Seite 14 von 27 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 531
  1. #261
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Wartungsarbeiten am Playstation Network - Heute von 17 bis 1 Uhr

    Das PlayStation Network wird heute in der Zeit zwischen 17 Uhr und 01 Uhr Nachts für einige Routine-Wartungen offline genommen. Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online spielen wollt, loggt euch bitte vor 17 Uhr im PSN ein.

    Die aktuellesten Informationen die mir zum PlayStation Store vorliegen, besagen, dass wir darauf abzielen, bis Ende Mai wieder live zu gehen. Entgegen einiger Gerüchte wird er morgen NICHT wieder eröffnet, aber wir lassen es euch wissen, sobald ein Datum feststeht.

    Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die aufgrund dieser notwendigen Wartungsarbeiten entstehen.

  2. Anzeige

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    komisch, habe eben Online und noch läuft Online...

  4. #263
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Jupp, wenn du vor 17 Uhr eingeloggt warst, kannst du auch weiterhin online sein Wer sich aber jetzt erst anmelden will, bekommt unsere beliebte "Das Network wird derzeit gewartet"-Nachricht zu lesen

  5. #264
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    ...danke für die Info.
    Leider nutzlos, da sie erst vor 3 Min. angekommen ist.

  6. #265
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    ich logge nur 17:35 Uhr ein, ^^ warte noch die Weile, ob irgendwann offline und mir ist egal, gleich LA Noire zocken. ^^

  7. #266
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    LoL
    Grade eben stand da "PSN wird gewartet" jetzt hab ich's nochmal probiert und es hat geklappt !!
    God saved my day!..

  8. #267
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    PSN Wartungsarbeiten am 31.Mai bis 1.Juni ab 20 Uhr

    Datum im Kalender rot markieren…

    Für Wartungsarbeiten ist das PSN am 31. Mai ab 20 Uhr bis am darauffolgenden Mittwoch gegen 3 Uhr nicht erreichbar. Während des Zeit sind folgende Dienste nicht erreichbar:

    • PC Registrierung
    • Console Storefront
    • PS3 Account Management
    • PS3 Network Account Registration
    • PSP Network Account Registration
    • Qriocity Account Management
    via.

  9. #268
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Hmm, sollteder PS-Store nicht Ende Mai wieder online sein ???
    Also so langsam nervt es selbst mich.
    Habe hier noch 2 Online-Pässe die ich nicht einlösen kann und ergo nicht online zocken kann.

  10. #269
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Na zum Glück kann man MK auch ohne den Pass einzulösen online zocken (zumindest solange bis der Store wieder geht)

  11. #270
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat OnePunchMickey Beitrag anzeigen
    Hmm, sollteder PS-Store nicht Ende Mai wieder online sein ???
    es hieß "bis Ende Mai". Möglicherweise (Achtung, eigene Vermutung) wird der Store nach den Wartungsarbeiten online gestellt

  12. #271
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Ich gehe auch davon aus das in der Nacht zum 01.06. der Store wieder on geht. Vermutlich ging der Store auch nicht vorher wieder on wegen dem einen Monat PS+ somit ist der Verdacht nahe das pünktlich zum neuen Monat der Store wieder da ist^^

  13. #272
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Ich vermute auch, dass der Store mit diesen Wartungsarbeiten wieder online gebracht werden könnte.
    Ich glaube allerdings nicht dass es was mit PSN+ zu tun hat, schließlich kann man so ein Abo ständig aktivieren und nicht immer nur am 1. jeden Monats.

    Das angepeilte Datum für den Store war Ende Mai, und wenn eine Woche später die E3 beginnt dann MUSS der Store regelrecht wieder online sein.
    Ansonsten wäre das erneut ein kleines Desaster.

  14. #273
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat evilSpike Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch davon aus das in der Nacht zum 01.06. der Store wieder on geht. Vermutlich ging der Store auch nicht vorher wieder on wegen dem einen Monat PS+ somit ist der Verdacht nahe das pünktlich zum neuen Monat der Store wieder da ist^^
    Warum sollte das einen unterschied machen ob der +Monat pünktlich zum Monatsanfang, oder eben am 22... kommt??

  15. #274
    Ryder Ryder ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich vermute auch, dass der Store mit diesen Wartungsarbeiten wieder online gebracht werden könnte.
    Ich glaube allerdings nicht dass es was mit PSN+ zu tun hat, schließlich kann man so ein Abo ständig aktivieren und nicht immer nur am 1. jeden Monats.

    Das angepeilte Datum für den Store war Ende Mai, und wenn eine Woche später die E3 beginnt dann MUSS der Store regelrecht wieder online sein.
    Ansonsten wäre das erneut ein kleines Desaster.
    wieso denn? Gibt's etwa einen livestream? oder meinst du wegen den frischen trailern die erscheinen werden?

    Ich finde es übrigens auch sehr schade, dass der Store noch nicht funzt. Will unbedingt mal Dirt 3 online testen. Den Hardcore mode *träum*

  16. #275
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    wieso denn? Gibt's etwa einen livestream? oder meinst du wegen den frischen trailern die erscheinen werden?
    Natürlich wegen den trailern, Spielen, DLCs, usw usv, die gegebenenfalls dann erscheinen.. Aber auch Messeberichte werden wohl wieder teilweise zum herunterladen bereitgestellt werden...

  17. #276
    Ryder Ryder ist offline

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Natürlich wegen den trailern, Spielen, DLCs, usw usv, die gegebenenfalls dann erscheinen.. Aber auch Messeberichte werden wohl wieder teilweise zum herunterladen bereitgestellt werden...
    Okay..

    Naja ich finde es aber böse ausgedrückt sowieso überflüssig. Die ersten HD trailer sowie livestreams(aufgenommene Livestreams) werden eh als erstes auf Spielseiten zu finden sein. Ich glaub PS Store hat diesbezüglich immer verspätung(leider). Also von daher denke ich nicht, dass dies ein "kleines Deasaster" wäre, da die leute sowieso zuerst auf ihren Lieblingsseiten nachschauen .

  18. #277
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Okay..

    Naja ich finde es aber böse ausgedrückt sowieso überflüssig.. Die ersten HD trailer sowie livestreams werden eh als erstes auf Spielseiten zu finden sein. Ich glaub PS Store hat diesbezüglich immer verspätung"(eider). Also von daher denke ich nicht, dass dies ein "kleines Deasaster" wäre, da die leute sowieso zuerst auf ihren Lieblingsseiten nachschauen .
    klar wenn's nur um Trailer geht, was es wohl eh meist sein wird,, is es auch meine Meinung...
    Aber all die DLCs die ggf dann zeitnahe kommen könnten, um die wäre es schade und für Sony eine kleine Krise.. Aber ich denke die sind gerade froh, wenn der Store irgendwann mal wieder ordentlich läuft... Auch wenn die sich selbst wohl auch die E3 als Ultimatum gesetzt haben.

  19. #278
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Heutige Wartungsarbeiten (20 - 2 Uhr) verschoben!

    Wie man einem Beitrag im Technischen Support Forum entnehmen kann, sind die für heute angekündigten Wartungsarbeiten auf unbestimmte Zeit verschoben:

    PSN Network Maintenance that was scheduled to take place this evening from Tuesday 31st May at 19.00 GMT until Wednesday 1st June 01.00 GMT has now been postponed.

    Between these times there will no longer be any maintenance occuring and you should be able to sign in as normal.

    You will still be able to connect and continue your gaming sessions online.

    We currently do not have any further information available as to when the maintenance will be rescheduled, although as soon as I have more information available I will update here.

    If you have any queries please Tweet or PM me.

    Rabid
    Ihr könnt euch also wie gewohnt im PlayStation Network einloggen, online zocken, etc.

  20. #279
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    bei der Playstation Seite seht das der Network down ist?!

  21. #280
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    bei der Playstation Seite seht das der Network down ist?!
    den ganzen Tag schon...

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSN Wartungsarbeiten: 151011 Wie von Wardogleader gewünscht, bekommt nun der PS4 Bereich auch seinen Wartungsbereich, jimcarry war ja zu müde, deshalb opfere ich mich...

  2. Wartungsarbeiten in PS3: Ich wollte mich gestern Ps3 anmelden aber gingte nicht da stand Sony entertaiment wir derzeit gewartet. ich hab zwei acc des erste gingte gestern und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wartungsarbeiten

psn wartungsarbeitenwartung playstation networkpsn wartungpsn download fehler 80022F10gif bilder arbeitenschwanau herrenknechtbild wartungsarbeitenwartungwartungarbeiten psn 30.5wartungsarbeiten gifPsn wartung 4.11 dauerherrenknechtpsn wartung heute