, wie deine Studien/Thesen/Analysen ergaben. Kannst ja im anderen Thread gerne drauf eingehen.
    Welche denn genau ?
    Wirst du nicht bekommen; ein erneuter Fantasie-Ausbruch...

    Ich warte auch noch auf ne Antwort bezogen auf eine sonderliche Aussage; kommt ebenfalls nichts. ^^

  15. #54
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Attentäter unternahm zwei Testfahrten mit Lkw
    Derweil sind am Sonntag zwei weitere Personen festgenommen worden. Es handelte sich um einen Mann und eine Frau.

  16. #55
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Nizza-Attentäter schickt vor Angriff Hunderttausend Dollar an seine Familie – Medien

    Attentäter überwies vor Terrorfahrt größere Summe Geld an Familie (wohnt in F und überweist Dollars? Kann ja sein....vllt) und hatte funktionsUNtüchtige Waffen dabei...naja...der IS wird ihm kaum nicht-letale-Waffen bereit stellen

  17. #56
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Laut N-TV hat er seinem näheren Umfeld auch eine Radikalisierung gestanden.

  18. #57
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Nizza-Attentäter schickt vor Angriff Hunderttausend Dollar an seine Familie – Medien

    Attentäter überwies vor Terrorfahrt größere Summe Geld an Familie (wohnt in F und überweist Dollars? Kann ja sein....vllt) und hatte funktionsUNtüchtige Waffen dabei...naja...der IS wird ihm kaum nicht-letale-Waffen bereit stellen
    Schließt das nicht auch die Behauptung seiner Familie aus, dass sie seit langem nichts von ihrem Sohn gehört haben...? Immerhin hat er anscheinend regelmäßig Geld an die Familie geschickt - normalerweise natürlich Beträge die eher zu seinem Gehalt passen. Inwiefern solche Behauptungen, genauso wie die Behauptung der Attentäter sei nicht religiös gewesen, stimmen sollte man also vielleicht eher kritisch betrachten...

    So oder so, das Geld kam wohl nicht aus dem nichts und ist wohl mehr als genug Ursache zu glauben, dass der Attentäter sehr wohl im Kontakt mit dem IS oder einer anderen finanzstarken Terrororganisation stand. Wie direkt ist natürlich eine andere Frage, da dürfte es wohl den ein oder anderen Hintermann in Europa gegeben haben / noch immer geben. Durch ehrliche Arbeit allein dürfte er wohl zumindest nicht 100.000 Euro zurückgelegt haben.

  19. #58
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    In den Nachrichten wurde berichtet,er habe in einem Telefonat (?) mehr Waffen verlangt...also...wenn ich alleine bin,brauche ich nicht mehr Waffen,sondern Munition...wenn es kleine Handfeuerwaffen sind,kann ich doch eh nur höchstens zwei führen,wobei die Treffsicherheit leidet.
    Ich verstehe den Sinn seiner Anfrage nicht...da sie keinen macht.

  20. #59
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    So oder so, das Geld kam wohl nicht aus dem nichts und ist wohl mehr als genug Ursache zu glauben, dass der Attentäter sehr wohl im Kontakt mit dem IS oder einer anderen finanzstarken Terrororganisation stand.
    Erstmal es ist sputniknews , Journalistische qualität gehört nicht zu deren stärken.

    Zweitens ist der IS aktuell vieles aber nicht mehr Finanzstark.Die IS kämpfer müssen sich teilweiße von selbst erjagten Vögeln ernähren weil die Organisation sie nicht mehr bezahlen kann.
    Die müssen gerade jede form der ausgabe sich sehr gut überlegen

  21. #60
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Terroranschlag in Nizza - Über 80 Tote

    Trotz Sputnik stimmt das aber. Wäre durch eine kleine Recherche aber auch herauszufinden gewesen.

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160718/937383c40c2d34e15b4bf840f9bf0e95.png

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

je suis nizza