Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Minizwerg2 Minizwerg2 ist offline

    Eye Toy Combat Spiele

    Hallo an eure Runde.

    Ich brauche unbedingt Hilfe - Ich habe für Weihnachten die Eye Toy + KINETIC TOTAL FITNESS + Combat Spiele gekauft und wollte den ganzen Schmus heute ausprobieren. - Nur irgenwie ist der Wurm drin. - Die einzelnen Aufwärmübungen starten und brechen gleich wieder ab - auch wenn der Typ aus dem TV sagt ich muß meinen Arm bis zu dem Punkt bewegen passiert gar nix und zu guter letzt pausiert das Spiel, der Typ seiert mich voll aber lässt sich nicht wieder starten bzw. weiterspielen.

  2. Anzeige

    Eye Toy Combat Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Ace Combat 3D

    Ace Combat 3D: Endlich, Endlich. Nach StarFox die nächste 3D-Flugsimulation. Genau für mich geschaffen. Hier mal der Text von Planet3DS: ...

  2. Ace Combat: So, ich öffne jetzt einfach mal einen Thread zu dem Thema, weil die Suchfunktion keine bestehenden Threads dazu ausgespuckt hat. Dass es keinen...

  3. Tom Clancy`s Air Combat: Ubi Soft kündigt Tom Clancy`s Air Combat an Quelle: onpsx.de Hört sich wie ich finde interessant an, was meint ihr :)

  4. Ace Combat für PS2: Hallo zusammen Bin neu hier und habe bereits eine Frage. Kann mir jemand sagen, welches Ace Combat die neuste Version ist für die PS2? Kenne...

  5. Ace Combat: wie Findet ihr das Spiel : Ace Combat ??? Weiß nähmlich net ob ich mia das hollen soll ???:confused: