Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Disli Disli ist offline
    Avatar von Disli

    Ace Combat für PS2

    Hallo zusammen

    Bin neu hier und habe bereits eine Frage.

    Kann mir jemand sagen, welches Ace Combat die neuste Version ist für die PS2? Kenne mich da nicht so aus und bin aber auf der Suche nach einem gutem Kampfjet-Spiel.

  2. Anzeige

    Ace Combat für PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Ace Combat für PS2

    Ich hab Ace Combat 5: Squadron Leader(in den USA heißt es 'Ace Combat 5: The Unsung War').Das ist aufjedenfall sehr gut.

    Das neuste ist Ace Combat 5: The Belkan War(in USA heißt es 'Ace Combat Zero: The Belkan War').Das ist vielleicht noch besser.Ist aber eigentlich egal,da die Games alle sehr gut sind und auch sehr ähnlich.Ace Combat 4: Distant Thunder war auch schon recht gut.
    Ist bloß etwas verwirrend,da man im Netz immer die verschiedenen Namen ließt und man denkt dann,es gibt total viele Ace Combat Spiele für PS2.Es gibt aber nur drei.Also Distant Thunder,Squadron Leader und The Belkan War.
    Ich denke mal du solltest dich dann für Belkan War entscheiden oder du findest Squadron Leader vielleicht schon irgendwo in der GrabbelBoxx als LowBudget Titel für 19€.Oder mal bei ebay gucken.Vor nem Jahr oder so hatte Squadron Leader im Saturn noch 60€ gekostet.
    Für die Xbox 360 kommt jetzt demnächst Ace Combat 6.Hoffentlich auch später für PS3!!!!

  4. #3
    Disli Disli ist offline
    Avatar von Disli

    AW: Ace Combat für PS2

    Vielen Dank für deine Antwort. Wenn man da nicht "voll dabei" ist, hat man ja wirklich keinen Durchblick. :-) Werde mal im Ebay oder Ricardo schauen.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Ace Combat 3D

    Ace Combat 3D: Endlich, Endlich. Nach StarFox die nächste 3D-Flugsimulation. Genau für mich geschaffen. Hier mal der Text von Planet3DS: ...

  2. modern combat acc: hallo also ich hab modern combat zum b day bekommen und freute mich schon auf online ging aber nicht mit meinem gamespy acc deswegen such ich einen...

  3. Ace Combat: So, ich öffne jetzt einfach mal einen Thread zu dem Thema, weil die Suchfunktion keine bestehenden Threads dazu ausgespuckt hat. Dass es keinen...

  4. Eye Toy Combat Spiele: Hallo an eure Runde. Ich brauche unbedingt Hilfe - Ich habe für Weihnachten die Eye Toy + KINETIC TOTAL FITNESS + Combat Spiele gekauft und wollte...

  5. Ace Combat: wie Findet ihr das Spiel : Ace Combat ??? Weiß nähmlich net ob ich mia das hollen soll ???:confused: