Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Ace Combat 3D

  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Ace Combat 3D

    Endlich, Endlich. Nach StarFox die nächste 3D-Flugsimulation. Genau für mich geschaffen. Hier mal der Text von Planet3DS:

    http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/05/Ace-Combat.jpg

    Mit „Ace Combat Advance“ gab es schon mal einen GBA-Ableger der Flugaction-Reihe. Ein ähnlicher Name tauchte auch in einer ersten riesigen 3DS-Lineup-Liste auf - nun kann man endlich mit Sicherheit sagen, dass sich „Ace Combat 3D“ in Entwicklung befindet. Das enthüllte Namco Bandai jetzt auf ihrer hauseigenen Pressekonferenz in Dubai, genannt „Level up“. Mit Details oder Screens hielt man sich leider noch zurück - mehr dürfen wir wohl auf der E3 (7.-9. Juni) erwarten.

    Erneut wurde außerdem davon gesprochen, „Tales of the Abyss“ auch in Europa zu veröffentlichen. Einen Release-Termin hierzu nannten die Redner nicht.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ace Combat 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Ace Combat 3D

    Ist das Bild oben denn ein Screenshot von dem 3DS Spiel? Wenn ja, dann siehts ja schonmal ganz nett aus

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ace Combat 3D

    Erste Screenshots zur Flugsimulation
    Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ace Combat 3D

    Erstes Gameplayvideo zu Ace Combat 3D

    [GT]716075[/GT]

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ace Combat 3D

    Was ich sehe gefällt mir, aber es hätte jetzt nicht unnötigerweise mit dieser fetzigen Rock-Musik aufgepeppt werden müssen.
    Machen die das, weil n bisschen wenig auf dem 3DS-Bildschirm passiert oder was ?
    Naja, jedenfalls sieht es schon ziemlich gut aus.

  7. #6
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ace Combat 3D

    Das mit dieser Rock untermalung könnte vielleicht auch an den Neben/Hintegrundgeräuschen liegen!
    Gibt ein paar Videos von den es 2 Versionen gibt, eine mit so einer Musikuntermalung und andre mit den orignal Störgeräuschen.
    Könnte hier ähnlich sein

  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ace Combat 3D

    Hier ein paar neue (und alte) Scrennshots zu Ace Combat

    Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ace Combat 3D

    Macht doch nach wie vor nen vernünftigen Eindruck.
    Sowohl die Screenies als auch die bewegten Bilder wirken sehr solide.
    Gameplay wird möglicherweise wieder das Selbe sein ...
    Könnte aber dennoch n netter Titel werden.
    Aber jetzt erstmal noch n paar Tage warten, dann kommt die erste Flugsimulation ;-)

  10. #9
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ace Combat 3D

    Nach dem Motto "Flieger grüß mir die Rakete" gibts neue (und alte) Screenshots zu Ace Combat
    Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D

  11. #10
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ace Combat 3D

    Könnte bitte Jemand dDen Threadnamen ändern?
    Das Spiel heißt mittlerweile Ace Combat 3D: Cross Rumble

    Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D

    Und noch ein Gameplayvideo

  12. #11
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ace Combat 3D

    Ein weiterer Trailer zum Spiel

  13. #12
    Anykey Anykey ist offline
    Avatar von Anykey

    AW: Ace Combat 3D

    Assault Horizon Legacy Trailer = Good Quali



  14. #13
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ace Combat 3D

    Frischer Euro Trailer zu Ace Combat

  15. #14
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ace Combat 3D

    Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass mich hier n toller Titel erwarten wird.
    Möglicherweise sind die 3D-Effekte nicht so gut, wie bei Starfox 3D, aber das Gameplay scheint zu stimmen und auch die Grafik kann sich sehr schön sehen lassen.

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat 3D

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass mich hier n toller Titel erwarten wird.
    Möglicherweise sind die 3D-Effekte nicht so gut, wie bei Starfox 3D, aber das Gameplay scheint zu stimmen und auch die Grafik kann sich sehr schön sehen lassen.
    Du hast noch nie Ace Combat gezockt, oder Spidey?

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ace Combat 3D

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Du hast noch nie Ace Combat gezockt, oder Spidey?
    Doch, doch. Habe ich. Worauf willst du denn hinaus ?

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat 3D

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Doch, doch. Habe ich. Worauf willst du denn hinaus ?
    Dann müsstest du ja wissen, wie es in etwa sein wird. Habe auch jeden Teil gezockt, bis auf die Gameboy, PSP & Xbox AC's.

  19. #18
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ace Combat 3D

    Es wurden mehr Bilder zum Spiel veröffentlicht, ein paar davon sind aus dem Trailer

    Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D Ace Combat 3D

Ähnliche Themen


  1. modern combat acc: hallo also ich hab modern combat zum b day bekommen und freute mich schon auf online ging aber nicht mit meinem gamespy acc deswegen such ich einen...

  2. Ace Combat: So, ich öffne jetzt einfach mal einen Thread zu dem Thema, weil die Suchfunktion keine bestehenden Threads dazu ausgespuckt hat. Dass es keinen...

  3. Eye Toy Combat Spiele: Hallo an eure Runde. Ich brauche unbedingt Hilfe - Ich habe für Weihnachten die Eye Toy + KINETIC TOTAL FITNESS + Combat Spiele gekauft und wollte...

  4. Ace Combat für PS2: Hallo zusammen Bin neu hier und habe bereits eine Frage. Kann mir jemand sagen, welches Ace Combat die neuste Version ist für die PS2? Kenne...

  5. Ace Combat: wie Findet ihr das Spiel : Ace Combat ??? Weiß nähmlich net ob ich mia das hollen soll ???:confused: