Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    3DS Firmware Thread

    Ich dachte mir, es wäre sinnvoll einen Thread für alle Firmware die erscheinen zu erstellen. So ist ein rascher Überblick gewährleistet.

    Laut Satoru Iwata gibt es im Novenber ein neues Firmware welches eine Videofunktion, eine Verbesserung des Shops sowie die Mii-Lobby mit neuen Funktionen hinzufügen soll.
    Ein genauer Termin und genauere Details stehen noch aus.
    Quelle

  2. Anzeige

    3DS Firmware Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: 3DS Firmware Thread

    Was ist gemeint mit ''Videofunktion'' ? Das man Videos angucken kann, oder machen kann?

  4. #3
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: 3DS Firmware Thread

    Zitat Aquos Beitrag anzeigen
    Was ist gemeint mit ''Videofunktion'' ? Das man Videos angucken kann, oder machen kann?
    das Frage ich mich auch. Weil einen Videokanal gibt es ja schon.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: 3DS Firmware Thread

    Damit ist wohl gemeint eigene 3D Videos zu drehen. Aber warten wir mal die offiziellen Details ab.

  6. #5
    Mr.S

    AW: 3DS Firmware Thread

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Damit ist wohl gemeint eigene 3D Videos zu drehen. Aber warten wir mal die offiziellen Details ab.
    So habe ich es auf anderen Seiten jedenfalls gelesen. Freut mich.

    Und Verbesserungen für den eShop werden dringend nötig. Es sieht vielleicht ganz gut aus, aber eine vernünftige Kategorien-Anzeige, ein übersichtliches Hauptmenü und eine sinnvolle Verlinkung der Seiten untereinander sind mir doch wichtiger.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: 3DS Firmware Thread

    Firmware-Update ab dem 4. November zum Download

    Mit dem neuen Nintendo 3DS-Firmware-Update wird Nintendo ab dem 4. November zahlreiche Verbesserungen für seine 3D-Spielekonsole veröffentlichen. Neben einer Neugestaltung des Nintendo eShops soll der Nintendo 3DS auch eine 3D-Videofunktion spendiert bekommen. Demnach dürften Nintendo 3DS-Besitzer mit dem Nintendo 3DS nicht nur 3D-Fotos knipsen, sondern auch Videos in 3D aufzeichnen können. Bei der geringen Auflösung der Nintendo 3DS-Kamera dient die 3D-Videofunktion aber eher als Spielerei. Auch der Mii-Plaza erhält mit dem neuen 3DS-Firmware-Update neue Funktionen. So wird wohl ein neues Mii-Spiel mit dem Nintendo 3DS-Update hinzukommen.
    Quelle

  8. #7
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: 3DS Firmware Thread

    @jimcarry

    THX.

    .......Ich würde es besser finden, wenn man endlich mal Nachrichten etc. verschicken könnte und den allgemeinen Online Kompfort verbessern würde.
    Hoffentlich tut sich da noch was .


    MFG Sebi

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 3DS Firmware Thread

    Ist schon etwas mehr bekannt zu den 3D-Videos? Insbesondere das HTC EVO 3D hatte damals mit seiner 3D-Videofunktion zu 'nem Anstieg von 3D-Videos auf Youtube gesorgt.

  10. #9
    Mr.S

    AW: 3DS Firmware Thread

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    .......Ich würde es besser finden, wenn man endlich mal Nachrichten etc. verschicken könnte und den allgemeinen Online Kompfort verbessern würde.
    Hoffentlich tut sich da noch was .
    Ab Dezember gibt es eine kostenlose Anwendung, die genau das ermöglicht. Bilder aus der Kamera, Aufnahmen aus dem Media Player, gezeichnete Bilder und Texte aus dem Programm lassen sich damit an Freunde schicken. Hoffen wir mal, dass die Übertragung schneller wird als bei der Wii.

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ist schon etwas mehr bekannt zu den 3D-Videos? Insbesondere das HTC EVO 3D hatte damals mit seiner 3D-Videofunktion zu 'nem Anstieg von 3D-Videos auf Youtube gesorgt.
    Die Videos können bis zu zehn Minuten lang sein. Außerdem gibt es verschiedene Modi, zum Beispiel eine eingebaute Stop-Motion-Funktion. Mehr ist nicht raus, so weit ich weiß.

  11. #10
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: 3DS Firmware Thread

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Ab Dezember gibt es eine kostenlose Anwendung, die genau das ermöglicht. Bilder aus der Kamera, Aufnahmen aus dem Media Player, gezeichnete Bilder und Texte aus dem Programm lassen sich damit an Freunde schicken. Hoffen wir mal, dass die Übertragung schneller wird als bei der Wii.
    Also nochmal ein offizielles Firmwareupdate?

  12. #11
    Mr.S

    AW: 3DS Firmware Thread

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Also nochmal ein offizielles Firmwareupdate?
    Nein, das wird kostenlos im eShop angeboten.
    Der Nachteil ist natürlich, dass es dann nicht nebenbei laufen kann, wie der Browser oder die Freundesliste.

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: 3DS Firmware Thread

    eShop-Update am 4. November

    Bei den neuen Features soll es sich um :
    3D-Videoaufnahme
    Ein neues Spiel für Street Pass
    Verbesserungen beim Street Pass-Mii Plaza
    Ein paar Verbesserungen des eShop
    handeln.
    Quelle

    Also leider nichts mit Nachrichten versenden und/oder verbessertem Online-Kompfort.

  14. #13
    Mr.S

    AW: 3DS Firmware Thread

    @jimcarry
    Das Programm wird auch erst Anfang Dezember rausgebracht. Mit dem Update am 4.11. hat das erst mal nichts zu tun.
    Siehe auch hier, inklusive japanischem Video.

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: 3DS Firmware Thread

    President Satoru Iwata enthüllte kürzlich Details zum nächsten und übernächsten Update des 3DS.

    Der 3DS wird voraussichtlich am 4. November ein umfangreiches Update erhalten. Dieses Update enthält:

    DLCs und Demos für den eShop. Diese Inhalte können auch im Schlaf-Modus heruntergeladen werden.
    3D-Videoaufnahmen
    Ein neues Nachrichtensystem *
    Neue Levels für die Mii-Lobby Minispiele

    Außerdem soll das nächste Update die Möglichkeit bieten, auf den eShop des 3DS auch mit dem PC und dem Smartphone zugreifen zu können.
    Quelle

    * Was es damit wohl auf sich hat?

  16. #15
    Sturmx2 Sturmx2 ist offline

    AW: 3DS Firmware Thread

    Das ist der Nintendo-Briefkasten.

    Der Nintendo-Briefkasten erlaubt es allen Nintendo 3DS-Freunden, über StreetPass und SpotPass Nachrichten untereinander auszutauschen. Man kann seinen Mitteilungen sogar eigene 3D-Fotos und Sprachbotschaften hinzufügen.
    Kostenlos erhältlich ab Dezember 2011.
    Quelle

  17. #16
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: 3DS Firmware Thread

    Wow, Nintendo hat beim 3DS mal wieder was nach hinten verschoben, ist ja mal was neues.

    Ursprünglich sollte das Update für die 3DS-Konsole schon am Freitag, 04. November 2011, verfügbar sein. Doch Nintendo hat jetzt den Termin nach hinten verschoben. Offenbar soll das Update jetzt erst Ende des Monats angeboten werden. Wir bewerten dennoch schon jetzt die bislang bekannten neuen Funktionen. Sobald das Update verfügbar ist, unterziehen wir das "neue" 3DS-Menü einem Praxis-Check.
    Nintendo 3DS-Funktionen auf Ende November verschoben! Was taugt das neue Firmware-Update?

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: 3DS Firmware Thread

    Nächstes Nintendo 3DS Firmware-Update erscheint wahrscheinlich am 30. November!

    Youtube-User "hutch1081" filmte den neuen Sport von seinem Fernseher ab und stellte ihn online.
    Ab Sekunde 05 ist das Datum zu erkennen, demnach ist die 3D-Video-Funktion, die zu den versprochenen Neuerungen gehört, erst ab dem 30. November verfügbar.


  19. #18
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: 3DS Firmware Thread

    Das Update ist drausen,mein DS habe ich gerade auf 3.0.0-5E gebracht.

    Im Kamerakanal ist jetzt auch die Videofunktion enthalten. In der Street Pass Mii Lobby hat sich einiges getan.

    Müsste auch eine Mitteilung kommen über Spot Pass. (Neue Funktionen)

  20. #19
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: 3DS Firmware Thread

    jop das update ist heute rausgekommen mit diesem update wurde ja anscheinend das online problem von MK7 wieder behoben und soweit ich es i-wo gelesen habe wurde es auch i-wie verbessert was die verbindung anbelangt

  21. #20
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: 3DS Firmware Thread

    Ich wünsche mir, das die mal nen Update rausbringen um sich Nachrichtern schicken zu können, in der Freundesabteilung.
    Ist voll blöd das dies nicht geht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. Firmware Thread: Firmware 1.52 Ab sofort steht eine neue Firmware-Version für die PS Vita als Download bereit.

  3. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

  5. Firmware 1.8 ab 24.05.: ab 24.05. soll das nächste firmware update zur verfügung stehen. Quelle: I4U News - Sony PS3 Firmware 1.80 supports DVD Upscaling