Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Super Mario 3D Land

    Neues Spiel für 3DS

    In einem Interview sprach Satoru Iwata, seines Zeichens Nintendo-Präsident, über Arbeiten an einem neuen Super Mario Bros. Spiel im 3D-Stil. Super Mario Bros. soll den Verkauf des Handheld ankurbeln. Der neue Nintendo 3DS soll die 4-Millionen-Marke knacken und das bis Ende März 2011. "Wir entwickeln zurzeit etwas, dass eine Überraschung sowie ein Wunder und nur mit dem Nintendo 3DS möglich ist", sagte Iwata in dem Interview. Iwatwa meinte zudem, dass Mario nach 25 Jahren endlich so weit sei, um ihn in 3D erleben zu können. Spieler sollen mit den 3D-Bildern eine Tiefe vermittelt werden, dass der Spieler denkt er würde mit Mario in die Konsole rennen um Blöcke zu zerschlagen.

    Satoru Iwatwa bestätigte hiermit den Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto, der Anfang Februar schon über Arbeiten eines neuen Mario-Spiels sprach. Ein Release-Zeitpunkt ist aber noch völlig unklar.

    http://img.gamezone-media.de/dl/n/w984_x_/Mariobrosyr18wwne(0).jpg

  2. Anzeige

    Super Mario 3D Land

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Super Mario Bros.

    Heute auf der Keynote gab es erste Bilder zum Mario, mehr Details gibt es auf der E3

    http://img9.imageshack.us/img9/5430/mario3ds2.jpg
    http://img684.imageshack.us/img684/4686/mario3dsscreens1.jpg

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Bros.

    Hat definitiv etwas vom Super Mario Galaxy, grafisch auch sehr aufwändig und hübsch. Ich würde mich freuen, wenn das Spiel einmal die Gameplaymechaniken eines 2D-Marios mit einem 3D-Mario verbinden würde. Ich muss nicht unbedingt in einer Galaxy herumschweben, mal das Pilzkönigreich zu Fuß erkunden hätte auch was.

  5. #4
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Super Mario Bros.

    Ja , einfach mal wieder eins im Stil von Super Mario 64 .
    Sunshine war was neues , fand ich ja eher mittelmäßig ...
    Galaxy war auch was neues und hat auch ziemlich Spaß gemacht , Galaxy 2 war in meinen Augen nichts neues , war eher langweilig...

    Wünsch mir schon seitlangem ein Super Mario im Stile von 64 .

  6. #5
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Super Mario Bros.

    Hier mal was von Spieletipps:

    Super Mario für Nintendo 3DS angekündigt

    Auf der GDC, der Games Developers Conference, hat Nintendo-Chef Satoru Iwata die Eröffnungsrede gehalten. Neben seiner allgemeinen Einschätzung der Videospielkultur hat er auch ein Super Mario Spiel für Nintendo 3DS angekündigt.

    Mit dem einfachen Namen Super Mario hüpft der Klempner demnächst auch auf dem Nintendo 3DS. Im Logo der Ankündigung war übrigens ein Waschbärschwanz zu sehen. Das könnte ein direkter Hinweis auf das Bärenkostüm von Mario sein.

    Übrigens haben die Entwickler von den 3D-Ausflügen von Mario gelernt und versprechen eine verbesserte Steuerung. Wer erinnert sich da nicht an Marios ersten 3D-Einsatz auf dem N64? Bei Super Mario 64 war es schon schwierig den ein oder anderen Block zu treffen.

    Weitere Neuigkeiten zu dem Mario-Spiel möchte Nintendo auf der E3 im Juni dieses Jahres ankündigen.
    Super Mario f

    Ja , einfach mal wieder eins im Stil von Super Mario 64 .
    Wirklich Cool.Das Spiel hat mich damals einfach umgehauen =)
    Mal schauen was sie draus machen,es sieht ja schon richtig gut aus.

  7. #6
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Mario Bros.

    Würde mich freuen wenn man wie in Mario 64 DS ebenfalls Luigi, Yoshi und Wario spielen könnte (wobei ich Luigi am realistischten finde).

  8. #7
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Super Mario Bros.

    Leuteee !!!! O_O
    Ich glaube ich habe wichtiges Material gefunden :
    YouTube - NIntendo 3DS(New DS) E3 2010 Trailer
    Schaut euch bitte dieses Video an, der Moment, an dem Iwata und Miyamoto von Bowser verfolgt werden. ich bin mir nicht sicher, aber könnte das nicht eine Vorschau auf das Mario Bros für den 3DS sein? Ich meine, der Kampf hat nie stattgefunden und ist wie für den 3ds gemacht.

    was meint ihr dazu ?

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Super Mario Bros.

    Diese Szene sollte aus Mario Kart WII sein.

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Mario Bros.

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Diese Szene sollte aus Mario Kart WII sein.
    Hm ? Echt ? ne, oder ?
    Kann mich nicht wirklich daran erinnern ... und was wäre, wenn ich Bowser als Spielfigur gewählt habe ?
    Wird der dann auch von Bowser verfolgt ?
    Ne, glaub ich net ...

  11. #10
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Mario Bros.

    Aus Mario Kart Wii? Also so eine Szene habe ich dort noch nicht gesehen. :/

    Aber die Szene muss nichts mit Super Mario Bros. zu tun haben, könnte genauso gut für Mario Party da sein. Außerdem tauchen in diesem Videos auch Maxi-Tomaten und DK-Fässer auf, heißt ja nicht gleich das auch ein Kirby/DK-Spiel erscheint.

  12. #11
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Mario Bros.

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Aus Mario Kart Wii? Also so eine Szene habe ich dort noch nicht gesehen. :/

    Aber die Szene muss nichts mit Super Mario Bros. zu tun haben, könnte genauso gut für Mario Party da sein. Außerdem tauchen in diesem Videos auch Maxi-Tomaten und DK-Fässer auf, heißt ja nicht gleich das auch ein Kirby/DK-Spiel erscheint.
    Schätze aber schon, dass diese ganzen Objekte schon Hints sein sollen auf kommende Titel.
    Oder aber sie sollen einfach nur für Gesprächsstoff sorgen.
    Weiß nich ...

  13. #12
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Mario Bros.

    Die Szene mit Bowser könnt ich mir schon gut im neuen Mario Spiel vorstellen.
    Bei dem rest, naja....
    Vielleicht sind es ja auch einfach nur Elemente aus typischen Nintendo Spielen und nicht wirklich irgendwelche Hints...

  14. #13
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Super Mario Bros.

    Ich denke die rausspringenden Fässer etc. sollen nur die Verbundenheit mit den Objekten zeigen, die im 3DS zu sehen sind.
    Aber die Szene mit Bowser ist nunmal ... eine richtige Szene Die kann sehr gut aus kommenden Spielen sein

  15. #14
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Super Mario Bros.

    Zitat Samüüüs Beitrag anzeigen
    Leuteee !!!! O_O
    Ich glaube ich habe wichtiges Material gefunden :
    YouTube - NIntendo 3DS(New DS) E3 2010 Trailer
    Schaut euch bitte dieses Video an, der Moment, an dem Iwata und Miyamoto von Bowser verfolgt werden. ich bin mir nicht sicher, aber könnte das nicht eine Vorschau auf das Mario Bros für den 3DS sein? Ich meine, der Kampf hat nie stattgefunden und ist wie für den 3ds gemacht.

    was meint ihr dazu ?
    Abgesehn davon,dass das Video schon fast 1 Jahr alt ist, stammt die Szenen aus New Super mario Bros.

  16. #15
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Super Mario Bros.

    Nun,wie du weißt ist in NSMB Wii alles zweidimensional
    Aber kann sein :O

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Mario Bros.

    Zitat Samüüüs Beitrag anzeigen
    Nun,wie du weißt ist in NSMB Wii alles zweidimensional
    Aber kann sein :O
    Richtig. Also wenn, dann stammt es aus Mario Kart oder Mario Galaxy 2 ...
    NSMB kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

  18. #17
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Super Mario Bros.

    Oder es stammt aus garkeinem Game und wurde rein für den Trailer gemacht.
    Aus Mario Kart Wii stammt es mal nicht und aus Galaxy 2 denk ic auh nicht(bin mir da aber nicht sicher.)

  19. #18
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Mario Bros.

    Um mich nochmal auf die Bilder von Tianshi 's Beitrag zu konzentrieren:
    Ich finde, dass diese Bilder auch aus Super Mario Galaxy stammen könnten. Hätte nie gedacht, dass der 3DS solch geile Grafiken drauf hat.
    Echt klasse. Bin gespannt, ob das Spiel auch so rocken wird, wie SMG damals auf der Wii.
    Wenn ja, dann auf jeden Fall: Pflichtkauf !!!

  20. #19
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Mario Bros.

    Die Ähnlichkeit mit Mario Galaxy liegt wohl nur daran, dass die Entwickler von Mario Galaxy auch dieses Spiel machen.
    Die Spiele von Rare auf dem N64 sahen ja auch alle grafisch recht gleich aus.

  21. #20
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Mario Bros.

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Die Ähnlichkeit mit Mario Galaxy liegt wohl nur daran, dass die Entwickler von Mario Galaxy auch dieses Spiel machen.
    Die Spiele von Rare auf dem N64 sahen ja auch alle grafisch recht gleich aus.
    Das sind BackGround-Infos, die ich noch nicht hatte, mir aber schon beinahe hätte denken können.
    Dann sollen sie bitte nicht den selben Fehler wie bei SMG2 machen ... hab soviel Schlechtes von dem Spiel gehört, selbst nie anzocken können.
    Bitte bitte ...

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Nintendo Bonus Aktion: Super Mario 3D Land Kostenlos: Nintendo ist immer wieder für seine grosszügigen Bonus Aktionen bekannt. Auch jetzt gibt es wieder eine. Ihr könnt euch Super Mario 3D Land in der...

  3. Suche Nintendo Land u. New Super Mario Bros. U / Biete PN Game: Hey, suche nach Nintendo Land und New Super Mario Bros. U Tausche / Verkaufe ebenso ein PN Game für WIIU -> PN Mfg Nightmoon

  4. Virtual Console Review - Super Mario Land: Im Jahr 1990 erschien das erste GameBoy Jump'N'Run mit dem kleinen, tapferen Klemptner, welches neben dem Klassiker "Tetris" dabei half, dass die...

  5. [S] GameBoy-Spiel Super Mario Land: Hey, suche für den ganz alten GameBoy das Spiel Super Mario Land. Noch ein paar Bilder von den Games, da bestimmt viele nicht wissen, die das Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super mario 3D land

super mario bilder

super mario

Mario loiSchi lant

mario 3d land wo bekommt man die letzten bildersuper mario 3dssuper mario 3d land goldene flaggesuper luigi 3d land