Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lisa1971 lisa1971 ist offline

    Ausrufezeichen Animal Crossing (DS Lite) läuft nicht auf dem 3DS!

    Hallo,

    meine Tochter hat seit dem Wochenende einen 3 DS. Es laufen alle Spiele vom DS lite darauf nur Animal Crossing Wild World nicht.

    Er zeigt immer an, das er keine Karte erkennen kann. Gibt es hierfür eine Erklärung bzw. Lösung?

    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.



    LG Lisa

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Animal Crossing (DS Lite) läuft nicht auf dem 3DS!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Animal Crossing (DS lite) läuft nicht auf dem 3DS!

    Das sollte eigentlich kein Problem darstellen.
    Bei meinem Sohn hat es tadelos funktioniert.
    Läuf das Spiel auf dem DS lite reibungslos?
    Evtl die Kontakte des Moduls reinigen. Eine aktuellere Firmware vorhanden?

  4. #3
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Animal Crossing (DS lite) läuft nicht auf dem 3DS!

    Bei mir läuft Mario Kart Ds z.b. nichtmehr auf dem 3Ds, während es auf dem Ds Lite tadelos lief. Bei Mario & Luigi Partners in Time muss ich meist nochmal ins Modul pusten und dann läuft es eigentlich problemlos.

  5. #4
    WerderBremen4 WerderBremen4 ist offline

    AW: Animal Crossing (DS Lite) läuft nicht auf dem 3DS!

    Bei mir läuft es problemlos

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing - KK Slider ist bei mir nicht in der Kneipe: Hallo, Samstags soll KK Slider ja im Cafe Taubenschlag singen. Tut er aber bei mir nicht! Ich kann nur teuren Kaffee trinken, der eklig...

  2. Animal Crossing: LgttC - Palme wächst nicht an: HI Ich habe nun schon mehre male versucht eine Kokusnuss zu planzen. Meernähe und so das sie vom Wasser nicht überschwemmt wird. Irgendwie...

  3. animal crossing cheat geht nicht: hallo zusammen:) ich hab schon seit langem eine R4 original karte. jetzt hab ich mir das spiel Animal Crossing wild world heruntergeladen, und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Biete: Nintendo DS Lite, M3 Simply, Animal Crossing; Suche: Gameboy Micro und Spiele: Ich wiedermal ^^ Hier biete ich meinen weißen Nintendo DS lite an. Ist mit OVP und allem was dazu gehört, Rechnung ist dabei vom 2.2.07...