Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brave Company

  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Brave Company

    Genre: Simulation
    Release: Oktober 2011 (Japan), Europa unbekannt

    Das Studio Cattle Call (zB Space Invaders Get Even) hat ein neuen Titel für den 3DS angekündigt. In Brave Company leitet man eine "Helden-Firma".
    Man führt Gespräche und rekrutiert Helden, um sie danach in die Stadt zu schicken um dort Aufträge zu machen. Mit der Zeit wird sowohl die eigene Firma als auch die Stadt wachsen.

    Alle Infos in aus der Quelle
    - Play as the CEO of a hero dispatch agency
    - Interview potential heroes
    - Hire heroes
    - Send heroes out to the city to protect the peace
    - Your company and the city grows over time
    - Hero types: knights, archers, priests, wizards, and more
    - Sending a hero out that’s better suited for a quest will increase the chance of success
    - Music from Prof. Sakamoto,
    - Image visual work from Tomomi Kobayashi (SaGa series)
    - Character designs from Foo Midori
    - Launching October 27 in Japan
    erster Scan
    Brave Company

  2. Anzeige

    Brave Company

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Brave Company

    Hört sich merkwürdig an.... Kann ich mir bislang überhaupt nicht vorstellen..

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Brave Company

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Hört sich merkwürdig an.... Kann ich mir bislang überhaupt nicht vorstellen..
    Zudem bleibt auch weiterhin, wie bei vielen anderen hier präsentierten Titeln, ob sie auch Deutschland erreichen werden.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Brave Company

    Erste konkrete Details zu Brave Company


    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/07/brave-company1-620x250.jpg
    Dank der Famitsu gibt es die ersten konkreten Details zu Brave Company. Wir hatten über die Enthüllung bereits berichtet. Im Wesentlichen dreht sich Brave Company um das Führen einer Firma, die Superhelden vermietet. Klingt verrückt, ist es vielleicht auch. Über 100 Quests soll Brave Company bieten, die vom Schatzsuchen bis hin zu Monstertöten reichen. Als Lohn erhält man Items und Geld. Damit kann man das Firmengebäude bis hin zum Wolkenkratzer ausbauen. Man kann auch neue Firmen in der Stadt eröffnen. Bis zu 10 Helden kann man gleichzeitig beschäftigen.
    Natürlich gleicht keiner dem anderen, dafür sorgen u. a. die Klassen. Ritter, Priester und Zauberer wird es unter anderem geben. Es liegt an euch als CEO der Firma, den richtigen Helden für eine Quest auszuwählen. Die Quests erledigt der Held dann im Alleingang.
    Wie es sich für einen Chef gehört, habt ihr natürlich auch eine Sekretärin. Die heißt Cecilia und ist – Gott sei Dank – 21 Jahre alt. Sie studiert nebenbei noch an der Mädchenschule in Babulia und wird von Yuko Minaguchi synchonisiert.
    Neben der 3DS-Version, die für den 27. Oktober 2011 geplant ist, wird es auch eine iOS Version für iPhone und iPad geben. Die iOS Version unterscheidet sich in einer Sache grundlegend. Dort laufen die Quests nämlich in Echtzeit ab. Sie dauern unterschiedlich lange. Manchmal kann man einen Helden vor der Mittagspause losschicken, manchmal aber auch vor dem Schlafengehen. Die iOS Version soll noch im Sommer erscheinen und wird im Episodenformat erhältlich sein. Entwickelt wird Brave Company von Cattle Call.
    Noch eine Überraschung: Namco Bandai hat eine Teaser-Website zu Brave Company eröffnet. Bisher hatten wir angenommen, Brave Company würde der Titel zum neuen Namco Bandai Countdown sein. Offenbar ist das aber nicht der Fall… denn der zählt immer noch.

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/07/brave-company1-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/07/brave-company2-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/07/brave-company3-150x150.jpg


    Quelle: andriasang.com

  7. #6
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Brave Company


  8. #7
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Brave Company

    Noch ein paar Bilderchen:

    Brave CompanyBrave CompanyBrave CompanyBrave CompanyBrave CompanyBrave CompanyBrave CompanyBrave CompanyBrave CompanyBrave Company
    Brave Company

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Brave Company

    Ein Video :


  10. #9
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Brave Company

    Ein Gameplayvideo zur HeldenSim

  11. #10

Ähnliche Themen


  1. Batman: The Brave and the Bold: http://www.youtube.com/watch?v=yhHPxrkyzoU&feature=player_embedded
  2. Spiele Phantom Brave

    Phantom Brave: Phantom Brave Genre: Taktik-Rollenspiel/Strategie Entwickler: Nippon Ichi Software, System Prisma (Wii port) Platforms: PlayStation2, Wii ...

  3. The Brave One - Die Fremde in dir: Ich sehe für euch wieder ein wenig in die Zukunft. Am 18. Oktober kommt der Film "The Brave One" in die Kinos. Es handelt sich bei dem Film um...

  4. Brave Story: New Traveler: hi zusammen, wollte mal wissen, ob jemand das Spiel Brave Story: New Traveler kennt oder schon selber gespielt hat und natürlich eure Meinung dazu....

  5. The Brave: The Brave http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1925.jpg Titel: The Brave