Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 361 bis 373 von 373

Thema: Mario Kart 7

  1. #361
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Mario Kart 7

    Alter, coole Sache! Damit macht Nintendo echt dick Pluspunkte.

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mario Kart 7

    Hmmnn in meiner Commy zeigt er 0 Spieler auf den 3DS an auf der HP sind es mehr.
    Commis sind so ne sache irwie gehen die nie wirklich nur der Mario Cup

  4. #363
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 7

    Haben sich die Spieler nur auf der Seite registriert, aber halt noch nicht in der Community. Läuft ja noch ne weile.

  5. #364
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mario Kart 7

    Alles etwas merkwürdig bei der N-Zone Super LÖiga sind es 39 Spieler seit Wochen war 2x a ca. eine Std. drin keinen Rennen bekommen nichts

    Global funtzt 1a....

  6. #365
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 7

    39 Spieler umfasst die ganze Gruppe nur noch. Das heißt nicht das die alle aktiv sind. Rechts oben, wenn Modus und Regeln etc. umgeschaltet wird, da steht die aktuelle Spielerzahl. (beispiel: 150cc, Nur Bananen, Spielerzahl)

  7. #366
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mario Kart 7

    Hach was solls solange ich Arbeitnehmer bin so lange kann ich da nichts reißen...

    Ich bevorzuge Skill Lastige Tuniere und nicht Zeitaufwendige^^

    Allen anderen viel glück dabei werde wohl eher über Global Spielen und ab und an mal in meiner Commy bin jetzt schon weit über 1.000 Pkt vom ersten entfernt jedes mal nach Feierabend sind es 300-500 mehr

  8. #367
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 7

    Ja, bei mit in Niedersachsen hat der erste Platz auch keine Freunde oder andere Hobby. Hat 900 Punkte der zweitplazierte kommt nur auf 300. Das sieht man auch das da kaum noch einer spielt. So senkt Nintendo ziemlich früh die Motivation weiterzumachen. Er ist zwar gut, Aber nur auf bestimmten Strecken, er wählt darum auch immer dieselben.
    Hatte schon überlegt, meine Frau in der Frauen Gruppe anzumelden und da zu fahren. Aber die würde im Finale untergehen.

  9. #368
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Mario Kart 7

    900??? der wäre bei uns nicht mal in den Top 20 NRW ist jetzt bei 2148 Platz 1 3ter immer noch 1929.

    Ja das blöde ist halt immer das man dann natürlich auch immer gegen diese tops fährt meistens sind es nur 2-3 Gruppen und einer von denen ist halt immer dabei da ich aber auch noch andere dinge zogge sind mir nichtmal alle abkürzungen bekannt usw.

  10. #369
    Kitsune

    AW: Mario Kart 7

    Wie macht man denn den Turbostart? o.O

  11. #370
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 7



    Hilft das?

  12. #371
    Kitsune

    AW: Mario Kart 7

    Schön, dass man hier den Grand Prix zu zweit zocken kann. Irgendwie sehe ich bei 150ccm kein Land und das ist es toll, wenn mir ein Kumpel die ganzen Charaktere freischaltet. Letztendlich nehme ich aber eh nur Yoshi. ^^''

  13. #372
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Mario Kart 7

    Naja da hilft nur Üben . Also vorallem im 150cc sollte man das noch gut alleine hinbekommen . Vllt mal die Fahrzeuge was wechseln bist du eins findest was dir liegt. Da ich auch nur mit Yoshi fahre, liegts nicht an ihm ^^

  14. #373
    Kitsune

    AW: Mario Kart 7

    So viel Spaß machen mir die Teile nicht mehr als das ich mich dazu motivieren könnte bzw. überhaupt will.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart7