Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    whiteshark whiteshark ist offline

    Frage PS1 Spiele erkennen Memorycard von PS2 nicht

    Hallöchen zusammen,

    habe mir eine gebrauchte PS2 geholt.
    Diese ließt auch einwandfrei meine PS1-Spiele.
    Nur sobald ich ein PS1-Spiel drin hab, hab ich angeblich keine Memorycard eingesteckt.
    Bei PS2-Spielen hab ich das Problem nicht.
    Ist das normal?
    Gibt es da eine Lösung?

    Grüssle
    whiteshark

  2. Anzeige

    Frage PS1 Spiele erkennen Memorycard von PS2 nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: PS1 Spiele erkennen Memorycard von PS2 nicht

    deswege brauchst du eine ps1 speicherkarte

  4. #3
    whiteshark whiteshark ist offline

    AW: PS1 Spiele erkennen Memorycard von PS2 nicht

    Öhm...ja...tatsache..damit klappt es.
    Auf die einfachsten Lösungen kommt man natürlich nicht...

    Danke für den Tipp !!!!!

Ähnliche Themen


  1. Werbung die nicht als solche zu erkennen sind: Heute vor einer Stunde bin ich wie immer im Büro angekommen, und wie immer bevor ich reingehe öffne ich den Briefkasten, und wie immer gab es da...

  2. USB-Stick mit Daten von XP auf Vista nicht zu erkennen...: Hallo Ihr Lieben, wiedermal habe ich ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Folgendes: ich habe Dateien von einem XP-Rechner auf einen 8...

  3. Profil von HDD auf Memorycard: Ist es möglich ein Xbox 360 Profil von einer HDD-Festplatte auf eine Memorycard zu verschieben?

  4. PS1 MemoryCard in PS2?: Ich habe mir jetzt 2x1MB MemoryCard (PSone) für die PS2 gekauft, um Spielstände von PS1-Spiele abspeichern zu können. Wenn ich über den Browser...

  5. Spiele wollen im Spiele-Ordner nicht starten: Hallo, ich habe gestern Windows Vista bekommen und wollte die neuen Funktionen ausprobieren. Unter anderen den Spieleordner, wo die Spiele bewertet...