Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Musik auf dem 3Ds abspielen ... aber wie ?!?

    Hi
    wollte mal von euch wissen, ob es eine Möglichkeit gibt MP3's auf die SD-Karte zu packen, um die Musik dann auf dem 3Ds abzuspielen ... geht das ?
    Hab das bisher nämlich noch nicht hinbekommen ... gibts da eventuell nen Trick bei ???

  2. Anzeige

    Musik auf dem 3Ds abspielen ... aber wie ?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Musik auf dem 3Ds abspielen ... aber wie ?!?

    3ds handbuch seite 63-65

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Musik auf dem 3Ds abspielen ... aber wie ?!?

    Vielen Dank. Der Fehler bei mir war, dass ich die Musik in den "3Ds"-Ordner gepackt habe. Fehler.
    Habe herausgefunden, dass ich meine Musikordner direkt in den Hauptordner hereinschieben kann.
    So geht es !

  5. #4
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Musik auf dem 3Ds abspielen ... aber wie ?!?

    Muss die musik nicht auch eine m4a.-Datei sein ? Oder unterstützt der 3DS hoffentlich mal MP3 ?

  6. #5
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Musik auf dem 3Ds abspielen ... aber wie ?!?

    Der 3 DS sollte jetzt auch mp3 unterstützen,aber ich habe es noch nicht selber getestet.

  7. #6
    Mr.S

    AW: Musik auf dem 3Ds abspielen ... aber wie ?!?

    Habe selber mp3 auf meinem 3DS und es funktioniert einwandfrei. Musik mit Kopierschutz läuft aber nicht drauf.

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Musik auf dem 3Ds abspielen ... aber wie ?!?

    Das ist richtig. Aber mein 3DS spielt die MP3's auch problemlos.

    Das Thema darf gern geschlossen wurden -> zu den Akten ;-)

  9. #8
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Musik auf dem 3Ds abspielen ... aber wie ?!?

    MP3's aufen 3DS abspielen lohnt sich ja mal gar nicht... Das Teil ist so scheiße leise... selbst mit Kopfhörern ! Da is mein altes Sony Ericsson K800i Handy lauter xD Spaß bei Seite, aber ist das bei euch auch so leise ?

  10. #9
    Silver3o5 Silver3o5 ist offline
    Avatar von Silver3o5

    AW: Musik auf dem 3Ds abspielen ... aber wie ?!?

    Ne garnich find ich o0
    Wenn ichs auf laut mache und aufe andere seite von meinem Zimmer stelle (5m) verstehe ich deutlich jedes wort aus meiner Musik...

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Musik auf dem 3Ds abspielen ... aber wie ?!?

    Zitat Silver3o5 Beitrag anzeigen
    Ne garnich find ich o0
    Wenn ichs auf laut mache und aufe andere seite von meinem Zimmer stelle (5m) verstehe ich deutlich jedes wort aus meiner Musik...
    Stimmt. BTW. Mit dem Programm: "MP3-Gain" kann man die db Anzahl seiner MP3's mühelos erhöhen, was sich auch auf die Lautstärke des DS auswirkt. Er könnte wirklich etwas lauter sein, das stimmt, aber der 3D's ist ja auch kein "Walkman", sondern ne Spielekonsole.

  12. #11
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Musik auf dem 3Ds abspielen ... aber wie ?!?

    Ich hab echt schon alles versucht ich hab die Musik von der Mario 25 Jubiläum Soumdtrack CD orginal auf fast jeden Ordner von der 3DS SD Card gemacht.Nichts hilft ich hab mir auch schon die 3DS bedienungsanleitung angeguckt. Ich vermute ja mal dass es am Dateityp liegt aber ich hab keine ahnung wo genau ich den sehen und wie ich den ändern kann.

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Musik auf dem 3Ds abspielen ... aber wie ?!?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab echt schon alles versucht ich hab die Musik von der Mario 25 Jubiläum Soumdtrack CD orginal auf fast jeden Ordner von der 3DS SD Card gemacht.Nichts hilft ich hab mir auch schon die 3DS bedienungsanleitung angeguckt. Ich vermute ja mal dass es am Dateityp liegt aber ich hab keine ahnung wo genau ich den sehen und wie ich den ändern kann.
    Das Format der Dateien kannste dir eigentlich anschauen, wenn du nen Rechtsklick auf die entsprechende Datei machst. ( also auf'm PC )
    Dort wirste dann entweder MP3, WMA, WMV etc. sehen ...
    Mit einem Konvertierer kannste dir die Datei so zurechtschustern, dass sie auch auf dem 3DS abgespielt und vor allem erstmal erkannt werden kann.
    MP3 klappt hervorragend.
    Welche Endungen erkennt der 3DS eigentlich noch ???

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy Y: Abstürze beim Musik abspielen: Abend, ich habe mal kurz ne Frage. Und zwar habe ich mir heute das Samsung Galaxy Y geholt und es ist bis jetzt 3mal abgestürzt beim Musik hören....

  2. Blu-Ray Filme abspielen - Ton geht, aber kein Bild?: Hallo ich bin ein absoluter Leie ! Die Stecker sind trotzdem richtig eingesteckt....:) Also mein Sohn hat ne PS3 ...jetzt wollten wir nen...

  3. Wie Musik, Bilder oder Filme von Speicherkarte abspielen?: Hi könnt ihr mir bitte helfen??? Ich habe mir Lieder und Bilder auf die Speicherkarte von meiner PSP geschickt, aber wenn ich sie abspielen will...

  4. Musik auf meinen neuen Rechner aber wie?: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft. Ich habe eine große Musiksammlung und jetzt wollte ich mal fragen wie ich diese...

  5. Probleme beim Abspielen (legal) heruntergeladener Musik: hallo ich habe mir einen neune PC mit Win Vista gekauft. Von Musicload nutze ich das Nonstop Abbo. Leider funst es überhaupt nicht. Die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Musik auf nintendo 3ds laden

musik auf den 3ds

wie kann man auf dem 3ds direkt lieder downloaden

musik 3ds

musik auf 3DS

nintendo 3ds musik drauf machen

3ds musik

musik auf nintendo 3dsmusik auf 3ds ladennintendo musik abspielenmusik auf 3ds speichern!musik auf dem 3dsmusik auf den new3dswie bekomme ich musik auf den 3dsmusik auf 3Ds speichernmusic auf nintendo 3dsmusik auf 3 ds3ds mp3 abspielenwo soll man bei nintendo 3ds sound die lieder speichern3ds musik downloadennintendo 3ds als mp3 player nutzenauf nintendo 2ds musik herunterladenNintendo 3ds mp3 playermusik auf der nintendo herunterladenmp3 auf nintendo 3ds