Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 425
  1. #41
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Der 3DS eShop

    eShop

    Erste Download-Inhalte enthüllt

    Voraussichtlich Ende des Monats startet Nintendo seinen eShop für den 3DS. Der Download-Store wird per Firmware-Update für den Handheld zugänglich gemacht. Gerüchten zufolge, soll der eShop auch per PC-Browser verfügbar sein, womit sich gekaufte Inhalte einfacher verwalten lassen.

    Das Szene-Magazin The Magic-Box hat aus brancheninternen Quellen eine Liste mit den Launch-Titeln erhalten. Folgende Demos und Vollversionen werden zum Start des eShops in Japan erhältlich sein:

    - 3DS Ware - Mega Man Legends 3 Prototype, Petitcom
    - 3D Classics - Excitebike, Legend of Zelda, Xevious
    - Virtual Console GameBoy - Ikari no Yousai, Phantasm
    - Virtual Console Game Gear - Sonic & Tails 2, Sonic Drift 2, Dragon Crystal, Columns
    - Virtual Console GameBoy Color - Super Mario Land, The Legend of Zelda DX (Demo)
    - Demos - 3D Video Player, 3D Game Trailer/Previews Channel, Fuji TV, Nippon TV Previews

    Der Nintendo eShop soll zudem über die Option verfügen, DSi-Ware-Inhalte auf den neuen Handheld zu konvertieren. Welche Extras Nintendo zum Europa-Launch des Shops geplant hat, ist noch nicht bekannt. Ebenso steht ein konkreter Release-Termin noch aus.
    Quelle: GamePRO.de

  2. Anzeige

    AW: Der 3DS eShop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mr.S

    AW: Der 3DS eShop

    Der Launch des eShops steht hiermit fest. Alle erwartungsfrohen Leute holen bitte einmal tief Luft, bevor sie weiterlesen.
    Der Shop wird in Europa und Japan am 7. Juni, in den USA aufgrund der Zeitverschiebung schon einen Tag vorher veröffentlicht; also letztendlich weltweit ungefähr gleichzeitig.
    Am 7. Juni findet auch Nintendos E3-Konferenz statt. Möglich, dass sie das dort erwähnen.

    Quelle

  4. #43
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der 3DS eShop

    Nun stehts auch offiziel auf Nintendo.de

    Nintendo of Europe kündigt das neueste System-Update für das portable Nintendo 3DS-System für den 7. Juni an.
    Indem sie das kostenlose Update über eine Breitband-Internetverbindung herunterladen, können Nintendo 3DS-Nutzer von einer Reihe neuer und erweiterter Funktionen profitieren. Dazu zählen ein Internet-Browser und der Zugang zum Nintendo eShop, in dem herunterladbare Inhalte erworben werden können.
    Nintendo.de

  5. #44
    SXX SXX ist offline
    Avatar von SXX

    AW: Der 3DS eShop

    Das is ja noch später -.-
    Ich hoff das der dann wenigstens echt gut wird damit sich das laaaaaaaaaaaaaaange Warten auch auszahlt

  6. #45
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS eShop

    Sieht schonmal gut aus, der Inhalt
    WIe gesgat, hoffen wir mal dass sich das warten lohnt

  7. #46
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Der 3DS eShop

    Also ich bin da echt enttäuscht. Warum dauert das so lange
    einen lächerlichen Shop zu eröffnen, zumal er sicherlich nicht besser wird als der Wii Shop.
    Es wäre doch möglich gewesen ihn
    zum Start des 3DS zu eröffnen. Also der Wii Shop ist doch der Witz schlechthin,
    nach Jahren gibt es gerade mal eine handvoll guter Spiele und was hat man nicht
    alles für Versprechungen damit gemacht. Viele Spiele wurden ja auch noch nichtmal
    für Besitzer eines Flachbildschirm TV verbessert sondern original belassen. Original
    hin oder her, so etwas ist nicht schön weshalb ich mich entschlossen habe mir keinen
    alten Schinken mehr herunterzuladen.

    Und wie wird das bloß auf dem 3DS aussehen, also ich lad mir doch keine Steinzeit-
    software herunter in Schwarz-Weiß. Wenn es wenigstens GBA Softwäre gebe dann
    wäre das eine oder andere dabei was ich mir erwerben würde, sofern es natürlich
    erscheinen würde. Sieht man mal das man auch mit Steinzeitsoftware noch Geld
    machen kann.

    Derzeit ist mein 3DS eh nicht ständig verbunden, für was auch.

  8. #47
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS eShop

    Da stimm ich zu, ich bin auch nicht stark beeindruckt von den Spielen, die da erscheinen werden.
    Ich meine, wie wäre es mit Remakes ?
    Ich denke die hätten viel mehr geld gemacht, hätten Sie die Spiele im Wii Shop mal aufgebessert .

    Aber naja, das einzige was mich da interessirt sind die "Vorschau"-Channels für die Spiele
    Wie ich bereits erwähnt hab ist das der interessanter Teil des Channels.

    Wieso auch immer die so lange brauchen für so einen Shop. Ich meine wenigstens der Browser hätte drauf sein können.

  9. #48
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Der 3DS eShop

    Ich persönlich finde, ich warte lieber einen Monat länger als geplant und bekomme dann etwas richtiges als das gleiche völlig verbuggt 'n Monat früher. Wer Debian bzw. die Releasestrategie dahinter kennt, weiss was ich meine: It's done, when it's done.

  10. #49
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der 3DS eShop

    Die Geduld müssen wir schon haben. Nintendo würde sowas ja auch nicht einfach so machen, damit wir länger warten. Wird schon seine Gründe haben. Und wenn die möglichen Fehler dann im Feinschliff ausgemerzt werden hab ich da echt kein Problem mit.

  11. #50
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Der 3DS eShop

    Zitat Spidercide
    Die Geduld müssen wir schon haben. Nintendo würde sowas ja auch nicht einfach so machen, damit wir länger warten. Wird schon seine Gründe haben. Und wenn die möglichen Fehler dann im Feinschliff ausgemerzt werden hab ich da echt kein Problem mit.
    Naja aber so ist Nintendo eben, warten und warten. Vielleicht birgt das Update zusätzlich
    das es diese Systemabstürze dann nicht mehr gibt und es mit ein Grund ist, weshalb
    es so lange dauert bis der Shop eröffnet. Trotzdem ist es alles nicht so sehr
    nachvollziehbar.

    Außerdem dauert es doch wieder sehr lange bis mal was gescheites erscheint, klar,
    leider kann man nicht alle Leute gleichzeitig glücklich machen,
    es wäre aber doch schön wenn gute Spiele nicht zu lange auf sich warten lassen.
    Wunschdenken.

  12. #51
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS eShop

    Jaa, hoffentlich wird der Systemabsturz auch mal weg sein, immer wenn ich mal 2 stunden rayman spiele, ists abgestürtzt

    Also ich denke auch jetzt, dass die uns wohl extra länger warten lassen, nur damit wir ein besseren Shop bekommen ;D

  13. #52
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der 3DS eShop

    Zitat Samüüüs Beitrag anzeigen
    Jaa, hoffentlich wird der Systemabsturz auch mal weg sein, immer wenn ich mal 2 stunden rayman spiele, ists abgestürtzt

    Also ich denke auch jetzt, dass die uns wohl extra länger warten lassen, nur damit wir ein besseren Shop bekommen ;D
    Es kribbelt mir tierisch unter den Fingern. Wird wirklich Zeit, dass mal was passiert !!!

  14. #53
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS eShop

    Passieren wird etwas auf jeden Fall.
    Und ich denke, dass wir auf der E3 eine Art mündliche Anleitung zum ESHop und den restlichen editierten Funktionen erhalten,
    sowie auf zukünftige inhalte hingewiesen werden

  15. #54
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS eShop

    Bestimmt fängt dann die E3 an, dann kommt einer der Referenten auf den eShop zu sprechen und er sagt "So meine Damen und Herren, ab JETZT ist das neue Update verfügbar." und etliche Leute holen ihren 3DS raus. Oder noch mit einem coolen Countdown. ^^

  16. #55
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS eShop

    Genau.
    So kann ich mir das auch gut vorstellen.

    Also erst wird einmal alles genaustens erklärt und anschließend darf man dann direkt von da aus Uploaden.
    Und dann wird in einer Art 3DS + Spreche Tutorial alles erklärt

  17. #56
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der 3DS eShop

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Bestimmt fängt dann die E3 an, dann kommt einer der Referenten auf den eShop zu sprechen und er sagt "So meine Damen und Herren, ab JETZT ist das neue Update verfügbar." und etliche Leute holen ihren 3DS raus. Oder noch mit einem coolen Countdown. ^^
    Genau und das weltweite 3DS-Netz bricht nahtlos zusammen :-D
    Kommt bestimmt wieder so ...

  18. #57
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS eShop

    Also ich denke, da liegst du richtig
    Wer weiß wie viele Leute sich da in LA aufhalten . . . Aber mal ehrlich, es wird doch eh mindestens 80% der 3DS-Besitzer am 7. Juni direkt updaten ?
    Ist doch genau das gleiche

  19. #58
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der 3DS eShop

    Zitat Samüüüs Beitrag anzeigen
    Also ich denke, da liegst du richtig
    Wer weiß wie viele Leute sich da in LA aufhalten . . . Aber mal ehrlich, es wird doch eh mindestens 80% der 3DS-Besitzer am 7. Juni direkt updaten ?
    Ist doch genau das gleiche
    In der N-Zone stehen auch wieder vielerlei Informationen zum eShop drin, die ich so vorher noch nicht kannte.
    Sehr interessante Ausgabe.
    Auch sehr geil, aber Off Topic, Wii 2 wird 100% auf der nächsten Spielemesse vorgestellt.
    Yippieh.

  20. #59
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der 3DS eShop

    Kann leider nicht mehr editieren, habe hier ein nettes Video gefunden, welches den eShop auf der Wii vorstellt.

    YouTube - &#x202a[Wii Shop] Europe - Nintendo eShop Cards&#x202c‏

  21. #60
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS eShop

    Hm, du hast meinen Beitrag zitiert aber nichts zu gesagt ..

    Also gut, wir können uns also wieder auf dieses Code-System einstellen. Also wie es scheint kann man auch eShop cards auf der Wii verwenden.
    Möglicherweise die neue algemeine Währung. Und die Wii Points gibts trotzdem.
    Sieht gut aus Aber mich störts, dass das Geldkarten sind Jetzt kann ich nicht mehr über Sterne kaufen, oder nicht ?

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Inhalt des Nintendo 3DS eShop: Hiermit eröffne ich einen Info-Thread für den 3DS eShop. Hier werden die wöchentlichen Updates gepostet. Der Thread dient nicht zur Diskusion,...

  2. Nintendo eShop Code: Verkaufe einen 25€ Nintendo Eshop Code. Preis sind 20€.

  3. Nintendo eshop nicht verfügbar: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Wii U: Ich habe nun seit Donnerstag Abend keinen Zugriff mehr auf den eshop. Beim Aufrufen...

  4. [V] Nintendo eShop Cards: Nintendo eShop Card 25 Euro zu 21,99€. Sind nur begrenzt verfügbar also ranhalten :) Ablauf etc wie immer :)

  5. eShop: Einheitliche eShop Konten Nintendo möchte einheitliche Accounts für die Wii U und den 3DS anbieten. Somit kann man das gleiche Konto für beide...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Kommunikationsfehler