Seite 37 von 45 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 900
  1. #721
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    habes mir jetzt gebraucht billig geholt weil ich eh das addon spielen wollte ... bei 15.- ADDON kosten habe ich das spiel jetzt für nen 10ner gekriegt also war ok!

    zuerst mal zur umsetzung, nja will da nicht meckern aber ich seh nicht wirklich einen unterschied, nach GZ und INFAMOUS: SS wird das spiel leider wie last gen aus ....
    nicht das es schlecht aussehen würde, aber nicht wirklich NEXT GEN, eigentlich so wie es auf der ps3 ausschauen hätte sollen... ein leicht besseres AA und allgemein ein ruhigeres bild ... mehr nicht!

    zum positiven!
    hatte gestern gleich zum start ein PATCH, den ich natürlich geladen habe ...
    und überaschend (oder geht das nur mit so) die KI wird von "menschlichen gegner" jetzt gesehen! hatte gestern gleich am anfang eine szene wo ich mich hinter einer kiste versteckt habe (da wo die soldaten/regierung kommen, und man mit elli und tess abhauen/vorbeischleichen muss weil elli ... nja ihr wisst schon) ...

    jetzt rennt tess nach oben zu mir (ich daweil seti 2 sekundne in deckung) und der soldat fängt das schiessen auf sie an .... also sie wurde definitiv gesehen als sie von deckung zu deckung gehuscht ist (das haben wir doch alle bei der ps3 version bemängelt) ich wurde dann aber danach erschossen und habe restartet .... und genau da selbe ... renne hoch verstecke mich, tess rennt 5 sekunden hinter mir, wird gesehen und sie schiessen auf sie! wurde also anscheinend gepatched oder war grad ein "positiver" bug im spiel??? was mich nur gewundert hat, wenn die soldaten ja JOEL sehen, rennen oder gehen sie ja auch grob in die richtung und wollen ihn erschiessen/schnappen ... das war bei TESS nicht so, der typ hat geschossen, und sobald sie in "deckung" war, hat er aufgehört, und auch kein weiteres interesse gezeigt der sache nachzugehen?! BUG?! GEPATCHED? ne lösung dazwischen?

    bei den clickern ein paar stellen weiter war dann aber alles wieder vorbei, geht 1m neben elli vorbei und merkt nix, ich brauch 2m davon stehen bleiben und schon werde ich gefressen :/
    scheint also wenn DANN NUR bei den menschlichen npc gepatched worden zu sein?!

    was mir noch aufgefallen ist (habe es hier irgendwo gelesen und kann es nur bestätigen) JOEL bleibt an umheimlich vielen sachen (kanten, ecken) hängen?! das hatte jemand bemängeld das ihm das auf der ps3 nicht so aufgefallen ist .... kann ich nur bestätigen ... ist mir auf der ps3 auch nicht aufgefallen, hier hänge ich ständig an irgend einen kram der vom boden rausschaut (umgekippte türen, holzteile etc.) kann mich auch nicht erinnern das es auf der ps3 so war???

    nja gut soweit mein statement bin also weder positiv noch negativ überrascht! hätte ein tick mehr erwartet was die grafik angeht (eben nachdem INF:SS oder GZ gespielt habe) aber es geht in ordnung! ist ja auch dafür ein sehr gutes spiel

    ps. habe den MP noch nie probiert? werde ich jetzt vielleicht auf der ps4 mal probieren? kann mir jemand sagen ob man das irgendwie im coop zocken kann? habe einem freund es auch zum geburtstag gekauft, weil er es noch nie gespielt hat... hätten es also beide! geht das irgendwie zusammen im mp?

    danke schon mal für die info!
    zu dem mp mode: ja du kannst eine gruppe öffnen und deinen kumpel einladen. dann spielt ihr zusammen. meistens auch im selben team. aber ab und an ist man iwie auch im gegnerteam. aber kalppt eig offt das man zusammen spielt :-)

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    munition für Einhandfeuerwaffen waren bei mir das ganze spiel über mangelware^^

    was mich aber gestört hat, das man munition von infizierten bekommt, aber wenn da jemand normales ist mit waffen, das dieser nichts hinterlässt. mir ist ja klar, das so das sparen von muni gefördert wird, aber trotzdem^^

    was ich am ende noch alles an muni hatte....schrecklich
    Ich hatte es ja erst auf Schwer durchgespielt, da ging es mit der Munition noch ganz gut. Aber jetzt auf der höchsten Stufe hat man auch kaum noch Munition, daher spiele ich es jetzt fast nur noch im stealth Gameplay, was bei diesem Game sowieso sehr gut funktioniert und richtig Spaß macht. Komme in meinem 2.Durchlauf auch ganz gut durch, auch wenn es schon 1-2 Stellen gab, wo ich mehrere versuche gebraucht habe. Left behind hatte ich ja zum Glück schon direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Wollte aber das Hauptspiel erst mal auf Schwer genießen, denn Schwer ist ja bei Naughty Dog eher immer wie leicht/normal (war schon bei Uncharted so).

  4. #723
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ich hatte es ja erst auf Schwer durchgespielt, da ging es mit der Munition noch ganz gut. Aber jetzt auf der höchsten Stufe hat man auch kaum noch Munition, daher spiele ich es jetzt fast nur noch im stealth Gameplay, was bei diesem Game sowieso sehr gut funktioniert und richtig Spaß macht. Komme in meinem 2.Durchlauf auch ganz gut durch, auch wenn es schon 1-2 Stellen gab, wo ich mehrere versuche gebraucht habe. Left behind hatte ich ja zum Glück schon direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Wollte aber das Hauptspiel erst mal auf Schwer genießen, denn Schwer ist ja bei Naughty Dog eher immer wie leicht/normal (war schon bei Uncharted so).

    ich hab auch erst auf schwer durchgespielt und wollte irgendwann mal dann den höchsten modus machen, weil ich jetzt weiß wieviel muni ich im spiel brauche :-P

  5. #724
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Last of Us Remastered

    2 MP Maps als Entschädigung angekündigt.

    Der MP Modus scheint ja immer noch nicht richtig zu funktionieren, Naughty Dog arbeitet weiterhin hart daran, diesen auf die richtigen Spuren zu lenken, dafür dass die Player Geduld zeigen, spendiert ND 2 MP Maps für diese und der letzten Gen.

    we've decided to release these two maps for free on both the PS3 and PS4
    In wenigen Wochen soll ein neues Update herauskommen, in dem der MP reibungslos laufen soll.

    Over the last two weeks, we've discovered that the most significant improvements may come from working with other teams at PlayStation to make updates to some of the existing matchmaking libraries. Since we are working with multiple groups inside and outside of the studio, we don’t yet have an exact date on when these updates will roll out. Our current estimate is on the short side of weeks, rather than months. We'll be sure to keep you updated the moment we can provide more specific timing, or an actual date.
    Free maps! And about those pesky matchmaking times…

  6. #725
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Last of Us Remastered

    Habe das Spiel gestern bekommen.. Habe erst 2-3 Stunden gespielt.. Was ein wahnsinns Spiel ! Es geht wirklich unter die Haut.

  7. #726
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Last of Us Remastered

    Trailer zu den 2 kostenlosen Multiplayer Maps

    Treacherous Territories


  8. #727
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us Remastered

    Schade das ND ihre ganzen Aufmerksamkeit den Mp widemt. Ein neuer Story DLC wäre echt mal was feines.

  9. #728
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Last of Us Remastered

    So habe nun weiter gespielt, und was für ein Spiel.. Ungelogen ist es mit das beste was ich bisher in meinem Leben gespielt habe ! Habe schon 2 mal fast einen Herzinfarkt bekommen bei dem Spiel.

  10. #729
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Schade das ND ihre ganzen Aufmerksamkeit den Mp widemt. Ein neuer Story DLC wäre echt mal was feines.
    Sie sagte beeits nach Left Behind das da nichts mehr kommt. Und es ist auch nicht nötig. Es wurde nun eigt alles gezeigt was wärend des Hauptgames angedeutet wurde.
    Jetzt kann Teil 2 kommen.. wenn überhaupt.

  11. #730
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: The Last of Us Remastered

    Ich finde den MP von dem Spiel echt gut, macht mir zZ mehr Spaß als BF4 oder Ghosts (wobei das gar keinen Spaß macht). Der Spielmodus Verhör gefällt mir da am besten, ist nicht einfach nur TDM und ist mal was anderes

  12. #731
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Last of Us Remastered

    was ist den verhör genau! traue mich das ncht so recht auszuprobieren da ich sicher die ersten spiele "versagen" würde, zwecks zu wenig erfahrung/übung ...

    spiele jetzt immer diesen vorratsraub und habe ein paar mal diesen modus drunter probiert (der name fällt mir gerade nicht ein, das selbe wie vorratsraubzug aber mit nur 1 leben pro runde)
    ist ja nicht so das man da einfach probieren könnte, da jede niederlage ja gleich ein paar clan member krank macht oder tötet ... darum draue ich mich momentan gar nicht - bin glaube ich kurz vor der 10en woche ... also schon bald am schluss ... will es nicht verkacke...
    ausserdem hatte ich auch ein paar herausforderungen zu erledigen, manche kann man ja fast nicht schaffen wenn man den falschen modus spielt ...

    btw. der mp ist echt gut, habes es zum 1x auf der ps4 probiert und es macht echt spass ... nur ist das immer so risiko reich mit den 100% angriffen :/ einerseits gut anderseits stresst es doch ein bisschen .... schaff man es nicht ist ja game over wie ich gelesen habe und ich idiot habe die einfachsten herausfoderungen schon gleich am anfang gemacht :/
    hängt auch so viel von den gegnern ab .....!!!! bin glaube rank 8 oder so, wenn da so 30er + im gegnerischen team sind, zerlegen die mich und ich habe fast null chance...

  13. #732
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Last of Us Remastered

    Ein wirklich unglaubliches Spiel ! Bin zwar noch nicht durch, aber alle die sagten es sei Großartig hatten Recht. Bisher ein absolutes Meisterwerk !

  14. #733
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: The Last of Us Remastered

    Bei Verhör muss man den Gegner erst auf die Knie kriegen, also KO, und dann mit Dreieck eliminieren, also verhören. Wenn man das 5 mal geschafft hat, wird ein Safe auf der Karte angezeigt, welches man knacken muss, während das andere Team es verteidigt.

  15. #734
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ein wirklich unglaubliches Spiel ! Bin zwar noch nicht durch, aber alle die sagten es sei Großartig hatten Recht. Bisher ein absolutes Meisterwerk !
    Muss auch sagen ich hab es mir nur geholt weil es so gute Bewertungen bekommen hat. Und es ist wirklich genial! Note 1!

  16. #735
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Last of Us Remastered

    Also das Spiel ist schon echt ziemlich Hart !!!

    Spoiler öffnen

  17. #736
    Pumpkin04
    Falls jemand Interesse hat: ich gebe mein TLOU-R für 25€ ab. Zustand wie neu...

  18. #737
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Falls jemand Interesse hat: ich gebe mein TLOU-R für 25€ ab. Zustand wie neu...
    Ich hätte wohl Interesse. Lass mal per PN besprechen, wie wir das handhaben wollen.

  19. #738
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Last of Us Remastered

    Abeeer habe da mal eine Frage zum DLC.

    Spoiler öffnen

  20. #739
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Abeeer habe da mal eine Frage zum DLC.

    Spoiler öffnen
    Meinst Du die Frage tatsächlich ernst!?

  21. #740
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us Remastered

    Die Frage hatte ich auch schon mal gestellt gehabt

Seite 37 von 45 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. God of War 3 Remastered: Sony kündigt heute God of War 3 Remastred an. 161056 Es soll 1080p und 60 FPS bieten. Erscheint am 15 Juli für PS4. Dazu gibt es einen Foto...

  2. Max Payne 3 - Remastered [Gerücht]: Hi zusammen, gerade über folgendes gestoßen: Quelle: Rumor: Take Two porting Max Payne 3 for next gen | Playstation 4

  3. DuckTales Remastered: Das ein DuckTales Spiel heraus kam... ist schon sehr lange her. Wann war das nochmal? Zur zeit des NES und des GameBoy's. Capcom hat auf der PAX...

  4. DuckTales Remastered: Capcom hat auf der Pax East ein HD Neuauflage des 1990 erschienen DuckTales angekündigt. Erscheinen wird das Spiel im WiiU eshop im Sommer diesen...

  5. DuckTales Remastered: Im Sommer erwartet uns eines der besten NES und Game Boy Spiele die es je gab als Remake :eek: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last of us ps4

the last of us meme

ruhe meme

ps4 the last of usruckelt

The Last of us Remastered schwarz ist grau

und dann hab ich ihnen gesagt meme

Last of us remastered

The last of us ps4 wallpaper

the last of us kapitel neu starten durchspielen trophy

left behind ellie lautlos grounded

the last of us dialoge leise

the last of us ps4 wallpaper 1080p

Ladezeit the last of Us Remastered

wenn.du es sagst meme

the last of us hulle

bei dir auch

the last of us multiplayer authentifizierung

alles was nicht fest ist meme

the last of us

the last of us ps4 ruckelt

[keywprd]