Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    3DS PES2011 3d

    Hi, ich war echt sehr skepitsch was Nintendo und den 3DS angeht, heute mit PES 20113D
    gekauft und ich bin hin und weg - die Grafik und der 3D Effekt ist Hammer, da hat man keine Lust mehr Fußball auf der PS3 oder Xbox 360 zu spielen -Nintendo Hut ab...da habt Ihr was feines auf die Beine gestellt.

    Das ist NextGen wie man sich das vorstellt, ich war sehr voreingenommen und hätte nie so eine Hammer-Grafik und den 3D Effekt in dieser Schärfe erwartet.....


    weiter so...

    Gruß das Auge

  2. Anzeige

    3DS PES2011 3d

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: 3DS PES2011 3d

    Zitat das Auge Beitrag anzeigen
    Hi, ich war echt sehr skepitsch was Nintendo und den 3DS angeht, heute mit PES 20113D
    gekauft und ich bin hin und weg - die Grafik und der 3D Effekt ist Hammer, da hat man keine Lust mehr Fußball auf der PS3 oder Xbox 360 zu spielen -Nintendo Hut ab...da habt Ihr was feines auf die Beine gestellt.

    Das ist NextGen wie man sich das vorstellt, ich war sehr voreingenommen und hätte nie so eine Hammer-Grafik und den 3D Effekt in dieser Schärfe erwartet.....


    weiter so...

    Gruß das Auge
    Tatsächlich ? Keine Lust mehr auf dem TV-Gerät zu zocken ?
    Wow. Also das ist mal ne Aussage.
    Habe aber bisher nicht wirklich Gutes über das Spiel erfahren.
    Wie sehen die Anderen das denn ?

  4. #3
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    AW: 3DS PES2011 3d

    Hi, ich habe echt PES und Fifa auf beiden (PS3 und Xbox360) gespielt aber - auf dem 3DS fetzt es total... hat ja nicht umsonst so gute Bewertungen auch von unabhängigen Magazinen bekommen, für mich ein 3D Vorzeigegame......die Tore die Spieler das wirkt so super plastisch .....ich bin auf die Meinungen der anderen gespannt ....ich habe mir Youtubevid ohne Ende angeuckt bevor ich mich entschieden habe zu kaufen, nur da kommt halt der Effekt nicht rüber - also mußte ich zugreifen um selber ein Bild zu machen ... so muß ein Fußballgame aussehen ...

  5. #4
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: 3DS PES2011 3d

    PES hat keinen richtigen Online Modus, oder?
    korrigier mich wenn ich falsch liege

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: 3DS PES2011 3d

    Thread gibts schon zu dem Game: http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds...2011-3d-185123

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: 3DS PES2011 3d

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wusste ich es doch. Hätte ich auch direkt drauf aufmerksam machen können.
    Dann darf dieses Thema gern geschlossen werden und in dem Thread: http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds...2011-3d-185123
    ... geht's dann weiter !

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga patch PES2011: Hallo, ich hab vor kurzem wieder mein PES2011 gefunden und angefangen zu spielen. Jetzt will ich aber auch die aktuellen Bundesligamanschaften,...

  2. Wir suchen nette Mitglieder für eine Pes2011 Liga XBOX360: Hallo Community, Es dauert nichtmehr lange dann kommt Pes 2011 raus. Aus diesem Grund suchen wir für unsere Liga Mitglieder.Es kann ein jeder...