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  1. #81
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    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Komplettes Interview auf Deutsch

    Von Final Fantasy Versus XIII beeinflusst?



    Im Dezember letzten Jahres wurde ein acht Minuten langer Trailer veröffentlicht. An diesem und mit den bisher bekannten Informationen lässt sich wohl erkennen, dass wir uns dem Release des Spiels nähern?

    Nomura: Weil KH:3D ein Titel ist, an dem wir nun schon ein paar Jahre lang arbeiten, und das Spiel nach Neujahr erscheint, mussten wir aufpassen, dass wir nicht zu viel vom Spiel zeigen. Dieses Mal haben wir Teile des Spiels vorgestellt, die wir bisher zurückgehalten haben – wir haben versucht mit dem Trailer Aufmerksamkeit zu erregen. Der Spruch, der am Anfang des Trailers auftaucht: “Dunkelheit wird zu Licht – Licht wird in Dunkelheit fallen.”, ist soetwas wie der Slogan des Spiels.


    Ich würde gerne eine Frage zum Inhalt des Trailers stellen: Es sieht so aus, als würden Sora und Riku zur selben Zeit in Traverse Town erwachen?

    Nomura: Und? (Lacht) Das Bild wurde extra so geteilt, dass man die beiden gleichzeitig sieht. Aber das heißt nicht unbedingt, dass die Szene im Spiel dann genauso aufgebaut ist.


    In Traverse Town tauchen Neku und andere Charaktere aus The World Ends With You auf – aber wo bleiben die Reaper (Anmerk.: Reaper sind die Antagonisten in The World Ends With You)?

    Nomura: Die Reaper sind nicht dort – nur die Spieler, aber es gibt natürlich einen Grund, warum sie in der Stadt sind.


    Die Unterhaltungen, die Sora und Riku mit den Charakteren aus The World Ends With You führen, sind recht unterhaltsam – so barsch wie Shiki mit Riku redet…

    Nomura: Sora und Riku, die beide auf den Inseln groß geworden sind, stellen schon einen ziemlichen Kontrast zu Neku und seinen Freunden dar, die in einer modernen Großstadt aufgewachsen sind. Ich habe während meiner Arbeit an KH:3D am Szenario von Final Fantasy Versus XIII geschrieben, vielleicht hat das meine Arbeit auch ein wenig beeinflusst.


    Der Unterton ist etwas fröhlicher, nicht wahr?

    Nomura: Die Persönlichkeiten der Versus-Charaktere sind so ernst, dass ich es schon gar nicht mehr ertragen konnte – also brauchte ich einfach Erholung von diesen immer nur ernsten Gesprächen. (Lacht.)


    Es sieht so aus, als würden Neku und Co. Sora beibringen, wie man mit dem Traumfressern umgeht.

    Nomura: So ist es. Es ist die erste Welt, die sie besuchen.

    Unter anderem wurden im Trailer auch Welten zu Pinocchio und
    Tron: Legacy gezeigt.
    Nomura: In Pinocchios Welt gibt es neue Gebiete wie etwa das Zirkuszelt oder noch andere Orte aus dem Original. Sora erkundet die Welt bevor Pinocchio von Monstro verschluckt wird, Rikus Erlebnisse in der Welt finden statt, nachdem Pinocchio von Monstro verschlungen wurde. Ich erzähle zu einem späteren Zeitpunkt mehr über Tron’s Welt, freut euch darauf.


    Es sieht ganz so aus, als gäbe es ein shooter-ähnliches Minispiel.

    Nomura: Das ist der Teil, den wir “Dive” nennen. Um in die nächste Welt gelangen zu können, muss man im Traum der nächsten Welt “versinken”. Es ist eine Art Ersatz für die Gummi-Schiff-Reisen.


    Die Wahrheit über Lea im Trailer!

    Wir sind auf die Szene aufmerksam geworden, in der König Mickey Malefiz konfrontiert. Zu welcher Zeit findet sie statt?
    Nomura: Sie findet nach Re:coded während der Zeit von KH:3D statt. Da Mickey ja die “Datenwelten” besitzt, fordert Malefiz ihn dazu auf, sie ihr auszuhändigen. Diese Szene findet zwischen einzelnen Intervallen von Soras und Rikus Abenteuer statt.

    Malefiz erzählt Sora und Co. etwas über die Feinde mit “Herzen aus reinem Licht” und dass die “Sieben Schlüssellöcher des Schlafs” geöffnet werden müssen. Gibt es zwischen diesen beiden Aussagen einen Zusammenhang?

    Nomura: Man wird sehen, was sie meint, wenn man das Spiel spielt. (lacht) Die Verbindungen zwischen den verschiedenen Mysterien und die Wahrheiten dahinter machen das Spiel aus.


    Können Sie uns etwas zu Lea erzählen, der das Gespräch zwischen dem König und Malefiz unterbricht?

    Nomura: Das ist Axel, der nun wieder ein Mensch ist. Ebenso wie Zexion und Lexaeus – auch sie sind wieder richtige Menschen.


    Haben sie Erinnerungen an ihre Dasein als Niemand?

    Nomura: In der Tat.

    Ihre Herzlosen wurden also irgendwann mal besiegt?

    Nomura: Nun, Sora hat bereits viele Herzlose besiegt, nicht wahr? Wenn die Niemande wieder zu Menschen geworden sind, ist es doch wahrscheinlich, dass ihre Herzlosen auch von ihm besiegt wurden, nicht? (Lacht.) Selbst als Sora zu einem Herzlosen wurde, war er nur ein ganz gewöhnlicher Schattenlurch. Die Details über die Herzlosen der Organisations-Niemande sind also gar nicht so wichtig.


    Verstehe. Übrigens scheint es so als wären Xigbar und die anderen dort nicht anwesend…?

    Nomura: In dieser Szene sind die Niemande gerade erst wieder zu Menschen geworden. Es wird im Trailer nicht gezeigt, aber auch andere Mitglieder der Organisation kommen vor und sie unterhalten sich darüber, was mit den Mitgliedern passiert ist, die gerade nicht anwesend sind… Oder um es anders zu sagen: Sie werden an dem Ort wieder zum Leben erweckt, an dem sie vorher ihr Herz verloren haben, sie alle sollten also im Forschungslabor sein. Aber aus irgendeinem Grund sind einige Mitglieder dort nicht aufgetaucht.


    Nach dieser Unterhaltung sagt Axel, dass er sich auf die Suche nach etwas Bestimmtem begibt.

    Nomura: Das ist richtig.


    Wird die Geschichte von KH:3D von der Organisation XIII beeinflusst werden?

    Nomura: Was die Organisationsmitglieder angeht so wird enthüllt werden, welche Mitglieder zu welchem Zeitpunkt was genau geplant haben.


    Auf dem unteren Bildschirm während des Openings…

    Neben anderen Charakteren aus vergangenen Titeln tauchen auch Axel und Roxas in diesem einen sehr beeindruckenden Film auf, in dem viele vertraute Szenen ganz neu präsentiert wurden.
    Nomura: Das ist das Opening des Spiels. Genau wie bei vielen anderen Titeln haben wir auch für diese Sequenz VisualWorks verwendet….

    Wenn Roxas landet – oder auch in anderen Teilen des Films – sieht es so aus, als wenn Papier umherwirbelt und sich auflöst. Was hat es damit auf sich?

    Nomura: Während des KH:3D-Openings sieht man gleichzeitig eine 2D-Animation auf dem unteren Bildschirm. Das ist eine Cel-Animation (Anmerk.: Herstellung einer Animation mithilfe von Celluloidfolien, einige frühere Disneyfilme wurden so hergestellt.) – die Silhouette von Mickey bewegt sich so fließend, man könnte meinen, es wäre eine Computer-Graphik. (Lacht.) In diesem Film nimmt Mickey die Rolle des Zauberlehrlings ein. Während auf dem oberen Bildschirm der Film läuft, beeinflusst das Gesehen dort das Handeln des Mickey auf dem unteren Bildschirm. Auf dem unteren Bildschirm sieht man auch Notenblätter umherwirbeln und in kleine Stücke zerfallen, die dann auf dem oberen auftauchen.

    Sieht so aus als würde Mickey als Lehrling des Zauberers in der Fantasia-Welt in Erscheinung treten.

    Nomura: Ich wollte schon eine ganze Weile lang eine Welt, die auf Fantasia basiert. In den frühen Planungsphasen mit Co-Direktor Yasue schlug er vor, dass ich die verschiedenen Geschichten, die in diesem einzelnen Werk erzählt werden, entsprechend den beiden Abenteueren von Sora und Riku aufteilen muss – und so habe ich es dann auch umgesetzt.

    In KH:3D erscheint Mickey nicht nur in Fantasia sondern auch in der Welt der Drei Musketiere in einer Form, in der Sora ihn bisher noch nicht getroffen hat.

    Nomura: Diese Welten spielen zu einer Zet, in der Mickey nach Wissen strebte, so wie “in einem Traum von einer Welt in der Vergangenheit”.


    In Fantasia und anderen Welten taucht ebenso eine Person in schwarzer Kutte mit goldenen Augen auf. Wer ist das?

    Nomura: Das ist der mysteriäse Mann, der auch schon in Kingdom Hearts: Birth By Sleep Final Mix als Bossgegner, der die Zeit manipulieren kann, auftaucht. Um wen es sich dabei handelt, wird in KH:3D enthüllt werden. Wo immer er auftaucht, erscheinen auch andere Leute aus der Dunkelheit – so wie beispielsweise Vanitas im Trailer.


    Unterschiedliche Fähigkeiten für den Kampf!

    Ich habe die Demo gespielt und fand den plötzlichen Wechsel der Charaktere sehr interessant. Weil man ganz plötzlich in einer anderen Situation ist, wird das Gameplay dadurch äußerst spannend.
    Nomura: Jetzt kann man selbst zwischen Sora und Riku wechseln, aber zuerst konnte man noch nicht frei entscheiden, wann man den Charakter wechselt. Dass der Wechsel der Charaktere immer so plötzlich auftrat, hat uns auch nicht besonders gefallen. (Ironisches Lächeln.) Wenn man wechselt, kann man den nächsten Charakter entsprechend mit verdienten Boni ausstatten, was ein Vorteil ist – so bleibt also doch noch etwas Spannung im Gameplay.

    In der Demo schritt die Story voran, ganz egal ob nun Sora oder Riku den Boss besiegt hat, aber wäre der Sieger dann auch der einzige Charakter, der in der Story voranschreitet?

    Nomura: Nein, so funktioniert das nicht. Wenn einer von ihnen zu weit voranschreitet, dann kämen sie irgendwann an einen Punkt, an dem es nicht mehr weiter geht.


    Was das Erkunden angeht, hatte ich das Gefühl, dass sich die “Free Flow Action”-Fähigkeit doch sehr schwer steuern lässt…

    Nomura: Selbt jetzt arbeiten wir noch daran. Wenn man die Einstellungen nur minmal abändert, hat beeinflusst das die angestrebte Richtung der Bewegung manchmal zu sehr. Wir sind also fortwährend am Regulieren und Debuggen.


    Gibt es schon für jede Welt eine Realityshift-Technik?

    Nomura: Ja. Das System unterscheidet sich zum einen von Welt zu Welt und dann gibt es noch weiter Unterschiede. Die Art und Weise, wie man die Technik ausführt, reguliert die Effektivität der Attacke. Die Reality-Shift-Fähigkeit, diefür die Welt der drei Musketiere bereits vorgestellt wurde, sollte beispielsweise dem comichaften Stil des Originals gerecht werden.


    Die Traumfresser können unterschiedliche Persönlichkeitn besitzen wie zum Beispiel “klug” oder “eitel”. Beeinflusst der Charakter der Traumfresser irgendetwas?

    Nomura: Die Persönlichkeit hängt mit der Erziehung zusammen. Es gibt nicht nur unterschiedliche Arten an Traumfressern, sondern Exemplare einer Art unterscheiden sich auch untereinander. Schon am Beginn der Entwicklung des Spiels entschieden wir uns für dieses System und wir wollten unbedingt mit Emotionen und Zuneigung arbeiten. Auf diese Weise werden Sora und Riku nicht nur allein stark: wenn sie auch noch die Fähigkeiten ihrer Traumfresser aktivieren, werden sie noch stärker. Diese Art und Weise Fähigkeiten zu erlangen ist ähnlich wie in Re:coded.


    Das Ende von KH:3D
    Wird KH:3D ein System beinhalten, mit dem man drahtlos miteiander kommunizieren kann?
    Nomura: Es gibt ein Minispiel in dem man seine eigenen Traumfresser via Ad-hoc-Netz gegen die eines anderen Spielers antreten lassen kann, um die eigenen Traufresser zu verbessern. Diese Wettstreite laufen anders ab als normale Kämpfe. Dieses System wollten wir früher schon einmal umsetzen.

    Die Fans warten ungeduldig auf einen Erscheinungstermin und die Information ob es eine Special Edition geben wird oder nicht?

    Nomura: Bitte geduldet euch noch ein wenig bis zur offiziellen Ankündigung.


    Erwartet uns dieses Mal wieder ein tragisches Ende?

    Nomura: Das Ende von KH:3D ist ein bisschen ungewöhnlich, eigentlich hatten wir dafür etwas Anderes im Sinn… Aber manchmal denke ich, dass es wohl besser so ist. Tatsächlich konnte das erste Ende, das ich mir ausgedacht hatte, aufgrund mehrerer Umstände nicht umgesetzt werden. Dennoch bereitet mir das jetzige Ende etwas Kopfzerbrechen. Letztendlich haben wir uns für dieses Mal etwas Einzigartiges für das Ende einfallen lassen. Übrigens wird das Geheime Ende etwas kürzer. Auch wenn es kurz ist, wird es ähnlich schon wie das Ende von Re:coded an die nächsten erschütternden Entwicklungen der Serie anknüpfen – freut euch darauf!


    Das komplette Famitsu-Interview mit Tetsuya Nomura

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    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82

  4. #83

  5. #84
    RikuValentine RikuValentine ist offline
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    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance





    - Kingdom Hearts 3D, Kingdom Hearts: 358/2 Days & Kingdom Hearts: Re:coded (that's right! All 3 in one pack! The latter two for Nintendo DS)
    - 12 Postcards (A "visual representation of the history" of the KH series)
    - Original Design Protective Case for the Nintendo 3DS
    - Special Box with 10th Anniversary designs!
    The KINGDOM HEARTS 10th Anniversary Box has been priced at 15000円 (approximately $$195 USD) and can be found for pre-order in the Square Enix e-Store!

    As with the 3DS bundle and the game itself, this box is slated for release on March 29th, 2012.


    Der Preis für das normale Bundle (also 3DS und KH3D) :

    In addition to this, we now have an official price on the KINGDOM HEARTS EDITION 3DS! It will RRP at 21090円, which is approximately $280 USD!
    Ausserdem könnte die Box sehr stark Limitiert sein

    It seems that a) Orders are limited to only one permember, and b) that the preference of pre-order is in accordance to what ranking you are on the Japanese Square Enix Members site, with the lowest rank starting on Valentines' Day (February 14th), and the highest rank starting on January 30th. In addition to this, orders cannot be canceled, so make sure you want to buy it if you're a member!

    http://www.4gamer.net/games/113/G011346/20120127045/TN/002.jpg

  6. #85
    RikuValentine RikuValentine ist offline
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    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Offizielle Seite geupdated

    KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] | SQUARE ENIX

    + Neues Video


  7. #86
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
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    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Genial!
    Wenns aber erst im März in Japan erscheint können wir ja noch lange warten... >_>

  8. #87
    RikuValentine RikuValentine ist offline
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    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Boxart *sabber* *-*



    Kingdom Hearts Insider

    --

    Größer

  9. #88
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
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    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Der hier ist etwas neuer :


    Hach, ich will das Teil einfach haben... WIESOOOOO DAUERT ES NOCH SO LANGE!?

  10. #89
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Der Trailer bestätigt irgendwie meine Vermutung das Master Xehanort in viele Teile gespalten ist.

    - Junger Riku (kh1) da der ja von Xehanorts Herzlosen kontrolliert wurde.
    - Xehanorts Herzloser
    - Xemnas
    - Riku in form von Xehanorts Herzlosen
    - Ganz Junger Master Xehanort
    - Opa Master Xehanort
    -...

    Und wer ist der Schwarze Ritter mit dem Dream Eater Symbol?
    Wer ist das mit den Roten Auge? Die im übrigen shon in BBS Final Mix vorkamen.
    Neue freunde oder Feinde?
    Und am ende.. die leute in den Kutten.. eine neue Organisation? o.o

    Wird man Terra und Aqua treffen? o.o

    Omg soviel fragen.

    --

    Welt zu Fantasia heißt :

    http://www.************com/2012/02/14...ny-of-sorcery/

    --

    Mit DE Untetiteln



    Auf CC klicken

    ---


  11. #90
    RikuValentine RikuValentine ist offline
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    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance



    Die Tron Welt wird : The Grid heißen.

    --





    Guide Book ab 21 März.

    ---







    Kingdom Hearts Insider

  12. #91

  13. #92
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
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    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Soviel neue Infos.... Sexy!

    KH3D hat meiner Meinung nach ne Chance auf den Titel "bester Kingdom Hearts Teil", die Hauptteile miteingeschlossen.
    Das Gameplay sieht einfach genial aus, die Free-Flow Moves scheinen verdammt viel Action einzubringen und machen auch optisch was her.
    Wie die Story dann letztendlich ist können wir jedoch noch nicht beurteilen.
    Ich bin aber mal so frei und stecke meine Erwartungen für dieses Spiel etwas höher.

  14. #93
    RikuValentine RikuValentine ist offline
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    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Das Spiel beinhaltet einen Menüpunkt wo man die geschichte der alten Teile ansehen kann.

    Message from the KINGDOM

    Kingdom Hearst 3D Includes Recap of Past Kingdom Hearts Games -- Andriasang.com

  15. #94
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Sehr schlaue Idee, so muss man nicht die vorherigen Teile gespielt haben um die Story zu verstehen, das heißt mehr potentielle Käufer. Habe auch nich mehr alles in Erinnerung, also sicher auch für Fans der Reihe interessant.

  16. #95
    RikuValentine RikuValentine ist offline
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    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Famitsu Scans

    Gameplay





    Kingdom Hearts Insider

  17. #96
    RikuValentine RikuValentine ist offline
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    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance


  18. #97
    hoodboy hoodboy ist offline
    Avatar von hoodboy

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    sry aber hab jetzt erst wind davon bekommen... kann mir einer sagen zur welchen zeit die geschichte spielt und was so ungefähr das ziel dabei ist... ???

  19. #98
    RikuValentine RikuValentine ist offline
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    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Zitat hoodboy Beitrag anzeigen
    sry aber hab jetzt erst wind davon bekommen... kann mir einer sagen zur welchen zeit die geschichte spielt und was so ungefähr das ziel dabei ist... ???
    Nach Re:Coded also nach KH2.

    Das ziel ist es Riku und Sora zu meistern zu machen da Master Xehanort zurück ist.

    --

    Scans in HQ + übersetzung

    It appears that along with Axel (Lea), Xaldin (Dilan), Lexaeus (Aeleus), Even (Vexen), and Ienzo (Zexion) return to their human form at Radiant Garden. Axel is shown wondering about the others who haven’t reappeared like Xigbar(Braig) and Saix (Isa). Other screenshots show Sora and Riku as Yen Sid informs them about the journey they about to set out on for their Mark of Mastery exam. Restoring “those who are asleep within their sadness” is the key to passing. On the same page, Young Master Xehanort is shown taunting Riku about the darkness in his heart and in one screenshot saying, “You were the one I chose from the beginning.”
    Sora and Riku meet Sam Flynn, Quorra, and Kevin Flynn on The Grid, where they connive against Clu who has taken an interest in the Keyblade. Sora searches for the whereabouts of Tron and faces Rinzler in a battle. Riku is also shown fighting a boss resembling a mantis which uses a quick spinning attack as well as an attack that depletes the Drop Gauge. Meanwhile, Young Xehanort and Ansem appear, apparently taunting Sora. Riku also mentions that anyone has the capability of bringing Ansem into being.
    Two new Reality Shift commands are introduced. The “Code Breaker” command takes place in The Grid. To invoke this attack, you must touch on the correct red words in the right order on the bottom screen to break the code that releases an attack. The other is called “Fantasmic” that takes place in the Fantasia world of Symphony of Sorcery. This attack is invoked by touching music notes on the bottom screen similar to the mini games in the previous Little Mermaid worlds.
    The article goes on to explain the breeding of Dream Eaters. By collecting ingredients and recipes, you’ll be able to create and name your Spirit Dream Eaters. Also depending on the ingredients you use, the special abilities associated with the Dream Eater can be customized. In the article example, they create a Wondernyan with the Slide Dash command. Other details related in the article explain how to edit your command deck as well as the different abilities associated with the Dream Eaters. For instance, the Dream Eaters gain status abilities like HP Up as they level up which can be equipped to instantly effect the character you play as.
    Evil Eye Owl (ガンミ・ワクロウ) It’s weak point is it’s wings.
    Snail Cargot (デンデン・カルゴ)
    It’s protective shell is very defensive; when it is utilized it is impenetrable no matter how many times you hit it.
    Swift Giraffe (イダテン・キリン)
    This Spirit Dream Eater grants Riku lightning fast attacks with it’s Link Action ability Thunder Storm.
    Opake Pierrot (オパケ・ピエロ)
    This Spirit Dream Eater resembles a clownish figure reminiscent of Quina from Final Fantasy IX. It’s Link Attack is called Ghost Vacuum which helps in prize/drop collection.
    Scissor Beetle (ハサミ・クワガタ)
    This Spirit Dream Eater resembles a stag beetle. The Link Action attack that it utilizes with Sora is called Drop Shot. With it, you can aim and trap your enemies to deal log range damage.
    Bat Bat (コウモリ・バット)
    This familiar Spirit Dream Eater’s Link Action attack is called Dark Fierce and when it combines it’s powers with Riku, it has a confusing and HP draining effect.
    http://www.khinsider.com/content/view/2289/1/

  20. #99
    RikuValentine RikuValentine ist offline
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    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Gerücht :

    Europa Release soll der 27 Juli sein

    Kingdom Hearts Insider

    --

    Ausserdem Details über das Premium Event

    Schon unter der Woche berichteten wir, dass Square Enix eine Art Pre-Launch Event für Kingdom Hearts: Dream Drop Distance (3DS) am 3. März 2012 plant. Details dazu gab es bisher nicht. Das ändert sich heute! Wie sich herausstellt, feiert Square Enix bei dem “Premiere Event”, so der offizielle Name, nicht nur den Kingdom Hearts 3D Release sondern auch den 10. Geburtstag der Serie – sollte uns das aufhorchen lassen!? Das Event findet von 13:30 bis 18:10 Uhr am Church Plaza statt. Am besagten 3. März. Der Platz soll ganz im Stil von Kingdom Hearts dekoriert werden. Vielleicht wundert ihr euch, warum das Event so lange geht. Es wird fünf Mal abgehalten. Ein Durchgang dauert nur 40 Minuten. Am Event kann jeder Fan teilnehmen, der gerade in der Nähe ist, eine Anmeldung ist nicht nötig. Allerdings ist der Platz natürlich beschränkt. Square Enix Members verlost deshalb 25 Exklusivtickets. Wer reinkommt, geht mit einer limitierten Kingdom Hearts 3D Postkarte heraus!

    Erste Details zum Kingdom Hearts 3D Premiere Event

  21. #100
    RikuValentine RikuValentine ist offline
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    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Der 27 Juli bestätigt sich (vorerst) nicht.. Sommer blieb aber stehen.

    Dazu kommt jetzt das Gerücht das es in Amerika am 1 Juli kommen soll.

    Und dazu Infos zu den Voice Acts


    Kingdom Hearts Insider

    Kingdom Hearts 3D: Im Sommer in Europa

    --

    EU Boxart


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