Seite 16 von 28 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 544

Thema: Mafia III

  1. #301
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Jo, ich bin da glücklicherweise mit einer sehr schnellen und stabilen Internetverbindung gesegnet, da ist es kein Problem auch mal nen grösseren Download zu machen.

    Von der Grafik erwarte ich auch nicht all zuuu viel, sie sollte einfach stimmig sein und zu dem Spiel passen. Gab ja auch genügend Gameplay Videos an denen man schon abschätzen kann wie die Grafik etwa ist. Die haben die Entwickler auch nie an die grosse Glocke gehängt, sondern immer über Story und Autos und Gameplay geredet. Das ist mir schon wichtiger und da verkrafte ich auch ein paar Abstriche so lange es sauber läuft.

  2. Anzeige

    AW: Mafia III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Mafia III

    Leider wird die Steamversion aber erst morgen früh um 6 freigeschaltet.

    Ja, stimmig ist sie ohne Zweifel. Sie fällt eben im Vergleich mit einigen anderen Titeln etwas ab, aber auf keinen Fall so sehr, dass es stören würde. Die Atmosphäre stimmt hier schon, das merkt man direkt. Das ist auch die Hauptsache.

  4. #303
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia III

    Also Steam zeigt mir 1 Stunde an bis ich es Spielen kann

  5. #304
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Mafia III

    Vielleicht irren sich meine Quellen da. Playnation meint, morgen früh 6 Uhr.

  6. #305
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Oh, hmm. Wo sieht man das denn? Wäre jetzt schon etwas doof wenn es echt erst um 6 frei geschalten wird, dann könnte ich erst morgen Abend zocken. Zwar kein Weltuntergang, aber hab mich schon gefreut.

  7. #306
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia III

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Oh, hmm. Wo sieht man das denn? Wäre jetzt schon etwas doof wenn es echt erst um 6 frei geschalten wird, dann könnte ich erst morgen Abend zocken. Zwar kein Weltuntergang, aber hab mich schon gefreut.
    Auf der Steam Shop Seite. Wäre aber wirklich blöd...

  8. #307
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Mafia III

    Bei GameStar ist auch die Rede von 6 Uhr. Das wäre auch typisch, die Steamversionen werden ja selten direkt 0 Uhr freigeschaltet, meist sogar erst 19 Uhr am Abend. In diesem Falle scheint 6 Uhr aber auch für die Konsolenversionen zu gelten.

    Wenn Steam selbst aber was von 0 Uhr sagt, würde ich dem eigentlich erstmal mehr Glauben schenken. Aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen.

  9. #308
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Hmm, bei mir steht da jetzt noch ne Stunde. Vielleicht steht da halt bis 6 Uhr immer 1 Stunde.

    Naja, ich gucke da halt einfach n paar Mal nach. Wenn es zu spät wird, dann komme ich halt echt erst morgen Abend zum Spielen. Zwar... ne, da veranstalten die Rocketbeans wieder ihr Pen & Paper! Das würde ich auch gerne wieder mal Live schauen. Ach ich bin hin und her gerissen. Aber ich kann mir den Nachmittag eigentlich eh so einrichten wie ich will, also komm ich vielleicht auch noch n Ründchen zum Zocken.

  10. #309
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mafia III

    Also der erste Eindruck ist wirklich gut. Man hat zwischendurch diese doofen Missionen in denen man einfach 2 Geschäfte einnehmen muss um dann den Boss zu killen, aber dann wieder auch echt tolle Missionen und gute cutscenes. Die Musik untermalt das ganze auch toll, dadurch wirkt es sehr dynamisch und unterhaltend. Bisher macht es Spaß

  11. #310
    Sugginator Sugginator ist offline

    AW: Mafia III

    Ich habe das Spiel seit gestern und habe auf der PS4 mit leichten Performance Problemen zu kämpfen! Die Grafik sieht ganz gut aus aber bei den Wetterveränderungen sieht das alles ein wenig seltsam aus. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Desweiteren ist mir aufgefallen, das das Spiel aich ein wenig ruckelig daherkommt. Der Day One Patch wurde auch schon installiert. Ist das bei euch auch der Fall?

  12. #311
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mafia III

    Also das mit dem Wetter hab ich auch. Das wirkt wirklich eher seltsam. Also der Wechsel. Ansonsten sieht es gut aus. Bei mir hat es bisher noch nicht geruckelt. Aber bin einmal rausgeflogen^^

  13. #312
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mafia III

    So ein Day1-Patch belastet mich eigentlich nicht sonderlich.
    Je nach Leitung is der eh gleich runtergeladen, bzw kann man ja auch schon ohne dessen Installation spielen.
    Aber der Installationsprozess bei Mafia3 ist ja schon die Härte.
    Jetzt sitz ich etwa 25min vor dem Ladebildschirm und der Fortschritt ist bei 65%.
    Kein Tutorial oder nix, was man derweil tun kann.

    Bzgl den Rucklern werd ich mir das gleich ansehen....Aber in nem Monat kommt dann eh die PS4Pro.

  14. #313
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Mafia III

    Auf PC sollen die FPS wohl auf 30 begrenzt sein. Habe gerade nach Videos gesucht und bin bei den Typen von Pietsmiet oder wie die heißen gelandet und es läuft nicht wirklich smooth.

  15. #314
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Ein Patch dazu ist aber auch in Arbeit.

  16. #315
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Ich hoffe die lassen sich da nicht all zu viel Zeit. Konnte es schon ein wenig spielen und der 30fps lock fällt schon recht störend auf.

    Ich weiss auch nicht was die Entwickler damit bezwecken wollen, wenn die Spiele aufm PC so laufen sollen wie auf ner Konsole. Die labern da was von "überall gleich" oder "konstant", dabei sind die meisten Spiele gar nix von beidem. Ein PC gibt einfach her, was er halt kann und als PCler weiss man einfach dass die Framerate nie konstant ist. Ein Framelock ist da eher störend wenn eigentlich zu viele Frames berechnet werden, oder auch wenn die Framerate mal unter die gelockte Framerate fällt. Sollte bei dem Spiel allerdings kein Problem sein über 30fps zu bleiben.

  17. #316
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Mafia III

    Nun, es war ja von den Videos her irgendwie absehbar. Hatte ich ja auch ein paar mal geschrieben. Ich warte dann mal bis der Flickenteppisch geflickt ist und kaufe es mal in 'nem Sale oder so. Kumpel hat seine PS4 Version schon zurückgebracht. Ist es da auch so schlimm?

    Mafia 3 PC: Shitstorm mit Ansage - Ein Kommentar von Thilo Bayer

  18. #317
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia III

    Über die PC Probleme gehe ich nicht ein ( Wofür haben wir das PC Forum? ) aber zum Spiel. Habe jetzt 4 Stunden am Stück gespielt. Und hmmm naja. Bin da aktuell noch etwas hin und her gerissen. Die Aufmachung und die Story gefallen mir bis jetzt gut. Die Musik ist klasse! Aber warum nur 3 Radio Sender? Ebenfalls sehr löblich > Wie bei Mafia typisch ist ALLES Deutsch. Die Sprache, die Texte ( verständlich) selbst die Radiosprecher wurden übersetzt und das sogar ganz gut > Davon gönnte sich Rockstar mal eine scheibe abschhneiden!

    Die Grafik selber ist aber naja. Manchmal denke ich das Spiel wäre so in der Form auch auf der PS3/360 möglich gewesen mit kleinren Abstrichen. Aber gut bei Mafia kann ich noch hinüber weg sehen

    Was mir weniger gefällt:
    Das Mafia Feeling fehlt mir aktuell. Ich habe aktuell nicht das Gefühl ein Mafia Spiel zu spielen, sondern mehr ein typisches Open World Sandbox Game. Ich finde es auch schade das man Anfang an gegen die Mafia ist und man nicht selber Teil davon ist. Das ist etwas was bei mir Mafia 1&2 ausgezeichnet haben. Man war Teil der großen Familie. Lyncon ist zwar ganz ok bis jetzt aber er ist der typische Hulk der nun alles umbringen will wie in vielen anderen X beliebigen Games wo man solche sorte spielt.

    Die Fahrpyshik - Lieber Jesus was ist das den Die Autos prallen beim aufeinderprall wie Pingpongs ab

    Die Polizei - Was für ein Rückschritt. Fahr über Rot = Nichts passiert. Fahr wie ein bekloppter = Nichts passiert. Den Bullen juckt fast gar nichts. Und wenn doch schießen die sofort! Warum hat man das so unrealistisch gemacht, wo doch Mafia 1 schon gezeigt hat wie das richtig geht? Sicherlich hat es manchmal den Spielfluss gestört wenn man wegen zu schnell fahren anhalten musste. Aber es hat viel zur Glaubwürdigkeit der Welt beigetragen.


    Jetzt wird mancher wieder denken: Tybisch Snake Eater hat immer was zu meckern Trotz allen unterhält mich das SPiel aktuell noch. Aber wo Mafia 2 für mich auch etwas...hmmmm war so hat selbst dieser Teil mich in den ersten 4 stunden besser unterhalten als der 3er aktuell. Mal gucken wie sich das Entwickelt.

  19. #318
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schade das man Anfang an gegen die Mafia ist und man nicht selber Teil davon ist.
    Hast du da nicht etwas falsch verstanden?^^

    Spoiler öffnen


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich das Spiel wäre so in der Form auch auf der PS3/360 möglich gewesen mit kleinren Abstrichen.
    Naja das könntest theoretisch zu jedem Game sagen. Ich für meinen Teil finde die Grafik stimmig und passend zu dem was es darstellen soll.
    Klar besser geht immer und wäre sicher drin gewesen. Aber es muss sich nicht jedes Game übertrumpfen. Das wichtigste ist das es gut läuft. Sprich die 30 FPS nicht unterschritten werden.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Lyncon ist zwar ganz ok bis jetzt aber er ist der typische Hulk der nun alles umbringen will wie in vielen anderen X beliebigen Games wo man solche sorte spielt.
    Naja so einfach ist das nun auch wieder nicht (und mir fallen nichtmal auf Anhieb Games ein die so aufgebaut sind)

    Spoiler öffnen



    Sonst wäre das wieder Fall von "Ich will in einer Reihe Änderungen haben" aber im Fall wie von FF und Zelda zählt diese Aussage wieder nicht. Wirkt zumindest gerade so.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Fahrpyshik - Lieber Jesus was ist das den Die Autos prallen beim aufeinderprall wie Pingpongs ab

    Die Polizei - Was für ein Rückschritt. Fahr über Rot = Nichts passiert.
    Ja das konnte ich vorhin auch schon sehen mit den Autos. Aber es ist halt kein GTA. Vielleicht sollte man mal mit Rockstar ein Spin Off machen.
    Und das mit der roten Ampel hat in Teil 2 ja schon keinen mehr gejuckt. Aber wehe ich fahre ein wenig zu schnell.

    Ach und die ballern wahrscheinlich sofort weil

    Spoiler öffnen

  20. #319
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Mafia III

    Was haben alle mit der Grafik? Ich finde die wirklich gut und stellenweise sogar extrem gut!

  21. #320
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia III



    Naja kann sich ja selber ein Bild machen. Ich finde das sieht für 2016 einfach nicht mehr wirklich zeitgemäß aus.

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mafia 3 erledige die autokuriere

Keine schnellreise mafia 3

erledige die autokuriere mafiaerledige die autokurieremafia3 schnellreisenmafia 3 sonne sehr hellerledige die autokuriere wohinPs4 Mafia 3 erledige die autokuriereerledie die autokuriere Mafia 3mafia 3 hanf mision kein bootwas ist besser mafia 3oder gta 5machen die in Mafia 3 das man Autos autanken kann und andere neue sachenmafia 3 wallpaperMafia 3