Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 187
  1. #21
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Jeder Teil is wichtig für die Story
    Ja, aber ich habe nur die Möglichkeit, die DS-Titel zu spielen. Alles was davor war - keine Chance.

    Kommt man auch ohne Vorwissen in das Spiel rein oder wird es dann relativ schwer? Die DS Titel kann ich mir besorgen, das wäre kein Thema, aber es sollte sich eben auch lohnen von der Story her, auch wenn ich die anderen Titel nicht mehr spielen kann

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Naja die Hauptteile für PS2 und PSP sind eher die Wichtigsten.
    Die DS teile behandeln nur kleine Parts.. zwar mit den Hauptcharakteren.. aber wie gesagt nicht so Hauptsächlich die Haupttitel.

  4. #23
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Dann denke ich mal, dass ich eher DDD als ersten Titel spielen werde. Mal gespannt, ob ich damit zurecht kommen werde

  5. #24
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Also Chain of Memories könntest du zB auslassen. Es wird am Anfang von KH2 sowieso kurz wiedergespiegelt in einem kurzen Video.
    BBS wäre ebenfalls wichtig. Days habe ich ebenfalls nicht gespielt, aber durch ein paar Seiten weiß ich was da zumindest passiert ist.
    Re: Coded habe ich ebenfalls nicht gezockt, komme aber trotzdem noch mit.

    Also ohne Playstation 2 und PSP wird es etwas schwer in die Story reinzukommen. Wobei... evtl könntest du bei den PSP Teil noch überspringen, aber dann müsstest du echt viel lesen und dich auch darüber mit anderen unterhalten, die das Spiel durchgezockt haben.
    Aber heutzutage kann man sich Konsolen doch auch ausleihen und die Spiele findest du auch ganz günstig. Ich sags gleich: KH1 wirst du etwas schwer finden. Selbst auf Amazon gibt es die Games nur von Privathändlern. Da würde ich dann schon zu Gebrauchtware greifen.
    KH2 hingegen sollte nicht schwer aufzutreiben sein.

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Details zur Kingdom Hearts 3D Demo

    Das Sora auf Neku trifft ist ja bekannt... Aber wen trifft Riku?
    Es handelt sich um Quasimodo bekannt aus "Der Glöckner von Notre Dame" .. diese welt wurde ja schon im Vorfeld bestätigt.

    Weder die 20 Minütige Demo noch der Trailer sind bisher aufgetaucht.

    Aber dafür gibt es noch Infos und ein Bild der beiden in ihren neuen Outfits :

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/09/Kleidung1-300x247.png


    Zunächst gibt es einführende Bilder zur Story. Riku und Sora stehen vor ihrem abschließenden Meistertitel. Der Wettstreit zwischen beiden um den Titel wird in einer “in Schlaf getauchten Welt” stattfinden. Danach gibt es Kampfszenen in Traverse Town und am Ende ist auch Xehanort zu sehen.
    Quelle und Infos : Überschrift

    Edit : Die Beiden Tiere oben im Artwork sind übrigens die Kampfpartner der beiden!

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Der Scan in besserer auflösung


  8. #27
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Schade dass es scheinbar keine Disney-Charaktere mehr als Kampfpartner gibt. Aber, das ist wohl besser so. Schliesslich beschweren sich viele Kingdom Hearts-Fans über die ganzen Disney-Charaktere. Ich finde, um den Fans einen gefallen zu tun, sollte man Kingdom Hearts in Zukunft ganz ohne Disney-Welten gestalten. Eine wirklich grosse Rolle haben Micke und co. eh nicht mehr.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Man sieht doch grad den anfang vom Game

    Und wenn du weiter oben liest... Quasimodo ist drin.. da haste dein Disney

  10. #29
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Dennoch, Ich finde schon, dass Disney aus KH raus muss. Ich meine, fast jeder zweite KH-Fan hasst Disney. Zudem haben die Disney-Figuren eh keine grosse Rolle mehr und fungierten in dne letzten Ableger nur noch als einfache NPC. Da kann man ja gleich selbst erfundene Welten nehmen. Ein KH ganz Ohne Disney werden den meisten sicherlich eher zusagen. Ich sage es mal so: Entweder sollen Disney so wie im ersten Teil stark in der Story beteiligt sein, oder ganz verschwinden.

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Naja in den Letzten Ablegern ging es ja eher um die Geschichte der "Neuen" Charakteren selbst.
    In KH1 und 2 war ja der Ünerfall auf die Welten im Mittelpunkt.. die ja eigt nur aus Disney bestehen.
    Ich denke in KH3 wird das wieder Stärker.
    Fa in DDD ja wieder eher das wachsen der Charaktere im Mittelpunkt steht als jetzt einen Gegner zu besiegen ^^

  12. #31
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Ich habe KH damals nur wegen den Disney Figuren gekauft. Außerdem spielen sie eine wichtige Rolle im Spiel. Die 7 Prinzessinen, Micky, Donald und Goofy alles wichtige Dinge.
    Ursprünglich sollte Micky die Hauptrolle spielen. Heißt also kein Sora.
    Aus einem Grund den ich vergessen habe, hat Nomura sich doch zu einem Menschlichen Wesen entschieden, weshalb Sora im 1. Teil eine Rote Hose hatte (Micky Maus hat sonst immer eine Rote Hose an, aber im Spiel nicht).
    Du siehst also, das Spiel lebt mehr von den Disney Figuren, als von den FF.

  13. #32
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Ich würde eher sagen, "Disney" spielte einst eine wichtige Rolle in der KH-Franchise. Ers durch Disney bekam KH überhaupt richtig Aufmerksam und wäre ohne die anwesende Präsenz von Micky un Co. ie in die Augen der Fans gefallen und wäre garantiert und der grossen Masse er vielen Japan-Fantasy-RPGS sicher untergegangen. Jetzt, wo KH ein grosser Name in der Spielgemeinde ist, kann die Franchise ganz ohne die Disney-Stars auskommen.

    Wie du sagtest, dreht sich alles nun mehr über die Original-Charaktere. Die ganze Geschichte, die ganze Reihe, das gesamte Spiel dreht sich nur um die, während die Disney-Charas eigentlich nur noch einfach Statisten sind, die durch jeden x-beliebigen NPS ersetzt werden kann. Im ersten Teil hatten Mickey, Donald, Goofy, die Prinzessinen, Malefiz und die Disney-Schurken alle eine tragende Rolle gespielt. Danach? Ja danach hätte jeder Ableger ganz ohne sie funktionieren können. Ich meine, seht euch nur an, was viele Leute so einen Jubel um diesen Deku... ups ich meine Neku machen. Die Fans wollen in KH solche Figuren sehen:

    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Und nicht solche:
    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

  14. #33
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Ich bin auch ein Fan und sehe gerne beide. Es sind von beiden Sorten die Charaktere da. Außerdem kann man Micky, Donald und Goofy nicht einfach so rausnehmen. Wie sieht das denn aus?
    Genausowenig wie die 7 Prinzessinen. Ich kenne diesen Neku erst seit der News. Vorher kannte ich den nicht, somit ist er mir völlig schnurz.

    Die Disney Charaktere waren von Anfang an dabei. Sie jetzt einfach ganz wegzulassen wäre einfach nur bescheuert und würde das gesamte Spiel komplett ruinieren. KH hätte wenn dann schon ohne Disney Figuren anfangen sollen, aber leider zu spät.

    Oder soll es plötzlich nur noch Welten geben wie: Twilight Town, Die Welt die Niemals war, Hollow Bastion usw?
    Außerdem verstehe ich das Problem nicht. Die Disney Figuren wurden doch im Spiel extra schön dargestellt und den Hauptcharakteren angepasst, außer das die meisten keine Menschen sind.
    Oder müssen alle Figuren im Spiel solche wundervoll aussehenden Frisuren haben wie zB Cloud?

  15. #34

  16. #35
    Rikeb

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Ich finde Sora wirkt neben RIku wie so ein Zwerg und das ist sowas von Scheiße x.x

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Sora Gameplay



    ---

    Bessere Quali :



    Unnötige Scenen sind gekürzt


    ---

    http://images.khinsider.com/TGS 2011/Sora Neku screen 1.png

    http://images.khinsider.com/TGS 2011/Sora Neku screen 2.png

    http://images.khinsider.com/TGS 2011/Sora Neku screen 3.png
    Neku: You're Sora?
    http://images.khinsider.com/TGS 2011/Sora Neku screen 4.png
    Sora: Yeah, but how did you know who I am?
    http://images.khinsider.com/TGS 2011/Sora Neku screen 5.png
    [Quite a few screens of dialogue missing in between these]
    Neku: It's decided! This is a game! [intended in the manner of "Don't you realise this is a game?!"]
    Quelle : KHinsider

    ----


    http://images.khinsider.com/TGS 2011/Nomura Sora render art.png
    http://images.khinsider.com/TGS 2011/Nomura Riku render art.png
    http://images.khinsider.com/TGS 2011/Nomura Wandanyan art render.png
    http://images.khinsider.com/TGS 2011/Nomura Koumori Bat render.png
    KH Insider

    ---

    http://images.khinsider.com/TGS 2011/KHDD_TGS_1 smaller.png
    Dream Eater: The Heartless are made up of darkness.
    But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists.
    Monsters who eat dreams, "Dream Eaters"
    These are divided into two types:
    "ones that eat dreams and plant nightmares" and "ones that eat nightmares"
    http://images.khinsider.com/TGS 2011/KHDD_TGS_2 smaller.png
    Darkness becomes light, Light falls into darkness.
    Dreams are connected to each other--
    When you fall into a dream,
    You are connected through dreams to "The world enclosed in sleep".
    And if you open the "Keyhole of sleep" in that world,
    The world will be released--
    Quelle : KHinsider

    ---

    Trailer : Sora Syndrome | Kingdom Hearts Fans! I went to Tokyo Game Show...

    --

    Nochma Gameplay



    ---



    ---

    Das neue Kingdom Hearts: Dream Drop Distance Spielsystem

    Allgemeine Steuerung

    Grundsätzlich sieht die Steuerung von ‘Dream Drop Distance’ der von ‘Birth by Sleep’ ziemlich ähnlich: Auch hier findet man einen Analog-Stick zum Laufen, ein Steuerkreuz zum Aussuchen des Kommandos im Kommandomenü und auch die Tasten sind ähnlich besetzt; Angreifen, Springen, Blocken, Rollen, Gleiten und sogar ein Luftspurt lässt sich ähnlich auslösen wie im PSP-Spiel. Doch schaut es euch selbst an, shaded-hearts.de hat nämlich extra das Steuerungsschema eingedeutscht:

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/09/KH3D-Steuerung2.png

    Zusätzlich lassen sich mit den R- und L-Tasten einige Dinge anstellen, die wir hier außerhalb des Bildes aufführen:

    Tastenkombi Wirkung
    L Bewegt die Kamera nach links.
    R Bewegt die Kamera nach rechts.
    R + L Visiert einen Gegner an.
    R + L + Analog-Stick Bewegt die Kamera je nach Ausrichtung des Analog-Sticks.
    R + L + X oder B Aktiviert Link mit einem Kampfpartner.
    R + L + A Aktiviert Link mit beiden Kampfpartnern (= Dual Link).



    Zum Kommandomenü:
    Auch in diesem Spiel wird es wieder ein Kommandosystem geben, welches ähnlich aufgebaut ist wie in BbS. Sora und Riku werden beide ein Kommandodeck bekommen, welches mit gesammelten Kommandos gefüllt werden kann. Diese können dann im Kampf verwendet werden. Zu Kommandos gehören allerlei Fähigkeiten und Items, wie beispielsweise magische Zaubersprüche, starke Komboangriffe oder aber auch ganz normale Heilitems. In der spielbaren Demo auf der TGS11 waren Soras und Rikus Kommandodecks beide mit Eisga- und Vitra-Kommandos ausgestattet. Wollte man eines davon im Kampf einsetzen, muss das gewünschte Kommando im Kommandomenü unten links auf dem oberen Bildschirm auswählen und anschließend die X-Taste drücken, um das Kommando anzuwenden. In Dream Drop Distance erwarten uns auch drei neue Gameplaysysteme: Free Flow Action (dt.: Freier Strom-Action), Dual-Link (dt.: Doppelverbindung) und Reality Shift (dt.: Realitätsdrift). Im Folgenden stellt shaded-hearts.de euch auch diese kurz vor. Free Flow Action


    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/09/Free-Flow1.png
    Mit gewaltigem Tempo holt Sora zum Angriff aus!


    Mit der Free Flow Action (dt.: Freier Strom-Action) kannst du jeden Winkel des Terrains nutzen! Schwinge dich an Masten, gleite auf Geländern und springe von Wand zu Wand – mit diesem neuen System wird Kingdom Hearts frischer, dynamischer und temporeicher als je zuvor!
    Sofern sich das Areal dafür anbietet, kannst du einfach mit der Y-Taste loslegen: Stoß dich von einer Wand ab, indem du Y drückst, wiederhole dies zum richtigen Zeitpunkt, um dich von Wand zu Wand zu pressen und so länger in der Luft zu bleiben. Du solltest dich in deiner Umgebung stets nach Objekten umschauen, an denen sich neue Aktionen ausführen lassen.

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/09/Free-Flow2.png
    Riku springt dynamisch von einer Wand zur anderen.


    Das alles sieht nicht nur stark aus und bringt dich schneller voran, es kann sogar sehr effektiv als Waffe im Kampf eingesetzt werden: “Free Flow”-Aktionen können nämlich auf verschiedenste Weise abgeschlossen werden. Drücke während des Flugs zwischen zwei Wänden beispielsweise die A-Taste, um einen mächtigen “Free Flow”-Angriff auszuführen. Auch das Drücken der B-Taste ist möglich, um einen besonders starken Sprung auszuführen und so in ungeahnte Höhen zu gelangen. Die “Free Flow Action” hält viele Möglichkeiten bereit!

    Kurzerklärung:

    Mit der Y-Taste kannst du verschiedene, temporeiche Aktionen an Gegenständen ausführen. Um eine Kette an Aktionen auszuführen, muss nur immer wieder Y gedrückt werden. Die Aktionen können beispielsweise mit einem starken Angriff beendet werden, indem man die A-Taste betätigt. Kampfpartner & Dual-Link

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/09/Gefährten.pngSora und Riku mit ihren Partnern Wandanyan und Koumori Bat.


    Zuvor wurden unsere Helden immer von menschlichen Wesen im Kampf unterstützt, dies ändert sich mit Dream Drop Distance! In diesem Spiel werden Sora und Riku von jeweils zwei friedlich gesinnten Traumgestalten begleitet, wobei jeweils einer der Partner im rechts im Bild zu sehen ist. Wie man erkennen kann, handelt es sich bei dem einen Partner von Sora um ein katzenähnliches Wesen, welches den Namen Wandanyan (dt.: Wunderkatze) trägt, Riku dagegen hat eine pinke Fledermaus abbekommen, welche auf den Namen Koumori Bat hört. (Die Wörter “Koumori” und “Bat” können beide mit “Fledermaus” übersetzt werden.) Sora und Riku besitzen aber wie gesagt noch einen anderen Partner, der hier nicht abgebildet ist; Soras zweiter Gefährte ist ein pandaähnliches Wesen, Rikus dagegen ist eine Art Einhorn.
    Diese Geschöpfe verfolgen ihre Herrchen auf Schritt und Tritt und hüpfen, laufen bzw. springen um ihn herum. Der Spieler kann auf verschiedenste Weise mit dieser Art Haustier interagieren, indem man die Kamerafunktionen und den Touchpen benutzt. Auch im Kampf leisten sie gute Arbeit, nicht nur als Einzelkämpfer sondern insbesondere als Dual-Links.

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/09/Dual-Link.png
    Dual Link



    Dual-Links (dt.: Doppelverbindungen) sind das zweite neue System in KH:3D, wobei es Ähnlichkeiten mit dem Dimensionslink-System aus ‘Birth by Sleep’ aufweist. Vielleicht sind dir in Screenshots oder in den Demo-Videos die pinken Leisten unterhalb der Partner-Avatare aufgefallen. Dabei handelt es sich um die sogenannten Link-Leisten, die sich während des Kampfes füllen. Sind die Leisten beider Partner maximal eingefärbt, erscheint über ihnen ein “Dual Link”-Schild, welches per Touchpen betätigt werden kann. Alternativ kann ein Dual-Link mit beiden Partnern auch mit der Tastenkombination L + R + A ausgelöst werden.

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/09/D-Link11.png
    Rikus Kräfte vervielfachen sich während eines Dual-Links.




    Ein Dual-Link verbindet dich mit deinen Traumgefährten und erhöht so immens deine Stärke. In Rikus Szenario der 3DS-Demo konnten wir beispielsweise sehen, wie seine Gefährten vollständig mit ihm verschmelzen und so aus dem Kampf verschwinden. Dafür statten sie ihn aber mit übernatürlichen Fähigkeiten aus: Rikus Schwert wächst auf eine ungeheuere Größe an und fängt genauso wie sein gesamter Körper an zu leuchten. Damit kann er mächtige Attacken ausführen und so dem Feind mächtig zusetzen.
    Die Dual-Link-Angriffe scheinen sich darüber hinaus von der Umgebung beeinflussen zu lassen und variieren je nachdem, welchen Partner ihr gerade dabei habt, gegen welchen Gegner ihr gerade kämpft und in welcher Position ihr euch gerade befindet. Während eines Links kann man unterschiedliche Fähigkeiten verwenden, je nachdem ob man gerade in der Luft oder auf dem Boden ist. Kurzerklärung:
    Ist während eines Kampfes die Link-Leiste beider Partner gefüllt, kann ein Dual-Link aktiviert werden. Dabei verbinden sich die Partner mit dem Charakter und verstärken so seine Fähigkeiten enorm. Die Wirkung und Angriffe der Dual-Links variiert und hängt von den Partnern, der Umgebung, dem Gegner und der eigenen Position ab. Reality Shift

    Reality Shift, zu deutsch “Realitätsdrift”, ist die dritte große Neuerung im Spielsystem und gleichzeitig eine weitere Methode, um die Gegner ordentlich zu schädigen. Das Prinzip dieser Technik lässt sich an folgender Grafik erklären:
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/09/Realitätsdrift.png

    1. Während deines Kampfes verändern sich manchmal die Cursor, mit denen du deinen Gegner anvisiert hast. (Siehe auf dem Bild oben rechts)
    2. Drücke nun die Tasten A und X gleichzeitig, sodass der Kampf unterbrochen wird und ein Emblem auf dem unteren Bildschirm erscheint.
    3. Auf dem Bildschirm unten kannst du nun die Karte nutzen um “Knotenpunkte” zu setzen, die den Weg für deinen Charakter vorgeben.

    Hast du diese Schritte ausgeführt, wird die Realitätsdrift-Attacke ausgeführen, indem dein Charakter den vorgegeben Weg abspurtet und dabei Gegner mit Spezialattacken angreift. Sora und Riku haben jeweils ihre eigenen, einzigartigen Realitätsdrifts, die sich in verschiedenen Punkten unterscheiden – wobei beide natürlich ähnlich stark sind.
    Quelle und Infos : überschrift

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Der TGS Trailer is jetzt auf der Offiziellen seite zu finden :

    KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] | SQUARE ENIX

    --

    Yt :



    Nicht gespiegelt


  19. #38
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    gefällt mir echt sehr gut bis jetzt nur ich wüßte gerne welche FF charaktere in diesem alles auftauchen werden

  20. #39
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Der TGS Trailer is jetzt auf der Offiziellen seite zu finden :



    --

    Yt :



    Nicht gespiegelt

    1:55 - 1:59 ehmm lol

    Man so langsam kratzt mich der Gedanke mir nen 3DS zu besorgen ... In welcher Zeit spielt dieses KH eigentlich?

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    In welcher Zeit spielt dieses KH eigentlich?
    Nach Re:Coded. Also es ist das am weiteste in der Zeit.

    Nochma in schönem HD .. dann siehts einfach am besten aus <3


Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance HD Remake (Gerücht): Bald erscheint Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX in Japan und im Dezember bei uns. In Japan haben einige Leute schon eine Kopie des Games und haben in...

  2. Kingdom Hearts: Dream Drop Distance: Hier mal ein Review von mir zum letzten Ableger der bekannten Kingdom Hearts-Reihe. Als ehemaliger Fan der Reihe habe ich beschlossen, nach längerer...

  3. Kingdom Hearts 3D: [Dream Drop Distance] Review: 132557 Passend zum zehnten Geburtstag von Kingdom Hearts brachte Square Enix am 29. März in Japan Dream Drop Distance für den 3DS heraus um das...

  4. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...