Seite 58 von 104 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2078
  1. #1141
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Meine ja nicht dich xD
    Ich hatte ja auch nix gepostet

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    war jetzt auch auf niemanden bezogen, aber ich will mich nicht spoilern lassen.
    Ach so meinste, na dann viel Spaß, kannst dich auf den bisher geilsten Arc freuen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das stimmt, bin schon echt auf ihn gespannt. Aber nicht nur ihn, es werden ja mehr Super Charaktere im Spiel sein.
    Auf dem Back Cover steht sogar als Punkt, das man Charaktere aus Super spielen werden kann. Insgesamt wird es ja mindestens 2 schon im Hauptspiel geben, wobei Black ja Preorder/ DLC (einzeln) sein wird und somit nur Future Trunks als einzelner Charakter im Hauptspiel drin sein wird.
    von Future Trunks braucht man nicht viel zu erwarten, wir ein Klon wie schon GT Trunks.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    GT Goten wäre mal was neues. Auch wenn er nicht viel gezeigt hatte, gab´s den noch nie, soweit ich weiß, in einem Spiel.
    Baby würde mich auch interessieren, fand ich den besten Gegner in GT.
    Ja ich hätte mal so lust auf GT Goten oder auch mal Xeno Gotenks.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Klar, Ultis sind absolut unterschiedlich. Z.b. die von Nappa fand ich immer richtig gut, den Move hatte man auch mit dem eigenen Charakter im Turotial und der funktionierte super.
    Dodoria und Zarbon´s Ulti fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Obwohl mir Dodoria als Charakter selbst gut gefallen hat, mit dem konnte ich recht gut zurecht kommen, im Gegensatz zu Zarbon.

    Der leider ja nicht mal seine Verwandlung hatte, soweit ich es mitbekommen hatte. Kann aber auch nur wegen der Beta gewesen sein, das man nicht zu viel spoilern wollte.
    Mit Dodoria kam ich gar nicht klar, dafür aber mit Zarbon xD ist aber ein uninteressanter Char für mich wenn er nicht mal seine Verwandlung hat. Mit den Supers finde ich das einfach scheiße weil dann jeder wieder nur Supers wie Super-Kamehameha, Kaiokenkamehameha, Energievolleys, diesen Teleportschlag und vieleicht die von Turles nimmt, lohnt sich ja nicht nen schokierenden Todesball auszurüsten wenn andere Ultis so viel besser sind.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Jo, verständlich ist ja auch okay.
    Ich hab mich an meinen Charakter halt schon gewöhnt und werde den auch so in der VV wieder benutzen. Gleich mal auch alle Farben und so aufgeschrieben, das ich den so in die VV wieder integrieren kann.
    werden die Daten aus der Beta nicht ins Hauptspiel übernommen?


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Raging Blast war aber im Kern wieder auch mehr ein traditionelles Beat´em Up, mit einem Turnier Modus etc. während Xenoverse ja mehr ein MMO Prügler ist.
    Vielleicht liegt´s auch nur an mir, aber für mich ist Xenoverse eher in einem Sub Genre des klassischen Beat´em Ups, gerade weil es sich der MMO Thematik bedient und fast ausschließlich auf Online ausgelegt ist, während man sich in Raging Blast auch längere Zeit mit nem Kumpel auf der Couch beschäftigen kann.

    Das würde in XV2 wegen fehlenden Modis schnell langweilig werden. Der Offline Multiplayer ist zwar besser als in XV1, aber das war auch nicht schwer.
    Hatte ja zumindest auf einen Turnier Modus gehofft. Also einen klassischen Turnier Modus, nicht dieses Event.
    wobei diese MMO Thematik auch eine der Stärken von Xenoverse ist, nur ist es mir zu halbherzig umgesetzt worden.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Xenoverse ist halt im Moment sehr gefragt und die Entwickler wären halt doof nach den ganzen Fehlschlägen das zu ignorieren.
    Aber wenn die durch Foren etc. mal gehen, werden die feststellen, das der Durst nach solchen klassischen Beat´em Ups halt auch noch sehr groß ist.

    Würde mich auch mega über ein weiteres Spiel dieser Art freuen.
    das stimmt, ein Remake von Tenkaichi 3 wäre für den Anfang auch ganz toll, mit Online-Modus natürlich.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wobei Ultimate Tenkaichi eigentlich gute Inhalte hatte. Wenn man das Kampfsystem mit dem von Tenkaichi ausgetauscht hätte, wäre es gar nicht SO übel gewesen.
    Es gab einen simplen Chara Editor, interessante Boss Kämpfe, ne Overworld, etc. Es lag nur an diesem unübertrefflich bescheuerten Kampfsystem. xD
    ja eben, das Game bestand zum großteil einfach aus einem SChere/Stein/Papier Gameplay xD

  4. #1143
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Abend an alle!
    Auch wenn es bereits gepostet wurde (Bekomme es bei der fülle an beiträgen nicht mit) was genau wäre den beim Season Pass dabei?

    Zwar finde ich eigentlich bei jedem Game einen SP unnötig und empfinde das es eine reine Geldmacherei sei, aber bei massig Zusatzinhalte möchte ich mir das doch vorbehalten.

    94.99 Euro sind schon ziemlich happig.

    lg

  5. #1144
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ab welcher Uhrzeit kann man denn am Freitag das Spiel zocken?

  6. #1145
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    von Future Trunks braucht man nicht viel zu erwarten, wir ein Klon wie schon GT Trunks.
    Gehe ich auch mal von aus, das Trunks nur ein reskin wird. Höchstens den zweifachen SSJ könnte ich mir vorstellen, da man den ja schon früh gesehen hat.
    Spoiler öffnen
    würde ich eher auf DLC schätzen, das dort ein erweiterter Trunks kommt. ^^


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja ich hätte mal so lust auf GT Goten oder auch mal Xeno Gotenks.

    Ich find´s ja schon mal cool, das Timebreaker Bardock dabei ist. Finde die Heroes Story recht interessant und nun können wir die teilweise auch erleben.
    Und Xeno Trunks wäre auch mal was.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Mit Dodoria kam ich gar nicht klar, dafür aber mit Zarbon xD ist aber ein uninteressanter Char für mich wenn er nicht mal seine Verwandlung hat. Mit den Supers finde ich das einfach scheiße weil dann jeder wieder nur Supers wie Super-Kamehameha, Kaiokenkamehameha, Energievolleys, diesen Teleportschlag und vieleicht die von Turles nimmt, lohnt sich ja nicht nen schokierenden Todesball auszurüsten wenn andere Ultis so viel besser sind.
    Ist ja interessant. xD
    Aber kommt ja auch auf die Person drauf an, ist halt immer unterschiedlich. Mir hat Dodorias relativ langsamer, aber präziser Stil gut gefallen. Mit dem hatte ich gar keine Probleme zu spielen. Zarbon war okay, aber irgendwie kam ich mit dem nicht klar.

    Und was die Verwandlung angeht, mal abwarten. Vielleicht ist das hier ja der 1. Zarbon ohne Verwandlung und sein 2. Outfit hat dann andere Attacken und die Verwandlung, werden wir ja sehen.

    Mit den Ultis ist halt leider so ne Sache. In XV1 gabs vieeeel zu wenig gute Ultis für den Charakter, weshalb halt alle die die du genannt hast genommen haben. War echt langweilig, weil halt jeder das Beste haben wollte, die leider begrenzt waren. Hoffe, das es mehr unterschiedliche und dennoch starke/ nützliche geben wird.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    werden die Daten aus der Beta nicht ins Hauptspiel übernommen?
    Ich glaube nicht, aber selbst wenn würde es mir nichts bringen, da ich die Beta auf der PS4 meines Bruder gespielt habe. Ich hab´s mir bei Steam für PC gekauft, da ich selbst keine PS4 oder Xbox One habe. ^^


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wobei diese MMO Thematik auch eine der Stärken von Xenoverse ist, nur ist es mir zu halbherzig umgesetzt worden.
    Wie gesagt, es ist wirklich viel Luft nach oben, aber ich finde in XV2 haben sie schon einige Verbesserungen gemacht.
    Rage Quitter bekommen ein rotes Zeichen über ihren Namen und 1000 CP Abzug, soweit ich das gelesen habe. Dann haben sie den Super Saiyajin Spam beendet und hier und da Kleinigkeiten verbessert. In XV3 wird es dann noch besser sein.

    Perfekt ist es natürlich definitiv nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das stimmt, ein Remake von Tenkaichi 3 wäre für den Anfang auch ganz toll, mit Online-Modus natürlich.

    Absolut!
    Mein Kumpel und ich warten da schon seit Jahren drauf! Haben das Spiel auf PS2 totgespielt, jedes Mal wenn ich da war erstmal ein paar Stunden Tenkaichi 3 mit Musik im Hintergrund.
    Eine HD Version wäre das Größte überhaupt. Oder wenn es nur ein einfacher Port auf die PS2 wäre, Hauptsache man kann es mal wieder spielen. :/

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja eben, das Game bestand zum großteil einfach aus einem SChere/Stein/Papier Gameplay xD
    Das hab ich bis heute nicht verstanden, wie man aus Dragonball einen Schere, Stein, Papier Simulator machen konnte. xD
    Das Spiel hatte SO viele gute Ansätze. Wenn das Spiel ein stinknormales Tenkaichi Kampfsystem hätte würde ich das heute noch spielen, keine Frage.

    Aber naja, jetzt gibt´s erstmal Xenoverse. Und wer weiß, was als nächstes kommt. Aber es geht in die richtige Richtung, was Spielspaß angeht wieder.


    ----
    @Nevixx
    Also die Closed Beta startete letzten Freitag um 10 Uhr Morgens. Ich weiß nicht, ob das hier auch so sein wird, könnte es mir aber gut vorstellen.

    Edit:

    Es IST um 10 Uhr.

    http://www.dragonball-videogames.com...und-open-beta/

  7. #1146
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Gehe ich auch mal von aus, das Trunks nur ein reskin wird. Höchstens den zweifachen SSJ könnte ich mir vorstellen, da man den ja schon früh gesehen hat.
    ->Spoiler öffnen<-

    würde ich eher auf DLC schätzen, das dort ein erweiterter Trunks kommt. ^^
    Stimmt SSJ2 könnte er noch bekommen, aber das ändert halt auch nichts am Moveset.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich find´s ja schon mal cool, das Timebreaker Bardock dabei ist. Finde die Heroes Story recht interessant und nun können wir die teilweise auch erleben.
    Und Xeno Trunks wäre auch mal was.
    naja teilweise ist viel gesagt, der einzige Xeno Char ist Bardock, für Xenoverse 3 müssen davon mehr kommen.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant. xD
    Aber kommt ja auch auf die Person drauf an, ist halt immer unterschiedlich. Mir hat Dodorias relativ langsamer, aber präziser Stil gut gefallen. Mit dem hatte ich gar keine Probleme zu spielen. Zarbon war okay, aber irgendwie kam ich mit dem nicht klar.
    dieser langsame träge Kampfstil war genau das Problem für mich, ich kommt mit mittelschnellen Chars am besten klar, Goku ist da z.B. sehr ausgewogen was Kraft und Geschwindigkeit angeht.
    Am liebsten habe ich in der Demo tatsächlich Kaioken-Goku gespielt, also die Kaiokenattacke vom neuen Goku ist mal echt cool umgesetzt, schon in Aktion gesehen?


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Und was die Verwandlung angeht, mal abwarten. Vielleicht ist das hier ja der 1. Zarbon ohne Verwandlung und sein 2. Outfit hat dann andere Attacken und die Verwandlung, werden wir ja sehen.
    ich hoffe es mal, denn auf Zarbon hätte ich grundsätzlich lust, aber nicht ohne MOnsterform.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, aber selbst wenn würde es mir nichts bringen, da ich die Beta auf der PS4 meines Bruder gespielt habe. Ich hab´s mir bei Steam für PC gekauft, da ich selbst keine PS4 oder Xbox One habe. ^^
    achso, dann bringts dir wirklich nichts ^^


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es ist wirklich viel Luft nach oben, aber ich finde in XV2 haben sie schon einige Verbesserungen gemacht.
    Rage Quitter bekommen ein rotes Zeichen über ihren Namen und 1000 CP Abzug, soweit ich das gelesen habe. Dann haben sie den Super Saiyajin Spam beendet und hier und da Kleinigkeiten verbessert. In XV3 wird es dann noch besser sein.

    Perfekt ist es natürlich definitiv nicht.
    ja, Xenoverse 1 war ja teilweise echt unspielbar. Die Gegner waren ständig am weglaufen waren und man konnte nur sehr wenig dagegen tun, dann kamen später noch die Körpertausch SSJ Spammer, SSJ Spammer allgemein, die zu geringe Zeit bei zu hoher Heilkapselnutzung. So einen Crap kann man doch nicht in einem Online-Game bringen.
    Das meiste davon ist jetzt glücklicherweise weg, wie gut man in X2 noch abhauen kann weiß ich nicht, SSJ Spamm gibt es nicht mehr und Heilkapseln kann man deaktivieren, mal sehen wie es mit der Zeit ist.
    Es fehlt aber trotzdem noch ne riesige Menge in dem Game, das ist weit davon entfernt perfekt zu sein auch für Xenoverse-Verhältnisse.
    Es fehlen noch immer richtige Verwandlungen, Riesencharaktere usw. usw.
    Ultis müssen noch verbessert und angepasst werden, Online-Mod braucht definitiv noch Patches wegen Hit Detection und anderen Bugs usw. es werden sich sicher noch mehr schelchte Dinge finden wenn das Game draußen ist wie bei X1 damals schon.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Absolut!
    Mein Kumpel und ich warten da schon seit Jahren drauf! Haben das Spiel auf PS2 totgespielt, jedes Mal wenn ich da war erstmal ein paar Stunden Tenkaichi 3 mit Musik im Hintergrund.
    Eine HD Version wäre das Größte überhaupt. Oder wenn es nur ein einfacher Port auf die PS2 wäre, Hauptsache man kann es mal wieder spielen. :/
    Meine PS2 ist vor 3 Monaten oder so abgeschmiert xD das war es dann endgültig mit Tenkaichi 3 für mich und wegen einem Game will ich mir auch keine neue PS2 holen, habe sie dann gerade zusammen mit allen übrigen Games verkauft, deswege will ich unbedingt noch ein Tenkaichi 2 Remake oder von mir aus einfach eine kompatible PS2 Version aus dem PSN Store, ist bisher einfach das beste Dragonball-Game mit richtig geilen Sequenzen und Transformationen, selbst auf Details wie "Verwandlung bei Vollmond" wurde geachtet xD


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber naja, jetzt gibt´s erstmal Xenoverse. Und wer weiß, was als nächstes kommt. Aber es geht in die richtige Richtung, was Spielspaß angeht wieder.
    das stimme ich vollkommen zu. Hatte mit der Beta mehr Spaß als ich erwartet hatte, aber trotzdem können sie das Game nicht einfach so veröffentlichen wie es jetzt in der Beta war, als Ersteindruck ganz gut aber man hat halt überall gemerkt das es ein unfertiges Produkt war und so wie Games heutzutage veröffentlicht werden befürchte ich das wir das Game genau so bekommen wie es in der Beta war, gefixt wird es dann irgendwann in 2 - 3 Monaten.

  8. #1147
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Sacht ma', wie's 'n das jetzt mit dem Download der Open Beta? Müsste das nicht schon verfügbar sein?

  9. #1148
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Sacht ma', wie's 'n das jetzt mit dem Download der Open Beta? Müsste das nicht schon verfügbar sein?
    Die Startet soweit ich weiss erst am 14. Also erst heute nacht.

  10. #1149
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die Startet soweit ich weiss erst am 14. Also erst heute nacht.
    Na Moment mal. Die Beta soll man ab morgen, 10 Uhr spielen können, aber den Client sollte man ursprünglich schon 24 Stunden vorher downloaden können. Ist schon unbequem, wenn man downloaden muss während Leute, die noch den Client von der Closed Beta haben, spielen können.

  11. #1150
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Stimmt SSJ2 könnte er noch bekommen, aber das ändert halt auch nichts am Moveset.
    Also scheinbar soll DBS Future Trunks wohl doch anders sein, andere Moves/ Kombos usw.
    Rhymestyle hat Zugriff auf eine Version, wo er schon Charaktere ausprobieren kann und er ist eine sehr seriöse Quelle.

    https://twitter.com/Rhymestyle/statu...46384954871808

    Er hat auch den SSJ2 und spielt sich wohl viel besser. Der alte Trunks soll dagegen "trash" sein. Hört sich gut an.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    naja teilweise ist viel gesagt, der einzige Xeno Char ist Bardock, für Xenoverse 3 müssen davon mehr kommen.
    Naja, grob gesehen sind Time Patrol Trunks, Miira und Towa auch Xeno Charaktere aus der Storyline. :P
    Aber Time Breaker Bardock ist bis jetzt der einzige neue. ^^

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dieser langsame träge Kampfstil war genau das Problem für mich, ich kommt mit mittelschnellen Chars am besten klar, Goku ist da z.B. sehr ausgewogen was Kraft und Geschwindigkeit angeht.
    Am liebsten habe ich in der Demo tatsächlich Kaioken-Goku gespielt, also die Kaiokenattacke vom neuen Goku ist mal echt cool umgesetzt, schon in Aktion gesehen?
    Leider nicht. :/
    Hab mich zu sehr auf meinen Char konzentriert und sonst nicht viel ausprobiert. Wollte ich in der VV dann machen.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich hoffe es mal, denn auf Zarbon hätte ich grundsätzlich lust, aber nicht ohne MOnsterform.
    Würde ich auch doof finden. Aber mal abwarten.
    Gerade wo wir einen völlig eigenen Slot NUR für Verwandlungen bekommen haben und Zarbon neu ist, würde es mich sehr wundern, wenn er nicht drin wäre.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    achso, dann bringts dir wirklich nichts ^^
    Ich hoffe nur es läuft bei mir. xD
    XV1 lief perfekt auf höchsten Einstellungen, aber XV2´s minimale Anforderungen sind höher als VX´s Maximum, was mich echt wundert.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja, Xenoverse 1 war ja teilweise echt unspielbar. Die Gegner waren ständig am weglaufen waren und man konnte nur sehr wenig dagegen tun, dann kamen später noch die Körpertausch SSJ Spammer, SSJ Spammer allgemein, die zu geringe Zeit bei zu hoher Heilkapselnutzung. So einen Crap kann man doch nicht in einem Online-Game bringen.
    Das meiste davon ist jetzt glücklicherweise weg, wie gut man in X2 noch abhauen kann weiß ich nicht, SSJ Spamm gibt es nicht mehr und Heilkapseln kann man deaktivieren, mal sehen wie es mit der Zeit ist.
    Es fehlt aber trotzdem noch ne riesige Menge in dem Game, das ist weit davon entfernt perfekt zu sein auch für Xenoverse-Verhältnisse.
    Es fehlen noch immer richtige Verwandlungen, Riesencharaktere usw. usw.
    Ultis müssen noch verbessert und angepasst werden, Online-Mod braucht definitiv noch Patches wegen Hit Detection und anderen Bugs usw. es werden sich sicher noch mehr schelchte Dinge finden wenn das Game draußen ist wie bei X1 damals schon.
    Also ich hab bislang jeden bekommen, der abhauen wollte. xD
    Deion und Rhymestyle, die beide ziemlich gut sind haben das damals schon in den Presse Demos oft gesagt, das das Abhauen jetzt deutlich schwerer fällt und es in XV1 viel zu einfach war abzuhauen. Das war einer der positiven Punkte, die mir zumindest auch positiv aufgefallen sind.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Meine PS2 ist vor 3 Monaten oder so abgeschmiert xD das war es dann endgültig mit Tenkaichi 3 für mich und wegen einem Game will ich mir auch keine neue PS2 holen, habe sie dann gerade zusammen mit allen übrigen Games verkauft, deswege will ich unbedingt noch ein Tenkaichi 2 Remake oder von mir aus einfach eine kompatible PS2 Version aus dem PSN Store, ist bisher einfach das beste Dragonball-Game mit richtig geilen Sequenzen und Transformationen, selbst auf Details wie "Verwandlung bei Vollmond" wurde geachtet xD
    Okay, das ist mist. xD
    Aber zur Not könntest du es auch auf einem Emulator spielen. Auf dem PC gibt´s zudem die Vorteile von Mods. Gibt schon teilweise so geniale, wie Black SSR mit der Klinge und allem und die sehen echt super aus.

    Die Details waren wirklich super damals. Und die Minispiele in den Ladezeiten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das stimme ich vollkommen zu. Hatte mit der Beta mehr Spaß als ich erwartet hatte, aber trotzdem können sie das Game nicht einfach so veröffentlichen wie es jetzt in der Beta war, als Ersteindruck ganz gut aber man hat halt überall gemerkt das es ein unfertiges Produkt war und so wie Games heutzutage veröffentlicht werden befürchte ich das wir das Game genau so bekommen wie es in der Beta war, gefixt wird es dann irgendwann in 2 - 3 Monaten.
    Ja, ich hoffe es auch. Der Unsichtbarkeits Glitch war das Schlimmste. Ist mir zwar nur 2 mal passiert, aber das Match war unspielbar dadurch. Patches nachreichen ist schön und gut, finde aber auch, das es in einem tadellosen Zustand abgeliefert werden sollte und nur gravierende/ versteckte Fehler dadurch behoben werden sollten.

    Da nehme ich auch gerne ein paar Monate länger warten in kauf. Früher gab´s nicht umsonst so viele delays.

    Trotz allem bin ich wirklich gespannt auf die Vollversion und deren Inhalte im Ganzen.

  12. #1151
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Na Moment mal. Die Beta soll man ab morgen, 10 Uhr spielen können, aber den Client sollte man ursprünglich schon 24 Stunden vorher downloaden können. Ist schon unbequem, wenn man downloaden muss während Leute, die noch den Client von der Closed Beta haben, spielen können.
    Und das sagt wer bzw steht wo? Der Client is soweit ich weiss ausschliesslich in den US und JP Store schon verfügbar. Für den DE Client musst du noch nen paar Std warten.

  13. #1152
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und das sagt wer bzw steht wo? Der Client is soweit ich weiss ausschliesslich in den US und JP Store schon verfügbar. Für den DE Client musst du noch nen paar Std warten.
    Guckst du hier: Dragon Ball Xenoverse 2 - Infos zu Closed- & Open Beta - Beat 'em up - PS4-Magazin.de Ist 'ne komische Kiste. Dann heißt es wohl einfach warten. Btw in etwa 'ner Stunde soll ja 'n Livestream zu XV2 stattfinden, in dem Gameplay von Emo Goku gezeigt wird. Lucky me. Schule fällt morgen, oder eher heute, für mich aus, hehe ^^

  14. #1153
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Black Gameplay aus dem gerade laufenden Stream!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/BandaiNamcoUS/st...14631989497856

  15. #1154
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Black Gameplay aus dem gerade laufenden Stream!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/BandaiNamcoUS/st...14631989497856
    HInzufügend:

    - Goku Black ist eine Copy von Son-Goku - also gleiche Strings
    - Nail hat eigene Strings und ist echt badass
    - Dlc 1 enthält 2! Charakter: Cabba und Frost(Final Form)

    Irgendwie schon traurig, dass Goku BLack eine Kopie ist. Außerdem sind diesesmal wahrscheinlich 2 Charaktere pro DLc Pack geplant und damit hätten wir insgesamt nur 8 weitere Charaktere.

    Also Ich bin sehr enttäuscht!!

  16. #1155
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    HInzufügend:

    - Goku Black ist eine Copy von Son-Goku - also gleiche Strings
    - Nail hat eigene Strings und ist echt badass
    - Dlc 1 enthält 2! Charakter: Cabba und Frost(Final Form)

    Irgendwie schon traurig, dass Goku BLack eine Kopie ist. Außerdem sind diesesmal wahrscheinlich 2 Charaktere pro DLc Pack geplant und damit hätten wir insgesamt nur 8 weitere Charaktere.

    Also Ich bin sehr enttäuscht!!
    Bandai Namco US hat in ihrem Tweet gepostet, das sie ein Part des ersten DLC sind und das wir auf weitere Infos gespannt sein können.
    Es wurde nicht gesagt, das die beiden das gesamte erste DLC Paket repräsentieren werden, zudem wurde schon früher gesagt, das die DLC Packs größer ausfallen sollen.

    Frost & Kyabe will both be part of the first DLC pack for Dragon Ball XENOVERSE 2. Stay tuned here for more info!
    Wie schon oben auch in der Quellangabe.

    Black hat ähnliche Kombos, aber mit kleinen neuen Animationen (Kleines Ki Schwert(?) und der Kick, welche Goku mmn nicht haben, kann mich auch irren).
    Zumindest kam er mir im Vergleich nicht völlig 1:1 vor.

    Davon mal abgesehen, wurden die finalisierungspläne von XV2 schon vor der ersten Folge von Super abgeschlossen, also sind Dinge aus der aktuellen Arc eh relativ gerusht.

    Und nirgendwo ist die Rede davon, das nur 2 Charaktere pro DLC geplant sind, wo hast du denn das aufgeschnappt?
    Rhymestyle deutet die ganze Zeit auch schon auf Hit hin. Bzw, sobald die Leute danach fragen.

    Etwas teased er an und es wird wohl um das DLC Pack gehen.

    Trotz allem war der Stream zwar durch die Leute unterhaltsam (der englische Sprecher vom Mr. Satan war dabei. ) aber alles in allem nicht wirklich berauschend. Das Black Gameplay (und etwas extendet Gameplay in der Story und der Hubwelt) war nicht drin. Hatte auf Future Trunks gehofft, der sich vom Z Trunks deutlich unterscheiden soll.

  17. #1156
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Bandai Namco US hat in ihrem Tweet gepostet, das sie ein Part des ersten DLC sind und das wir auf weitere Infos gespannt sein können.
    Es wurde nicht gesagt, das die beiden das gesamte erste DLC Paket repräsentieren werden, zudem wurde schon früher gesagt, das die DLC Packs größer ausfallen sollen.



    Wie schon oben auch in der Quellangabe.

    Black hat ähnliche Kombos, aber mit kleinen neuen Animationen (Kleines Ki Schwert und der Kick, welche Goku mmn nicht haben, kann mich auch irren).
    Zumindest kam er mir im Vergleich nicht völlig 1:1 vor.

    Davon mal abgesehen, wurden die finalisierungspläne von XV2 schon vor der ersten Folge von Super abgeschlossen, also sind Dinge aus der aktuellen Arc eh relativ gerusht.

    Und nirgendwo ist die Rede davon, das nur 2 Charaktere pro DLC geplant sind, wo hast du denn das aufgeschnappt?


    Trotz allem war der Stream zwar durch die Leute unterhaltsam (der englische Sprecher vom Mr. Satan war dabei. ) aber alles in allem nicht wirklich berauschend. Das Black Gameplay (und etwas extendet Gameplay in der Story und der Hubwelt) war nicht drin. Hatte auf Future Trunks gehofft, der sich vom Z Trunks deutlich unterscheiden soll.
    Man kann aber auch nicht sagen, ob noch andere Charaktere kommen oder nur Outfits, Storymissionen, Parallelquests. Ich gehe nur vom schlechtesten aus, nichts weiter. Also Minimum 8 Charaktere!

    Ja das Spiel war in der Planphase natürlich schon beendet, aber warum sind dann Future Trunks(DBS) und Goku Black im Spiel? Ich verstehe, dass Bandai Namco will halt auch Geld machen, deswegen hab ich nichts gegen DLC. Nur 2 CHaraktere sind echt eine Frechheit, falls das so bleibt. Hoffen wir mal auf das Beste.

    Nee Black Goku ist eine 1:1 Kopie. Nur die eine Kombo, bei der er ihm in der Naheaufnahme hinterherfliegt und sich dann hinter ihn portet und kickt ist anders. Ich spiele Goku sehr gerne, deswegen kenn ich seine Kombos auch sehr gut. Das Schwert ist zu 99% eine Superattacke, weil er die nur ein bis zweimal einsetzt. Das Superkamehameha haben sie einfach Schwarz gefärbt. Hoffentlich geben die Rose BLack Goku dafür eigene Kombos mit dem KIschwert.

  18. #1157
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch nicht sagen, ob noch andere Charaktere kommen oder nur Outfits, Storymissionen, Parallelquests. Ich gehe nur vom schlechtesten aus, nichts weiter. Also Minimum 8 Charaktere!

    Ja das Spiel war in der Planphase natürlich schon beendet, aber warum sind dann Future Trunks(DBS) und Goku Black im Spiel? Ich verstehe, dass Bandai Namco will halt auch Geld machen, deswegen hab ich nichts gegen DLC. Nur 2 CHaraktere sind echt eine Frechheit, falls das so bleibt. Hoffen wir mal auf das Beste.

    Nee Black Goku ist eine 1:1 Kopie. Nur die eine Kombo, bei der er ihm in der Naheaufnahme hinterherfliegt und sich dann hinter ihn portet und kickt ist anders. Ich spiele Goku sehr gerne, deswegen kenn ich seine Kombos auch sehr gut. Das Schwert ist zu 99% eine Superattacke, weil er die nur ein bis zweimal einsetzt. Das Superkamehameha haben sie einfach Schwarz gefärbt. Hoffentlich geben die Rose BLack Goku dafür eigene Kombos mit dem KIschwert.
    Nicht so negativ.
    Es wird ständig angedeutet, das noch mehr drin sein wird und selbst die Seite sagte ja, wie sollen gespannt bleiben, das bald mehr Infos zum DLC kommen werden. Selbst in XV1 gab es mindestens 3 Charaktere und wegen dem Turnier, wo ein Haufen neuer Charaktere ist, sollten sie schon mehr als nur zwei hinein tun.

    Es wurde hier ja auch nur angeteasert, ohne Charaktermodelle usw. Maps, Kleidung etc. werden auch dabei sein, aber man kann sich relativ sicher sein, das mehr als nur die beiden Charaktere im Spiel sein werden.

    Und da siehste, ein paar kleine Änderungen sind ja doch drin. :P
    Ist natürlich schon doof, das die Kombos fast identisch sind, aber wenn sie zumindest etwas anders machen, ist es wenigstens nicht 100% gleich.
    Mit der Slice Attacke könntest du tatsächlich Recht haben, wo ich es mir noch mal anschaue.

    Und das Kamehameha ist natürlich nur umgefärbt. Ist ja im Anime auch nur ein Lila Kamehameha, mehr nicht. xD

    Wirklich viel hat man von ihm jetzt auch nicht gesehen, lediglich seine Kombo, die fast identisch zu Gokus ist + kleine Erweiterungen und eine (bzw. vielleicht 2) Attacken.

    Sein Charakter Modell gefällt mir sehr gut und vom Gameplay her sieht er recht cool aus, auch wenn er Goku bislang recht ähnelt, aber naja...das isser ja auch irgendwo mehr oder weniger. xD

    Ja das Spiel war in der Planphase natürlich schon beendet, aber warum sind dann Future Trunks(DBS) und Goku Black im Spiel?
    Fanservice?
    Ihnen ist bewusst, das DBS aktuell sehr gut bei den Fans ankommt und wenn sie Inhalte aus der aktuellen Arc bringen, verkauft es sich logischer Weise mehr. Aber da Black jetzt auch noch nicht all zulange bekannt ist (zumindest seine guten Moves) war es abzusehen, das man sein lediglich sein Äußeres umändert und ihn hier und da Kleinigkeiten gibt, die ihn zu einem eigenen Charakter machen.

    Wobei Future Trunks sich vom Z Trunks ja unterscheiden soll. Aber dazu müssten wir sowohl von Black als auch von DBS Trunks mehr zu sehen bekommen, um darüber wirklich urteilen zu können.

  19. #1158
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Guckst du hier: Dragon Ball Xenoverse 2 - Infos zu Closed- & Open Beta - Beat 'em up - PS4-Magazin.de Ist 'ne komische Kiste. Dann heißt es wohl einfach warten. Btw in etwa 'ner Stunde soll ja 'n Livestream zu XV2 stattfinden, in dem Gameplay von Emo Goku gezeigt wird. Lucky me. Schule fällt morgen, oder eher heute, für mich aus, hehe ^^
    Selbst schuld wenn deine "Quelle" sich auf eine Seite verlassen die einfach faul Copy&Paste übersetzt. Wäre die Beta im Store hättest du sie dir ja auch saugen können. Oder du hättest dir einfach schnell nen US Account oder JP Account erstellt und hättest sie darüber gesaugt ^^

    Aber hey was will man von nem Game erwarten was von Bamco gepublished wird. Warum einfach wenns auch schwer geht typisch Bamco eben ^^ is ja nicht das 1. Mal das die Scheisse bauen.

  20. #1159
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Yeeeeeeessss https://youtu.be/NAkzHXXLg7M

  21. #1160
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Von den Kombos her, sieht er gar nicht so Übel aus. Aber natürlich haben sie ihn nur angeteasert und nicht wirklich viel gezeigt.
    Das bisschen war aber schon ganz nett. Bin mal auf sein Moveset dann gespannt.
    also ich habe von Blackk auch mehr erwartet, er ist wenigstens zur Hälfte eine Klon von Goku mit kleinen Änderungen, aber ich bin trotzdem froh das die Energie-Klinge es in sein Moveset geschafft hat, denn die war mir wichtig. Ich glaube allerdings das es eine Combo war und keine normale Attacke, sieht so aus als wären die viereck-attacken von Goku und die dreieck-attacken von Zamasu.
    Er scheint jedenfalls ein starker Charakter zu werden, denn auch sein Kamehameha ist schneller als das der anderen Chars.

Seite 58 von 104 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2