Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 249
  1. #61
    Pumpkin04

    AW: The Last Guardian

    Ich persönlich lege bei TLG gar nicht soviel Wert auf die Grafik. Viel wichtiger sind mir gerade bei diesem Spiel die KI des Wesens und die Interaktionen...und selbst mit der nahezu unveränderten Grafik im Vergleich zu den Ausschnitten von vor ein paar Jahren, kommt die Atmosphäre immer noch sehr gut rüber.

  2. Anzeige

    AW: The Last Guardian

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Last Guardian

    Ja das tut sie. Es ist halt einfach etwas schade wenn die ganze Zeit nicht für eine Weiterentwicklung genutzt wurde. Das betrifft sicher nicht nur die Grafik, aber an der sieht man es halt am ehsten an. Von den anderen Sachen weiss man halt irgendwie noch gar nichts. ^^

  4. #63
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The Last Guardian

    Nun haben wir von dem Spiel ja bisher gerage mal diese E³ Demo gesehen, wenn das Spiel bestenfalls nächstes Jahr rauskommt, ist bis dahin noch einiges an Zeit zum aufpolieren.

  5. #64
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Last Guardian

    Bin ich hier der Einzige der das Spiel echt verdammt hübsch fand? Warum meckern alle über die Grafik? Wasn da los?

  6. #65
    Pumpkin04
    Es ist eher der nicht erkennbare Fortschritt gegenüber der PS3-Version als "Meckern"...

  7. #66
    Chronles Chronles ist offline

    AW: The Last Guardian

    Und ich habe es gewusst.

    Laut einem gameinformer-Interview mit Creative Director Fumito Ueda wurde Last Guardian für PlayStation 3 entwickelt, womit er auch vollkommen zufrieden war, da ihn die Konsole in keinster Weise eingeschränkt hat. Jedoch wollte Sony das Videospiel für die neue PlayStation 4 veröffentlichen, wodurch die Entwicklung länger andauerte und Last Guardian somit erst 2016 erscheinen wird. Quelle:Last Guardian: Sony hat die Veröffentlichung geschoben! – GIGA

  8. #67
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The Last Guardian

    Und der IST immernoch Creative Director?

  9. #68
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last Guardian

    Neues zum Spiel wohl auf der TGS. Genauer gesagt wohl Dienstag zur Sony Konferenz.

    The Last Guardian teased for TGS 2015 - Gematsu

  10. #69
    Koper Koper ist offline

    AW: The Last Guardian

    Ich freue mich schon tierisch auf dieses Spiel.

  11. #70
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last Guardian

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Neues zum Spiel wohl auf der TGS. Genauer gesagt wohl Dienstag zur Sony Konferenz.

    The Last Guardian teased for TGS 2015 - Gematsu
    Wird die PK denn gestreamt? Ist da schon was bekannt? Ich hoffe doch auf Englisch?

  12. #71
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Last Guardian

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wird die PK denn gestreamt? Ist da schon was bekannt? Ich hoffe doch auf Englisch?
    Laut gematsu auf https://www.jp.playstation.com/blog/

  13. #72
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last Guardian

    Ist zwar nichts neues an sich. Jedoch eine nette spielerei.
    Auf dem Sony Stand ist ein Bildschirm mit Trico der auf der gleichen Technik wie im Spiel basiert.
    Das beste daran aber ist das er auf Interaktionen direkt vor sich reagiert

    The Last Guardian brings life-size Trico to TGS 2015 - Gematsu

  14. #73
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Last Guardian

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Auf dem Sony Stand ist ein Bildschirm mit Trico der auf der gleichen Technik wie im Spiel basiert.
    Und hier ein Vid dazu...


  15. #74
    Pumpkin04
    Das wäre ja was... ich persönlich glaube allerdings erst an das Spiel, wenn ich es in meinen Händen halte...

    http://www.spieletipps.de/n_36386/

  16. #75
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last Guardian

    Hoffen wir mal das dass Entwicklungs Theater rund um das SPiel nicht geschadet hat.

  17. #76
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Last Guardian

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal das dass Entwicklungs Theater rund um das SPiel nicht geschadet hat.
    Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder haben sie die ganze Zeit sehr gut genutzt oder es vollends verhauen. Das Spiel ist allerdings auch schon viel zu lange in Entwicklung und angekündigt, als dass das einschlagen wird wie eine Bombe. Das Problem haben alle dieser never ending Projekte. Am Ende zerbrechen sie an de Erwartungshaltung.

  18. #77
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Last Guardian

    Ich habe grundsätzlich das Gefühl, dass dieses Spiel über ein Grundsolides Spiel nicht hinaus gehen wird.
    Die Faszination eines Shadow of the Colossus baut es bei mir nicht auf. Statt dessen wirkt es wo ein Knobelspiel.

  19. #78
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Last Guardian

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Faszination eines Shadow of the Colossus baut es bei mir nicht auf.
    Seh ich auch so, aber da sagst du was... Etwas OT, aber "Prey For The Gods" baut diese Faszination bei mir wieder etwas auf, allerdings gibt es noch keine Konsolenankündigung (welche nicht ausgeschlossen wird). Falls nicht bekannt:


  20. #79
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last Guardian

    Edge hat eine Preview geschrieben. Diese bestätigen nochmals 2016.

    The Last Guardian

    http://gematsu.com/2016/05/last-guar...se-reconfirmed

  21. #80
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last Guardian

    IGN hat neues Gameplay und Bilder <3





    The Last Guardian The Last Guardian The Last Guardian The Last Guardian The Last Guardian The Last Guardian The Last Guardian The Last Guardian The Last Guardian The Last Guardian The Last Guardian The Last Guardian

    http://gematsu.com/2016/05/last-guar...ew-screenshots

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last Guardian (Project Trico): Ein Video ist aufgetaucht, dass angeblich vom neuen Team Ico Spiel stammen soll. Obwohl es noch nichts Offizielles gibt, ist die Video-Qualität so...

  2. Lara Croft And The Guardian Of Light: Crystal Dynamics gibt jetzt offiziell die Entwicklung von Lara Croft and the Guardian of Light bekannt, das dieses Jahr als Download erscheinen...

  3. Guardian Heroes: Die Rückkehr eines Saturn-Klassikers http://picload.org/image/oigacr/111.jpg

  4. Blind Guardian: Die Band wurde im Jahre 1984 gegründet. Die Band spielt Metal-Musik und kommt aus Meerbusch und Krefeld. Besetzung: Gesang: Hansi Kürsch...

  5. Jede Sekunde zählt - The Guardian: Jede Sekunde z&#228;hlt - The Guardian http://www.forumla.de/bilder/2007/01/640.jpg Titel: Jede Sekunde z&#228;hlt - The Guardian

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last guardian

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 the last guardian

The Last guardian trico weiblich