Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107
  1. #81
    Nevixx

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Kickers, Die Tollen Fußballstars, Ranma 1/2 usw. sollte man z.B. wohl kennen - Sonst hab ich es ja schon gesagt: man habt ihr eine traurige Kindheit gehabt...

    Schlimmer finde ich es, dass sich einige von euch - jetzt nicht du - als Animefans oder sogar Experten betiteln aber diese Animes nicht mal kennen...

    Habe davon nichts gesehen... und hatte mit Dragonball trotzdem ne geile Kindheit ne, ich kenne da leider nur Wickie und Biene Maja xD
    "Animeexperte" hat sich hier aber keiner genannt und hat auch nichts mit dem zu tun (:

    Aber wie dem auch sei, es nicht zu probieren heißt nicht, dass man es nicht könnte!

  2. Anzeige

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Die Teilnehmer des 4. AMV Contest:

    • Yuudai
    • Cyanwasserstoff
    • OPYoshi

    Wir wünschen euch 3 viel Spaß & Erfolg beim Wettbewerb!

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Ich liefere eine nachträgliche Bedingung für meine Teilnahme. Ich will eine Kritik von der Jury. Es gibt nämlich jemanden in der Administration, dem ich nicht traue, bzw. dessen Neutralität ich anzweifle. Ich nenne keinen Namen, aber soviel sei gesagt: Derjenige liest keine PNs von Leuten, mit denen er ein persönliches Problem hat. Wenn sein Urteilsvermögen bei persönlichen Differenzen so stark beeinflusst wird, wird dies erwartungsgemäss auch hier zutreffen. Also: Ich möchte eine Zusicherung haben, dass alles mit fairen Methoden abläuft, und dies soll die Kritik absichern. Die Hälfte des AMVs habe ich bereits, ich mache auch erst weiter, wenn ich euer Wort habe. Diese Bedingung werde ich nicht debattieren, entweder ich lese diesbezüglich ein ja oder ihr könnt sofort Cyanwasserstoff zum Gewinner deklarieren.

    Ich korrigiere: Das AMV wird reinhauen!
    Ja es wird eine Jury-Kritk/Bewertung geben.



  4. #83
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Ja es wird eine Jury-Kritk/Bewertung geben.
    Im Namen der heiligen Mariah, danke für die Rückmeldung!

  5. #84
    Nevixx

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Viel Gelingen euch dreien. Wie wird das jetzt mit der Bewertung aussehen? Eine User-Bewertung wie zuvor wird es wohl nicht benötigen, oder?

  6. #85
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Waere doch auch doof, es ohne zu machen, oder? Man kann ja 50:50 oder so machen.

  7. #86
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 4. AMV Wettwerb

    naja sieht so aus als wen man mindestes 3. wird
    also viel glück euch 3

  8. #87
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Ich vertraue dem Publikum nicht. Ich vertraue nichtmal der Jury. Ich habe eine Idee: kommen doch alle auf den ersten Platz...

    Ernsthaft: Eine Abstimmung wär doch wohl ziemlich zweckentfremded!

  9. #88
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: 4. AMV Wettwerb

    ich hätte auch wohl gerne mitgemacht, aber leider hätte ich wegen der arbeit sehr wenig Zeit gehabt, da ich 3 wochen nicht im Inland bin, wünsche euch trotzdem viel glück.

  10. #89
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Ich nehme an, man darf jede Form von Musik benutzen, richtig? Sie muss ja nicht einem Anime entstammen. Danke für die Infos.

  11. #90
    Nevixx

    AW: 4. AMV Wettwerb

    @Yuudai:

    Angabe lautet:

    60er Jahre Anime = 60er Jahre Musik
    70er Jahre Anime = 70er Jahre Musik
    80er Jahre Anime = 80er Jahre Musik

    Da kannst also von Techno zu Hiphop nach Alternative bis zu weiß ich was gehen, solange das Jahr passt.

  12. #91
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Yuudai:

    Angabe lautet:

    60er Jahre Anime = 60er Jahre Musik
    70er Jahre Anime = 70er Jahre Musik
    80er Jahre Anime = 80er Jahre Musik

    Da kannst also von Techno zu Hiphop nach Alternative bis zu weiß ich was gehen, solange das Jahr passt.
    Ich war mir unsicher ob es jöstliche Produktionen sein sollten, aber ich habe die letzten Male auch westliche Musik benutzt, daher ist alles in Ordnung! Es gibt ziemlich geile Soundtracks, die man verwenden kann.

  13. #92
    Nevixx

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Ich denke, solange du es für dein AMV passend findest, wird keiner ein Problem damit haben.

  14. #93
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Wir haben uns die gesamte letzte Woche zusammengesetzt und haben uns ein Punktesystem überlegt was bei so einer geringen Anzahl an Teilnehmern wohl am besten laufen wird.

    Wie immer haben wir eine Userabstimmung und danach eine der Jury.
    Wie die einzelnen Plätze der Userabstimmung dann aussehen erhält dann jeder eine gewisse Anzahl von Punkten.. die wie folgt aussehen wird:

    Platz 1 der Userabstimmung: 3 Punkte
    Platz 2 der Userabstimmung: 2 Punkte
    Platz 3 der Userabstimmung: 1 Punkt

    So ähnlich sieht es dann auch bei uns (der Jury) aus.
    Nur unsere Punkte sollten schon etwas mehr wiegen.
    Daher wird es bei uns so aussehen:

    Platz 1 der Jury-Wertung: 4 Punkte
    Platz 2 der Jury-Wertung: 3 Punkte
    Platz 3 der Jury-Wertung: 2 Punkte

    Somit könnte auch der dritte Platz der Userabstimmung mit dem 1 Punkt durch unsere 4 Punkte der gewinner sein.. wenn wir denn der Meinung sind das dieses Video es verdient hat.

    Wenn ihr dazu noch fragen habt oder komplett was dagegen habt.. scheut nicht es hier rein zu schreiben.

  15. #94
    Nevixx

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Passt nicht ganz zum Topic, wollte aber deswegen jetzt nicht gleich einen neuen Thread erstellen. Die AMV-Begeisterten hier auf Forumla werden wohl eh fast alle
    diesen Thread hier abonniert haben.

    Also: ihr kennt doch alle diese MEP-Projekte? [multi editor project]
    Dabei wird ein AMV gemacht bzw. es werden in einem Video mehrere kurze "Betas" oder "Kurzamv's" gemacht, welche jeweils von verschiedenen Usern stammen.
    Wäre doch möglich, da wir hier ja bereits einen Wettbewerb haben, auch ein Gruppenprojekt zu starten. Dabei kann man natürlich ausmachen, wer welchen Anime übernimmt (für Abwechslung)
    und ob man ein Lied durchzieht und jeder seinen Part bekommt, oder ob jeder selbst ein Lied aussuchen darf und man davon 30 Sekunden bekommt. Dann muss man nur noch gute Übergänge für
    die jeweiligen Lieder finden.

    Naja, falls große Interesse besteht, kann man ja im Nachhinein noch einen Thread eröffnen

  16. #95
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Passt nicht ganz zum Topic, wollte aber deswegen jetzt nicht gleich einen neuen Thread erstellen. Die AMV-Begeisterten hier auf Forumla werden wohl eh fast alle
    diesen Thread hier abonniert haben.

    Also: ihr kennt doch alle diese MEP-Projekte? [multi editor project]
    Dabei wird ein AMV gemacht bzw. es werden in einem Video mehrere kurze "Betas" oder "Kurzamv's" gemacht, welche jeweils von verschiedenen Usern stammen.
    Wäre doch möglich, da wir hier ja bereits einen Wettbewerb haben, auch ein Gruppenprojekt zu starten. Dabei kann man natürlich ausmachen, wer welchen Anime übernimmt (für Abwechslung)
    und ob man ein Lied durchzieht und jeder seinen Part bekommt, oder ob jeder selbst ein Lied aussuchen darf und man davon 30 Sekunden bekommt. Dann muss man nur noch gute Übergänge für
    die jeweiligen Lieder finden.

    Naja, falls große Interesse besteht, kann man ja im Nachhinein noch einen Thread eröffnen
    Die Idee ist garnicht so schlecht, aber ich glaube, es war schonmal im Gespraech, einen Wettbewerb im Coop zu erstellen, aber einigen Leuten hat es nicht gefallen, dass die Leistung dann 'durch zwei' geteilt wird. Bin mir aber nicht mehr sicher, wo genau das Problem lag.

  17. #96
    Nevixx

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Naja, die Leistung wird ja nicht direkt durch zwei geteilt. Man gibt an, welches Zeitfenster welcher User bearbeitet hat. Dadurch "bewahrt" man sein Gesicht, wenn es darum geht (:
    Wer nicht mitmachen will, muss auch nicht. Zudem läuft ja momentan gerade der Wettbewerbt, daher würde ich ein Datum danach bevorzugen, da es sonst nicht ganz fair wäre.
    Also falls Leute interesse haben, dann können wir ja einen Thread erstellen, um dort weiteres zu besprechen.

  18. #97
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Ich habe mein Konzept und kann daran lässt sich nichts diskutieren! Mit anderen Worten:

    DAS BLEIBT ALLES SO WIE ES IST, UND DARAN LÄSST SICH NICHTS RÜTTELN EGAL, OB DU NUN WILLST ODER NICHT!!

  19. #98
    Nevixx

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Konzept und kann daran lässt sich nichts diskutieren! Mit anderen Worten:

    DAS BLEIBT ALLES SO WIE ES IST, UND DARAN LÄSST SICH NICHTS RÜTTELN EGAL, OB DU NUN WILLST ODER NICHT!!
    Was?^^

  20. #99
    Revy Revy ist offline

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was?^^
    Na, dein Vorschlag zu einer Zusammenarbeit.

  21. #100
    Nevixx

    AW: 4. AMV Wettwerb

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Na, dein Vorschlag zu einer Zusammenarbeit.
    Sorry, keine Ahnung, was dir nicht passt, aber egal, soll auch nur für diejenigen sein, die im Team arbeiten können bzw. wollen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

amv biene maja