Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    Superman/Batman - Public Enemies


    DVD erschienen am 20.11.2009

    * Bildformat: 1.78:1 (16:9)
    * Sprachen: Englisch (DD 5.1); Polnisch (DD 5.1); Deutsch (DD 2.0)
    * Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch für Hörgeschädigte; Dänisch; Finnisch; Schwedisch; etc.
    * Extras: Superman und Batman: Das Aufeinandertreffen; Ein Essen mit DC Universe; Vorschau auf "Justice League - Crisis on Two Earths; Berichte über die bisherigen DC-Universe Animationsfilme; 2 Bonuscartoons "Superman"

    Amerika schlittert immer tiefer in die Krise, und dann stehen auch noch die Wahlen des neuen Präsidenten an. Als dritter Kandidat stellt sich Lex Luthor zur Verfügung. Und was anfänglich belächelt und in Satiresendungen runtergeputzt wird, entwickelt sich zur Realität. Der glatzköpfige CEO von Luther Corp wird tatsächlich der mächtigste Mann der Welt. Das müssen auch die Superhelden erfahren, die sich plötzlich im Dienst des zwielichtigen Mannes sehen und seinen Befehlen folgen müssen.
    Superman/Batman: Public Enemies


    Nur zwei Männer weigern sich, Teile dieses Spiels zu werden: Superman und Batman verweigern die Mitarbeit, und nachdem Metallo die Luft ausgegangen und der Stählerne als dessen Mörder publiziert wird, setzt Luthor ein Kopfgeld auf die beiden aus, was diverse Bösewichte zum Anlass nehmen, scharfes Geschütz aufzufahren. Ein kleines Grüppchen, angeführt von Captain Atom, mischelt ebenfalls mit und versucht, die abtrünnigen Helden zur Mitarbeit zu überreden, was dazu führt, dass sich nun auch Gute gegenseitig am Kragen packen.

    Dass dieses Chaos natürlich nur eine Finte Luthors ist, sollte nicht schwer zu erraten sein. Immerhin rast ein grüner Komet schnurstracks auf die Erde zu, und der US-Präsident ist gewillt, alles daran zu setzen, diese Gefahr zu bannen. Oder tut er in Wirklichkeit nur so und hofft auf die Verwüstung der Erde und die Chance, durch den Neuaufbau zum Herrscher über die Welt zu werden?
    Superman/Batman: Public Enemies (2009) | Review: DVD


    Gibts hier überhaupt Leute, die sich für die Animatiosfilme aus dem Hause der DC Comics interessieren? ^^

  2. Anzeige

    Superman/Batman - Public Enemies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Batman v Superman - Dawn of Justice: Damit wir nicht mit den News durcheinander kommen bin ich mal so frei dieses Thema zu öffnen :) Es ist ja schon beschlossene Sache das MoS 2 kommt....

  2. Batman / Superman - Erde Eins: Ich wollte mir mal Comics zu Batman und Superman holen, bin aber kein Fan dieser monatlichen Serien, weil dort die Qualität bekanntermaßen schwankend...

  3. Batman vs. Superman: Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum? Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie...

  4. Public Enemies - Johnny Depp!!!: Termine gibt es natürlich noch keine aber für Johnny Depp Fans ist das doch die News überhaupt :D In diesem Film geht um eine Großfahndung der...

  5. Intimate Enemies – Der Feind in den eigenen Reihen: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/630.jpg Darsteller: Benoît Magimel, Albert Dupontel, Aurélien Recoing Regisseur: Florent Emilio Siri FSK:...