Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 154
  1. #101
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Papi's im Forumla

    Das heisst Kleinwuechsiger, Ignorant! 5 Tage spaeter checken wir hier gerade mein Frau im Krankenhaus aus und es geht ab nach Hause, wo bereits alles fertig und eingerichtet ist. Soweit, so gut.

  2. Anzeige

    AW: Die Papi's im Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Die Papi's im Forumla

    Herzlichen Glückwunsch Schmied.

    Genießt die schöne Zeit.
    Sobald sie laufen können, werdet ihr euch die entspannte Zeit zurückwünschen.

  4. #103
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Die Papi's im Forumla

    Herzlichen Glückwunsch!

    Genieße die Zeit. Ich bin im November nochmal Vater geworden. Mein Großer wird dieses Jahr schon 18, meine Ziehsöhne sind 12 und 9 und nun haben wir noch unseren Nachzügler bekommen.

    Alles Gute und viel Freude mit der Familie!

  5. #104
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    GLÜCKWUNSCH! Genießt die Zeit, sie rennt euch davon!

    Mein Leonidas, wurde vor am 18. 3 Jahre alt, einfach nur wahnsinn!

  6. #105
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    GLÜCKWUNSCH! Genießt die Zeit, sie rennt euch davon!

    Mein Leonidas, wurde vor am 18. 3 Jahre alt, einfach nur wahnsinn!
    Ja, Hammer, oder?
    Kann mich noch gut daran erinnern als du den Thread ins Leben gerufen hast.
    Später mal kannst du sagen: "Bub, guck, der Thread hier ist genau so alt wie du."

    Ja die Zeit rusht unglaublich schnell. Ist auch quasi erst neulich gewesen als ich Papa wurde. Jetzt wird er schon 16....

  7. #106
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    Dadurch das ich jetzt den kleinen alleine großziehe, bekomme ich vieles viel besser mit. Wir beiden hatten viele hürden gehabt die wir überwinden mussten, aber ihn so aufwachsen zu sehen, das macht einen sehr sehr stolz

  8. #107
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Genießt die schöne Zeit.
    Ich höre immer wieder von dieser ominösen schönen Zeit. Wann kommt die denn und woran erkenne ich die? Momentan finden wir keinen Schlaf und ein Tag an dem ich nicht engepinkelt wurde ist ein verlorener Tag. Schön war vergangenen Mittwoch, da wurde ich beim Wickeln gleichzeitig (!) angeschissen, angepineklt und angekotzt.

    Natürlich bediene ich mich hier dem Stilmittel der Übertreibung, aber einfach ist das nun nicht, wobei auch niemand je gesagt hat, dass es dies ist. Er ist jetzt knapp 4 Wochen und legt an Gewicht und vor allem Laenge fast täglich zu. Die detaillierten Entwicklungen kann man ebenfalls täglich bemerken. Sei es Greifverhalten, Mimik oder Augenreaktion. Das ist spannend. Naja, die harten ersten 3 Monate kriegen wir rum wie nichts, da bin ich sicher. Meine Frau leidet ein wenig mehr, da sie darauf besteht, dass nur sie sich in der Nacht kümmert damit ich fit bin für den Job. Wenn man das Gefühl summieren sollte, wäre es "Müde aber glücklich".

    Gestern ist uns in der Waschstraße die Heckscheibe von der Trocknungsschiene eingedrückt worden. Während meine Holde zeterte ist er nicht einmal aufgewacht. Coole Sau eben.

  9. #108
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ich höre immer wieder von dieser ominösen schönen Zeit. Wann kommt die denn und woran erkenne ich die?
    Tja mein Lieber. Die erkennst du erst, wenn sie vorbei ist.

  10. #109
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Die Papi's im Forumla

    Ich muss ein wenig schmunzeln. 4 Wochen alt. Das Beste kommt doch erst noch. In ironischem, wie in wahrheitsgemäßem Sinne

    Schlaf finde ich auch sehr wenig. 4-6 Stunden am Tag sind normal (sofern man sich Zeit für sich selbst abzwackt. Verzichtet man darauf, könnten es problemlos 8 Stunden sein)
    Wachstumsschübe können sehr anstrengend werden.

    btw: Eine volle Windel fängt mit Beginn des Gläschen essens erst so richtig an zu stinken!

    Müde aber glücklich ist die beste Beschreibung. Glaub mir, irgendwann bist du nicht mal mehr müde. Wenn ich nach dem Aufwachen ans Bettchen gehe und er mich an anlächelt, weiss ich, wofür ich morgens aufwache.

  11. #110
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Die ersten 3 Monate aind die anstrengendsten wie man so schön sagt aber auch finden sich schöne Sachen. Man muss sich halt immer vor Augen führen das die kleinen nicht anders können. Wobei ich hier nicht drumrum komme zu prahlen das unsere kleine seit Monat 2 durchschläft..und das mindestens 12h

    Sie ist nun heute genau 9 Monate alt und ein sehr pflegeleichtes Baby geworden. Immer am grinsen und nur anstrengend bei Hunger oder Müdigkeit. Es wird definitiv einfacher @Der Schmied von Kochel

  12. #111
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Die Papi's im Forumla

    Ich fand es deutlich einfacher als sie noch sein klein waren und der Schlafmangel noch das einzige Problem war.
    Mein Kleiner hat leider Mama's Temperament in Kombination mit meiner Ausdauer geerbt.
    ....eine teuflische Mischung seitdem er Laufen kann.

    ...Immerhin komme ich dadurch langsam wieder auf mein altes Trainingspensum.

  13. #112
    JokerofDarkness

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die ersten 3 Monate aind die anstrengendsten wie man so schön sagt aber auch finden sich schöne Sachen.
    Hab ich auch immer gedacht, jetzt habe ich zwei Teenager, die sich gegenseitig hassen, peinlich finden, was auch immer.

    Da hast Du dann echt Spaß!

  14. #113
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Papi's im Forumla

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Hab ich auch immer gedacht, jetzt habe ich zwei Teenager, die sich gegenseitig hassen, peinlich finden, was auch immer.

    Da hast Du dann echt Spaß!
    Kann ich mir vorstellen. Das wird dann nochmal das sehr schwierige Alter. Aber da pennen die wenigstens normal

  15. #114
    JokerofDarkness

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kann ich mir vorstellen. Das wird dann nochmal das sehr schwierige Alter. Aber da pennen die wenigstens normal
    Wenn normal pennen bedeutet, dass am WE gegen 22 Uhr diskutiert wird, wieso es so früh ins Bett geht und man nächsten Tag ab 10 Uhr mehrfach wecken gehen muss, bis sich was bewegt.

  16. #115
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Die Papi's im Forumla

    Oh schöner Thread, ich muss auch gleich einsteigen bei "geniesst die Anfangszeit, es wird nicht besser". Auch ich habe diesen Spruch sehr häufig gehört. Mittlerweile sind wir bei 4 1/2 Monaten. Ja, die ersten 3 Monate waren hart, aber jetzt ist es nicht viel besser. Unser ist Powernapper am Tag, trinkt sich nicht richtig satt, weshalb er sich schnell wieder meldet. Beschäftigung hat bisher immer nur vielleicht 20 Minuten Sinn. Danach braucht er sofort die Mutti. Allgemein will er derzeit nicht viel von mir wissen, aber das ist wohl eine typische Phase. Die entspannteste Zeit haben wir tatsächlich, wenn der Kleine im Kinderwagen oder Maxi Cosi sitzt. Wir haben ein Schüttel/Fahr-Kind. ^^
    Unser "unruhiges" Kind hat wohl doch ein Knacks, weil es 4 Wochen zu früh kam und immer noch verarbeitet. So jedenfalls die Theorie von Kinderarzt und Hebamme.

    Ich freue mich sehr auf die Zeit, wenn der Kleine willentlich mit mir spielen möchte.

  17. #116
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wenn normal pennen bedeutet, dass am WE gegen 22 Uhr diskutiert wird, wieso es so früh ins Bett geht und man nächsten Tag ab 10 Uhr mehrfach wecken gehen muss, bis sich was bewegt.
    Warum nicht schlafen lassen?

  18. #117
    JokerofDarkness

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Warum nicht schlafen lassen?
    Die Frage kannst Du Dir selbst stellen, wenn Du in der beschriebenen Situation bist.

  19. #118
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Papi's im Forumla

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wenn normal pennen bedeutet, dass am WE gegen 22 Uhr diskutiert wird, wieso es so früh ins Bett geht und man nächsten Tag ab 10 Uhr mehrfach wecken gehen muss, bis sich was bewegt.
    Wie alt sind deine beiden?
    Also das letzte mal am WE um 22 Uhr im Bett war ich wohl mit 13 oder 14^^

    Gepennt habe ich während der pubertät gerne bis 12 oder 14 Uhr. Meine Oma, bei der ich wohnte, hat das zugelassen
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Oh schöner Thread, ich muss auch gleich einsteigen bei "geniesst die Anfangszeit, es wird nicht besser". Auch ich habe diesen Spruch sehr häufig gehört. Mittlerweile sind wir bei 4 1/2 Monaten. Ja, die ersten 3 Monate waren hart, aber jetzt ist es nicht viel besser. Unser ist Powernapper am Tag, trinkt sich nicht richtig satt, weshalb er sich schnell wieder meldet. Beschäftigung hat bisher immer nur vielleicht 20 Minuten Sinn. Danach braucht er sofort die Mutti. Allgemein will er derzeit nicht viel von mir wissen, aber das ist wohl eine typische Phase. Die entspannteste Zeit haben wir tatsächlich, wenn der Kleine im Kinderwagen oder Maxi Cosi sitzt. Wir haben ein Schüttel/Fahr-Kind. ^^
    Unser "unruhiges" Kind hat wohl doch ein Knacks, weil es 4 Wochen zu früh kam und immer noch verarbeitet. So jedenfalls die Theorie von Kinderarzt und Hebamme.

    Ich freue mich sehr auf die Zeit, wenn der Kleine willentlich mit mir spielen möchte.
    Unsere war in der ersten Zeit auch wohl nicht richtig angekommen da sie ein Kaiserschnitt Kind war, medizinisch nötig...nicht wegen der Kosmetik. Die Hebamme meinte das. Sie hatte nicht diese saubere Trennung die wohl rein biologisch ausgelöst wird bei der natürlichen Geburt, irgendwie sowas. Aber jetzt ist sie echt Pflegeleicht. Trinken und essen klappt tu 90% bestens. Es können immer noch bessere Zeiten kommen. Spätestens dann wenn sie ihre Umwelt mehr verstehen. Das merke ich jetzt auch schon bei unserer kleinen. Je mehr sie kann/versteht desto einfach wurde es. Aber ich sage nicht das es einfach ist. Nur einfacher

  20. #119
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Die Papi's im Forumla

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Die Frage kannst Du Dir selbst stellen, wenn Du in der beschriebenen Situation bist.
    Ja stell ich mir. meine lass ich schlafen.

  21. #120
    JokerofDarkness

    AW: Die Papi's im Forumla

    12 und 13, aber die haben Beide noch Geburtstag dieses Jahr.

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Ja stell ich mir. meine lass ich schlafen.
    Wir sprechen uns dann wieder.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...