Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107
  1. #61
    Nevixx

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Das ist noch lange nichts bewiesenes. Ich kann auch Naruto Skillet eingeben und bekomm viele Vorschläge zu sehen.

    Okay, wenn du sagst, dass jeder voreingenommen vom Anime ist, warum solltest dann genau du nicht auch so sein? Zugeben, dass es viele Naruto-Amvs gibt? Da muss man nichts zugeben, das ist Fakt.
    Es gibt auch viele One Piece Amvs, Dragonball, Fullmetal Alchemist, Bleach etc. Das besagt aber noch lange nichts. Warum hast du beim 1. Wettbewerb gewonnen, wenn man doch so sehr beeinflusst wird?
    Ich verstehe nicht, weshalb du das denkst, aber ich kann ein Video neutral anschauen und schlussendlich dann fachlich sagen, ob es gut oder schlecht ist. Da ist es ganz egal, welcher Anime.

  2. Anzeige

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das ist noch lange nichts bewiesenes. Ich kann auch Naruto Skillet eingeben und bekomm viele Vorschläge zu sehen.

    Okay, wenn du sagst, dass jeder voreingenommen vom Anime ist, warum solltest dann genau du nicht auch so sein?

    Zugeben, dass es viele Naruto-Amvs gibt? Da muss man nichts zugeben, das ist Fakt.
    Es gibt auch viele One Piece Amvs, Dragonball, Fullmetal Alchemist, Bleach etc. Das besagt aber noch lange nichts. Warum hast du beim 1. Wettbewerb gewonnen, wenn man doch so sehr beeinflusst wird?
    Ich verstehe nicht, weshalb du das denkst, aber ich kann ein Video neutral anschauen und schlussendlich dann fachlich sagen, ob es gut oder schlecht ist. Da ist es ganz egal, welcher Anime.
    Vielleicht bin ich voreingenommen? Ich bin aufjedenfall nicht abhängig von der ganzen Mainstream-Grütze und schaffe es, in diesem Wettbewerb ein AMV abzugeben, etwas, was viele scheinbar nicht können. Denn dieser Wettbewerb setzt auch eine ganz wichtige Note, nämlich: über die eigenen Grenzen springen. Zumindest interpretiere ich das so. Viele sind in diesem Jahrzehnt mit Animes nicht bewandert, so auch ich, aber da muss man sich halt ransetzen und sich mit der Thematik befassen. Es sind viele gute Titel dabei, ich habe mich erkundet, und man kann in jede Richtung ein AMV machen, ob Action oder Drama, das ist völlig gleichgültig. Ich zumindest werde ein AMV abliefern und ich glaube, dieser Punkt bestätigt mich auch darin, dass ich nicht voreingenommen bin. Ich mache mir viele Gedanken um AMVs und das habe ich damals auch zur Thematik Trailer gemacht. Um deine Frage aufzugreifen: Ich habe diesen Wettbewerb damals gewonnen, weil die Thematik Trailer - auch durch die Musik die ich höre - mein Gebiet ist. Ich weiss, was einen Trailer ausmacht und wie er aufgebaut sein muss. Ich bin geradezu besessen von guten Trailern, und durch die Erfahrung hin, wie es die Kritik auch aussagt, konnte ich einen soliden Trailer zusammenbauen. Ich habe nämlich auch explizit Musik benutzt, die aus dem Genre Trailer-(bzw epic )Musik kommt, und da findet alleine schon eine Differenzierung zu diesem 0815-Rock statt... einen Trailer mit Rock dieser Sorte aufzubauen, geht garnicht. Trailer-Musik sollte - meiner Ansicht nach - gänzlich ohne Texte sein. Du findest im Genre Trailer-Musik auch beinahe kein Stück, welches wirklich Textgesang beinhaltet, sondern nur Chor. Episches Chor zu epischen orchestralischen Meisterwerken.

    Beispiel:



    oder



    Naja, ich könnte noch viel anhängen.

    Der Trailer von "Kampf der Titanen" kommt meinem sehr nahe:

    http://www.youtube.com/watch?v=dICRYivq05k

  4. #63
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Diese Diskussion zeigt sehr gut, wie das mit dem Voreingenommen ist. Ich glaube, dass @OPYoshi so mit seiner These des 'Fanboismus' garnicht so falsch liegt. Man sieht wirklich oft, dass etwas besser bewertet wird, wenn man Relationen dazu aufbauen kann oder schon aufgebaut hat. Es muss nicht der Regelfall sein, aber ausser acht lassen, kann man das auch nicht.

    Die Diskussion gehoert hier aber eigentlich auch nicht hin. Entweder man traut sich mitzumachen oder nicht.

  5. #64
    Nevixx

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Das ist eine These. Wie du es selber sagst, Oldenzaal. Aber ich finde lustig, wie diejenigen, welche diese These aufstellen, schwer davon überzeugt sind,
    dass sie nicht dahineinfallen. Wenn das aber immer so ist, wie die These besagt, warum sollte es dann nicht alle betreffen? Klarer Widerspruch.
    @Yuudai Trailer-Musik... ich kann dir Filmtrailer zeigen, da kommen Lieder vor, und nicht die Melodien ohne Texte. Vollkommener Schwachsinn.
    Du solltest zudem kein 0815 benutzen, wenn du keine Ahnung hast, wie es verwendet wird. Ich kann genau so deinen Trailer als 0815 bezeichnen, nur
    weil es schon 1000000 von Trailern auf Youtube gbt. Nur um ein ähnliches Beispiel zu bringen.

    Schlussendlich wirfst du hier allen vor, auch der Jury in diesem Falle, dass wir voreingenommen sind. Lustig ist, dass du mit deinen Vorurteilen uns
    Vorurteile an den Kopf wirst. Und ich bin auf AMVs spezalisiert, nicht nur auf Trailer, aber auf AMVs.

    Ich kann auf jeden Fall über meine eigene Grenzen hinausgehen, sehe es jedes Mal wieder, wenn ich ein neues AMV mache.

  6. #65
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Du willst auf AMV spezialisiert sein, nimmst hier aber nicht teil weil deine Lieblingstitel fehlen? Verarsch wen anderen... du bist höchstens auf Bullshit verbreiten spezialisiert. Der Rest deines Beitrags ist eine Antwort definitiv nicht wert...

  7. #66
    Nevixx

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Okay, ich wusste nicht, dass ich hier mit jemanden diskutiere, der, wenn er keine Argumente mehr hat, persönlich wird (:

    Ich nehme nicht teil, weil ich das Thema langweilig finde. Zudem habe ich andere Animes gesehen, außer Naruto und Dragonball und One Piece, welche
    ich als Material für ein AMV nehmen kann, daran liegt es nicht. Nur kenne ich diese alten Animes / Zeichentrickserien nicht, was bei dem Erstellen eines AMVs natürlich tödlich ist.


    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Du willst auf AMV spezialisiert sein, nimmst hier aber nicht teil weil deine Lieblingstitel fehlen? Verarsch wen anderen... du bist höchstens auf Bullshit verbreiten spezialisiert. Der Rest deines Beitrags ist eine Antwort definitiv nicht wert...

  8. #67
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Okay, ich wusste nicht, dass ich hier mit jemanden diskutiere, der, wenn er keine Argumente mehr hat, persönlich wird (:
    Bei dir wirken Argumente ja scheinbar nicht, da du trotz meiner Beweisführung (Screenshot) deinen 'Fanboismus' aufrechterhalten willst. Was soll man da noch gross diskutieren? Aus diesem Theater steige ich frühzeitig aus! Ausserdem war das kein persönlicher Angriff sondern eine Tatsache... beweist du mit deinem Beitrag ja erneut.

  9. #68
    Kekse Kekse ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Was für ein Kindergarten hier. Da braucht man sich nicht wundern das kaum Neue Teilnehmer teilnehmen.

  10. #69
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Zitat Kekse Beitrag anzeigen
    Was für ein Kindergarten hier. Da braucht man sich nicht wundern das kaum Neue Teilnehmer teilnehmen.
    Die Diskussion hat mit den Bedingungen des Wettbewerbs kaum etwas zu tun. Diese sind aber für die Teilnahme relevant.

  11. #70
    Nevixx

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Du willst also sagen, deine Behauptung ist eine Tatsache, welche etwas über mich persönlich aussagt, du kennst mich aber gar nicht?
    Würde mich wundern, wenn du mich besser kennst, als ich mich selbst^^

    Wie dem auch sei. Ich sage jetzt einfach nochmal, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst. Wir bewerten/kritisieren nicht auf Animes bezogen, sondern
    auf Leistung. Wenn du das Gefühl hast, es wäre aber doch nicht fair, dann zeig mir Beispiele und wir können ja dann darüber reden.

  12. #71
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Da muss ich diesen @Kekse recht geben. Immer der selbe shit, kann man nichtmal einmal ne Diskussion verfolgen ohne das daraus direkt ein Kampffeld besteht? Ich versuche es mal so zu erklären:

    User A: "Du hast doch garkein Plan von Animes, die alten Animes sind nicht bla bla, sondern sind bla bla!"

    User B: "Aber selbst keinen Plan von Animes weil du behauptest das alte Animes bla bla sind und nicht wie ich geschrieben habe bla bla sind."

    User A: "Total der Bullshit alter, kennst dich garnicht aus!"

    User B: "Deines ist reinster Schwachsinn whatever!"

    Leute, das soll jetzt auch nicht wirklich Negativ sein, aber versucht doch mal einfach das ganze nicht mit solchen blöden wörtern... geht das ganze einfach gechillt ran und gut ist. Das soll hier ja am ende garkein Schlachtfeld werden, versteht ihr was ich damit meine? Heh, versteht ihr es?

  13. #72
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Könntet ihr bitte diesen sinnlosen Spam unterlassen.
    Hier geht es um den Wettbewerb und nicht um eure Streitigkeiten, die keinen was außer euch beteiligten etwas angehen.
    Und ja, es trägt auch dazu bei, dass kaum neue Teilnehmer kommen, denn wenn sie die möglichen Teilnehmer untereinander schon zerfleischen, haben neue keine Lust teilzunehmen, da sie angst haben schnell den Spaß daran zu verlieren und sich auch nur noch mit den anderen verkeilen...

  14. #73
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Könntet ihr bitte diesen sinnlosen Spam unterlassen.
    Könntest du meine Anfrage beantworten? Kritik für die Teilnehmer.

  15. #74
    Nevixx

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Okay, sorry für die Anstacheleien etc. man lässt sich hier nur so hinreißen.
    Naja, auf einen guten Wettkampf (vor allem fair!)!

    Aber da schon von Anfang an wenig Teilnehmer kamen, sage ich jetzt mal, dass dies kaum dazu beiträgt.

  16. #75
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 4. AMV Wettwerb

    es sind genug Animes dabei die jeder gesehen hat (auch wen in der Kindheit)
    also sollte es Material geben

    leider kann ich keine amv`s machen
    aber ich kann abstimmen was am besten gemacht wurde
    und das hier welche einen Anime vorziehen glaub ich er nicht
    bei normalen wettbewerb ist meist das neue Shonen Zeug sofort gevotet worden egal wie grauenhaft es gemacht wurde
    musste nur DB, Bleach, Yugioh, Naruto usw. drin sein
    bei dem alten zeug haben die Leute meist nicht so einen Favoriten

    @Yuudai du schaffst schon was gutes
    @alle: jeder der versucht das beste aus dem zu machen was er hat
    hat mehr Respekt verdient als jemand der aufgibt bevor er angefangen hat

  17. #76
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    es sind genug Animes dabei die jeder gesehen hat (auch wen in der Kindheit)
    also sollte es Material geben

    Ich glaube ich wüsste es wenn einen der Anime gesehen hätte die in der Liste sind xD

  18. #77
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich wüsste es wenn einen der Anime gesehen hätte die in der Liste sind xD
    Kickers, Die Tollen Fußballstars, Ranma 1/2 usw. sollte man z.B. wohl kennen - Sonst hab ich es ja schon gesagt: man habt ihr eine traurige Kindheit gehabt...

    Schlimmer finde ich es, dass sich einige von euch - jetzt nicht du - als Animefans oder sogar Experten betiteln aber diese Animes nicht mal kennen...

  19. #78
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Schlimmer finde ich es, dass sich einige von euch - jetzt nicht du - als Animefans oder sogar Experten betiteln aber diese Animes nicht mal kennen...
    Fürwahr! Zumal da grosse Kulttitel vorhanden sind! Aber meine Frage steht nach wie vor: Kritik? ...oder gibts keine...?

  20. #79
    Daxter Daxter ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Kickers, Die Tollen Fußballstars, Ranma 1/2 usw. sollte man z.B. wohl kennen - Sonst hab ich es ja schon gesagt: man habt ihr eine traurige Kindheit gehabt...

    Schlimmer finde ich es, dass sich einige von euch - jetzt nicht du - als Animefans oder sogar Experten betiteln aber diese Animes nicht mal kennen...
    ok das bin ich wohl echt nicht
    bei den 30-40 Serien die ich in 10 Jahren grad ma gesehen hab.

    Und ich muss zugeben Ranma 1/2 und Superkickers ist mir ein Begriff..aber ich habe sie gehasst xD
    Kann kein Video zu Serien machen die ich hasse :/

    Damals kam noch tolles Disney Zeug auf Super RTL...

  21. #80
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Aber meine Frage steht nach wie vor: Kritik? ...oder gibts keine...?
    Ich kriege gleich einen Anfall!
    @Eisuke261990, @Red Manta & @Vincent Valentine

    Spoiler öffnen

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

amv biene maja