Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Connysen Connysen ist offline

    Animal Crossing: LgttC - Palme wächst nicht an

    HI

    Ich habe nun schon mehre male versucht eine
    Kokusnuss zu planzen.
    Meernähe und so das sie vom Wasser nicht überschwemmt wird.

    Irgendwie wachsen die bei mir nicht an.
    Was mache ich Falsch?

    Bitte um Rat

    Conny

  2. Anzeige

    Animal Crossing: LgttC - Palme wächst nicht an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Palme wächst nicht an

    fälle einen baum in der nähe des meeres und pflanze in dahin wenn das auch ned funzt weis ich auch nicht

  4. #3
    Samyra

    AW: Palme wächst nicht an

    Zitat Connysen Beitrag anzeigen
    HI

    Ich habe nun schon mehre male versucht eine
    Kokusnuss zu planzen.
    Meernähe und so das sie vom Wasser nicht überschwemmt wird.

    Irgendwie wachsen die bei mir nicht an.
    Was mache ich Falsch?

    Bitte um Rat

    Conny
    Hi!

    Du darfst die Kokosnuss nicht direkt in den Sand pflanzen, sondern darüber in die normale Erde. Wichtig ist aber die Nähe zum Meer, je weiter du in deiner Stadt nördlich kommst, desto unwahrscheinlicher werden Palmen wachsen.

    An manchen Stellen wachsen auch grundsätzlich keine Bäume. Wenn es also an einer Stelle nichts wird, versuch es mal ein Quadrat weiter. Oder du fällst einen anderen Baum in der Nähe des Meeres, dann bist du sicher, dass dort ein Baum wachsen kann.

  5. #4
    Connysen Connysen ist offline

    AW: Palme wächst nicht an

    Danke für die Info
    habe gleich mal eine in der Nähe des Meeres gepflanzt
    aber diesmal in normalem Grund
    werde bescheid geben ob es geklappt hat

    Conny

  6. #5
    Connysen Connysen ist offline

    AW: Palme wächst nicht an

    dein Tip war
    Goldrichtig
    1. Palme wächst an
    habe gleich noch 3 so gepflanzt^^

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Animal Crossing: LgttC - [Projekt]Quatenflosser -> 18:45: Hey Leute, Ich kann es nichtmehr aushalten xD Ich will den Quastenflosser endlich mit ner Angel fangen. Ich suche genau 3 Leute die um 18:15 bei...

  3. Animal Crossing: LgttC - Verbindungsprobleme: Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage. Meine Schwägerrin spielt Animal Crossing auf der Wii und hat das prob. das Sie nicht das dorf...

  4. Animal Crossing: LgttC - ''WFC wurde unterbrochen'' - Was tun?: Hey Leute, Ich habe mit meinem Wii-Freund ''Animal Crossing: Let's Go To The City'' gespielt. Aber nur in der Stadt meines Freundes, da immer wenn...

  5. Animal Crossing: LgttC - Wie benutze ich die Kundenkarte?: HI, Ich hab von der ACWW bank eine Kundenkarte bekommen nur weiß ich nicht wie ich damit bezahlen kann. In dem Brief stand auch das ee nicht bei...