Seite 28 von 73 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1458
  1. #541
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Liga: brainless und ???
    Pokal: brainless und Kanye

    @Kanye spielst du auch Liga mit, damit @Hydro uns das Ergebnis nicht versaut... *hust* ähm ich meine damit @Hydro sich auf seine Prüfungen vorbereiten kann!

  2. Anzeige

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Liga: brainless und ???
    Pokal: brainless und Kanye

    @Kanye spielst du auch Liga mit, damit @Hydro uns das Ergebnis nicht versaut... *hust* ähm ich meine damit @Hydro sich auf seine Prüfungen vorbereiten kann!
    Okay, dann machen wir das so.

  4. #543
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @NebenChecker Spieler für Kandrobrain stehen fest:
    Liga: Kanye, brainless
    Pokal: Kanye, brainless

    Achso und ich wäre dafür die Ergebnisse weiterhin hier (getrennt vom ZS) zu posten.

  5. #544
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Achso und ich wäre dafür die Ergebnisse weiterhin hier (getrennt vom ZS) zu posten.
    Ja, wird sonst unübersichtlich. Eine Verlinkung im ZS-Thread würde ja ausreichen.

  6. #545
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Folgende Aufteilung bei den Three Kings Of Burgers:

    Liga: @Busch und Poseidon

    Pokal: Busch und @Kickers2k16

  7. #546
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @NebenChecker

    Liga: Banx + S.Hai
    Pokal: Anarky + S.Hai



  8. #547
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    4 von 5 Vereinigungen haben sich aufgestellt.

    Die Allianz spielt wie folgt:

    Liga: @Squall Leonhart / @Ebididi
    Pokal: @Esposito / NebenChecker

    Dann müssten sich die Bummel-Letzten Hamadingens noch einigen. @Rufflemuffin / @Halonat / @Manu87

  9. #548
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    4 von 5 Vereinigungen haben sich aufgestellt.

    Dann müssten sich die Bummel-Letzten Hamadingens noch einigen. @Rufflemuffin / @Halonat / @Manu87
    Hamtaro oderso

  10. #549
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    4 von 5 Vereinigungen haben sich aufgestellt.

    Die Allianz spielt wie folgt:

    Liga: @Squall Leonhart / @Ebididi
    Pokal: @Esposito / NebenChecker

    Dann müssten sich die Bummel-Letzten Hamadingens noch einigen. @Rufflemuffin / @Halonat / @Manu87
    Wir warten noch auf das Okay von @Manu87, aber die Verteilung sieht derzeit wie folgt aus:

    Liga: @Halonat / Manu87
    Pokal: Halonat / Rufflemuffin

    PS: Und danke, wir wissen, dass wir der Hammer sind. <3

  11. #550
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Liga: @Halonat / Manu87
    Pokal: Halonat / Rufflemuffin
    Ja, das können wir so machen.

  12. #551
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Manu87 Beitrag anzeigen
    Ja, das können wir so machen.
    Prima.

  13. #552
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich wollte es ein bisschen größer aufziehen, da ich aber ziemlich krank bin nur das Wichtigste.
    Die 3. Woche steht an. Das bedeutet der erste von vier Teilen des neuen Verband-Cup wird gespielt. Die Liga-Lüstlinge legen vor, ehe in Woche 5 und 6 die Pokal-Helden ihr Glück versuchen. Hier in diesem Thread ist heute nur der Start. Auswertung und Diskussion erfolgt im ZS-Haupt-Thread.

    Teilnehmer

    Black Banxarkerk ( @Banx + @Schwarzer hai )
    Kandrobrain ( @Kanye + @brainless )
    Schwarz Rot Blaue Allianz ( @Squall Leonhart + @Ebididi )
    Three Kings of Burger ( @Busch + @Poseidon )
    Hamaru ( @Halonat + @Manu )

    Regeln

    - es wird eine Liga gespielt, es wird nicht in Heimspiel oder Auswärtsspiel unterschieden
    - es gibt nur ein Torkonto, in der 1. Setzperiode (3. Woche) könnt ihr Bonustore vedienen, maximal 8 Tore in einem Spiel können gesetzt werden
    - ihr spielt pro Setzperiode (zwei Setzperioden -> Woche 3+4) gegen jeden Gegner genau einmal, außer gegen euren Verband-Kollegen
    - PNs an den ZS-Account bis Samstag 20Uhr
    - die Platzierungen in der Abschlusstabelle werden mit Punkten belegt, die Punkte beider Verband-Kollegen werden zusammen addiert und bilden das Gesamt-Ergebnis
    - der Sieger-Verbund erhält 2,50 Punkte für die Gesamt-Statistiken, der Zweite 1,50 Punkte, der Dritte 1,00 Punkte, der Vierte 0,50 Punkte, der Letzte 0,00 Punkte (sollten sich Verbände einen Platz teilen, werden die Punkte aufgeteilt)

    Punkte-Verteilung in der Abschluss-Tabelle

    1. Platz = 12 Punkte
    2. Platz = 10 Punkte
    3. Platz = 8 Punkte
    4. Platz = 6 Punkte
    5. Platz = 5 Punkte
    6. Platz = 4 Punkte
    7. Platz = 3 Punkte
    8. Platz = 2 Punkte
    9. Platz = 1 Punkte
    10. Platz = 0 Punkte

    Spielplan

    Woche 3

    (Woche 4 wird exakt gleich sein)

    Torkonten

    Für insgesamt 16 Spiele (8 Woche 3 + 8 Woche 4) hat jeder 25 Tore zur Verfügung

  14. #553
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @NebenChecker Du hast den falschen Manu verlinkt! WETTBEWERBSVERZERRUNG! Aber über meinen Rasen schimpfen! ( @Manu87 )

    Gute Besserung.

  15. #554
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Fieberwahn aber danke fürs nachverlinken und danke. :>

  16. #555
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Verbund-Cup - Pokal - Woche 5 & 6

    Der erste Teil ist gespielt, die Liga ist vorbei. Die Three Kings of Burger haben vorgelegt.

    Teilnehmer

    Black Banxarkerk ( @Anarky + @Schwarzer hai )
    Kandrobrain ( @Kanye + @brainless )
    Schwarz Rot Blaue Allianz ( @NebenChecker + @Esposito )
    Three Kings of Burger ( @Busch + @Kickers2k16 )
    Hamaru ( @Halonat + @Rufflemuffin )

    Regeln

    - FAT für alle F15 A15 T15 (1. Runde / Viertelfinale), sowie nochmal F15 A15 T15 (Halbfinale / Finale)
    - Starter-Feld 10 Spieler, Achtelfinale 5 Sieger + 1 Lucky Loser, Viertelfinale 3 Sieger + 1 Lucky Loser, danach Halbfinale/Finale wie bekannt
    - Lucky Loser ist derjenige, der in der entsprechenden Runde die meisten FAT-Punkte insgesamt gesetzt hat
    - verbundgleiche Spieler treffen können erst im Finale aufeinander treffen
    - jede Runde wird ausgelost (kein Turnierbaum)
    - erreichte Runden werden mit Punkten belegt (Achtelfinale 0, Viertelfinale 1, Halbfinale 2, Finale 4, Sieg 6)
    - Punkte beider Verbund-Mitglieder werden zusammen addiert, um das Gesamt-Ergebnis für den Verbund zu ermitteln
    - Ausschüttung Punkte für die Gesamt-Statistiken: Sieger 2,00 Punkte, Zweiter 1,00 Punkte, Dritter 0,50 Punkte, Vierter 0,00 Punkte, Letzter 0,00 Punkte

    http://fs5.directupload.net/images/170305/xtjgyiyb.png

    FAT-Konten

    alle | F15 A15 T15

    (muss für 1. Runde & Viertelfinale reichen, ab Halbfinale neue F15 A15 T15)

    Nächste Spiele

    In Woche 5 werden 1. Runde und Viertelfinale gesetzt. Die PN müsste also wie folgt aussehen:

    1. Runde setze ich: F07 A11 T03
    (eventuelles) Viertelfinale: F08 A04 T12 (ergibt sich automatisch)
    PN an den ZS Account, es gilt die übliche Setzfrist Samstag, 20 Uhr

  17. #556
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Entschuldigt bitte, aber ich musste die Regeln nochmal anpassen. Aber ich denke es hat eh noch niemand gesetzt.
    Ich wollte ursprünglich mit einem FAT-Konto alle 4 Runden durch spielen lassen (F30 A30 T30). Da ihr aber in der 5. Woche die 1. Runde und Viertelfinale setzen müsst, ihr aber nicht wisst auf wen ihr im Achtelfinale trefft, könnt ihr eigentlich nur blind irgendwelche Zahlen hinhauen, ohne wirklich auf die FAT-Konten des Gegners eingehen zu können. Deshalb stelle ich zweimal F15 A15 T15 zur Verfügung. 1x für die 1. Runde / Viertelfinale und 1x für Halbfinale / Finale. Setzt ihr also die 1. Runde, ergibt sich automatisch das Viertelfinale mit den restlichen FAT-Punkten. Solltet ihr auch das Viertelfinale überstehen, erhaltet ihr ab dem Halbfinale neue FAT-Punkte. Oder anders formuliert: Ihr spielt quasi 2x ein Halbfinale / Finale.

    Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht noch mehr durcheinander gebracht. ^^

    Das Viertelfinale würde ich übrigens von einem neutralen User auslosen lassen. Ich könnte ja schliesslich nach den Eintragungen der 1. Runde mir oder Esposito einen günstigen Gegner zu losen, den wir mit unseren übrigen FAT-Punkten besiegen könnten. Um dies auszuschliessen, überlasse ich die Auslosung einem "Zuschauer". Derjenige bekommt nur die Namen, die in der 1. Runde weiter gekommen sind. Hätte @Banx Lust das nächste Woche zu erledigen? Wäre wirklich nur ne Sache von drei Minuten.

  18. #557
    Banx

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Kann ich machen @NebenChecker.

    Benutzt du ein besonderes Tool oder auch nur das erste auf der Google-Seite: auslosungstool.de | Gruppen- und KO-Runden auslosen | Zufallsgenerator

  19. #558
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kann ich machen @NebenChecker.

    Benutzt du ein besonderes Tool oder auch nur das erste auf der Google-Seite: auslosungstool.de | Gruppen- und KO-Runden auslosen | Zufallsgenerator
    Genau. Bei den paar Hanseln, die du auslosen musst (6 Zocker), greife ich aber auch ganz gerne traditionell auf Zettelchen und meine magischen Hände zurück.

  20. #559
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Genau. Bei den paar Hanseln, die du auslosen musst (6 Zocker), greife ich aber auch ganz gerne traditionell auf Zettelchen und meine magischen Hände zurück.
    Jetzt weiß ich, warum ich so oft gegen @Feuerkerk im Pokal spielen musste.

  21. #560
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gibt es schon eine Meinung zum ersten Teil des ausgebauten Verbund-Cups? Ich habe ein Feedback erhalten, dass derjenige doch ziemlich gleichgültig gesetzt hat. So ziemlich egal war es demjenigen, wie er seine Tore gesetzt hat und was da am Ende bei raus kommt. Die zweite Woche war zwar etwas mehr mit Taktik verbunden, weil da schon die Torkonten entsprechend angekratzt waren, aber die erste Woche war ziemlich Lotterie und ohne große Bedeutung. Ganz anders jetzt schon die erste Pokal-Woche. Dadurch, dass ein Spiel schon das Ende bedeuten kann, steckt dahinter schon ein bisschen mehr Nervenkitzel. Man will ja schliesslich für seinen Verbund nicht schon nach der 1. Runde ausscheiden (auch ich habe dieses Gefühl der Anspannung als Teilnehmer). Ohne die Liga-Wochen selber gespielt zu haben, kann ich dieses Feedback als Auswerter über die Liga durchaus nachvollziehen. Sehen das Andere auch so? @brainless @Kanye @Halonat @Manu @Poseidon @Busch @Schwarzer hai @Banx @Squall Leonhart @Ebididi

Seite 28 von 73 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content