Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 411
  1. #361
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    @mikevonhammer
    Über die Wurde sehr ausführlich berichtet gib einfach [Terroanschlag X] und das Entsprechende amerikanische Medium in Googel ein und schon hast du die Berichterstattung darüber.
    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Seine Meinung darf er aber noch vertreten bzw äußern oder?
    Niemand hat ihm seine Meinung verboten.
    Ich kann auch der Meinung sein die Erde wäre Flach und Menschen wären in wircklichkeit Sushi Rollen, wahr ist es dann trozdem nicht und andere haben die Meinungsfreiheit mich für diese dumme Aussage dann zu kritisieren.

  2. Anzeige

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Er wird wohl die Berichterstattung in den USA meinen und das können wir kaum beurteilen oder? Es gibt sicher Meldungen zu Trump wo man mit dem Kopf schütteln kann aber diese ist dafür kaum geeignet
    Da wird auch mehr als genug berichtet. Außerdem geht es ihm nicht mal darum, er versucht damit nur seine Banns zu rechtfertigen und wieder ein bisschen auf den bösen Medien herumzuhacken.

    Die Liste ist doch mal wieder vorschnell zusammengeschustert und voller Fehler und Vermutungen. Viele der dort genannten Anschläge sind gar nicht bestätigt. Nicht alles, was irgendwo mal passiert, ist der IS, auch wenn manche inzwischen so denken.

    Das ist das gefährliche an Trump, er stellt Vermutungen oder auch einfach nur seine Meinung als Fakten hin.

  4. #363
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Wahrscheinlich hat Trump diese Idee (wie viele andere Phantasiegeschichten) von Infowars ...

    https://www.washingtonpost.com/news/...urce-infowars/

    Schließlich glaubt er jeden Mist, der dort verbreitet wird ...

  5. #364
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Trump hat als Präsident viel bessere Quellen> CIA, NSA, etc....und nun erinnern wir uns an Thomas De M. und seine Aussage damals "würde die Bevölkerung verunsichern.
    Vllt gehört Trump halt zu denen, die nicht auf die Befindlichkeiten der Bürger in solchen Dingen achtet...ach, was heißt vielleicht.
    Da hier aber KEINER Einblick in solche Daten hat, kann man nur vermuten, das er als Präsident nicht mehr nur Breitbart oder Infowars als Quelle nimmt.

    Wie auch immer....die Zeit wird zeigen wer im Recht ist.

    Und nein, nur weil ih nicht gegen Trump Hetze, bin ich kein Befürworter, ich bin nur kein Heuchler, der gegen Hetze ist und dann doch hetzt

  6. #365
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Ja klar. Nehmen wir einfach mal an, alle an der Macht haben mehr Wissen als wir und handeln deshalb immer schlau und gut durchdacht. Hat ja schon immer so gut funktioniert...

  7. #366
    Pánthéos

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Ja klar. Nehmen wir einfach mal an, alle an der Macht haben mehr Wissen als wir und handeln deshalb immer schlau und gut durchdacht. Hat ja schon immer so gut funktioniert...
    So argumentieren entsprechende Personen seltsamerweise nur wenn ihnen das Ergebnis in den Kram passt.

  8. #367
    Banx

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Trump hat als Präsident viel bessere Quellen> CIA, NSA, etc....und nun erinnern wir uns an Thomas De M. und seine Aussage damals "würde die Bevölkerung verunsichern.
    Vllt gehört Trump halt zu denen, die nicht auf die Befindlichkeiten der Bürger in solchen Dingen achtet...ach, was heißt vielleicht.
    Da hier aber KEINER Einblick in solche Daten hat, kann man nur vermuten, das er als Präsident nicht mehr nur Breitbart oder Infowars als Quelle nimmt.

    Wie auch immer....die Zeit wird zeigen wer im Recht ist.

    Und nein, nur weil ih nicht gegen Trump Hetze, bin ich kein Befürworter, ich bin nur kein Heuchler, der gegen Hetze ist und dann doch hetzt
    Hatte Trump nicht im Wahlkampf die CIA denunziert?
    Dann bleibt ihm "nur" die NSA

  9. #368
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    So argumentieren entsprechende Personen seltsamerweise nur wenn ihnen das Ergebnis in den Kram passt.
    So wie bei Merkel?

  10. #369
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    So wie bei Merkel?
    Ich persönlich habe noch nie das Argument gelesen/gehört, dass Merkel schon weiß, was sie tut und besonders schlau und durchdacht handelt, weil sie mehr Wissen hat als wir - das gemeine Volk. Wer soll denn so etwas behauptet haben?

  11. #370
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Und nein, nur weil ih nicht gegen Trump Hetze, bin ich kein Befürworter, ich bin nur kein Heuchler, der gegen Hetze ist und dann doch hetzt
    Wo siehst du die "Hetze" gegen Trump? Oder wie kommt es zu dieser Aussage?

  12. #371
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Jede Entscheidung von Trump wird geradezu hysterisch kommentiert in unseren Medien und ich bekomme langsam den Eindruck, dass hier langsam mal eine gewisse Gelassenheit angebracht wäre. Ich würde nicht von Hetze sprechen, da einige Entscheidungen wirklich merkwürdig sind, aber die Reaktionen sind schon bemerkenswert.
    Man könnte fast meinen Trump hat sich an die Macht geputscht und ist nicht der demokratisch gewählte Präsident der USA.

    Es ist aber Wahljahr und Mr. Farblos aka Tagesgeld Schulz nimmt natürlich jede Vorlage in dieser Richtung auf. Mit Trump kann man derzeit gut von eigenen Problemen ablenken oder sich gut profilieren. Man sollte wohl eher mit Trump sprechen als über ihn zumindest wenn man Kanzler werden möchte.

  13. #372
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Es ist aber Wahljahr und Mr. Farblos aka Tagesgeld Schulz nimmt natürlich jede Vorlage in dieser Richtung auf. Mit Trump kann man derzeit gut von eigenen Problemen ablenken oder sich gut profilieren. Man sollte wohl eher mit Trump sprechen als über ihn zumindest wenn man Kanzler werden möchte.
    Hier von Hetze über Trump sprechen, aber selbst bei jeder Gelegenheit gegen Schulz schießen.

    Der hat lediglich einmal seine Meinung zu dem Thema gesagt, wie viele andere Politiker übrigens auch. Die anderen Themen, über die er sich geäußert hat, stießen bei dir dann wohl auf taube Ohren.

  14. #373
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Hier von Hetze über Trump sprechen
    Zitat von mir:

    Ich würde nicht von Hetze sprechen
    Der hat lediglich einmal seine Meinung zu dem Thema gesagt, wie viele andere Politiker übrigens auch.
    Ja ich erwarte aber von einem Kanzlerkandidaten das er nicht wie der sprichwörtliche Elefant durch den Porzelanladen rennt. Im übrigen findest du von mir glaube ich 2 Beiträge zu Schulz von wegen bei jeder Gelegenheit.

  15. #374
    Rufflemuffin

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Ich verstehe nicht, wie man davon reden kann, dass er seine Wahlversprechen einhält. Das wird doch alles nur vorgeschoben, um seine Wähler bei Laune zu halten. Was macht er denn eigentlich? Er will den "Sumpf in Washington austrocknen", besetzt sein Kabinett aber nur mit Multimillionären und Unternehmern, die von diesem Sumpf profitieren. Er soll angeblich Politik für die kleinen Leute machen, hat jetzt aber eine Bildungsministerin, die staatlichen Schulen die Unterstützung streitig machen und das Geld lieber in Privatschulen stecken möchte, die der riesig große arme Teil der Bevölkerung niemals besuchen kann. Es ist echt zum Haare raufen. Der IS und andere Terrororganisationen feiern seinen Muslimban, weil es die Menschen aus den betroffenen Ländern in ihrem Hass der westlichen Welt gegenüber weiter bestärkt (oder diesen sogar erst weckt) und sie so mehr Zulauf finden und wenn in der Zeit, in der der Muslimban ausgesetzt ist, etwas passiert, wird er das wieder für seine Zwecke nutzen. Wie kann man sowas feiern, ich kann das einfach nicht verstehen. Wie kann man das noch schön reden?

  16. #375
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wie kann man sowas feiern, ich kann das einfach nicht verstehen. Wie kann man das noch schön reden?
    Vielleicht gibt es einfach Dinge die du nicht verstehen kannst, weil dir das Wissen oder die Erfahrung dafür fehlen. Ich kann auch nicht verstehen wieso Trump US Präsident geworden ist. Es muss die einmalige Gelegenheit gewesen sein, dass mit Frau Clinton tatsächlich eine Kandidatin noch unbeliebter war als er. Wirklich verstehen können das wohl nur die Amerikaner selber.
    So richtig schön reden tut die ganze Angelegenheit hier keiner, soweit ich das mitbekommen habe. Einige unserer Politiker sollten allerdings bedenken, in wessen Hand sie da gerade beißen. Sanktionen gegen Russlang verhängen + die USA zu verärgern kann auf Dauer nicht die deutsche Position sein.

  17. #376
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Die Mehrheit der Amerikaner ist mit Trump den Umfragen nach zufrieden. Also sollten wir uns mal langsam wieder mehr um unsere eigenen Biere kümmern. Ich kann es nämlich echt nicht mehr lesen. Jeden Tag macht man die Nachrichten auf und liest nur noch Trump Woche 1 Tag 1, Tag 2 Tag 3, Woche 2 Tag 1, Tag 2, Tag 3, Woche 3 Tag , Tag 2, Tag 3... So langsam reicht es.

  18. #377
    Rufflemuffin

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es einfach Dinge die du nicht verstehen kannst, weil dir das Wissen oder die Erfahrung dafür fehlen. Ich kann auch nicht verstehen wieso Trump US Präsident geworden ist. Es muss die einmalige Gelegenheit gewesen sein, dass mit Frau Clinton tatsächlich eine Kandidatin noch unbeliebter war als er. Wirklich verstehen können das wohl nur die Amerikaner selber.
    So richtig schön reden tut die ganze Angelegenheit hier keiner, soweit ich das mitbekommen habe. Einige unserer Politiker sollten allerdings bedenken, in wessen Hand sie da gerade beißen. Sanktionen gegen Russlang verhängen + die USA zu verärgern kann auf Dauer nicht die deutsche Position sein.
    Ich beziehe mich unter anderem auf Beiträge, die in diesem Thread herumgeistern, in denen Trump dafür gelobt wird, seine Wahlversprechen einzuhalten und immerhin schnell zu machen und habe Gegenbeispiele geliefert und seine Handlungen kritisiert, weil ich dieses Wissen besitze. Es ist auch für jeden öffentlich zugänglich.
    @Counterweight Was machst du dann hier?

  19. #378
    Pánthéos

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Amerikaner ist mit Trump den Umfragen nach zufrieden. Also sollten wir uns mal langsam wieder mehr um unsere eigenen Biere kümmern. Ich kann es nämlich echt nicht mehr lesen. Jeden Tag macht man die Nachrichten auf und liest nur noch Trump Woche 1 Tag 1, Tag 2 Tag 3, Woche 2 Tag 1, Tag 2, Tag 3, Woche 3 Tag , Tag 2, Tag 3... So langsam reicht es.
    Wenn er täglich Mist verzapft, dann postet man täglich darüber. Genauso wie bei der AfD.

    Aber auf welche Umfragen beziehst du dich denn? Ich meine etwas anderes gelesen zu haben bzgl. der Zufriedenheit.

  20. #379
    Cao Cao

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie man davon reden kann, dass er seine Wahlversprechen einhält. Das wird doch alles nur vorgeschoben, um seine Wähler bei Laune zu halten. Was macht er denn eigentlich? Er will den "Sumpf in Washington austrocknen", besetzt sein Kabinett aber nur mit Multimillionären und Unternehmern, die von diesem Sumpf profitieren. Er soll angeblich Politik für die kleinen Leute machen, hat jetzt aber eine Bildungsministerin, die staatlichen Schulen die Unterstützung streitig machen und das Geld lieber in Privatschulen stecken möchte, die der riesig große arme Teil der Bevölkerung niemals besuchen kann. Es ist echt zum Haare raufen. Der IS und andere Terrororganisationen feiern seinen Muslimban, weil es die Menschen aus den betroffenen Ländern in ihrem Hass der westlichen Welt gegenüber weiter bestärkt (oder diesen sogar erst weckt) und sie so mehr Zulauf finden und wenn in der Zeit, in der der Muslimban ausgesetzt ist, etwas passiert, wird er das wieder für seine Zwecke nutzen. Wie kann man sowas feiern, ich kann das einfach nicht verstehen. Wie kann man das noch schön reden?
    Nun, letzendlich hält er ja bisher das ein was er versprochen hat. Allerdings weiß ich nicht ob das in diesen Sinne ausnahmsweise mal eine gute, oder lobenswerte Leistung ist.
    Wenigstens funktoniert die Judikative dort drüben wohl noch, um irrsinnige Versprechen zu unterbinden.

  21. #380
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Hier noch einer zum Thema "Wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu befürchten".
    Der Heimatschutzminister überlegt, ob Visumantragsteller demnächst verpflichtet werden, ihre Facebook-,Twitter-, Instagram-, Snapchat- und Co. Zugangsdaten rauszugeben. Minister Kelly wörtlich: "Wir denken über eine ausgeweitete oder zusätzliche Überprüfung nach. Es könnte sein, dass wir an ihre sozialen Medien heran wollen, mit den Passwörtern".

    Was dann verdächtig ist und was nicht, das bestimmt natürlich die USA gemäß der bisher ja schon sehr transparenten Regelungen.

    Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meld...m-3619659.html

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trump.pro Argumente

trumps polotik pro und contra argumente

pro trump argumenre

trump pro contra regierung

forumla.de trump