Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht ihr mit eurem Handheld um ?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr sorgsam. Meine Konsole sieht noch so aus, wie an dem Tag als ich sie gekauft habe ^^

    27 90,00%
  • Paar kleine Kratzer/ Macken ... kaum zu sehen.

    0 0%
  • Meine Konsole sieht aus als hätte ein Säugling drauf rumgebissen ...

    0 0%
  • Mein 3DS ist ein Totalschaden.

    3 10,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: 3DS-Pflege

  1. #21
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: 3DS-Pflege

    Trotzdem fand ich, dass ich euch das mal zeigen muss ;-)

  2. Anzeige

    AW: 3DS-Pflege

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: 3DS-Pflege

    Ist ja auch kein Problem
    Ich meine nur, ist ja nicht so, dass Nintendo sich totenköpfe in den 3DS steckt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Phalaenopsis - Fragen zur Pflege: Heyho, ich arbeite in einen Baumarkt und bin dort in der Gartenabteilung eingeteilt. Es war vorhersehbar, dass ich mir früher oder später ein paar...

  2. wie pflege/reinige ich meine Xbox 360 am besten?: wie oben schon geschrieben, würde ich gerne wissen wie man seine Xbox 360 am besten reinigt, so dass keine Schäden, wie der RoD entstehen

  3. pflege der ps3: also habe das problem ich gehe mit einen normalen tuch über die ps3 um sie sauber zu machen aber da zerkratzt die schon womit soll ich sie sauber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3ds microfasertuch